Die Mission des Flugzeugs ist klar: den Start von landgestützten Interkontinentalraketen zu erleichtern. Ein Spezialflugzeug der US-Marine, konzipiert für den Einsatz in einem nuklearen Konflikt, wurde über dem Nordatlantik geortet – wie „Newsweek“ berichtete. Auf Anfrage an die US-Marine gab das „Naval Air Systems Command“ umgehend bekannt:
Das Flugzeug „E-6B -Mercury“, dient als Kommunikations-Repeater für US-Atom-U-Boote zum Start von landgestützten Interkontinentalraketen.
Bereits im April habe „ein E-6B-Flugzeug“ den Start von Interkontinentalraketen auf dem Luftwaffenstützpunkt Offutt in Nebraska simuliert und ein Luftstartkontrollsystem getestet, welches in der Lage war, Atomraketen abzufeuern, wenn die Bodenkontrollzentren bedroht wären.
Laut „Newsweek“ wäre der Atlantik eines der Hauptoperationsgebiete des US-Militärs. Allein im vergangenen Monat fuhren zwei US-Atomflugzeugträger – die „USS Gerald R. Ford“ und die „USS George H.W. Bush“ – in Formation, um Versorgungsoperationen und Munitionstransporte auf See durchzuführen.
Die „Mercury“ wurde am Sonntag über den Gewässern in der Nähe der portugiesischen Azoren gesichtet. Allerdings wären die Details der vorübergehenden Stationierung des „E-6B-Flugzeugs“ von der Tinker-Air-Force-Base in Oklahoma noch nicht klar. Im Juni 2024 hätte die Mercury-Flotte nach Angaben von Trackern Missionen in Norwegen und im Vereinigten Königreich durchgeführt.
Der YouTube-Kanal von „IslandAviation Terceira Azores“ veröffentlichte ein Video mit Starts und Landungen auf dem Flughafen Lajes auf den Azoren, welches die Landung eines „E-6B-Flugzeugs“ in der Nähe von Kontinentaleuropa zeigt. (vad)
________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>
________________________________________________________________________________________________
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.









Epstein-Akten: Trump bringt MAGA-Lager gegen sich auf
Dass die Akte Epstein geschlossen wurde, gefällt der MAGA-Bewegung nicht. Der in Ungnade gefallene Trump-Berater Musk hatte Trump bereits Anfang Juni unterstellt, er werde in den Epstein-Akten genannt.
https://rtde.press/international/250567-epstein-akten-trump-bringt-maga/
Einmal sprang jemand auf der Couch herum und sang das bekannte Chanson:
„Ich habe den Verstand verloren, ich habe den Verstand verloren, ich habe den Verstand verloren…“
Wenn also die AfD ihre besten Leute aus der Partei wirft, um ja nicht als rechtsextrem zu erscheinen, wenn die AfD faktisch den israelischen Völkermord in Gaza unterstützt, dann tut sie das nicht, weil sie Bibel-Psychopaten mag, sondern aus Angst vor „der Macht Juden“.
Das hat Tradition, denn schon Adenauer kapitulierte vor dieser Macht in Sachen Wiedergutmachung. Adenauer am 29.12.1965: „Die Macht der Juden, auch heute noch, insbesondere in Amerika, soll man nicht unterschätzen.“
https://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm
.
Deutschland ist ein besetztes Land, siehe Ramstein!
Wie sagte Obama und wird es bis 2099 bleiben???
.
Größtes amerikanisches Krankenhaus außerhalb der USA
https://www.deutschlandfunkkultur.de/nahe-ramstein-im-bau-groesstes-amerikanisches-krankenhaus-100.html
An die Redaktion
„Das Flugzeug „E-6B -Mercury“, dient als Kommunikations-Repeater für US-Atom-U-Boote zum Start von landgestützten Interkontinentalraketen.“
Das ist Blödsinn. Denken Sie mal bitte nach, was Sie da veröffentlicht haben, denn U-Boote werden keine ICBMs von Land aus starten.
Entweder ist der Trump ein verlogener Hund oder er hat sein Militär nicht im Griff, wobei beides sich nicht ausschließt.
Weder noch……
Es ist nicht alles wie es scheint. 😉
Bundeswehr bestellt fast 10000 Leichensäcke: https://archive.ph/FItdC
Deutschland liefert Langstreckenraketen in die Ukraine – Wagenknecht: „Absoluter Wahnsinn“: https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/geopolitik/deutschland-liefert-langstreckenraketen-ukraine-wagenknecht-gefaehrlicher-wahnsinn-li.2339867
Na ja, die Salonkommunistin muß da natürlich auch wieder ihren Senf dazu geben.
Hat wohl nicht so geklappt mit dem Bündnis. Aber der Oskar wird schon dafür sorgen,
daß die Dame weiterhin ihren Champagner schlürfen darf. 😉
Und wie weit kommt dieses überalterte Flugzeug im Falle eines Atomkrieges?
Abgeschossen bevor es überhaupt in Reichweite kommt um seine Bomben abzuwerfen.
Raketen, Marschflugkörper und Drohnen werden wohl die nächsten Kriege bestimmen.
Und wer die erste nukleare Waffe einsetzt, stirbt als zweiter.
Armageddon!
Stimmt, aber so wie es aussieht fällt jetzt sogar UME auf diese Propaganda herein, daß irgendwelchr alten
ausgemusterten Flugzeuge, einen Atomkrieg auslösen könnten.
Witzig ist auch, wie alle schon wieder auf diesen Propagandazug aufspringen und hyperventilieren.
MAGA hat noch viel zu tun, bevor es wieder „great again“ werden wird und die EU wird es bald auch
nicht mehr geben.
moin theudric
kennst du schon den hier: wer eher stirbt, ist länger tot…
ich kann diese ganze abartige scheiße nur noch mit einer gehörigen portion galgenhumor und schadenfreude ertragen, so werde ich NICHT gewalttätig…
mit freundlichen grüßen
.
ps. wie sieht es bei dir im „franzland“ mit den waldbränden aus, schlimm???
Moin Spitzbube,
lebe in der französischen Beauce, 100 km südlich von Paris und 15 km östlich von Chartres.
Hier gibt es nur unendliche Felder und kleine Wäldchen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Beauce_(Frankreich)
Mit 64 bin ich nicht mehr wehrpflichtig und hab für ü. 4 Monate Lebensmittelvorräte.
Also können Die sich gerne die Schnutten zerbomben.
Auch Galgenhumor.
MfG
Theudric – Dieter
Ein gebürtiger Schleswig-Holzsteiner