Seit dem Ausscheiden der FDP aus dem Deutschen Bundestag ist es still um die Partei geworden. Gelegentlich darf Marie-Agnes Strack-Zimmermann in der einen oder anderen Talk-Show ihre Kriegsphantasien gegen Russland ausleben. Wer anderer Meinung ist wie unlängst der kommunistische Bundestagsabgeordnete Dietmar Bartsch wird unterbrochen und kann nicht ausreden. Strack-Zimmermann kennt nur zwei Meinungen: ihre eigene und die „falsche“.
Was die FDP unter „Erneuerung des Liberalismus“ versteht
Da freut man sich doch über den Europaabgeordneten Moritz Körner, der dieser Tage Deutschlands östlichem Nachbarn Polen drohte. Er fordert neue Sanktionen gegen Polen, sollte dessen neuer Präsident, Kandidat der rechtskonservativen PiS, Karol Nawrocki „notwendige Reformen“ blockieren:
„Wenn der neugewählte Präsident die notwendigen Rechtsstaatsreformen mit seinem Veto boykottiert, muss die EU die Gelder wieder einfrieren“.
Die „Schonfrist für Polens Rechtsstaatsprobleme“ sei vorbei, der nach der Parlamentswahl 2023 erhaltene „Vertrauensvorschuss“ aufgebraucht.
Anfang März 2024 hatte die EU-Kommission die Freigabe von rund 137 Milliarden Euro von den bislang blockierten EU-Fördermitteln an Polen genehmigt. Von der Leyen „belohnte“ damit die Abwahl der rechten Regierung in Warschau. Aber zum einen haben sich die „Sieger“ inzwischen zerstritten, zum anderen hat der Präsident dort größere Befugnisse als in Österreich oder Deutschland. In ihrer Regierungszeit von 2015 bis 2023 hatte die von der PiS geführte Mehrheit im Parlament unter anderem das polnische Verfassungsgericht, den Justizwahlausschuss sowie einzelne Kammern des Obersten Gerichtshofs neu besetzt. Das ist nichts Ungewöhnliches und passiert woanders auch.
Auch die FDP-Europapolitikerin Strack-Zimmermann erklärte „eine große Enttäuschung“ über den Ausgang der polnischen Präsidentschaftswahlen. Immerhin zeigen die beiden, was sie unter einer Erneuerung des Liberalismus verstehen. Bei den kommenden Landtagswahlen im Frühjahr in Baden-Württemberg hat die FDP sogar eine Machtoption. Mit ein bisschen Glück reicht es für eine Mehrheit aus Grünen, SPD, Linken und FDP.
Dieser Beitrag erschien auf ZURZEIT (Autor A.R.), unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.











das diese erbärmliche hinterbankbitch hier ständig eine bühne bekommt ist wohl dem besatzungskartell und nicht ihrer dummabartigen fresse geschuldet.
Sie könnte gesichts- und frisurmäig gut eine Tochter von Ben Guerion sein.
Was treibt sie sich immer noch in der BRD herum und erklärt möglichst jeden Kriegsgegner Idioten wie eigentlich der KREG gegen die Russen und Putin zu führen wäre ?
Warum hat sie sich nicht schon längst als FREIWILLIGE in die Ukraine zum STERBEN gemeldet ? Damit Herr Selensky seine Millionen, oder Milliarden Euro anhäufen kann, braucht er solche KRIEGSVERSTEHER. Im Bundestag ist doch „nichts los ohne Moos“, da wäre doch endlich Zeit sich auch praktisch zu beteiligen und dieses nicht nur von
ANDEREN zu verlangen ?
Wie alt ist diese Frau eigentlich, wurde sie erst nach dem 2 WK geboren und hat dadurch davon nichts mit bekommen ? Ich als Jahrgang1931 brauche keinen Krieg mehr, uns hat die BEFREIUNG von allen Werten, dem Haus, der beiden gefallenen Brüder, zwei Brüder in sowjetischer Kriegsgefangenschaft damals voll gereicht – Frau Strack-Zimmer-
mann, um nicht zu schreiben Frau ZACK-ZMMERMAAN.
Doppelname Flak-Zimmermann…
Zuständige Krieglobbyistin und Agentin der Kriegsgerätehersteller.
Betreiber von bekanntem YouTube-Kanal: „Christus ist das Allerwichtigste“
Leonard Jäger, Ketzer der Neuzeit, ein mutiger junger Mann, der mir während der Corona-Inszenierung aufgefallen ist!
.
Wörtlich sagte Jäger in einem Interview: „Christus ist das Allerwichtigste und die Politik ist am Ende eine Spannung zwischen Schall und Rauch. Das kann nicht die Welt verändern, so wie sich das viele erhoffen.“ Politik sei letztlich vergänglich.
.
Jäger kritisierte, dass die Menschen ihre Hoffnung auf Präsidenten oder Parteien setzten und nicht auf Gott. Gleichzeitig betonte er, dass die Politik ein wichtiger gesellschaftlicher Bereich sei.
Gleichzeitig betonte er, dass die Politik ein wichtiger gesellschaftlicher Bereich sei.
Entscheidungen über Gut und Böse beeinflussten das Leben vieler Menschen.
Christen sollten sich deshalb nicht aus der Politik zurückziehen, sondern sich aktiv beteiligen.
https://de.catholicnewsagency.com/news/18991/betreiber-von-bekanntem-youtube-kanal-christus-ist-das-allerwichtigste
.
Alexander Solschenizyn, Autor des Archipel Gulag, war als sowjetischer Dissident ein Held in Amerika, bis er in seiner Rede an der Harvard-Universität sagte, dass “die Menschen Gott vergessen haben” und dass diese Vergesslichkeit die Erklärung für die zahlreichen Krisen und sozialen und persönlichen Krankheiten unserer Zeit ist.
Sofort wurde Solschenizyn zur Person non grata.
Nun, der Herr Jäger muß noch viel lernen. Nämlich wie die wahre Religion aussieht, die sich bereits in einigen Muffecken hier gut etabliert hat und wer die Herren des Internets sind, gerade gab der Friedenspräsident ein paar Milliarden für deren Konzerne. Was zum neuen Europa, in US schon lange umgesetzt. Faktisch basiert, keine Verschwörungstheorie, braucht man also nicht in den Schatten zu stellen.
https://www.bitchute.com/video/9JQvKXcSfk3U Das meiste passiert bereits hier überall.
Wenn ich das also richtig verstehe: Jeder, der anderer Meinung ist als die Nazis, muss eliminiert werden.
Marie-Agnes Strack-Zimmermann (* 10. März 1958 in Düsseldorf als Marie-Agnes Jahn) ist eine deutsche Politikerin (FDP). Sie ist Mitglied des FDP-Präsidiums und Mitglied des Europäischen Parlaments.
.
Sie wurde 1958 als Tochter des Volkswirts und Bankmanagers Wolfgang Jahn (1918–2005) und dessen Frau Maria Gabriele, geb. Beck (1924–2018), in Düsseldorf geboren. Sie machte 1978 ihr Abitur am Mataré-Gymnasium in Meerbusch.
.
Nur gut dass die FDP weg vom Fenster ist!
Diese Kriegstreiberin ist ekelhaft!
Falls es eine zeitgenössische Personifikation für das abgrundtief Böse geben sollte, dann wäre es diese Frau. Also liebe Marie-Agnes, nun stracks zurück mit dir und zwar dorthin. woher du gekommen bist – in die Hölle!
Getreu dem Motte der EU: „Was nicht passt, wird eben passend gemacht!“
Soweit ich mich erinnern kann ist die FDP doch abgewählt worden?
Na ja, bei manchen Menschen dauert es ein wenig, bis sie mitkriegen, daß sie
längst „raus aus der Band“ sind und es niemanden mehr interessiert was diese
noch zu sagen haben. 😀