Die zynische Doppelmoral der gleichgeschalteten West-EU-Presse (stern, spiegel) könnte nicht offensichtlicher sein: Während diese und die globalistischen linken EU-Eliten zu den menschenverachtenden Zwangs-Mobilisierungsmaßnahmen des Zelenskyj-Regimes gegen das eigene Volk zensieren, wird über einen damit nicht vergleichbaren Unfall im fernen Kalifornien mit dem üblichen Anti-Trump-Framing im Rahmen dessen Maßnahmen gegen illegale Migration berichtet:
„Arbeiter nach Ausländerrazzia in Kalifornien gestorben“ (ORF)
Dabei war bei einer Razzia der US-Einwanderungsbehörde (ICE) auf einer legalen Cannabisplantage ein Landarbeiter verunglückt und gestorben. In einem Spendenaufruf der Familie hieß es gestern (Ortszeit), der Mann sei „verstorben“.
|
|
Menschenhandel – Festnahmen auch von Zwangsarbeitern
Die Razzia fand am Donnerstag im Landkreis Ventura, etwa 90 Kilometer von Los Angeles entfernt, statt. stattgefunden. Laut Angaben des Heimatschutzministeriums sollen dabei etwa 200 Menschen ohne Papiere festgenommen und zehn Kinder „vor potenzieller Ausbeutung, Zwangsarbeit und Menschenhandel“ gerettet worden sein.
An dem Einsatz behindert wurden die US-Behörden durch die üblichen Antifa-Pro-Migrations-Demonstranten. Wodurch es dann zu Zusammenstößen zwischen ICE-Beamten und Demonstrierenden, gekommen sei – etwa durch das Werfen Gegenstände auf die Polizeiautos Diese setzten Tränengas gegen die Menge ein.
Tragischer Unfall in Kalifornien
Der ORF framt dann die Reaktion der Familie des verstorbenen Migranten:
„Mein Onkel Jaime war ein hart arbeitender, unschuldiger Bauer.“
Und sei dann „von ICE-Beamten verfolgt worden, und … neun Meter in die Tiefe gestürzt.“ Und sich dabei „katastrophale“ Verletzungen zugezogen.
Der seit Tagen in ungarischen und auf UME berichteten tragischen Todesfall gegen einen Angehörigen der ungarischen Minderheit in der Ukraine wird in westlichen Medien totgeschwiegen.
Vorsätzliches Verprügeln des Zelenskyj-Regimes
Und das, obwohl beide Fälle sich grundlegend voneinander unterscheiden:
Laut einer Sprecherin des US-Ministeriums war der Migrant von sich aus bei der Razzia auf ein Gewächshaus geklettert und dann „aus einer Höhe von neun Metern gestürzt“. Ein durch die Einsatzkräfte gerufener Rettungswagen konnte das Leben des Mannes nicht mehr retten.
Während die ukrainischen Zwangs-Mobilisierungs-Häscher des Zelenskiyj-Regimes den Ungarischstämmigen brutal verprügelt und gedemütigt hatten.
|
|
________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.
Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>
________________________________________________________________________________________________
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
US-Gesandter droht Libanon mit Besatzung durch Islamisten aus Syrien
https://rtde.press/der-nahe-osten/250547-us-gesandte-droht-libanon-mit/
Trumps aktive Rolle bei der geplanten ethnischen Säuberung Gazas ‒ Die Zeitschiene
https://rtde.press/der-nahe-osten/250387-trumps-aktive-rolle-bei-geplanten-ethnischen-saeuberung/
„Gebiet gründlich säubern“: Trump stellt Plan zur Evakuierung der Palästinenser aus Gaza vor
US-Präsident Donald Trump spricht sich dafür aus, den verwüsteten Gazastreifen zu räumen und die dort lebenden Palästinenser in arabischen Ländern unterzubringen.
https://rtde.press/der-nahe-osten/234390-trump-stellt-plan-zur-raeumung/
Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.
Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.
STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> http://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc
Ukraine: Mit Nazis gegen Putin (Artikel vom 15.09.2014 )
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/ukraine-mit-nazis-gegen-putin/
Das ZDF lässt Hakenkreuze auf den Helmen des Asow-Bataillons unkommentiert
von Armand Presser
Am Montag, den 8. September, berichtete das ZDF in der Nachrichtensendung »Heute« über die neuesten Entwicklungen im Ukraine-Konflikt. Dabei wurden Soldaten des Asow-Bataillons gezeigt, die für die ukrainische Regierung die Stadt Mariupol beschützen sollen.
An ihrer Montur und ihren Helmen waren deutlich Hakenkreuze und SS-Runen zu sehen.
Dies blieb völlig unkommentiert im Beitrag des öffentlich-rechtlichen Senders. Wo ist die journalistische Sorgfaltspflicht des ZDF geblieben?
Wo bleibt der Aufschrei aller 77 gesellschaftlich relevanten Mitglieder, die im Fernsehrat vertreten sind? Dürfen die derzeitigen Leitlinien der deutschen Außenpolitik durch eine eindeutige Kommentierung in einem Fernsehbeitrag ad absurdum geführt werden?
Die Antwort lautet anscheinend eindeutig: Nein.
Mariupol Die Aversion gegen die russische Politik wird gepflegt und wächst. »Putinisieren« ist zu einem Modewort in politischen Kommentaren geworden.
Wird unsere sogenannte westliche Freiheit in Mariupol nun auch schon von paramilitärischen, faschistischen, der NS-Ideologie anhängenden Einheiten verteidigt?
Amnesty International hat den ukrainischen Ministerpräsidenten Arseni Jazenjuk aufgefordert, dem entsetzlichen Treiben der marodierenden Milizen ein Ende zu setzen. …ALLES LESEN !!
die schweiz wird von ukrainischen huren und söldnerpack überrannt…
willhelm hilf◇
Dieser KRIEG wird immer bestialischer und menschenverachtener gegenüber zweier BRUDERVÖLKER !
Der BRD-Verteidigungsminister Pistorius von der SPD, will aber viele Panzer kaufen, der neue Krieg wird aber anscheinend mit DROHNEN und RAKETEN aus der FERNE geführt, die so tolle Bundeswehr in EUROPA, die Herrn Merz so vorschwebt, hat dann keine reelle Chance und ist nur FUTTER für den FRIEDHOF.
Neben vielen anderen Schweinereien und Lügen sind GENAU DAS DIE SOGENANNTEN WERTE DES WERTEWESTENS! Zu verachten und abzulehnen ist das. Widerlich, niederträchtig, verlogen und ekelhaft. Und diese ganze Jauchegrube hat ein Gesicht: von der Leyer.
Ukrainische Soldaten dürfen Fronturlaub in der Schweiz machen: https://weltwoche.ch/daily/ukrainische-soldaten-duerfen-fronturlaub-in-der-schweiz-machen/
Von einer gekauften vierten Gewalt ist nichts Besseres zu erwarten.
die müssen nichts kaufen;)
sie sind das geld…und alles sapienähnliche erzieht man nunmal mit geld☆