Dramatische Warnung! Bei AfD-Verbot durch Verfassungsgericht droht „Bürgerkrieg“!
JULIAN REICHELT | Die Wahrheit ist: Die Agenda der SPD und der Grünen hinter ihren Nominierungen für das Bundesverfassungsgericht war ein möglichst schnelles AfD-Verbot. Das verräterische Konstrukt „Die Wissenschaft“ war kurz davor, die Opposition verbieten. Der autoritäre Staat erhebt sich diesmal aber nicht im Kittel der Virologen, sondern im Talar der Rechtsgelehrten. Die Parole aber ist dieselbe: „Die Wissenschaft“.
Dreieinhalb Jahrzehnte nach dem Untergang des Sozialismus und 80 Jahre nach dem dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte ist „Die Wissenschaft“ mit aller Macht zurück und dient der herrschenden Elite als Schutzwall für ihre Macht. Warum dies keine Übertreibung ist, woran sie wahre große Wissenschaftler erkennen, die nicht bloß Statthalter angesagter und staatstreuer Ideologien sind, was „Die Wissenschaft“ außer einem AfD-Verbot noch fordert und woran sie diese erkennen, erfahren Sie in dieser Folge „Achtung, Reichelt!“.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
<









Ein katastrophaler Blödsinn, die nach dem „Generationenvertrag“ gestaltete Rentenumlagekasse als Versicherung zu bezeichnen.
Ein Einschub: Afrikaner haben sieben, acht Kinder, weil sie zwei, drei durchbringen wollten zu ihrer eigenen Versorgung im Alter. Jede (!) Frau in einem Land muß 2,14 Kinder haben, um ein Land stabil zu halten. Da ist noch keine Spur von Vermehrung. Aber demnach sollen in allen Familien eben drei bis vier Kinder aufwachsen. Die Mütter wären in der Regel etwa 10 Jahre aus dem Erwerbsleben heraus und müssten für diese Zeit selbstverständlich Rentenpunkte bekommen, während sie selbst danach wie alle anderen Frauen Vollzeitstellen bekämen. Nicht wie bisher die Überlastung mit Halbtagsjobs, um die Krippen- und Kindergartengebühren herein zu bekommen. Wir hätten stabilere Kinder. (Ein Viertel der Krippenkinder hat im 4. Lj. Verhaltensstörungen.) Nur ein Beispiel, wie wichtig diese Lernzeit für Kinder ist. Wenn ein Kind in einer fremdsprachigen Umgebung eingeschult wird, kann es an Weihnachten die neue Sprache.
Der Extremismus beginnt links. Der Sozialismus entweibt die Frau und macht sie mental zur Arbeiterin. Dabei gibt es nur wegen der Fortpflanzung zwei Geschlechter, die dementsprechend geprägt sind.
Übrigens: das, was die Nazis den Juden angetan haben, begründeten sie mit der Wissenschaft. Sie hielten ihr Handeln für wissenschaftlich gerechtfertigt. Will heute auch keiner mehr wissen. Kein Wunder, dass alle auf denselben Mist wieder hereinfallen und im Namen der „Wissenschaft“ Menschenopfer betreiben. Selbst heutige Kathederprofessoren und Gutmenschen fallen auf den Schwindel herein (der Tod ist ein Meister aus Deutschland). Sie kritisieren den Taufschein, weil die Nazis damals die „Rassejuden“ damit aufgespürt hätten. Was für ein Unsinn! Auf dem Taufschein ist die Religionszugehörigkeit eingetragen und nicht die Rasse. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Im WK I betrachtete General Ludendorff die Juden als deutsche Kulturträger und setzte sie gegen den Zaren ein. Tja, in der Politik ist man an einem Tag top und am nachsten flop.
30 mal in einem Interview das Wort Wissenschaft. So sieht die Hypnopädie von Huxley in der Praxis aus.
Das war für mich von Anfang an klar, dass diese Aktion nur ein Ziel hatte; „Die AfD zu vernichten“! Die ganze Sch—- stank von Anfang an nach AfD Verbotsverfahren! Ich denke aber dass Merz in diesem Plan involviert war, aber „leider“ haben ihm einige CDU-CSU ler angeführt von Linnemann und Spahn einen Strich durch seinen mit der SPD vereinbarten Plan gemacht. Was unterscheidet die linksfaschistische BRD noch von Russland, Polen oder China? Vielleicht noch ein dünnes Jungfernhäutchen.
Ru hat wenigstens einen Praesid. mit einem ebenfalls vernünftigen klardenkenden und auch fühlenden Beraterstamm, der für sein V.lk arbeitet und zwar auch und vor allem für die einfachen Menschen, da er m. A. n. nie vergessen hat, dass auch er einst aus einfachen Verhältnissen der Mehrheit des V.lkes stammt und das ist keineswegs negativ gemeint.
Wir hier sind m. A. n. dem reinsten Tollhaus ausgesetzt.
Meiner Ansicht nach.
Lieber Herr Reichelt, als Ex-BILD-Chef haben Sie es hier schon schwer genug. Wenn Sie wollen, dass man Die besder leiden kann, dürfen Sie nucht (Zitat) „80 Jahre nach dem dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte“ schreiben.
40 Jahre ehemalige (?) Daitsche Dämonkratische Repüblik waren lt. Aussagen vieler Ins.ssen dieses ummauerten Freiluftgefaengnisses genannt „Ostzone“ auch nicht gerade strahlend hell. Das sollte zumindest auch erwähnt/gesagt werden, denn dann wären beide damaligen l.nke sözialüstischen D.ktatüren genannt.
Meiner Ansicht nach.
Richterwahl: Auch zweite SPD-Kandidatin will AfD-Verbot
Mit Ann-Katrin Kaufhold würde eine weitere Richterin ins Verfassungsgericht einziehen, die schon im Vorfeld einen AfD-Verbotsantrag befürwortet. Sie und Brosius-Gersdorf würden letztlich über das Verfahren entscheiden.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/richterwahl-auch-zweite-spd-kandidatin-will-afd-verbot/
Bündnis Sahra Wagenknecht
„Einfallstor für Extremismus“ – Verfassungsschutz soll BSW beobachten
https://www.welt.de/politik/article256415312/buendnis-sahra-wagenknecht-einfallstor-fuer-extremismus-verfassungsschutz-soll-bsw-beobachten.html
War klar , dass so etwas kommen würde. Und wann wird die hochgefährliche Grüne Sekte (Bündnis 90/Grünen) vom Verfassungsschutz beobachtet?
Vor allem bei der Grünen Jugend gibt es extrem viele Verfassungsfeinde, die das auch öffentlich immer wieder mit verfassungsfeindlichen
Aussagen unter Beweis gestellt haben !
Und ich kenne viele, die das genau so sehen. Die Grünen sind eine hochgefährliche Sekte.
Selbst die ehemalige Grüne die linke Politikerin Jutta Ditfurth hat das in der Vergangenheit unzählige Male auch in TV-Talkrunden bestätigt, dass die Partei der Grünen eine hochgefährliche Sekte ist!
Einen Bürgerkrieg wegen AfD-Verbot?! Einen Scheiss wird´s hier geben. Der einzige Krieg den es geben wird, ist gegen Russland. Und dann ist alles andere – auch die unliebsame AfD – sowieso Nebensache.
Neuer Renten-Plan: Baby-Boomer sollen selbst für Rente zahlen – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=9lUDkjkXtnM
Das ist eine Frechheit ohne Ende. Die Alten, die das Land aufgebaut haben, die Boomer – allein der Begriff ist eine Frechheit, weil diese Nachkriegsgenerationen nur die im Kr.eg gestörbenen ersetzten – sollen ver-räcken, verhungern, verdursten, erfrieren, kein Geld mehr zum Leben haben und das schlagen vor und beschließen Leute, die über fürstliche Sälärs verfügen und nichts eingezahlt haben und einzahlen. Wenn ich die im Luxus lebenden mit Luxuskarossen herumfahrenden M.gr.nten sehe, die hier vor allem aus der Ükra gleich Rente bekommen ohne je eingezahlt zu haben, wovon viele hier ein ganzes Arbeitsleben lang eingezahlt habende schon immer hier lebende (f. n. M.) RentnerInnen nur träumen können, dann ist das ein Schlag ins Gesicht aller schon immer hier lebenden RentnerInnen.
Ich frage mich wirklich, wann diesen m. A. n. sädistisch-SAT-AN-istisch-idiötlügisch-kömmünistisch-sözialüstischen Bästien endlich der Lebensstecker gezogen wird.
Meiner Ansicht nach.
Ishtar
Merz wollte dieser Tage bei einer Diskussion den Begriff FREMDRENTENGETZ nicht mehr gelten lassen – warum?
Bei allen Diskussionen über die RENTENVERSICHERUNG werden meistens die Arbeitgeber-Leistungen zum Rentenbeitrag nicht erwähnt, auch mittlerweile die
horrenten Zuschüsse des Staates zur Rentenversicherungs-Zahlung. Die ausgezahlten Renten resultieren somit micht nur aus eigenen Rentenbeiträgen, sondern den Arbeitgeberanteil und den Steuerbetrag des Staates.
Ich will kein Klugcheißer sein, da ich aber rd. 40 Jahre Rentenberechnungen überwiegend bei Handwerkern gemacht habe, gehört dies zur Wahrheit des Systems.
Natürlich erbringen hohe Beiträge des Versicherten (allerdings nur bis zur Beitragsbemessungsgrenze) auch höhere Renten, die gezahlten Renten stehen aber mit dem tatsächlichen Verdienst nicht in Verbindung (s. dazu die Minderung durch die Beitragsbemessungsrenze).