Im September jährt sich die ungesetzliche Grenzöffnung für syrische Flüchtlinge zum zehnten Male, die nichts anderes als eine Kriegserklärung der verbrecherischen Globalisten an die europäischen Völker war. Irgendwann wird man diesen Irrsinn mit dem Ausbruch des Zweiten Weltkrieges vergleichen.
Von FRANZ FERDINAND | Die Hintergründe waren die kriminellen, völkerrechtswidrigen Angriffskriege dieser globalistischen Banditen unter der Führung der USA gegen den Irak, Afghanistan, Libyen und last but not least Syrien.
Diese verbrecherischen Kriege hatten Millionen Menschen aus ihrer angestammten Heimat vertrieben und diese befanden sich nun in Flüchtlingslagern. Letzter Auslöser für den Beginn der Fluchtbewegung der syrischen Flüchtlinge war das Fehlen von etwa 65 Millionen Euro für deren Ernährung in den Flüchtlingslagern!
Der weitere entscheidende Pull-Faktor war die berühmt, berüchtigte Aussage Merkels: „Wir schaffen das“, womit sich diese Verbrecherin über die bestehende Rechtslage einfach hinwegsetzte und die Flüchtlinge buchstäblich aufforderte, nach Deutschland zu kommen, in ein Land, wo für die Flüchtlinge Milch und Honig fließen sollte.

Die Flüchtlinge kamen zuerst zu Fuß nach Budapest und von dort mit dem Zug nach Österreich und Deutschland. Der damalige österreichische Bundeskanzler Werner Faymann fungierte dabei als williger Handlanger Merkels. Aussage Merkels über Faymann: „Wenn er zu mir kommt, hat er keine Meinung, wenn er von mir geht hat er meine Meinung!
Dieser Irrsinn wäre ohne die Komplizenschaft der Massenmedien nicht möglich gewesen. Ein trauriges Ereignis, dass mithalf den Damm zu brechen war das Auffinden von 71 Flüchtlingsleichen in einem abgestellten Kühl-LKW am 27. August 2015 bei Parndorf im österreichischen Burgenland. Diese Geschichte wurde sogar in den letzten Tagen in der Systempresse wieder rauf und runter gespielt, um den ganzen Wahnsinn noch einmal im Nachhinein zu rechtfertigen. Der Medienrummel um diese Flüchtlinge war beispiellos. Das Perfide an dieser Medienkampagne war, dass durchaus an positive Eigenschaften von Menschen appelliert wurde, nämlich Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe. Bei älteren, kinderlosen Damen wurden Mutterinstinkte mobilisiert.
Was die „Refugee-Welcome-Jubler“ allerdings übersahen war, dass sie den Untergang Europas herbei jubelten. So etwas ist nur bei völlig wohlstandsverwahrlosten Menschen möglich, die kein Verständnis für die Basis ihrer eigenen Existenz haben. Immer wieder hörte man den Satz vor allem von Jugendlichen, die in ihrem Leben noch nie gearbeitet hatten: „Geld ist doch kein Problem, Geld ist doch genug vorhanden!“. Diese Dummköpfe hatte in ihrem Leben offenbar nicht den Unterschied zwischen Soll und Haben verstanden. Beides ist ja „Geld“! In der Zwischenzeit leidet ganz Europa unter ständig steigender Staatsverschuldung, ständig steigenden Steuern und Abgaben und folglich Abwanderung von Unternehmen und Deindustrialisierung. Klimaschwindel, Migrantenwahn und der Krieg mit Russland um den postsowjetischen Raum sind die Ursachen für den Abwärtsstrudel, in dem sich Europa heute befindet!

Man erinnere sich, wie viel Unsinn die Lügenpresse uns über die Nützlichkeit der Flüchtlinge erzählt hatte:
- Die jungen, meist männlichen Flüchtlinge werden unser alterndes Europa verjüngen und die Pensionen der Babyboomer bezahlen! Es seien allesamt dringend benötigte „Fachkräfte“.
- Auch Sebastian Kurz, der ach so beliebte ÖVP-Politiker und Bundeskanzler erklärte einmal, dass Flüchtlinge besser ausgebildet seien, als der Durchschnittsösterreicher!
In der Zwischenzeit lässt sich nicht mehr leugnen, dass die Migration das Ende unseres Sozialstaates einläutete: Es gibt in Europa bereits viele Studien, die allerdings von der Lügenpresse verschwiegen werden, über die wahren Kosten der Migration von Menschen aus kulturfremden Weltgegenden (z.B.: Long Term Fiscal Impact of Immigrants in the Netherlands, Differentiated by Motive, Source Region and Generation, Institute of Labor Economics).
Beispiele:
- Durchschnittliche Kosten eines Migranten aus Afrika betragen über dessen gesamte Lebenszeit 625 000 Euro! Die entsprechenden Kosten für Flüchtlinge aus dem Nahen Osten machen 475 000 Euro aus.
- Diese Kosten sind, wie wir in der Zwischenzeit wissen, sehr plausibel. Sogar österreichische Mainstream-Medien berichten in der Zwischenzeit von vielen Migranten, die sich einfach weigern, die deutsche Sprache zu erlernen um so für den Arbeitsmarkt unbrauchbar zu sein. Diese Menschen müssen einfach lebenslänglich alimentiert werden!

„Eurasisch-negroide Zukunftsrasse“
Ziel der Globalisten war und ist die Umvolkung Europas. Merkel bekam deshalb nicht umsonst den „Coudenhove-Kalergi-Preis“ für Ihre Verbrechen.
Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergie prophezeite punktgenau das Entstehen einer negroiden Mischrasse. Als Beweis sei ein Zitat aus seinem Werk „Praktischer Idealismus auf Seite 23“ erwähnt:
„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.“
Eine derartige „eurasisch-negroide Zukunftsrasse“ hat keine gemeinsame Basis. Völker, als historische Entitäten sollen überwunden werden. Es soll ein babylonisches Sprachengewirr und eine Vielzahl von inkompatiblen Wertvorstellungen nebeneinander entstehen. Eine derartige Völker-Mischkulanz ist daher nach dem Prinzip „teile und herrsche“ besonders leicht zu tyrannisieren und zu beherrschen. Dies sind die „Werte“ „Freiheit“, „Demokratie“ und „Menschenrechte“ nach dem Geschmack der Menschheitsverbrecher!
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
.











Aktuelles aus France – bald auch hierzuland? – 15-Min.-Zonen-Stadt?
Was JETZT in Paris passiert, wird bald UNSER Leben bestimmen! – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=3XLxXRrxHM8
Lassen wir doch mal die Zahlen sprechen:
.
Welche Länder haben die meisten Afghanen aufgenommen? Es sind die Grenzländer Pakistan und Iran. Warum liegt also Deutschland als weit entferntes Land auf Platz drei? Die Antwort lautet, es ist keine Menschenliebe, sondern politische Absicht!
.
Betrachten wir einmal die Anzahl der momentanen Asylanträge 2025 in Deutschland nach Herkunftsländern (laut Statista):
.
Afghanen 20.966
Syrer 16.738
Türken 8.873
Iraker 3.086
.
Alles weit entfernte Länder, wo doch zig andere Länder näher liegen oder kulturell und sprachlich besser passen würden! Warum also ausgerechnet Deutschland? Naja, die Antwort ist klar. Man benutzt sowohl die Einheimische Bevölkerung, als auch die Migranten, um Unruhe und eine Destabilisation zu bewirken! Das hat wiederum zur Folge, dass man die einheimische Bevölkerung besser überwachen, kontrollieren und abzocken kann! Also politische Absicht!
Es ist Alles Vorsatz und wer es nicht glaubt, sollte doch des Nachts mal durch seine Stadt gehen. Auch einen Bahnhofsbesuch mal um 22 Uhr machen! Vieleicht hilft ja auch mal eine kleine Wartezeit in einer Arztpraxis oder ein Besuch im Krankenhaus. Wem dann nicht die Augen übergehen, muss Politiker oder Richter sein!
In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es genau so geplant.
Franklin Delano Roosevelt
Kommunen bereiten Aufnahme von Kindern aus Gaza vor
„Vier Wochen nach Beginn der Initiative mehrerer deutscher Städte zur Aufnahme von schutzbedürftigen Kindern aus dem Gazastreifen und Israel fehlt weiterhin die notwendige Unterstützung der Bundesregierung. Das geht aus einer Umfrage des „Redaktionsnetzwerks Deutschland“ in Hannover, Düsseldorf, Leipzig, Bonn und Kiel hervor. Trotz der Zurückhaltung der Bundesregierung verfolgen die Städte die Initiative weiter.
Nach Angaben der federführenden Stadt Hannover laufen bereits konkrete Vorbereitungen für die Aufnahme von Kindern. „Noch gibt es keine offizielle Reaktion der Bundesregierung auf den Appell“, sagte der Sprecher der Stadtverwaltung Hannover, Felix Weiper. „Es ist aber Bewegung in der Sache. Zuletzt hatte der niedersächsische Ministerpräsident Olaf Lies seine Unterstützung für das Anliegen in einem Schreiben an das Bundesinnenministerium und das Außenministerium zum Ausdruck gebracht. Weitere Städte – unter anderem Hamburg und Freiburg – haben sich der Initiative angeschlossen. “
https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/238665-kommunen-bereiten-aufnahme-von-kindern-aus-gaza-vor
Mir gehen „unsere“ BRD-POLITIKER grenzenlos auf die Nerven die von den BÜRGELD-EMPFÄNGERN, die irgendwelche Auflagen oder Termine der Ämter nicht befolgen, zu sanktionieren ? „Sanktionieren“ heißt: LEISTUNGSEINSCHRÄNKUNGEN des für SIE arbeitsfreien erhaltenen Einkommens, wobei die Hälfte der Empfänger ja Ausländer sind, die noch nie auch nur einen EURO-CENT ín diese Kassen eingezahlt haben ? Der gleiche IRRSINN ist, sie können ohne jedes „Kostenrisiko“ gegen jede Maßnahme der Ämter vor deutschen Gerichten „klagen“ ? Die einheimischen Bürger müssen dem entgegen bereits vorher sich dieses KOSTENRISIKO überlegen und deshalb meistens auf eine KLAGE verzichten !
Diese dumme und inhaltslose Politiker-Quatscherei geht im Moment durch alle der drei Koalitionsparteien (verstärkt allerdings bei CDU und CSU) obwohl dagegen der Urteilsspruch der weit überhoch bezahlten Bundesrichter aus Karlsruhe steht – finanzielle Kürzungen sind lt. diesem Urteil garnicht möglich da sonst deren UNTERHALT nicht gewährleistet wäre ??? Das Einkommen aus Schwarzarbeit spielt dabei keine Rolle.
Meistens sind die „URTELE der deutschen GERICHTE“ gegen das eigene VOLK gerichtet, so auch hier.
WDR-Migrantenformat gibt Tipps auf Arabisch, wie sich noch mehr Bürgergeld abgreifen lässt
https://journalistenwatch.com/2025/08/31/wdr-migrantenformat-gibt-tipps-auf-arabisch-wie-sich-noch-mehr-buergergeld-abgreifen-laesst/
Ungarn, Serbien, Rumänien, Georgien – und nun Moldau: Mit Merz, Macron und Tusk mischt sich die EU in die nächsten europäischen Wahlen ein
https://weltwoche.de/daily/ungarn-serbien-rumaenien-georgien-und-nun-moldau-mit-merz-macron-und-tusk-mischt-sich-die-eu-in-die-naechsten-europaeischen-wahlen-ein/?utm_source=telegram&utm_medium=social&utm_campaign=social_sharing
Die wollen ja alle in die EU, da müssen sie ja die Spielregeln kennen und beachten. Das gilt auch bei der Rechtsstaatlichkeit. Sie können ja auch draußen bleiben oder ihr Land putinisieren.
Massiver Widerstand gegen linken NGO-Komplex: Prien schreibt Rechtfertigungsbrief wegen „Demokratie leben!“
Die linksextreme Bundesfamilienministerin Karin Prien (CDU) sieht sich innerhalb ihrer Partei massiver Kritik ausgesetzt. Grund ist die Erhöhung des Budgets für das NGO-Förderprogramm „Demokratie leben!“. Dessen Budget soll 2026 von 182 auf 191 Millionen Euro erhöht werden – und das, obwohl Bundeskanzler Friedrich Merz noch im Wahlkampf versprochen hatte: „Links ist vorbei!“ Nun hat Prien ein Schreiben an ihre Fraktion geschickt, in dem sie sich für die Erhöhung rechtfertigt. NIUS liegt das Schreiben exklusiv vor, das offenbart: Unter Prien soll der ideologische Zugriff auf die Gesellschaft noch zunehmen.
Seit Jahren verschieben die linken, steuerfinanzierten Lobbygruppen den öffentlichen Diskurs konsequent nach links: Sie trommeln für mehr Migration, verdienen an der Asylindustrie mit, werben für grüne Deindustrialisierung, treiben Kinder in die Trans-Ideologie, bekämpfen die Meinungsfreiheit und stellen Kritiker öffentlich an den Pranger. Wegen dieser offensichtlichen politischen Schlagseite stehen die NGOs seit einiger Zeit in der Kritik.
https://www.nius.de/politik/news/ngo-demokratie-leben-karin-prien-rechtfertigungsbrief/a9ef18b8-81d6-45ea-b910-c4f3f424f7d9
Wie Gehirnwäsche funktionniert.
https://www.youtube.com/watch?v=m1DpMLSklZc
Hab seit einiger Zeit und heute auch noch gesucht wie ich mein Geld sinnvoll ausgeben kann.
Bronzestatuen oder Ölgemälde?
Erstmal Kaufideen gespeichert.
Erstens was mit gefällt, maritimes und Erotik (nicht vulgär).
https://www.ebay.fr/itm/135531686052?
https://www.ebay.fr/itm/135397782697?
https://www.ebay.fr/itm/326319182465?
https://www.ebay.fr/itm/256613167400?
https://www.ebay.fr/itm/256613544260?
Aber werde ich etwas kaufen?
Muss wohl noch überlegen und nachsuchen ob ich diese Kunstgegenstände nicht zu teuer bezahle.
Als Norddeutscher hab ich wohl auch irgendwo schwäbische Vorfahren. 😉
„Dreh deinen Groschen zehnmal in der Hand um bevor Du ihn unnütz verschwendest.“
Lagavulin oder Ardbeg, 45% und ein wahrer Gewinn, Bronzeton, Ölig, schmeckt nach mee(h)r, also auch „maritim“, erotisch sowieso und falls doch noch alles zusammenfällt, kann man sich so richtig den Schmerz von der Seele schwemmen damit! Bin kein Investmentberater, aber damit bin ich die letzten 50 bewegten Jahre ganz gut durchgekommen zumindest! 🙂
Wer Demokratie spielt kann sich nur auf dem untersten geistigen Nenner treffen. Entsprechend sehen dann die Ergebnisse aus.
Terror-Demokratie als Instrument der Versklavung, Verelendung, Enteignung, Entrechtung, Verfolgung der noch deutsch-Denkenden, Massenüberfremdung, Niedergang auf allen Ebenen und linke Versager-Ideologien ———–, die Liste ist lang. Dieses System verdreht jede Wahrheit, deutet jede Realität so lange um, bis es für die Machthabenden passt. Wer zu lautstark oder zu lange Kritik übt, wird zur Unperson und zum Anti-Demokraten gestempelt. Oder er wird vor Gericht gezerrt wegen Delegitimierung des Staates. Ja, wir haben alles zu ertragen, alles zu erdulden, ohne Widerspruch ! Wir haben mit allem zu bezahlen, was wir besitzen : mit unserem Geld, mit unserem Vermögen, mit unserer Gesundheit, mit unserer Ehre, mit unserem Leben. Das nennt man dann „Demokratie“.
Nur Schwache brauchen autoritäre Führer, die ihnen sagen, wo es lang geht.
Sagt ein bezahlter WEF-Scherge!
Nein, Teuderic, bin ich nicht. Ich habe nur meine Meinung, wie Du auch Deine hast und alle hier. Nur weil man anderer Meinung ist, ist man nicht gleich ein Scherge oder Troll. Sowas glauben meist Verschwörungstheoretiker.
Knausern bei den Kriegstoten
.
Im Westen der Normandie beherbergt ein Friedhof mehr als 10.000 deutsche Kriegsgefallene aus dem Zweiten Weltkrieg. Die Grabpflege ist teuer, dem zuständigen Verein geht das Geld aus – trotz staatlicher Unterstützung.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/knausern-bei-den-kriegstoten/
.
Rheinwiesenlager
Rheinwiesenlager hieß ein Komplex von etwa zwanzig US-amerikanischen Vernichtungslagern für etwa 3,4 Millionen deutsche Kriegsgefangene im Rheinland in der Zeit zwischen Frühjahr und Spätsommer 1945. Nach offiziellen US-Angaben starben angeblich nur 5.000 Personen in diesen Lagern, unabhängige Berichte (z. B. James Bacque) gehen von einer Million Toten aus. Andere Quellen nennen eine Mindestopferzahl von 750.000. Zudem wird den USA vorgeworfen, einer Verhinderung dieses massenhaften Sterbens regelrecht entgegengearbeitet zu haben. Die Toten der Rheinwiesenlager gehören zu den am meisten verharmlosten und verschwiegenen Kriegsverbrechen der Alliierten in der Endphase des Zweiten Weltkrieges.
Rheinwiesen : Deswegen gab es bei der Überflutung Ahrtal…….auch keine wahren Hilfen von denen, dessen Plicht es gewesen wäre. Dieses Gebiet Rheinwiesen ,dort ist es verboten den Boden zu öffnen , wozu es unabsichtlich hätte kommen können (Massengräber- Die Täter ,die ach so guten Alliierten, Massenmord auch nach dem Ende des Krieges, was bis heute unterschlagen wird).
Die Spenden vom Ahrtal…..sind heute noch nicht 1:1 denen gegeben worden ,für die gespendet wurde
(alles Betrüger). Davon bin ich von Anfang an ausgegangen und habe ,direkt dort an einem Tierheim und einem polnischen Malerbetrieb (in D) gespendet, weil sie extrem und kräftezehrend sich dort eingesetzt haben. Seine Lagerhalle hat er zur Verfügung gestellt ,um die Sachspenden zu sortieren und abzugeben….. . Einfache Menschen – Jedermann hat sich um die Nahrung der Helfer gekümmert und war deswegen auch ein Helfer, es ist nachher sogar verboten worden, dass die sich um die Versorgung kümmern wollten ,ab da wurde das Rote Kreuz eingesetzt, weil sie erkannt haben, dass immer mehr die Fakten sehen und das Rote Kreuz was dann eingesetzt wurde, ist von unseren Steuergeldern noch großzügig belohnt worden ,was sie hätten kostenlos machen müssen (sie werden immer mit unseren Steuergeldern und Spenden überschüttet) , was von den Verbrechern immer unterschlagen wurde.
Ich bekam immer Live und Aufzeichnungen von vor Ort ,wie der aktuelle Status immer war.
Das schlimmste was ich gesehen habe war ,wie alle Freiwilligen malocht haben (Urlaubszeit eingesetzt) und die Feuerwehr stand weit vom Schuss und waren so gut wie immer im Pause-Status, weil sie einfach nur sichtbar sein sollten, für die Verbrecher-Medien ,um uns diese Märchen zu präsentieren.
MB
Richtig ! Ich wohne nicht weit vom Ahrtal entfernt und kann Ihre Worte bestätigen. Auch mein Wohnort wurde total zerstört, obwohl man das Schlimmste hätte verhindern können. Irgendwann kam dann Merkel und trampelte durch den Schlamm und durch die Trümmer. Das dumme Volk jubelte ihr noch zu. Mir wird schlecht.
Es wurde 5 Tage vor der Überflutung von UK – Meteorologen (UK extra , weil sie da schon nicht mehr zu der EU gehörten) und EU…vorgewarnt ,was sie einfach ignoriert haben und deswegen WIEDER Massenmord , alles addieren und die Summe ist nicht auszuhalten. Was mir gerade noch einfällt : Die Schmarotzer (illegale) haben sie uns sogar unterjubeln wollen ,als Helfer, was aber sofort entlarvt wurde ,weil kein wirklicher Helfer in eine Uniform (optisch ähnlich wie Müllmänner) ausgestattet war (und nagelneue Ware war, die noch nie Arbeit erlebt hat).
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde eine Frau interviewt, die nahe dem Staudamm schon ihr Leben lang lebte, die sagte, es wäre zeitig gewarnt worden, die vom Staudamm hätten es gewusst und hätten normalerweise das Wasser kontrolliert abfließen lassen müssen und das hätten sie nicht getan, so dass es zu der Katastrophe kam.
Meiner Ansicht nach.
Antwort auf Ishtar (21.31 Uhr) ,weil dort kein anklicken möglich ist :
Das ist richtig ,alles wo man Wasser hätte ablaufen lassen können ,ist nichts geschehen.
Und „zum Wohle der notleidenden Bevölkerung“ hat man gleich als allererstes einen Experimentalgentechnikspritzbus ins Katastrophengebiet geschickt.
Allein das schon Grund genug die verantwortlichen Menschenverächter mit Schimpf & Schande, Teer & Federn zu verjagen.
War es nicht Angela Merkel mit Malu Dreyer, SPD?
Bei uns war es nur Merkel. Hier ist alles schwarz-verblödet.
Liebe Dorothea,
Zitat von MB : …“ Die Spenden vom Ahrtal…..sind heute noch nicht 1:1 denen gegeben worden ,für die gespendet wurde …“ …
————————————
Ich erinnere mich noch als vor Jahren die Oder über die Ufer trat und die Leute, welche in deren Nähe wohnten oder auch Sachsen, Elbsandsteingebirge, Bad Schandau, von enormen Hochwassermassen überflutet wurden und massenhaft Leute ihre Hab und Gut verloren hatten und staatlicherseits zu Spenden aufgerufen wurden. Ich selber spendete 50,00 DM, ich glaube da gab es unsere hervorragende Währung noch, für die armen geschundenen deutschen Bürger. Später erfuhr ich, da auch die polnische Oderseite betroffen war, daß der GROßTEIL dei der deutschen Spenden an unsere „lieben Nachbarn“ den ach so „deutschfreundlichen“ Polen geflossen sei und wer es wollte, könne sein Geld deshalb zurück verlangen, habe ich getan und meine 50,00 DM tatsächlich wieder ersetzt bekommen. Für die Leute im Ahrtal hatten wir noch einmal gespendet, diesmal 50,00 Euro und ich hoffe, aber es scheint ja diesmal auch nicht so zu sein, daß die Leute das Geld auch noch nicht bekommen haben … es gibt ja schließlich noch die Ukraine …
…und die Verantwortlichen waren alle im Urlaub?
So z. B. wie die Grüne Anne Spiegel
https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Spiegel
.
@Lorena
Es waren genau 18 Rheinwiesenlager unter US-Herrschaft. Sie erstreckten sich von Rheinberg bis Remagen und Sinzig, von Koblenz und Bad-Kreuznach nach Ludwigshafen bis hinunter nach Heilbronn. Insgesamt unterhielten die Alliierten 36 Gefangenenlager in Deutschland. Der Oberkommandant Eisenhower befahl, daß die deutschen Soldaten nicht als Kriegsgefangene gelten sollten, damit sie sich nicht auf das Kriegsvölkerrecht berufen konnten. Dem Internationalen Roten Kreuz wurde der Zutritt verweigert. So waren deutsche Soldaten und Kriegsgefangene der Willkür und Grausamkeit der „Sieger“ schutzlos, wehrlos und rechtlos ausgeliefert. Die Zustände in den Lagern waren schier unmenschlich. Das ist auch kein Wunder. Ein großer Teil der Lagerpolizei und des Lagerpersonals waren Tschechen und Polen. Wer meinen 3-teiligen Artikel kennt (Ich klage euch an, ihr bestialischen Sieger, http://www.adelinde.net), der weiß, was das bedeutet. Da erübrigt sich jedes eitere Wort.
Danke für die Auskunft Dorothea!
.
Ich las einmal, dass es keine festen Unterkünfte gab, sie lagen in Erdhöhlen?
Die Bürger aus der Nähe durften ihnen nicht einmal Nahrung bringen?
.
So sind sie die Befreier, dieses Elend soll nicht an die Oberfläche, sonst funktioniert das mit dem Schuldkult gegen das deutsche Volk nicht mehr?
Liebe Dorothea,
Ihre Beiträge bei Adelinde sind mehr als lesenswert aber bei manchen Grausamkeiten welche von den Polen deutschen Frauen und Mädchen, mit abgeschnittenen Brüsten usw. angetan wurden konnte ich einfach nicht weiterlesen, mir drehte sich der Magen um wie entmenschlicht diese Schurken sein konnten. Da gab es aber auch noch einen polnischen Juden der seine Grausamkeiten mit deutschen Kriegsgefangenen in seinem Lager trieb, auf so etwas muß man erst einmal kommen. Schließlich haute das Schwein Anfang der 1990er Jahre nach Israell ab und da seine Grausamkeiten sogar den Polen zu viel waren forderten sie seine Auslieferung. Israel liefert aber in solchen „Fällen“ nicht aus und so blieb dieser Satan bis zu seinem verfluchten Ende straffrei !
Ich empfehle das Buch
„Schreie aus der Hölle ungehört“
Von Ingomar Pust
. Das totgeschwiegene Drama Sudetendeutschen
.
Mein Großvater war in einem Rheinwiesenlager. Problematisch waren die chaotische ersten Wochen nach Kriegsende, als es noch keine Organisation. Danach seien sie gut behandelt worden. Er sei dankbar gewesen, nicht an der Ostfront und in Gefangenschaft in Sibirien gewesen zu sein. Von dort kamen die wenigsten zurück.
Peter Thiel – Wie der Pate des Silicon Valley die Welt beherrscht
.
Facebook, PayPal, Palantir: Für die einen ist US-Tech-Investor Peter Thiel ein gefährlicher Freak, der die globale Überwachung und Versklavung anstrebt, für die anderen das genaue Gegenteil. So janusköpfig wie er selbst ist auch seine politische Theologie.
.
Armageddon und Antichrist
https://www.anonymousnews.org/netzwelt/peter-thiel-wie-der-pate-des-silicon-valley-die-welt-beherrscht/
„Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das Wahnsinnige daran.“ — John Lennon
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1976813-john-lennon-unsere-gesellschaft-wird-von-verruckten-gefuhrt-f/
REITSCHUSTER EXKLUSIV: Staatsanwaltschaft leugnet Tod einer 17- Jährigen: https://reitschuster.de/post/exklusiv-staatsanwaltschaft-leugnet-tod-einer-17-jaehrigen/
Dieses junge Mädchen war eine Ukrainerin!
Kurse explodieren – Die deutsche Rüstungsindustrie boomt
.
Während der Rest des Landes kollektiv an die Wand fährt, herrscht in der Rüstungsindustrie Goldgräberstimmung. Was Corona für die Pharmaunternehmen war, ist der Ukraine-Krieg für die Waffenkonzerne – und auch Friedrich Merz‘ ehemaliger Brötchengeber Blackrock, verdient am Geschäft mit dem Tod kräftig mit.
.
Die neue Bundeswirtschaftsministerin Katherina Reiche (CDU) sieht die Rüstungsindustrie als «zentralen Wirtschaftsfaktor» und hat in ihrem Ministerium eigens einen hochkarätigen Beraterkreis eingerichtet, dem Fachleute wie Moritz Schularick (Institut für Weltwirtschaft, Kiel), René Obermann (Airbus), Nico Lange (Munich Security Conference) und Generalleutnant a. D. Jürgen-Joachim von Sandrart angehören, um die schnelle Skalierung der Verteidigungsindustrie zu unterstützen – mit Fokus auf Hochtechnologie, KI, Robotik, Raumfahrt und Satellitentechnologien.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/kurse-explodieren-die-deutsche-ruestungsindustrie-boomt/
.
René Obermann ist seit August 2010 mit der ZDF-Moderatorin Maybrit Illner verheiratet.
„Kurse explodieren – Die deutsche Rüstungsindustrie boomt.“
Börsenwerte sind schon lustig.
Heute Milliarden wert und Morgen keinen Pfennig.
„Quartalszahlen
Nvidia überrascht mit den Zahlen und enttäuscht dennoch.“
https://www.derstandard.de/story/3000000285392/nvidia-ueberrascht-mit-den-zahlen-und-enttaeuscht-dennoch
Wo sind die Werke von Apple?
„Apple Produkte werden in Kalifornien entwickelt und von Menschen auf der ganzen Welt hergestellt.“
Also nur fiktive Scheisswerte.
Refugees welcome, aber bitte nicht vor meiner Haustür. Heuchler das.
Refugees welcome! – Bring your families (engl. | dtsch.: Flüchtlinge willkommen!
Bringt eure Familien mit) ist eine linke Parole, die zum Ausdruck bringen soll, daß jeder fremdländische Eindringling – fast immer gibt sich die Person als „Flüchtling“ bzw. Asylbewerber aus – unterschiedslos willkommen sei und ein Recht habe, in dem Land zu leben, in das die Person sich begeben hat.
Die ursprünglich nur durch Antifa-Gruppen verbreitete Parole wurde seit der im Jahre 2015 extrem forcierten Umvolkungspolitik des BRD-Regimes zum stehenden Modeausdruck der Überfremdungspropaganda.
Hallo Lorena,
ich habe überhaupt nichts gegen reguläre Einwanderer.
War auch einer in Frankreich vor 42 Jahren.
Mit einem Arbeitsvertrag hatte ich zuerst eine 3 Monate Auffenthaltsgenehmigung, danach für 1 Jahr und danach 3 Jahre erneuerbar.
Wurde mit Schengen abgeschafft und heute beziehe ich meine verdiente Rente in Frankreich.
Meine 88 jährige Mutter lebt bei mir und hat Demenz.
Für mich ist es schwierig.
Sie scheisst ihr Studio voll und das bringt mich zum kotzen – Windeln will Sie keine.
In den nächsten Tagen werde ich zur Sozialstelle der Gemeinde gehen.
Ich biete 2 Mal den französischen Mindestlohn für 2 Stunden pro Tag an – 6 Tage pro Woche.
(Seit dem 1. November 2024 liegt dieser Mindestlohn in Frankreich bei 11,88 € in der Stunde, was einem Netto von 9,40 € in der Stunde entspricht.)
24 € mal 30 Tage (aufgerundet) = 720 € brutto – nochmals freiwillig von mir auf 1000€ brutto monatlich aufgerundet.
Also nach Krankenkassenversicherung und Rentenversicherung ungefähr 750€ netto.
Ist nicht uneigennützig – ein Platz im Altersheim in Frankreich kostet ungefähr 2300€ monatlich, meine Mutter versteht kein französisch und hätte auch kein deutsches Satellitenfernsehen..
Meine Mutter täglich waschen und ihr 12m² Studio sauber halten.
Kochen tue ich selbst – für 2 oder 3 macht keinen Unterschied..
Ausserdem biete ich ein eigenes Zimmer, eigenes Bad und eigene Toilette gegen Reinigung meines 144² Hauses an (100 km südlich von Paris).
Waschmaschine und Spülmaschine bediene ich selbst.
Aber bitte keine Angst vor unseren 3 lieben Hunden und einer Katze haben.
Ist wohl eine verlockendes Angebot für viele ältere ärmere deutsche Frauen mit wenig Gehalt.
Aber es ist ein strikter Vertrag.
Leistung gegen Gehalt und Unterkunft.
Andersfalls heisst es „hau ab“!
MfG
Theudric-28
Wie in der jetzigen Zeit wurden die Völker durch ständig „angezettelte“ Kriege, selbst verursachte Hungersnöte (Fehler in der Bewirtschaftung), Erdbeben durch die ERDPLATTEN, Überflutungen durch dumme Maßnahmen an den Flüssen, Unwetter etc., noch nie in dieser großen ZAHL gezwungen, sich in andere LÄNDER zu flüchten. Dadurch entstehen in den betroffenen Ländern dann sehr unterschiedliche Volksgemeinschaften mit sehr unterschiedlichen kulturellen und moralischen Ansichten, meistens entgegen den anderen Volksgruppen. Insofern bestehen in diesen Ländern keine reinen ethnischen Volksgruppen mehr die zu zwangsläufig zu UNRUHEN führen müssen. Diese ZUSTÄNDE erleben wir derzeit fast in der gesamten westlichen Welt, einige kommunistische Länder (China, Nordkorea) ausgenommen.
(Privat: Da ich meine geliebte Frau (84) auch drei Jahre gepflegt habe – sie wollte keine Fremden um sich sehen – wünsche ich Ihnen viel Stärke für Ihre Mutter)
Danke Herr Hartmann,
weiss nicht ob mein Schreiben irgendwie eine Vorahnung war.
Meine Mutter ist heute Morgen verstorben.
MfG
@Theuderic, mein herzliches Beileid.