web analytics

Mit einer überwältigenden Mehrheit von 98 Prozent hat die AfD Bayern auf ihrem Landesparteitag ein Verbot der Antifa beschlossen – unter tosendem Applaus der Delegierten. Der Antrag, initiiert vom Münchner EU-Abgeordneten Petr Bystron, soll die staatliche Finanzierung linksextremer Gruppen beenden und ein klares Zeichen gegen den wachsenden Antifa-Terror setzen.

Bystron erklärte zunächst:

„Die Zeit ist gekommen, die linksextremen Strukturen zu zerschlagen und die staatliche Finanzierung dieser teils offen verfassungsfeindlichen Gruppen zu beenden.“

Er erinnerte an die zahlreichen Übergriffe und Anschläge, denen AfD-Mitglieder und Einrichtungen in den vergangenen Jahren ausgesetzt waren, und ergänzte schließlich:

In den Jahren, die wir uns engagieren, sind wir immer wieder von der Antifa angegriffen worden. Und das ist der Zeitpunkt, jetzt zurückzuschlagen.“

Das bayerische Antifa-Verbot orientiert sich am Vorbild der Vereinigten Staaten, wo Donald Trump die Bewegung bereits als terroristische Organisation gebrandmarkt hat. Auch Länder wie Ungarn und die Niederlande folgten diesem Kurs.

In Bayern selbst kam es zuletzt zu mehreren Brandanschlägen auf AfD-Büros und die CSU-Parteizentrale in München, sowie zum Brand des historischen Jagdschlosses Thurn und Taxis im Landkreis Regensburg, zu dem sich eine linksextreme Gruppe bekannte.

Der Antrag gilt parteiintern als Zeichen der Geschlossenheit, da er von sämtlichen Strömungen der AfD unterstützt wurde. Während die etablierten Parteien linksextreme Netzwerke weiter verharmlosen oder gar fördern, zieht die AfD Bayern die Konsequenz: Wer Gewalt als Mittel der Politik nutzt, darf keine staatliche Unterstützung erwarten.

Mit diesem Beschluss zeigt die AfD Bayern, dass sie bereit ist, Verantwortung für Sicherheit und Rechtsstaatlichkeit zu übernehmen – dort, wo andere Parteien längst versagen.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



Von Redaktion

21 Gedanken zu „Antifa-Verbot: „Es ist an der Zeit, zurückzuschlagen“ – AfD-Bayern beschließt Antifa-Verbot“
  1. Boomer, Last Generation, Millennials,….all diese Begriffe sind doch nur dazu da, uns alle gegeneinder aufzubringen. Und wie man sieht, funktioniert das.

    4
  2. Artikel:
    https://taz.de/Neue-Deportationsfotos-entdeckt/!6124173/
    Ehrlich, ich möchte damit nicht mehr behelligt werden. Niemand bei Verstand leugnet, dass das alles sehr schlimm war, aber damals wie heute waren und sind es die D.ktatören, die Rägime und nicht die mehrheitliche Normalbev.lkerung. Wer etwas dagegen sagte oder gar tat, verschwand auf Nimmerwiedersehen und wir sehen ja heute wieder, wie die l.nken Sözialüsten/Kömmünisten mit denen umgehen, die sich gegen ihre verkappte, aber immer offensichtlichere D.ktatür oder eher Dämonkratur sich auch nur äußern. Ich war in meinem letzten Leben zu dieser Zeit selbst Jöde und musste flöchten und bin dann als dötsche Nichtjödin wieder in Dötschelände re-inkarniert und jetzt wird mir wie allen Dötschen dieser ganze alte Kram permanent übergeschüttet und ich werde als N..i bezeichnet, nur weil ich in diesem Leben nicht jödisch bin. Und was ist mit der Eröberung Amerikas und die Ausröttung der dortigen indigenen Bev.lkerung? Was ist mit den hunderten von Millionen Öpfern Stälins, Maö Tsetungs, Pol Pots, etc. etc. etc.? – Was ist mit den Mauert.ten der DäDääR und sonstwie dort vermutlich El.m.nierten? Was ist mit den Öpfern von K.J.U. in Nördkorea? Was ist mit all den Öpfern der isse lähämischen Expansion seit Mähämm mäd bis heute? Ich habe niemandem was getan und ich weise diese permanente mir aufoktroyierte angebliche Erschüld, die offenbar nur für die Dötschen gelten soll, entschieden zurück.
    Meiner Ansicht nach.

  3. Immer dieselbe Taktik. Während die USA vom Bolschewismus warnten, gaben sie Geld für die Oktoberrevolution. Gemeinsam kämpfen sie seit dem Spanischen Bürgerkrieg Seite an Seite, teilten sich einträchtig Europa. Sogar den Harz, den amerikanische Truppen im WK II erkämpften, gaben sie den Russen. Der Konflikt ist daher nur gespielt. Gorbatschow wurde gekauft, um einen Absatzmarkt zu bekommen. Im Hintergrund werkeln dieselben finsteren Gestalten, die an Kriegen verdienen.
    Wer der Antifa Geld gibt, züchtet diese. Rechts und links ist wie katholisch protestantisch, hinter beiden steht die Kirche, Schiiten und Sunniten, hinter beiden der Islam. Und noch eine Religion, die keine ist, mischt immer im Hintergrund mit, ohne sich zu zeigen. Seit 1945 darf man sie nicht einmal erwähnen, und trotzdem ist sie da und mischt kräftig mit bei allen Scheußlichkeiten.

    9
    1. Und nach wie vor gehe ich davon aus, dass alle Fäden bei den m. A. n. nichtmenschlichen Anunnaki-Schattenmaechten zusammenlaufen – Mäsonic Atläntis.
      Meiner Ansicht nach.

  4. Der Titel und die Schlagzeile, die da „rumläuft“ ist natürlich höchst irreführend. Die AfD, auch nicht die AfD Bayern kann kein Antifa Verbot beschließen; sie kann höchsten formulieren, wenn es korrekt sein soll, wir haben beschlossen, auf ein Antifa Verbot hinzuarbeiten.
    Dazu habe ich auch was „entwickelt“, wie alle Bürger, also das Volk, mit der AfD zusammenarbeiten können. Erstaunlicherweise, für mich dennoch nicht überraschend, wollen das AfD Politiker aber nicht. Tja, sind halt viele auch schon verdorben, oder?
    Jedenfalls:
    Du und ich, WIR alle können helfen, auf ein „Verbot“ der Antifa hinzuwirken. Wie das geht, erläutere ich unten. Zusammenarbeit zwischen Bürger und Partei. Das erste Mal in der jüngeren Geschichte.
    Hier das Schreiben erstmal:
    https://x.com/MathiasMarkert/status/1977584074408542711
    An den dt. Bundestag: Forderung nach Einstufung der Antifa als Terrororganisation und Verbot – Schutz der öffentlichen Sicherheit und der demokratischen Grundordnung sowie Bewertung als linksextremistische Organisation.
    https://ram-in-sachen-aufarbeitung.blogspot.com/2025/10/an-den-dt-bundestag-forderung-nach.html

    https://x.com/MathiasMarkert/status/1977404335844634962

    https://www.facebook.com/RechtsanwaltMarkert/posts/pfbid031ytTWnebNK3taJ4HNMbUig2r5dXkAtN8PTwSFYY6G3CGU1PvUtmbmGZo5UHrFwfkl

    https://www.linkedin.com/posts/mathias-markert-bb467714_antifa-activity-7383161913028890624-kNg7?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAALyNPgB64IiNY4Pkz0XwefbcaoJU0B9ivg

    Nehmt den Brief von mir, baut ihn nach Euren Vorstellungen um, oder lasst ihn so, ergänzt, erweitert oder kürzt ihn und sendet den an den Bundestag oder/ und die Landesparlamente Eurer Wahl, Eures Wohnortes und adressiert den an den Abgeordneten oder/ und die Fraktion Eues Vertrauens mit der Bitte, dieses Anliegen einzubauen.
    Meine Aktion ist sowohl zulässig, wie begründet, legitim, legal und notwendig.
    Und es wäre das ERSTE MAL, dass in Deutschland der Bürger, das Volk direct mit einer Partei zusammenarbeite, um seine Interessen kundzutun und durchzusetzen.
    Macht also mit! Wenn Fragen sind, her damit.

    Die #Antifa auch als Sekte? Mit Terroristen? Wird auch ein- und vorgebracht. Ja, kann ich mir vorstellen, auch das wäre ein Ansatzpunkt.

    Worten Taten folgen lassen? Ja? oder NEIN? Uns ehrlich machen? Los geht’ s!
    An den dt. Bundestag: Forderung nach Einstufung der Antifa als Terrororganisation und Verbot – Schutz der öffentlichen Sicherheit und der demokratischen Grundordnung sowie Bewertung als linksextremistische Organisation.

    2
  5. Ich habe gestern zum ersten Mal seit Wochen wieder einige Leserkommentare unter verschiendenen interessanten Artikeln auf Welt-Online gelesen und muss wirklich gestehen, dieses Land ist verloren. DIe Politikverdrossenheit nimmt immer weiter zu.
    Selbst die echten Merz-Kritiker und Trump-Fans verbreiten nur Lügen und trommeln zum Krieg gegen RUssland.
    So lautet einer der Kommentare, dass Putin nur die Tradition der früheren russ. Imperialisten fortsetzen würde.
    Er überfällt Nachbarländer und unterdrückt die Bevölkerung . Scheinbar haben diese Schwachmaten nicht mitbekommen, dass es genau umgekehrt ist: Selenskij hat in der Ukraine eine Diktatur errichtet, er unterdrückt die russischsprachige Bevölkerung und seine ukrain. militär. Kommandeure träumen davon Russland von den bolschewistisch-jüdischen Regime zu befreien.
    Angeblich träumt Putin davon ganz EUropa zu erobern. Er hat mit der Ukraine begonnen und testet angeblich schon mit kleinen militär. Mini-Angriffen die Verteidigungsfähigkeit der Balten und Polen aus.Die Gleichsetzung Putins mit Lenin und Stalin wird dort schon seit Jahren betrieben. Putin würde angeblich seine russ.Bevölkerung hassen, dass er es selbst in Donbass, in Krim, in der Kursk-Region udn in der Belgorod-Region bombardieren würde, um es angeblich dem heiligen Demokraten dem Selenskij in die Schuhe zu schieben.So die Behauptung der Welt-Online-Leser.Außerdem hat Putin ind en letzten Monaten mehrfach seine eigenen AKWs (Atomkraftwerke) in Russland und in Saporischija selbst bombardiert, um ein Tschernobyl 2.0-Katatsrophe um die ganz Europa zu verseuchen.Auch wenn das Saporoschija-AKW von den Russen schon lange okkupriert und kontrolliert wird, behaupten die Welt-Online-Leser, dass Putin seine AKWs und seine russ. Soldaten selbst bombardieren würde, weil er ein Tschenobyl 2.0 auslösen will, angeblich. Udn wozu das alles? Weil Putin angeblich alle Russen und alle Ukrainer angeblich hasst…Selenskij soll dagegen ein Musterdemokrat sein, der nicht nur
    die Ukraine verteidigt, sondern angeblich auch ganz EUropa, die westliche Demokratie und die ganze westliche Zivilisation vor dem Diktator Putin verteidigt.
    Und natürlich darf die übliche transtatlantische Lügenpropaganda dort nicht fehlen, dass Putin ist angeblich ein bolschewistisch-stalinistischer-Kommunist sein soll, der in ganz EUropa angeblich eine kommunistische Diktaur errichten will.
    EUropa wird angeblich noch mehr bedroht als 1939, deshalb sollen die Deutschen und die Europäer gefälligst nicht rumheulen, sondern ihre Militärausgaben gefölligst drastisch erhöhen, um EUropa vor dem Stalin 2.0=Putin zu retten, heißt es dann von einigen Welt-Online-Lesern, da Putin schon sehr bald ganz Osteuropa überfallen wird, heißt es dann weiter.

    Ich erinnere außerdem daran, dass die allermeisten Welt-Online Leser politisch eher rechts stehen und Trump’s brutales Vorgehen mit der Nationalgarde zu 100% begrüßen.Am liebsten würden es die Welt-Online Leser sogar begrüßen,wenn Trump nur die „linken“
    US-Demokraten verbieten würde und in allen Orten Amerikas, selbst in den kleinsten Dörfern überall seine Nationalgarde und ICE-Agenten stationieren würde, damit Trump alles und jeden abschieben oder verhaften kann, der es auch nur in Erwägung zieht, Trump zu kritisieren.

    Und alle Rechtspopulisten Europas werden neuerdings auf Welt-Online von den Lesern als „Putins-Mädchen“ (z.B. Frau Le Pen aus Frankreich), „Putins Agenten“, oder wie Frau Wagenknecht die dort schon oft als „Kreml-Tante“ deklariert wurde. Und die Destabilisierung EUropas durch die Drohnensichtungen in den letzten Wochen hätten angeblich europäische „Wegwerf-Agenten“ ausgelöst, die Putin angeblich schon vor Jahren in Europa angeheuert oder rekrutiert haben soll.
    Bei Welt-Online tummeln sich zu viele Spatzenhirne, die für die Verbreitung von Schwachsinn auch noch viele Likes bekommen.
    Es wird immer verrückter…

    5
  6. Teilen und herrschen.
    Kann mir Jemand bitte erklären inwieweit die sogenannten „Boomer“ für heutige Zustände verantwortlich sind?
    „Boomer“ haben noch mit 17 eine Lehre begonnen und 42 und mehr Studen pro Woche gearbeitet.
    Die „Boomer“ haben nicht bis 28 für nichts studiert und bei Mama gewohnt und sind nicht für Selfies um die halbe Welt geflogen.
    17 Jahre alt und 45 Jahre Renteneinzahlung macht 62 Jahr Renteneintrittsalter – 28 plus 45 Renteneintrittsalter mit 73.
    Oder vielleicht besser die Gesamtarbeitsstunden berechnen.
    Damals war Urlaub meisstenz noch mit Wohnwagen innerhalb Westeuropas.
    Die „Boomer“ hatten keine Wegschmeissgesellschaft mit Plastikverseuchung der Umwelt und grossflächiger Abholzung von Regenwäldern für billiges Palmöl.
    Also erstmal an die eigene Nase fassen.

    15
    1. Ich finde allein diese Bezeichnung „Boomer“ menschenverachtenden Pröpagändismüs gegen die Menschen, die Dötschelände wirklich aufgebaut und vorangebracht haben mit echtem „Made in Germony“. – Sie haben ohnehin nur diejenigen ersetzt, die im Kr.eg gestörben wurden. Es geht um nichts anderes als die Menschen gegeneinander aufzubringen durch die üblichen Verdächtigen, die die einzigen sind, die wirklich H.ss und Hätze zum Zwecke „Teile und HERR-sche“ verbreiten.
      Meiner Ansicht nach.

      1
  7. Hatten wir doch schon, in den 20ziegern-1933 nur da heißen sie DKP. und SPD. Die hasser des eigennen Volkes, wie heute die Antifa, die gleichen Zertörer und Mörder die nicht auf ihrer Linne wahren, Stalins Freunde.

    7
    1. @ Helmuth Siemon 27. 10. 2025 um 19:01 Uhr

      Die DKP gab es damals noch gar nicht, erzählen SIe keine Lügenmärchen…

      4
  8. Und ganz vergessen, also Ergänzung

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/die-deutschen-sind-so-gluecklich-wie-seit-jahren-nicht
    „Die Deutschen sind so glücklich wie seit Jahren nicht“

    Die glücklichen Sklaven werden für ihre Ketten kämpfen. Oder genug Staats-Schuldgeld umverteilt „macht glücklich“. Das sind weiterhin die Zombies, von denen ihr erwartet, daß diese das Steuer rumreißen und den totalen Untergang noch verhindern. Weiterhin viel Endsieg damit, wie 1945, nur totaler als je zuvor.

    3
  9. Sonstiger Schwachsinn vom Tage

    Bei FOX News kommt mal wieder Tomahawks als „Gamechanger“, vor denen „Putin sich fürchten sollte“ (sucht es euch selbst raus, ist zu unwichtig, um es extra zu verlinken, da immer der gleiche Müll).

    —–

    „Atomwaffen: Putin kündigt Abkommen mit den USA zur Plutoniumentsorgung auf“
    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/atomwaffen-putin-kuendigt-abkommen-mit-den-usa-zur-plutonium-entsorgung-auf-a5285575.html?ea_src=category&ea_pos=col-middle&ea_elmt=feed&ea_cnt=2&_gl=1*um6x14*_up*MQ..*_ga*MTE2MDkyOTg4Ny4xNzYxNTgwMTUz*_ga_GCZQQGLHE4*czE3NjE1ODAxNTIkbzEkZzAkdDE3NjE1ODAxNTIkajYwJGwwJGgw

    —–

    „Erneut Deutschlandfahnen aufgehängt – Polizei sucht Augenzeugen“
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/erneut-deutschlandfahnen-aufgehaengt-polizei-sucht-augenzeugen

    —–

    „BSW-Politikerin wirft Bundeswehr „NS-Ästhetik“ vor
    Weil in einem Video des Heeres auch Waffen, Panzer und Soldaten auftauchen, verliert BSW-Politikerin Sevim Dagdelen die Nerven. Sie sieht klare Bezüge zur Ästhetik der Nationalsozialisten.“
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/bsw-politikerin-wirft-bundeswehr-ns-aesthetik-vor

    Fachkraft, vorher SED, anti-deutsch = wählt BSW (Bündnis Schwachsinniger Wähler), für mehr Schuldkult und Marxismus. Weil es ja so schwer ist zu kapieren, nur weil die beim BSW bei einzelnen Themen richtig liegen, ist das keine tauglicher Laden, wenn der gesamte Überbau und die großen Endziele so völlig daneben sind. Aber das hab ich den depperten Wagenknecht-Arschkriechern schon um 2013 erklärt (weit ausführlicher) und es wurde nicht verstanden, daß „gegen BW in Afghanistan“, keine hinreichende Qualifikation ist, schon gar nicht um die SED deswegen zu wählen.

    —–

    „Drohnen in Brandenburg: Bundeswehr hat „keinerlei Erklärung““
    https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/241301-drohnen-in-brandenburg-bundeswehr-hat-keinerlei-erklaerung

    Die völlig verblödete Schafherde, Füllmasse eurer Demokratie, dreht durch.

    3
    1. Dobrindt will Schüler auf Krieg vorbereiten
      Die Pläne, die Bundesrepublik „kriegstüchtig“ zu machen, gehen unvermindert weiter. Bundesinnenminister Alexander Dobrindt will nun Jugendliche ins Visier nehmen. Diese sollen in der Schule auf Krisenfälle vorbereitet werden. Dobrindt will anregen, das Thema Krisenvorsorge in den Schulalltag einzubinden.
      https://tinyurl.com/mr3ajpxs

      „Abschreckung“ für Russland? Pistorius will „verpflichtende, flächendeckende Musterung für Männer“
      Es kann ihm offenbar gar nicht schnell genug gehen: Verteidigungsminister Boris Pistorius erklärte am Sonntag, wenn wieder alle Männer eines Jahrgangs verpflichtend gemustert würden, werde das angeblich auch in Moskau wahrgenommen. Ob die Russen schon zittern?
      https://tinyurl.com/bdebm54w

      3
  10. Ich bin für ein solches Verbot! Allerdings dürfte dieser Verbotsantrag bei der jetzigen Parteienkonstellation eher zu einem Schuss ins Bein der AFD werden, als irgendeine STOPP-Wirkung der politischen Linksverbrecher zu bewirken. Kein Söder oder links davon wird solch ein Gesetz einbringen. Zu solch einem Gesetz braucht es eine parlamentarische Mehrheit – und die gibt es nicht. Weder im Bund noch in den Ländern.

    10
  11. Seit gestern geht dieses Video rum. Ex-General der Buntewehr bei Marc Friedrich, es geht hauptsächlich um die Ukraine. also nicht vom seltsamen Titel des Videos verwirren lassen.

    https://www.youtube.com/watch?v=2Fg1XipmUlo
    „Neuer LOCKDOWN? Diesmal politisch – und viel härter!“

    Eigenbeschreibung bei Youtube zum Video
    „Deutschland rutscht immer tiefer in eine gefährliche Kriegsrhetorik. Medien warnen vor Russland, Politiker sprechen über nukleare Eskalation und plötzlich fällt ein Begriff, der uns alle betrifft: ein politischer Lockdown. Was passiert, wenn der Spannungsfall über Nacht aktiviert wird? Militär auf den Straßen, Einschränkung der Freiheit, keine Wahlen, kein Reisen, totale Kontrolle. Während in Europa Zwischenfälle, Drohnenüberflüge und Eskalationen zunehmen, wächst die Angst vor einem nuklearen Ernstfall. Ex-General Erich Vad erklärt in diesem Video, warum Deutschland im Ernstfall zum Schlachtfeld werden könnte und wie groß die Gefahr wirklich ist. Ist das alles nur Panikmache oder steckt ein Plan dahinter? Was bedeutet der Ausnahmezustand für Bürger, Wirtschaft und Demokratie? Dieses Video beleuchtet die Hintergründe, analysiert die politische Lage und zeigt, was uns wirklich droht. Schau jetzt, bevor es zu spät ist — und bevor der nächste Lockdown Realität wird.“

    Allgemeine Einordnung

    Zuerst sollte man sich den Mann ansehen, Wikilügia hilft. Ich kannte den vorher nicht, was kein Wunder ist, denn Truppenkontakt hatte der schon lange nicht mehr, insbesondere nicht während meiner Zeit. Dazu sieht man dann auch noch, daß er auf seinem Parteibuch (CDU) nach OBEN gesurft ist. Die Folgen davon klingen im Video auch an, sofern man fähig ist es zu verstehen / zu hören.

    Video selbst

    Was er zur Ukraine sagt stimmt fast alles und ist genau das, was wir „Putin-Trolle“ seit Jahren / Jahrzehnt (Maidan 2013/14) sagen. Unbedingt anhörenswert, insbesondere für all die Systemgläubigen (Zombies), die im Putin-Wahn abgesoffen sind.

    Was er zur Buntewehr sagt stimmt, bis es dann darum geht wer daran schuldig ist. Da er direkt bei Merkel als militärischer Wurmfortsatz tätig war, spielt er die Rolle der Union unter Merkel runter oder erwähnt es einfach nicht (und natürlich seine eigene auch). Das stärkste Stück kommt, als er (um Minute 40) davon fabuliert, daß man ja Merkel bejubeln muß, weil diese den Frieden bewahrt hat. Von Minisk I und II und welche Rolle diese Schein-Abkommen hatten, aus dem Maulwerk Merkels selbst? Kann man ja mal übergehen. 16 Jahre Afghanistan unter Merkel und der Umbau der Buntewehr während dieser 16 Jahre entgegen dem Auftrag „Landesverteidigung“, von der er vorher noch gesprochen hatte?

    8
    1. Und der Schmitz Paule ist einer von denen. Denn er behauptet hier gebetsmühlenartig, ein Antifaschist zu sein. Noch Fragen, Kienzle?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert