web analytics
In diesem Zug stachen die Täter zu. | Foto: Justin Tallis/AFP

+ UPDATE + Während bez. der Täter hier noch Schweigen im Blätterwald angesagt und höchstens von zwei „Briten“ (BILD) die die Rede ist, erfährt man bei uns mehr:  Ein 32-jähriger schwarzer britischer Staatsbürger und ein 35-jähriger britischer Staatsbürger karibischer Herkunft wurden laut Angaben der britischen Transportpolizei am Tatort festgenommen.

+ ERSTBEITRAG +

Großbritannien:  Neun Menschen kämpfen um ihr Leben, nachdem es gestern Abend in einem Zug nach London zu einem schrecklichen Messerangriff gekommen ist.

Zwei Verdächtige wurden nach der Messerattacke festgenommen, die sich in einem Zug von Doncaster nach London ereignet hat. Die Anti-Terror-Polizei wurde hinzugezogen, um die Ermittlungen zu unterstützen, während die Polizei die genauen Umstände des schrecklichen Angriffs untersucht.

Mehr als 30 Beamte eilten zum Bahnhof Huntingdon in Cambridgeshire, nachdem der Zug aufgrund von Meldungen über mehrere Messerstechereien eine Notbremsung durchgeführt hatte.

Zehn Personen verletzt wurden – neun von ihnen in Lebensgefahr

Die BTP (British Transport Police) erklärte, dass ein „schwerwiegender Vorfall” gemeldet worden sei, und Zeugen berichteten, wie bewaffnete Polizisten den Bahnsteig stürmten und „einen Mann, der mit einem großen Messer herumfuchtelte, mit einem Taser außer Gefecht setzten”.

Die Polizei, die zum Tatort eilte, gab zu einem bestimmten Zeitpunkt „Plato“ aus – das nationale Codewort, das von Polizei und Rettungsdiensten bei einem „marodierenden Terroranschlag“ verwendet wird. Diese Entscheidung wurde jedoch später wieder rückgängig gemacht, wie die Behörden mitteilten.

Dramatische Aufnahmen zeigten, wie Rettungskräfte die Straßen vor dem Bahnhof überfluteten und bewaffnete Polizisten über den Bahnsteig rannten, bevor sie in den Zug stiegen. Angstvolle Passagiere versteckten sich Berichten zufolge in den Toiletten, um dem Angreifer zu entkommen – einige Zeugen behaupteten, dass Umstehende niedergetrampelt wurden, als andere versuchten zu fliehen. Zeugen gaben an, dass der Angriff nur 10 Minuten nach Abfahrt des Zuges von Doncaster nach King’s Cross vom Bahnhof Peterborough begann. Laut Zugverfolgungsdaten verließ der Zug den Bahnhof Peterborough am Samstag um 19:29 Uhr.

Zu den Terroristen gibt es bisher keine Angaben, was allerdings Fragen zum Täterprofil von selbst beantwortet. Updates auf UNSER MITTELEUROPA bei weiteren Informationen.



 

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



 

 

 

 

Von Redaktion

47 Gedanken zu „GB: Blutbad in Zug – 9 Menschen in Lebensgefahr nach Messer-Attacke“
  1. Und überall dröhnt es: „Es gibt keine Hinweise auf Terror“. Die Goldstücke wollten halt nur gemäß ihrer Kültür Spaß haben …

    12
  2. Diese politischen SCHÖNREDNER und WAHRHEITSLEUGNER haben für sich offensichtlich die REALITÄT „verschoben“, bei mir bleibt so ein Massenmord
    ein MASSENMORD; da spielt es keine Rolle ob dieser VERBRECHER in ENGLAND geboren ist oder nicht. Wer zehn Menschen „abschlachtet“ ist für mich eine BESTIE und verdient ebenfalls den TOD. Die ENGLÄNDER/BRITEN mußten ja irgendwann ihre unterjochten Völker „frei geben“, und dass sind nun die bitteren FOLGEN.

    16
    1. Wir, die wir wach sind, kommen uns inzwischen vor wie in „einem falschen Film“, all dieser W.hnsinn kommt uns surreal vor. Könnte DAS hier das sein, was wirklich geschieht? Gleichen wir es mit dem Geschehen ab, halte ich es für sehr wahrscheinlich, denn es betrifft ja nicht nur einige wenige, es scheint die gesamte Erdenwelt erfasst und im Griff zu haben, wenn wir uns diese wie ferngestoierten Massen betrachten:
      Die Archonten sind nicht das was du glaubst – Video:
      https://www.youtube.com/watch?v=7E-7-U8aRQ4
      Insofern macht es u. a. Sinn, sich nicht in diese niedersten Schwingungen/Frequenzen ziehen zu lassen, sondern einerseits neutrale Beobachter zu sein und zu bleiben und das alles neutral zu registrieren, andererseits aber eben unser Bewusstsein zu heben, unsere Eigenschwingung zu heben z. B. durch entsprechende Meditationen, Heilfrequenzen z. B. auch zu Lemuria (sh. yt) zu erhöhen. Je mehr dies tun, umso eher erhöht dies auch die kollektive Schwingung. Wenn sie uns wie vermutlich beabsichtigt in ihre niederste Schwingung ziehen, indem wir uns emotional darin verlieren, haben sie erreicht, was sie erreichen wollten und wollen – nämlich alles in ihre niederste Schwingung zu ziehen von Gewölt, Blütrünstigkeit, H.ss, Zerstörung, Anti-Leben. Bleiben wir bei uns selbst, in unserer W.hrheit und Herzensliebe und verbinden uns mit höherschwingenden und hochschwingenden Frequenzen und Wesenheiten, was aber nicht heißt, die TaeterInnen ungeschoren davonkommen zu lassen, sie zu dulden und weiterhin ihre bästialischen Taten begehen zu lassen. Das ist wirklich ein Spagat, der hier von uns gefordert wird, aber nur so können wir diesen Archonten und allen von ihnen Besetzten, Ferngestoierten, in ihre Niederstschwingung Gezogenen das Handwerk legen.
      Was hat wohl Nicolas Röcke Fäller, der ja offenbar zu dieser selbsternannten El.te gehört, mit den folgenden an Aaron Russo gerichteten Worte gemeint?
      https://www.youtube.com/watch?v=gklvpxcLrCc
      “Und solange die Leute sich weiterhin als von allem anderen als getrennt betrachten, werden sie sich am Ende selbst versklaven. Die Männer hinter den Kulissen wissen das und sie wissen auch, DASS, wenn die Leute jemals die Wahrheit, ihre Verbindung zur Natur und die Wahrheit über ihre persönliche Kraft erkennen, der gesamte betrügerische Zeitgeist, den SIE predigen, wie ein Kartenhaus zusammenfällt.”
      Er hat m. A. n. damit die Lösung für die Menschen preisgegeben, wie sie sich von diesen Negativmaechten befreien können, aber die wenigsten haben es verstanden.
      Meiner Ansicht nach.

      3
      1. Ich komme mir schon seit 2015, dem Jahr der Mehrfach- Putsche durch die Merkel- Drecksau =stasi im Äriga vor wie im falschen Film. Die zehn Jahre, die du, isthar, dazu gebraucht hast, sind symbolisch für die Fähigkeit des Doofmichels, Faschismus zu erkennen, zu analysieren und Schlussfolgerungen für sein eigenes handeln daraus zu ziehen. 10 Jahre verlorene Zeit für wirkungsvollen und zielführenden, vereinigten Widerstand. Wir sind alle zusammen selber schuld, die merken und Konsorten laufen noch immer frei herum, nehmen sich die Frechheiten heraus, noch immer auf „öffentlichen“ Runden ihre Lügen heraus zu reihern und das anwesende „Publikum“ klatscht dann auch noch, anstatt die Alte vor Ort zu massakrieren und unschädlich zu machen, ein für alle Mal. Und hier in diesem Forum werden zumindest sehr wahrheitsgetreue Beiträge, weil schmerzhaft, wegzensiert und Kamellefressende „Antifaschisten“ dürfen ihren geistigen, volksverhetzenden Dünnschiss verbreiten. Noch fragen Hauser? Nö, Kienzle.

        1
        1. Ich habe dafür keine 10 Jahre gebraucht, nur weil ich es jetzt sage, wo m. A. n. der grasierende W.hnsinn schon sehr nahe an seinem Höhepunkt angekommen ist gelinde gesag. Ich komme mir genaugenommen schon seit +/- Anfang der Siebziger so vor und ein W.hnsinn jagt/e seitdem den nächsten und wenn ich bzgl. meiner daraus geschlossenen Zukunftsanalysen was sagte, was damals noch ohne Gefahr möglich war, dann glaubte mir niemand, das sei alles Quatsch und was mir nicht alles unterstellt wurde.
          Meiner Ansicht nach.

    1. Alle bezahlt. Frei nach „Was kostet die Welt, wir zahlen jeden Preis“. Z.B. Farmland in US 5 – 10-facher Preis zahlen die Drucker vom eigentlichen Wert. Welcher hart arbeitende Bauer verkauft da nicht ? Eingeschränkt und reguliert durch Behördenwillkür. Alle Demos laufen über Kanäle. „I´m sh ap ing the World like a Go ohd“. Angehöriger der Geld-Mafia.

      5
  3. „Zu den Terroristen gibt es bisher keine Angaben, was allerdings Fragen zum Täterprofil von selbst beantwortet.“

    Stimmt nicht!
    Es gab schon sofort kurz nach der Tat viele Gerüchte, dass es sich bei den Tätern sehr wahrschienlich um Migranten handeln könnte.
    Und höchstwahrscheinlich handelt es sich bei den Tätern tatsächlich um Briten mit Migrationshintergrund.
    Zitat von Sky-News:

    https://news.sky.com/story/huntingdon-train-stabbing-how-the-mass-attack-unfolded-13462334

    Two men were arrested and remain in police custody. Police say they are:

    – A 32-year-old man who is a black British national.

    – A 35-year-old man who is a British national of Caribbean descent.

    Both were born in the UK and both were arrested on suspicion of attempted murder, police added.

    8
    1. Ich vermute, viele eingewanderte Messerstecher und Terroristen, wurden MK-Ultra (Mind-Control) unterzogen. Weil kurz nach der Tat schon feststeht, dass die Täter psych. krank wären und sofort dahin eingewiesen werden. Dort hat man sie im Griff, den sie wissen wie man mit diesen „Tätern“ umgehen muß. Man muß nur mal sich eine Doku über dieses MK-Ultra-Programm anschauen. Deshalb wundert es mich auch nicht, warum die deutsche Regierung unbedingt noch die 2000 Afghanen einfliegen lassen. Die wurden mögl.weise auch programmiert.

      1
      1. Das äMKa-Ültra-Programm dieser eingeschloisten Mässastächer, Machätenschwinger, Tärröristen, Vergewöltiger, Räuber und was nicht noch an allem Übelsten heißt „ISSE LAHM“ – sonst gar nix. Dieses Programm läuft bei denen seit Mähäm mäd, also seit ca. 1400 Jahren vom Mutterbauch bis ins Grab und läuft weiter und weiter und weiter. Dem anderen äMKa-Ültra-Pogramm wurden m. A. n. viel eher die installierten VasällenInnen, SchergenInnen, etc. der sog. Schattenmaechte unterzogen, die uns fluten mit den mit dem äMKa-Ültra-Isse lahm-Programms Programmierten überschwemmen bis zum Absäufen. Das könnte man auch die andere Art von Sintflut betrachten m. A.n..
        Meiner Ansicht nach.

  4. „Zu den Terroristen gibt es bisher keine Angaben,“

    Falsch! Einer von ihnen war ein…Neger. Wieder ein neger. Man sollte darüber ein lied über schreiben. „Es war wieder ein Neger“ gesungen durch Roberto Blanco!

    Ich habe es schon gesagt die aggressivität von negern liegt viel tiefer dann wir vermuten. Es hat alles zutun mit ein tiefsitzende inferiorität komplex. Ausser twerken und mit seine schwanz herumspielen was ein neger bewerkstelligt?

    12
  5. In Deutschland und Österreich hatte man vor einiger Zeit ähnliche Gewaltprobleme, die jedoch durch entschlossenes Handeln weitgehend gelöst wurden. Besonders hat sich die Einrichtung von vielen Messer-Verbotszonen bewährt.

    3
    1. Stimmt, und das Krampfadergeschwader gegen Rrrröcht läßt sich freiwildig medieninszeniert offensiv ihre Handtaschen inspizieren. Ich fühle mich seitdem im Stadtbild schon viel sicherer!

      3
  6. London hat einen muslimischen Bürgermeister, passt schon; die haben den Dreck gewählt, der ihnen jetzt um die Ohren fliegt. Und die Kinder zahlen den Blutzoll.

    16
  7. ARD-Presseclub heute, seit kurz nach 12:00. Thema „Trump“. Es dürfen jetzt alle raten was da abgeht (sie haben Frauen eingeladen, die, wie üblich, mit Gefühligkeiten = frei von Fakten, rumkreischen dürfen, als Alibi ein windelweicher Mann, der Trump schlecht verteidigen darf).

    9
    1. Danke für die Info. Genau darum hab ich seit Januar keinen Fernseher mehr…
      Hass und Hetze ohne Ende von ARD und ZDF – ohne mich!!

      7
  8. Mich wundert es längst nicht mehr, wenn immer mehr besonders junge Menschen die NAZIS für gut finden ? Die gesamte und angeblich demokratische KLIENTEL versucht ja ständig, die täglich entstehenden grauenhaften ZUSTÄNDE schön zu reden, ihre ständigen SCHÖNREDEN glaubt ihnen sowieso kein EINHEIMISCHER mehr.
    In der bestehenden REALITÄT nutzen die arabisch-muslimischen FREMDEN das pflaumenweiche RECHTSYSTEM ihrer VERSORGUNGS-LÄNDER nur aus, wass sie weder tolerieren, bzw. sogar „strikt ablehnen“. In einem funktionierten RECHTSSTAAT würden diese politischen SCHÖNREDNER wegen ihrem laufenden Betrug an den EINHEIMISCHEN hart bestraft……………………………………

    14
    1. Was würde mit tollwütigen blutrünstigen Tieren gemacht, die Menschen angreifen um sie zu toeten? Warum wird das nicht auch mit diesen tollwütigen blutrünstigen m. A. n. untertierischen Kreaturen in Menschengestalt gemacht? Warum lässt sich die Gesellschaft von solchen Eindringlingen solches gefallen, was reitet die PölitikerInnen, die das alles mitmachen, all die anderen VasällenInnen und SchergenInnen, die das alles unterstützen, für gut heißen und diese Bästien gewähren lassen ungestraft und sie weiterhin auch noch im Land lassen und weiterhin ali mentieren?
      Wer im Unrecht ist braucht immer Gewölt – psüchische und/oder physisische bzw. ist auch physische Gewölt immer auch psüchische Gewölt und psüchische Gewölt immer auch indirekte physische Gewölt -, weil ihm/ihr/ihnen die Argumente fehlen, weil sie einfach nur sädistische blutrünstige bästialische Kreaturen sind – da braucht es keinen Grund – sie wollen einfach nur zerstören und ob pölitische und/oder räligiöse oder sonstige Gründe sind immer nur Ausreden, Scheinlegitimationen, um ihre sädistische blutrünstige bästialische Neigung auszuleben an Unschuldigen, die sie arglistig hinterrücks überfallen, vergewöltigen, föltern, moerden, Es gibt so viele Menschen mit einer schlechten Kindheit und Jugend, einem schlechten Leben, großgeworden in einem schlechten Milieu, die dennoch eher sich selbst verletzen als andere, die sich entschieden haben und entscheiden, eben keine solchen Monsterbästien zu werden, sondern ihre Menschlichkeit zu bewahren. Menschen haben im Gegensatz zu den Tieren die Fähigkeit, sich für Böse oder Gut zu entscheiden und wer sich sich für Gewölt ist immer schuldig und wer nur seinen niedersten räptilienstammhirngestoierten Trieben folgt, sollte sich nicht Mensch nennen, denn das ist er/sie/es dann nicht, sondern steht unter dem Tier, das keine andere W.hl hat als seinen Instinkten zu folgen. Und wer diese Kreaturen freispricht, wer diese Kreaturen hier einschloist und eingeschloist hat gegen die Ursprungsbev.lkerungen Kerneuropas, ist genauso VergewöltigerIn, FöltererIn, MoerderIn, RäubmoerderIn, SädistIn und hat all das Blüt auch an den eigenen Händen und nicht nur an den Händen – sie suhlen sich darin ebenso wie die direkten TaeterInnen, die sie m. A.n . absichtlich als schlimmste W.ffeln in Menschengestalt hier hereingeschloist und auf die kerneuropäische Ursprungsbev.lkerung losgelassen haben und loslassen in übelster Absicht m. A. n..
      Keine Gnade darf denen allen mehr zuteil werden – die Zeit der Gnade mit ihnen ist vorbei. Ende dieser selbstmoerderischen Gefühlsduselei mit der sie den mehrheitlilch friedlichen UrsprungskerneuropäerInnen und vor allem auch den Daitschen durch und durch gehörngewaschen haben. Den Falschen wohlgetan ist Unrecht – sagt der daitsche V.lksmund.
      Meiner Ansicht nach.

      4
  9. Nur zu, immer weiter und mehr davon! Wieviel davon benötigt wird und die dumpfe Masse endlich aufwacht, sich zusammenschließt und all diesen elendigen Kommunisten- Teddywerfer- pädophilen- Faschismus niederringt, kann ich schwer prognostizieren. Eins ist aber Fakt: wir lassen das alles schon viel zu lange zu, anstatt die dafür verantwortlichen oberverbrecher Soros, vdL, Merkel und und und endlich aufzuhängen! Ich fordere wieder Hexenprozesse!

    13
    1. Also ich sag’s mal so: all die großen Problemgruppen komplett ‚raus: Balkanesen, Öfris, Aräbs, Törkies, l.banesische Clöns, also diese gesamten Minusmenschenv.lker, die hier nix als Schwerstverbrächen begehen, Eröberung und Unterwärfung betreiben, M.ff.a-Clöns und dergleichen zuerst ‚raus im großen Stil, auch wenn da mal ein/e Nette/r drunter ist, die haben alle ein Herkunftsland, in das sie zurückgehen können im Gegensatz zu unsereiner. Dann kann man bei den anderen genau hinschauen und gucken, was passt und was nicht und was nicht passt, dann auch ‚raus. Null Sözialleistungen, Kindergöld mehr an Fremde. nur noch an UrsprungskerneuropäerInnen, und BalkanesenInnen, solche aus Lettlande, Estlande, etc. aus den gesamten in die EU mit vermutlich auch gefölschten Bilanzen aufgenommenen Länder, die nie zu Kerneuropa gehörten, ebenfalls nicht.
      Wir bekommen in deren Ländern auch keine Sözialhilfen, müssen uns selbst versorgen und wieder gehen, wenn wir dazu nicht mehr in der Lage sind, sofern sie uns überhaupt ‚reinlassen, akzeptieren, aufnehmen mit Freundlichkeit und nicht nur, um uns um unser Geld zu erleichtern, uns auszunehmen. Selbst die Hungaries wollen jetzt offenbar auch keine Dötschen mehr – aber das Göld aus dem ESM-Töpf wollen sie weiterhin haben, das vor allem von den Dötschen finanziert wird. So ist es mit all diesen Nehmerländern. Sie h.ssen alle die Dötschen, wollen aber alle ihr Göld. Ergo sollten die Dötschen und anderen KerneuropäerInnen mit ihnen genauso verfahren.
      Meiner Ansicht nach.

      3
  10. Ich empfehle mal wieder einen Youtuber aus England, der täglich mehrere Kurzvideos veröffentlich, meist geht es um den Zustand des Landes. https://www.youtube.com/c/HistoryDebunkedsimonwebb/videos Natürlich gibt es da auch schon was zu der aktuellen Bereicherung im Zug oder wie da fast täglich die NWO-Politik die Folgen der Umvolkung zu verstecken sucht, durch „Liebt die Diktatur“-Maßnahmen (oder sonst).

    6
  11. Ich vermute mal, dass diese Göld Stücke genau DAFÜR importiert wurden.
    Heinz Rudolf Kunze Willkommen liebe Mörder – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=jGFIfyypFYc&list=RDjGFIfyypFYc&start_radio=1
    Ich würde nur das „manchmal sind es Männer“ durch „meistens sind es Männer“ ersetzen, denn von „manchmal“ kann m. A. n. schon lange keine Rede mehr sein und selbst dann ist jedes „manchmal“ eines zuviel.
    Meiner Ansicht nach.

    8
  12. das sogenannte empire
    ist heute ein drecksloch
    das baldmal von muslimen
    kontrolliert werden wird…
    ohne geburtenkontrolle
    eine klar muslimische bank;)

    15
  13. Wie lange wollen sich die Europäer das noch ansehen, ehe der große Rausschmiß erfolgt? Dann aber bitte ALLE Nichteuropäer. Wenn dann wieder in gut und böse sortiert wird, bleibt der Mischmasch und damit die Gefahr. Die haben nicht nur ein anderes Aussehen, sondern eine andere Kultur und Lebensweise. Sie sollen ja nur wieder nach Hause, so, wie man Partygäste morgens nach der Sause auch freundlich verabschiedet. Die Sause in Europa ist für Euch vorbei. Warum sagt das keiner?

    22
    1. Nunja, die hier lebenden SchwietzerInnen, NorwegerInnen wie hier mit ursprungsdötschän Männern verheirateten Thailaenderinnen, Philippininnen (umgekehrt gibt’s das eher seltener bis gar nicht) z. B. oder oder andere anständige von ihren Gatten versorgten Nichtmüsselime, die sich dann auch hier assimilieren aus eigenem Antrieb und hier mit uns kompatibel leben, sind ja auch nichteuropäische Leute. Also da sollte man durchaus einen Unterschied machen, aber die gesamte Müsselschaft m. A. n. ‚raus, auch die schon etwas länger hier lebenden von denen mit Doppelpäss, die hier vor allem Clönkr.m.nalität betrieben haben und betreiben und sich bis heute in der 3., 4. Gäneration nicht assimiliert haben, sondern im Gegenteil wieder sich verhuellen und in ihrem Glauben nun wieder offen ihren Fanatismus zeigen. Ich muss die für den Rausschmiss infragekommenden nicht alle aufzählen, wir wissen doch, welche die gelinde gesagt Probleme machen.
      Meiner Ansicht nach.

      6
      1. Da geht das Lavieren schon los. Schweizer sind Europäer, betrifft die nicht, Asiaten nicht, also raus, von mir aus können die Männer ja mit. Kennen Sie das Theater in 6 Akten von Franz Josef Strauß? 1. Verbrechen s.o. 2. Bestürzung und Empörung 3.Ruf nach harten Maßnahmen 4. Warnung vor einer Überreaktion (Ihr Post) 5. Es passiert gar nichts (meine Warnung) 6. Übergang zur Tagesordnung (nächstes Verbrechen an uns)

        9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert