Es ist wohl kein „Geheimnis“ mehr und freilich mehr als transparent, dass Deutschland immer „freiheitsfeindlicher und autoritärer wird. Nunmehr schlägt auch ein US-Thinktank diesbezüglich Alarm, es „entstehe in Deutschland unter dem Deckmantel einer sogenannten Demokratie, gerade das „Vierte Reich“.
Beunruhigendes Schauspiel im „Welttheater“
Deutschland bietet der Welt also heutzutage ein höchst beunruhigendes Schauspiel. Ein Staat, der unter dem Deckmantel demokratischer Tugend in den Autoritarismus abgleitet, so jedenfalls die Wahrnehmung des Gatestone-Instituts, einem US-Think Tank, verfasst in einem aktuellen Beitrag von Drieu Godefridi, Professor der Rechtstheorie an der Pariser Sorbonne, wie auch anonymousnews berichtet hatte.
Laut Godefridi, Autor des 2020 erschienenen Buches „The Green Reich“, erfolgt die Aushöhlung der bürgerlichen Freiheiten dabei diesmal nicht durch einen Staatsstreich, sondern durch die langsame Anhäufung von Verwaltungs-, Rechts- und Polizeimaßnahmen, die die Konturen einer Diktatur formen, die unerbittlich wie von ihrer eigenen Tugend überzeugt ist. Es ging dabei nie um Recht, sondern immer nur um Macht und „um die Entschlossenheit der herrschenden Kaste, um jeden Preis an der Macht festzuhalten, selbst wenn dies bedeutet, ein Viertel der deutschen Bevölkerung zu kriminalisieren.”
Das freilich immer mit dem Hinweis darauf, so Godefridi weiter, man wolle doch nur „die Demokratie retten”. Der Jurist mahnt, „vergessen wir nicht, auch die ehemalige Deutsche Demokratische Republik (DDR) behauptete, ‚demokratisch‘ zu sein. Im heutigen Deutschland wird die AfD als führende Oppositionspartei nicht als legitimer Akteur im demokratischen Prozess behandelt, sondern ohne ein ordentliches Verfahren als innerer Feind. Rentner, Ladenbesitzer und Studenten werden nun strafrechtlich verfolgt, weil sie die Politik der Regierung in Bezug auf Einwanderung, Klima oder Gesundheitswesen kritisieren. Sie werden als Kriminelle, sogar als Terroristen oder Brandstifter behandelt und wegen „Anstiftung zum Hass” angeklagt“.
Regierungskritiker werde zu „Kriminellen“ gemacht
Diese repressiven Maßnahmen richteten sich nicht gegen Extremisten, sondern vielmehr gegen normale Bürger, die es wagen, die von der Regierungspartei favorisierte Ideologie in Frage zu stellen. Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) verstärkt diese Zensur, indem es Internetplattformen unter Androhung von Geldstrafen zur Löschung von Inhalten zwingt und damit die durch Artikel 5 des Grundgesetzes „garantierte“ Meinungsfreiheit weiter aushöhlt. Das so erzeugte Klima der Angst, die Furcht vor einer Polizeirazzia im Morgengrauen wegen eines Kommentars auf Facebook, eines Likes oder eines Retweets, ist in seiner Grausamkeit gnadenlos und verheerend in seinen Auswirkungen auf die öffentliche Meinung.
Im April 2025 verurteilte bekanntlich ein bayerisches Gericht David Bendels, Chefredakteur des „Deutschland-Kurier”, zu sieben Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung. Sein „Verbrechen“, die Veröffentlichung eines offenkundig KI-verfremdeten satirischen Bildes, das Innenministerin Nancy Faeser zeigt, wie sie ein Plakat mit der Aufschrift „Ich hasse Meinungsfreiheit“ zeigt. Das Gericht befand Bendels des „Missbrauchs, Verleumdung oder Verleumdung von Personen im politischen Leben“ für schuldig, Diese Entwicklung verwandelt Deutschland langsam, aber sicher in eine Potemkin’sche Demokratie, in der nur noch der offizielle Haltungsmonolog toleriert wird. Die Ausgrenzung der AfD sorgt dafür, dass die Linken unabhängig von den Wahlergebnissen auf unbestimmte Zeit an der Macht bleiben. Dies läuft auf die Herrschaft einer einzigen „Partei“ und einer einzigen Ideologie hinaus, Derjenigen der herrschenden Kaste.
Auch Wahlen ermöglichen keinen „demokratischen Wandel“
Ein demokratischer Wandel durch Wahlen, resümiert Godefridi bitter, sei in Deutschland nicht mehr möglich. 25 Prozent der Wählerschaft oder demnächst noch mehr (im Osten gar 40 Prozent) zu kriminalisieren sei ungefähr so, als platziere man Dynamit unter einem Mehrfamilienhaus. „Ein Viertel der deutschen Bevölkerung zum demokratischen Tod zu verurteilen, ihnen jeglichen Zugang zur Macht zu verweigern und gleichzeitig selbst die höfliche Äußerung ihrer Meinung in den sozialen Medien zu unterdrücken, bedeutet aber auch, verzweifelte und gewalttätige Reaktionen hervorzurufen“. Diese Reaktionen würden von der herrschenden Kaste unweigerlich missbraucht werden, um eine noch stärkere Macht-Konzentration rechtfertigen zu können.
Godefridi geht sogar so weit zu bekennen, er könne nicht umhin, sich in diesem Zusammenhang an den Reichstagsbrand in Deutschland am 27. Februar 1933 zu erinnern, der von einem niederländischen Kommunisten gelegt wurde und den die NSDAP sofort als Vorwand nutzte, um die bürgerlichen Freiheiten außer Kraft zu setzen und ihre Herrschaft über den deutschen Staat zu festigen.
Deutschland stehe heute vor einer fatalen Spirale. Entweder akzeptiere es echten Pluralismus und Meinungsfreiheit, ohne die eine Demokratie nicht existieren kann, oder es erliege der Versuchung, abweichende Meinungen mit juristischen und polizeilichen Mitteln zu unterdrücken und die einzige echte Opposition zum Schweigen zu bringen.
Allerdings höre jede Demokratie, die die Opposition zur herrschenden Partei verbietet, unweigerlich auf zu existieren.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.









Wieso erscheint jetzt, 2025, dieser Artikel? Habense wieder was vor in der Richtung?
https://www.zeit.de/gesundheit/2025-11/triage-regelung-bundesverfassungsgericht-coronapandemie-grundgesetz-infektionsschutzgesetz?utm_source=firefox-newtab-de-de
Meiner Ansicht nach.
Weil es jetzt ein Gerichtsurteil gab, über das berichtet wurde.
In NY könnte es demnächst auch rund gehen:
https://www.tagesspiegel.de/internationales/bezeichnet-mamdani-als-hamas-anhanger-israelischer-minister-fordert-new-yorks-juden-zu-auswanderung-auf-14769143.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Das betrifft nicht nur J.d.n, sondern allgemein Anders- und Nichtgläubige, da die Müssels die Menschheit nur in R.chtgläubige (also sie selbst) und Ongläubige (alle anderen) aufteilt – und – L.nke lest genau – auch nicht zwischen l.nken und r.chten und sonstigen Ongläubigen. Die benutzten nur die l.nke Bagäge als „nötzlose Idiöten“ bis sie am Ziel sind und nie, nie und nimmer hätte man denen, wenn sie schon im Land sind, aktives wie passives W.hlr.cht geben dürfen, ebensowenig wie sie irgendwelche Ämter hätten bekleiden dürfen bzw. immer noch dürfen. Es ist doch klar, dass die das alles nur nutzen, um ihre von Mähäm mäd und Ölle ah – beauftragte Weltissel ähmisierung durchzusetzen. Es ist auch egal, ob da mal ein/e Nette/r drunter ist – an denen hängt dann auch meisten eine ganze wachsende Sippschaft, die dann vermutlich mehrheitlich ganz und gar nicht nett ist, wenn sie ihren Willen nicht bekommt, wobei man nach meiner Erfahrung keinem von denen wirklich hinter die Stirn schauen bzw. trauen kann – Stichwort: Taqiyyya.
Hier nochmal zur Erinnerung vor allem an die l.nke Bagäge die Blaupause aus dem L.banon 1975, Dauer: 7.09 Minuten, die man sich anhören sollte:
Der Niedergang des christlichen Libanon durch Moslem Flüchtlinge – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Lz0DTqEND-M&t=17s
Solange man denen im eigenen Land passives wie aktives W.hlr.cht gibt, hat die Ursprungsbev.lkerung rein dämongrafisch keine Chance mehr, sobald die durch ihre m.ssenhaft Vermöhrung die Bev.lkerungsmehrheit stellen, denn die w.hlen vorzugsweise die l.nke Bagäge, die ihnen m. A. n. bleederweise oder gar mit Absicht das eigene Land auf dem Tablett überreicht und ihnen noch freiwillig und freudig die bloßen Hälse entgegenstreckt.
Meiner Ansicht nach.
„Islam will be our broom“ … wurde gesagt. Wer denn weiß, welche nicht registrierten NGOs in NY ihren Hauptsitz haben, weiß, worum es geht.
Es ist schon merkwürdig, ja sogar absurd, wie überall in social media und in in vielen Zeitungen und die Leser der „rechten“ Trumpnahen Nachrichtenportalesowie die MAGAs und die Wähler der Republikaner immer noch die Lüge verbreiten, dass die Demokraten eine „linksextreme kommunistische Proletarier-Partei“ sein sollen.
Auch in Deutschland verbreiten die Welt-Online-Leser ständig diese schwachsinnige Lüge.
Die pseudo-linken Demofrauds sind eine Partei der superreichen Eliten und sie bekommen von fast ganz Hollywood Unterstützung von den superreichen Hollywood-Eliten. Selbst breitbart, ein Nachrichtenportal, welche den Trump-Wählern und der MAGA-Bewegung sehr nahesteht, berichtet schon seit vielen Jahren, dass die Demokraten eine Partei der superreichen Eliten ist. Die US-Demokraten sind kein Partei der Arbeiter oder des kleinen armen Mannes:
https://www.breitbart.com/politics/2025/10/31/exclusive-realignment-in-depth-analysis-reveals-how-democrats-have-become-the-party-of-the-rich-elites/
Nur um ein paar Fakten zu nennen, warum die US-Demrokraten keine „linksextreme kommunistische Proletarier-Partei“ sind:
-Ex-US-Präsident Obama hat in seiner Präsidentschaft die linksextreme Occupy Bewegung zerschlagen und teilweise verboten
-unter Obama gab es eine Rekordzahl an Abschiebungen von Migranten. Die Abschiebequote war unter Obama sogar viel höher als unter dem republikanischen antikommunistischen Amtsvorgänger G.W. Bush (2001-2009)
-Die US-Demokraten haben in den letzten 30 jahren den US-Republikanern wohlwollend aktiv dabei geholfen die US-Gewerkschaften massiv zu schwächen und diese sogar teilweise zu entmündigen
– Die US-Demokraten hassen den Sowjet-Kommunismus. Sie hassen Putin und sie hassen die Russen!
– Biden war früher über mehrere Jahrzehnte US-Senator der größten US-Steueroase in Delaware und vielen US-Magnaten und US-Unternehmen dabei geholfen, damit suppereiche US-Magnaten ihre Gelder in Delware verstecken und bunkern konnten
-Unter US-Präsident Biden sind die superreichen US-Milliardäre in der Coronazeit um 2 Milliarden US-Dollar reicher geworden (darüber haben auch viele nicht-linke konservative US-Zeitungen vor ein paar Jahren mehrfach berichtet), während die Armen Menschen und der Mittelstand in den USA ärmer geworden sind
Die US-Demokraten sind schon lange keine Partei der Proletarier. Die US-Demokraten sind schon seit mindestens 30 Jahren keine Partei des kleinen Mannes und des Arbeiters, sondern genauso wie die US-Republikaner eine Partei der US-Oligarchen und der Multi-Milliardäre!
Selbst Orban nennt solche und ähnliche pseudolinken Parteien nicht „Kommunisten“, wie es die US-Republikaner fälschlicherweise tun, sondern Orban nennt sie „Linksliberale“ oder „globalistische linksliberale“.
Viele schrieben Bücher dazu und erklären sehr gut das System. Z.B. Whitney Alise Webb: https://www.amazon.de/One-Nation-Under-Blackmail-Intelligence-ebook/dp/B0BJN2CF46/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1O6CXFIDR6VZQ&dib=eyJ2IjoiMSJ9.ZsTK4 oder Hanne Nibuntu, Journalistin : https://www.amazon.de/Billionaire-World-Marxism-Serves-English-ebook/dp/B0CHKGXVR2?ref_=ast_author_dp_rw&th=1&psc=1&dib=eyJ2IjoiMSJ9.ajpfv5cM4440 Alles was man wissen muß, perfektioniert über 24/7 Überwachung.
Stets werden irgendwelche Feindbilder kreiert, um Maßnahmen zu rechtfertigen.
In Palästina sind es die Hamas, die vom Mossad selbst gegründet wurden. Sie dienten als Auslöser für den 7. Oktober und jetzt wieder, um den „Waffenstillstand“ zu brechen.
Dabei tötete Israel seine eigenen IDF-Terroristen und beschuldigte die Hamas. Es handelte sich um einen nicht explodierten Sprengsatz, der von einer israelischen Planierraupe getroffen wurde.
Hierzulande mischt man die radikale „Antifa“ unter die Proteste der Palästinenser, um den Hass zu schüren, der Israel dienen soll. Das klappt wunderbar. Man müßte nur genauer hinsehen, von wem die Gewalt ausgeht – inklusive „Polizei“.
Die USA beschuldigen Venezuela und Kolumbien, an ihren Drogentoten schuld zu sein, bombardieren Boote und drohen den Ländern, ihre „Schlachtfelder zu schließen“.
Die CIA hat in Afghanistan Drogen rausgeschleust während die bunte Wehr die Felder überwachte. Die USA „haben Kartelle bewaffnet, Geld über die Wall Street gewaschen und die amerikanischen Straßen mit Drogen überschwemmt, um geheime Kriege zu finanzieren.
Paramilitärs wurden dafür bezahlt, im Namen der „Demokratie“ die Felder der Bauern niederzubrennen. Im „Krieg gegen Drogen“ ging es nie darum, Drogen zu stoppen. Es ging darum, die Souveränität zu beenden.
Jedes Land, das sich weigert, in die Knie zu gehen, wird als Kartell bezeichnet. Jeder Führer, der sich widersetzt, wird zum Menschenhändler, Tyrannen oder Terroristen. Das Imperium bekämpft keine Drogen. Es verteilt sie.
Vielleicht sollten die USA mit ihren eigenen „Schlachtfeldern“ beginnen. Denn das Imperium, das sich von der Sucht ernährt, sei es von Drogen, Öl oder Dominanz, nimmt sich am Ende immer selbst eine Überdosis.“
Bis jetzt ist in der Tat nicht zu erkennen, daß der Sumpf trockengelegt wird. Im Gegenteil – es wird sogar noch die terroristische CIA eingespannt.
Auch im Ukraine-Konflikt hat man das geschickt gemacht und eine „Auserwählten“ eingesetzt. Gleichzeitig flutete man das Land mit Ukrainern und stattete sie satt mit allen „sozialen“ Wohltaten aus, während man bei der eigenen Bevölkerung kürzt. So bedient man beide Seiten.
Derweil ist Russland nur zu den eigenen Bedingungen für einen „Frieden“ bereit. Notfalls sieht Lawrow wieder überall Na*is. Deswegen wurde der „Friedensgipfel“ in Ungarn abgesagt.
Dafür tingelte bereits zum vierten Mal dieses Jahr Weidel nach Ungarn zu Orbán. Anschließend kündigte sie während einer Rede bei einer Stiftung an, daß die AfD „in den kommenden Jahren die Regierung stellen“ würde.
Wenn sie es erwartungsgemäß ebenfalls vermasseln würden, steht schon das neue „Team Freiheit“ um Frauke Petry bereit, das uns ebenfalls „regieren“ will. Die Gesichter bleiben indes gleich, denn es herrscht Stühlerücken weg von der FDP sowie ehemaligen AfD’lern wie Joana Cotar.
Das Spiel mit den Feindbildern, die man selbst geschaffen hat, wird in allen Facetten gespielt. Die AfD gibt vor, der Migrantenflut Einhalt gebieten zu wollen.
In England will man sich mit der „digitalen ID“ gegen die illegale Migration stemmen. Es gibt bereits massiven Widerstand. In das gleiche Horn bläst Merz. In Deutschland stehe ein übermäßiger Fokus auf Datenschutz einer gewinnbringenden(!) Datennutzung im Wege.
Die Verdorbenheit der Protagonisten wird immer offensichtlicher und hat einen tiefen Riss verursacht. Das Vertrauen schwindet und damit die Fiktion einer erdichteten Welt. Bald wird es unvermeidbar sein, zu handeln.
Auf der alliierten Konferenz von Teheran im November 1943 hatte Stalin gefordert, 100.000 deutsche Offiziere kurzerhand zu erschießen (wie es von den Sowjets drei Jahre zuvor an polnischen Gefangenen in Katyn praktiziert worden war). Auch Roosevelt setzte sich zunächst für summarische Hinrichtungen ein, hielt nur die vom Kremlherrscher vorgeschlagene Opferzahl für zu hoch. Er war der Meinung das 49.000 Offiziere durchaus ausreichen würden. Aber Winston Churchill widersprach mit der Begründung, dass sein Land niemals die Exekution ehrlicher Männer hinnehmen würde, die für ihr Vaterland gekämpft hätten. Schließlich einigten sich die Alliierten auf die Durchführung eines Prozesses. Er sollte den alliierten Rachegelüsten einen juristischen Touch verpassen. Am 8. August 1945 unterzeichneten die USA, UdSSR, Großbritannien und Frankreich ein „Abkommen über die Verfolgung der Hauptkriegsverbrecher“ und erließen das Statut für einen “Internationalen Militärgerichtshof” (IMT). Schon die Bezeichnung war ein Schwindel. Die „Internationalität“ dieses Gerichts beschränkte sich auf den Kreis der Signatarstaaten. Unabhängige Juristen aus neutralen Ländern waren nicht vorgesehen. Sie hätten sich womöglich um Wahrheit und Gerechtigkeit bemüht. Vor allem wollten die Sieger keine ausgewogenen Erörterungen über die Vorgeschichte des Krieges. So war der „Überfall“ auf Polen einer der Hauptanklagepunkte (“Verbrechen gegen den Frieden”) gegen Keitel und Jodel. Sie wurden zum Tode verurteil. Unter anderen von denen, die selber an diesem „Überfall“ maßbeblich beteiligt waren und jetzt auf der Richterbank saßen: Von Stalins Sowjetunion! Hatten doch Htlr und Stalin schon vor dem Polenkrieg festgelegt, welche polnischen Gebiete die Deutschen und welche die Sowjets als Siegesbeute beanspruchen würden. Nürnberg war eine unsägliche Justizfarce, bei der sich die Sieger in der Doppelrolle als Ankläger und Richter gefielen, rückwirkende „Straftatbestände“ konstruierten und damit alle Grundsätze zivilisierten Prozeßrechts auf den Kopf stellten. Die Urteile standen praktisch schon vorher fest. Ein auch nur halbwegs faires Verfahren konnte unter solchen Umständen nicht stattfinden.
Vor allem wollten die Sieger keine ausgewogenen Erörterungen über die Vorgeschichte des Krieges.
Und WOLLEN es bis heute nicht. Die deutschen Geschichtsbücher sind bis heute voller Lügen, an denen sich sogar Autoren in investigativen Medien, wie Uwe Froschauer gerade bei Manova, beteiligen. Da frage ich mich regelmäßig, ob sie es nicht besser wissen oder vorsätzlich ihre sowjetische Propaganda hinschmieren. Auch die Millionen Opfer in der Roten Armee werden weder diskutiert noch hinterfragt, ob General Shukow Soldaten über Minenfelder jagte oder Väterchen Stalin die Politkommissare den sich Ergebenden von hinten in den Rücken schießen ließ. Wie überall (Katyn, Stalins Fackelmänner) waren es immer die Deutschen
Putin lügt ja auch bis heute zusammen mit dem Genossen Medwedjew und Lawrow. Am liebsten wollen sie die Widerherstellung der udSSR. Dann könnte es mit der Russifizierung und damit Vereinheitlichung der Völker weitergehen, ganz im Sinne ihrer Kollegen über dem Teich.
Für hirnlose Agitatoren taugen unsere Führer schon.
Für braune Hemden allerdings sind diese,im US-Vasallen-Modus, total ungeeignet.
4. Reich? So schwarz (bzw. braun) sehe ich noch nicht. Denn um unser Grundgesetz auszuhebeln, bräuchte es eine 2/3-Mehrheit. Die Union wird wohl nicht den Fehler der Zentrumspartei 1933 wiederholen und einem Ermächtigungsgesetz der Na.zis (diesmal: AfD) zustimmen.
Deutsche etablierte Politiker wollen doch dieses GG gar nicht abschaffen, denn ich kenne keine Altpartei, welche sich noch daran hält- Auch das sogenannte Verfassungsgericht hält sich nicht daran. Bestes Beispiel ist doch die Wahl einer eigenen „Verfassung“! Diese Wahl steht ausdrücklich im GG und nach 35 Jahren haben wir sie immer noch nicht durch geführt! Das wird dem dummen Michel nur immer wieder vorgekaut, damit er noch weiterhin zahlt!
Es ist gut so, dass das GG nicht abgeschafft wird, sondern Verfassungsrang hat. Was erwartest Du von einer neuen Verfassung? Revision der Grenzen, die durch zwei von Deutschland begonnene und verlorenen Kriege entstanden sind? Kriegsverlierer mussten immer bluten. Glaubst Du wirklich, Putin gibt uns die deutschen Ostgebiete zurück, nachdem Russland im WK II den größten Blutzoll erleiden musste? Unser Grundgesetz hat uns Frieden, Freiheit und Wohlstand ermöglicht. Hör‘ endlich auf zu jammern.
Plapper-Paule hat jemand offensichtlich weder die Geschichte noch das GG wirklich gelesen sondern ist nur der Reklame der Propagandainstitute auf den Leim gegangen.
Glaube versetzt nicht nur Berge sondern ersetzt auch Realitäten.
Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Die CDU macht inzwischen alles, was Rot-Grün will nur an der Macht zu bleiben.
Na Paule, wenn Du Dich da nicht gewöltig irrst.
Meiner Ansicht nach.
Immerhin hast Du mit Deinem Post anerkannt, wo die AfD steht, IshtarInn
Da musst Du was falsch verstanden haben, Paule.
Meiner Ansicht nach.
Eine Plandemie, (Event 201, https://centerforhealthsecurity.org/our-work/tabletop-exercises/event-201-pandemic-tabletop-exercise) gestrickt aus Propaganda und gestageten Filmchen, reichte aus, um alle Bürger zu entrechten und zu entmündigen. Bis heute ist die Freiheit und Selbstbestimmung nicht wieder hergestellt, die Zerstörung des Mittelstandes geht ungebremst weiter. Ich habe viele Menschen a) sterben sehen – plötzlich und unerwartet -, einige, die ihren Besitz verloren durch unverschämte Rückforderungen bzgl. „Überbrückungsgeld und KK-Forderungen“ eingeschüchtert und eingetrieben von „Anwalts-Drücker-Firmen“, die es jetzt in jedem Bereich gibt. Es ist halt diesmal anders organisiert. Jeder, der sich Wahlkandidaten und Wahlausgänge anschaut, weiß, er lebt im fremd besetzten Land. „islam will be our broom“, sagte einer aus dem geklauten Ländle.
Die politische Woche in den USA
Der Shutdown beunruhigt Amerikaner, aber Trump interessiert sich nur für Krieg
In den USA werden die Folgen des Shutdowns immer schwerwiegender, aber US-Präsident Trump hat sich letzte Woche nur für Außenpolitik interessiert. Er war in Asien unterwegs, feierte danach eine rauschende Party, und droht nun Venezuela und Nigeria mit Krieg.
https://anti-spiegel.ru/2025/der-shutdown-beunruhigt-amerikaner-aber-trump-interessiert-sich-nur-fuer-krieg/
Volle Zustimmung, Vasco. Dabei war der Trumpel der antiglobalistische Superheld der meisten Foristen hier und für einige ist er es immer noch. „America first“ geht immer auch zu Lasten anderer Länder. Das ist das Wesen des Nationalismus. Mit dem WK I wollte das Kaiserlein Deutschland zur Weltmacht führen, einen Platz an der Sonne erobern. Mit dem WK II wollte AH Lebensraum für Deutsche im Osten erobern. Nationalismus ist die Mutter aller Kriege. Deshalb: Wehret den Anfängen.
Falsch – l.nke sözialüstische Idiötlügie war es damals und ist es m. A. n. auch heute. Die Idiötlügie war und ist der l.nke Sözialüsmüs/Kömmünismus, egal ob loka, regional, nationäl oder internationäl.
Meiner Ansicht nach.
Du meinst also, AH und Stalin waren Freunde und verfolgten dieselbe Ideologie, Isthar? Du machst Dich lächerlich. Die waren konträr, Adolf verfolgten alles Linke und Kommunistische gnadenlos.
Ach – dann lies mal hier – Zitat Gübbels nebst Quellenangabe und die haben gewiss kein falsches Zitat und keine falsche Quelle angegeben:
https://www.hfm-weimar.de/geschichte-der-juedischen-musik/musik-und-holocaust-spezialvorlesung/nationalsozialismus
Dann noch das hier von Otto Strasser:
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Otto-Strasser+Aufbau-des-Deutschen-Sozialismus-Mit-einem-Vorwort-von-Weigand-von-Miltenberg/id/A02uMRh001ZZF
Biografie Otto Strasser:
https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Strasser
Das mal vom ausgeschriebenen damaligen P.rteinamen des damaligen Rägimes abgesehen, aus dem klar hervorgeht, dass es l.nke Sözialüsten waren.
Denkapparat einschalten und zwar auf die funktionierende Frequenz, Paule.
Meiner Ansicht nach.
Deshalb gibt es jetzt die EUdssr-Brüsselokratur, die geht zu Lasten aller Mitgliedsländer. Ganz nach dem rotgesinnten Überzeugungsmotto „Geht es einem schlecht so ist das ungerecht, geht es allen schlecht so ist es gerecht“.
Debanking geht weiter: Volksbank kündigte AfD Bielefeld das Konto
Die Volksbank OWL hat der AfD Bielefeld ihr Konto gekündigt – ohne Begründung. Damit verliert die Partei wenige Wochen nach ihrem Wahlerfolg in der Stadt ihr zentrales Finanzinstrument. Der Vorgang reiht sich in eine Serie von Debanking-Fällen ein – der Ausschluss missliebiger Personen und politischer Kräfte vom Finanzsystem.
Was früher Aufgabe des Diskurses war, erledigen heute Banken. Wer sich gegen den Mainstream stellt, soll nicht nur aus Talkshows und Veranstaltungsräumen gedrängt, sondern gleich aus dem Wirtschaftsleben entfernt werden. Geldströme, die Grundlage jeder politischen Arbeit, werden gekappt, nicht wegen Zahlungsunfähigkeit, sondern wegen falscher Gesinnung.
https://report24.news/debanking-geht-weiter-volksbank-kuendigt-afd-bielefeld-das-konto/?feed_id=53056
Und Amärika offenbar ebenfalls in die Isse lahm isierung.
NEW YORK: Linker Muslim Mamdani gewinnt Bürgermeisterwahl! – Donald Trump wütet! | WELT LIVESTREAM – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=bxuloTYrETU
Weiß ja nicht, ob’s an der W.hlerschaft und/oder an gewissen Manipülationen lag der üblichen Verdächtigen, dazu kann man nur spekulieren, jedenfalls scheint es dort nicht viel anders zu laufen als hierzuland – die sog. Schattenmaechte sitzen vermutlich nach wie vor am Hebel und drücken ihre Agända durch.
Meiner Ansicht nach.
„US-Thinktank erklärt Deutschland steuert auf ein „Viertes Reich“ zu“
Bullshit. Das kommt dabei raus, wenn Leute die Lügenweltkriegspropaganda ihrer Seite glauben. Die sind zu ungebildet, um auch nur zu wissen was das „Reich“ ist und meinen es wäre irgendwie identisch zu / ein anderes Wort für „Diktatur“. Die BRD kann gar kein „4. Reich“ werden, weil ein fremdbestimmtes, internationalisiertes, islamisiertes Gebiet das nicht sein kein. Beispiel: So wie die DDR weder demokratisch, noch eine Republik sein konnte, wegen der Oberherren in Moskau und der linken Staatsideologie.
Mal davon abgesehen war das „3. Reich“ nie das 3. Reich, die bezeichneten sich selbst gar nicht so, sahen sich nicht als ein neues (also 3.) Reich, sondern die Fortsetzung des bestehenden. Siehe dazu auch: Die „Nazis“ wußten nicht was ein Nazi ist, weil es sich um eine Worterfindung aus den USA handelt. Es ging darum das Wort „so“zialistisch zu verstecken („Nazi“ daher von Stalin dankbar aufgegriffen). Deshalb kann man aus „Nazi“ auch nicht NAtionalsoZIalist bilden, wenn man sich an die Regeln für die Erschaffung einer Abkürzung zu halten gedenkt, eben weil es sonst Naso wäre. Wer das nicht glaubt zeige mir eine offizielle Publikation der NSDAP / des „3. Reichs“, in welcher sie sich so („Nazi“) bezeichnen. Ich lasse mich sehr gerne über meinen (dann) Fehler belehren.
Ansonsten ist die Grundannahme schon falsch. Die BRD war noch nie eine Volksherrschaft, weil ein besetztes Gebiet das nicht sein kann. Und echten Einfluß auf die Politik („Wahlen“) hatten die BRDlinge ebenso noch nie. Egal was man wählte, es wurde immer die gleiche Grundmelodie geliefert, eben weil „nie wirklich souverän gewesen seit 1945“ (Schäuble) und „die gewählt werden haben nichts zu entscheiden …“ (Seehofer).
Wir sind seit 1945 ein großes Arbeitslager und hier hat nur das US Militär das Sagen. Und wenn es hier nichts mehr zu holen gibt, werden sie abziehen! Warum wohl hat man Deutschland beide WK aufgedrückt? Weil es hier eben was zu holen gab!
Dennoch bin ich überzeugt, dass hinter all diesen in W.hrheit der SAT-KOR-AN-ismüs steckte und steckt nach wie vor, der offenbar weltweit installiert werden soll als Welträligiön. Und die Umsetzung nahm mit der Gründung der VSA 1776 als Masonic Atlantis dann richtig Fahrt auf mit steter Beschleunigung bis heute und die Erreichung des Zieles ist m. A. n. in deren Agända 2030 geplant m. A. n..
Baaal-Verehrung und Menschenöpferung – darum geht es den m. A. n. nichtmenschlichen Schattenmaechten.
Satanische Zeremonie am Gotthard Tunnel Eröffnungsfeier (komplett) TEIL 1 – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=oyBiQ0uB7gs
Versucht mal dieses Video und das Folgevideo und gleichgeartete Videos zu öffnen – hab’s gerade erfolglos versucht. Da wisst Ihr, was es geschlagen hat.
Dasselbe bei den m. A. n. SAT-AN-ischen Baaal-Videos zu den Commenwealth-Spielen 2022.
Dasselbe mit den Videos zu diesem m. A. n. SAT-AN-ischen Umzug durch Toulouse. Die Videos kann man aufrufen, aber sie werden nicht abgespielt, nur dunkle Fläche, nix mehr.
Ebenso bei dem Video des m. A. n. SAT-AN-ischen Gastauftritts von Madonna beim Eurovision Contest 2019.
Wenn das alles Fake wäre, dann würden diese Videos nicht geblockt oder wie man das nennt, man könnte sie sich weiterhin anschauen. DASS sie ich sag‘ mal geblockt sind, zeigt m. A. n., dass sie die W.hrheit zeigen.
Es geht denen im Endeffekt um die finale totale Menschenöpferung (engl. Human Sacrifice) und nichts anderes.
Meiner Ansicht nach.
ich kann das öffnen. Sowas wird meist geblockt durch „Updates“, die man anschließend „entrechten“ muß : https://www.youtube.com/watch?v=qB7hljcYHnc Man sieht wieder gut, wie junge mittellose Menschen von diesem kranken System mißbraucht werden. Wie man dabei als „Publikum“ sitzen bleiben kann, zeigt uns, wie abhängig die Geladenen ebenfalls sind. Empörte Kommentare darunter. Hier noch etwas Erklärung zum Spektakel und der Regisseur des Ganzen, als Deutscher benannt, mit dem ewig gleichen Zahnproblem in häßlicher Gestalt :
https://www.srf.ch/kultur/buehne/buehne-viel-theater-um-einen-tunnel-volker-hesses-gotthard-spektakel
Naja – der Artikel sehr relativieren. Aus meiner Sicht auch eher eine Ausrede. Er hätte ja schlecht sagen können, dass er vermutlich den Auftrag hatte für ein m. A. n. SAT-AN-isches Spektakel.
Meiner Ansicht nach.
Bin bei Göggel noch fündig geworden.
Hier habe ich noch ein funktionierendes Video zu dem Spektakel in Toulouse gefunden:
Satanisches Ritual auf den Straßen Frankreichs – Ist das Ende nah? – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=mNrvcFdBeMI
Spektakuläre Performace zur ersten Gotthard-Durchfahrt – Gotthard – Eröffnung – Tunnel – 2016 – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=RnhOO4-KqWY
Eröffnung Gotthard Basistunnel – Teil 2 – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=qB7hljcYHnc
2022-07-29 Commonwealth Games Baal Worship – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=WZl16pXoD2A
Madonna, Quavo – Eurovision Song Contest 2019 – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=VG3WkiL0d_U
Satanisch anmutende Kaiserslautern-Choreografie bei Heimspiel gegen Düsseldorf – Artikel
https://de.catholicnewsagency.com/news/19339/satanisch-anmutende-kaiserslautern-choreografie-bei-heimspiel-gegen-dusseldorf
Das reicht mal. Irgenwo gab es noch so was in der Art, fällt mir aber nicht mehr ein wo. Aber wer nach all dem vorstehend Geposteten immer noch nicht schnallt, was hier wirklich abgeht, der/die wird auch nicht mehr selig. Und die däpperten Massen jubeln all dem noch zu und denken wirklich, es sei nur unbedeutende harmlose Show.
Ich empfehle noch das Buch von Jan Erik Sigdell „Die Manipulationen der Anunnaki“, wo genau die Schritt beschrieben sind dahin. Der Isse lähm ist demnach die Vorstufe zum SAT-AN-ismüs, dem dann die KaI folgen soll.
Dass er noch an einen wahren Gott El Eljon glaubt, kann m. A. n. getrost unberücksichtigt bleiben, aber seine Schilderungen des ganzen Ablaufs stimmen m. A. n. mit dem Geschehen in der Welt überein.
https://www.amazon.de/DIE-MANIPULATIONEN-ANUNNAKI-Satanismus-Dimensionen-ebook/dp/B087N33GP4/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=26BD5G7X5OKZ2&dib=eyJ2IjoiMSJ9.XP-i71WuhSUnOjmZ7PuisNPyN3cIv_nePL1b4QIprcJ0_NPJpqibBNevYk3w_vlK_7oFxIpWUUYQTgPdnr7EhnoTrrPh2_TNBOSEQ7MR_JPAmATTLiNP5WyJuuS1OKwQp2ZmkP-Mi7akzyR9EdZF8WbSW9oD5MqWp4DYcaGCTWqM3wyjU6KiefSBqAWBL1g_8KXdc3WBksiJjunu9uFei0nS3J91QN_xDNe6IsLZioY.P7bpP4LhuCDqNE9RmmJ_WhWHsEPUwxEYcHJIk7KRYg8&dib_tag=se&keywords=die+manipulationen+der+anunnaki+jan+erik+sigdell&qid=1762369917&sprefix=die+manipulationen+der+anunnaki+jan+erik+sigdell%2Caps%2C106&sr=8-2&asin=B087N33GP4&revisionId=5c292cd&format=3&depth=1
Lest die Beschreibung und die Leseprobe um Euch einen Eindruck zu verschaffen und gleicht es selbst mit den Geschehen ab.
Meiner Ansicht nach.
Das mit Naso und N.z. habe ich schon vor Jahren dargelegt, denn meine Generation hat noch gelernt, wie eine aus zwei selbständigen Wörtern gebildete gemeinsame Abkürzung erfolgt nach der R.chtschreibung. Jeweils die ersten beiden Buchstaben der eigenständigen Wörter und damit müsste nämlich Nat.-Soziälismüs NaSo abgekürzt werden und das wussten die Damaligen noch in der dt. R.chtschreibung Bewanderten m. A. n. ganz genau, weshalb bei der Abkürzung N.z. das zweite Wort nur mit den ersten beiden Buchstaben „Zi“ beginnen kann logischerweise. Den Rest dieses zweiten Wortes kann man sich mit etwas gesundem Menschenverstand m. A. n. dazudenken.
Meiner Ansicht nach
Ich hörte, die Abkürzung steht für National-Zionisten. Und dachte, das paßt ja, wie die Geschichte wieder mal zeigt.
😉
„Repräsentative Demokratie“ ist schon im Kern ein Oxymoron.
Daß es dennoch jahrzehntelang zufriedenstellend funktioniert hat lag an der Selbstbeschränkung der Beteiligten und einer starken skandaldürstigen Medienlandschaft was übermäßigen Auswüchsen entgegenwirkte.
Heute reGIERen hingegen Fanatismus, Machbarkeitswahn und das Diktat der totalen Alternativlosigkeit in einem Günstlingssystem daß längst spätfeudalen Charakter durch Impertinenz, Inkompetenz, Korruption und dekadente Selbstherrlichkeit aufweist:
Le Demokratie c´est Unsere.
Den aufmerksameren VSvAmerikanern sei allerdings angeraten sich auch mal damit zu beschäftigen an wessen Leine die hiesigen Brüsselaristokratoren und Buntesregimenden hängen – denn die führt quer über den Atlantik, vor deren eigene Haustür direkt nebenan.
Die „Leine“ hört da ja nicht auf. Die Kreaturen in Brüssel, Berlin und Co. wurden ja ausgesucht und davor „ausgebildet“, von den „guten Freunden“.
Ansonsten bestreite ich aber “ jahrzehntelang zufriedenstellend funktioniert“. Es hatte den Anschein, mehr nicht. Der Untergang wurde aber schon unter Adenauer eingeläutet. Rentensystem 1957, Umvolkung 1961, Linksdrift seit Gründung 1949, durch Gehirnwäsche an den Unis. Dann noch Geburtenselbstmord, aber das kam unter der SPD (Brandt). Alles Dinge die Zeit brauchen sich zu entwickeln, bevor es implodiert. Leider ist wieder fast niemand willig den Untergang dann an den Anfang der Entwicklung zu legen, sondern die kommen alle damit an, wie Sie “ jahrzehntelang zufriedenstellend funktioniert“. Nein, es war damals schon tödlich dysfunktional und daher gescheitert. Beispiel. Das . „3. Reich“ hat den Krieg nicht 1945 verloren, sondern 1941, als sie daran scheiterten die UdSSR im ersten Anlauf zu besiegen (was ein gewisser Reichskanzler vor dem 22.06.41 selbst so sagte, daß der Krieg verloren ist, wenn es im Osten schnell vorbei ist).
„zufriedenstellend“ ist nicht „gut“, sondern bedeutet ganz wortwörtlich daß es für eine überwiegende Mehrheit ausgereicht hat um keine Massenunzufriedenheit zu wecken.
Wenn man sich z.B. die vielgerühmte Schweiz näher ansieht stellt man fest daß auch dort schon von Anfang an Umtriebe am Werk waren die eher an die Stasi-DDR als sonst etwas erinnern, siehe z.B. Fichenaffäre als besonders ausgeuferte aber alles andere als einzige Aktion. Nur ist das alles nicht relevant solange es nur eine winzige Minderheit wirklich betrifft und sich im täglichen Leben aller nicht weiter bemerkbar macht. Im Grunde sind alle Systeme weltweit im Dauerzustand des fortschreitenden Zerfalls, Gewinner sind aber die welche vom Zerfall anderer profitieren und im Falle eines Zusammenbruchs als erste wieder Oberhand bekommen.
Das größte Gift der Neuzeit ist die Wegwerfmassenkonsumkultur nach VSvA-Vorbild, ab den 50ern weltweit verabreicht, hierzulande noch kombiniert mit dem von oben verordneten Schuldkult der in Stockholm-Syndrom-Manier längst zum Selbstläufer wurde, dazu der ab den 80ern grassierende Individualkarrierekapitalismus der hierzulande am Ende vor allem als „Geiz ist Geil“-Schmarotzerhaltung als müder Abklatsch erfüllt wird.
TS und Marcus, Ihr müsst ja fürchterlich an unserer Gesellschaft leiden. Das ihr euch diese Qualen überhaupt noch antut, wundert mich. Erlösung ist ja nicht in Sicht.
Erlösung gibt es nur durch Russland.
Und wir könnten uns freuen, das die Russen schneller hier sind, als das wir hier eine Moslem Regierung bekommen!
@asisi1,
alter Bremer , Russland hat kein Interesse hier zu sein.
Dazu müsste Deutschland erst angreifen und wie immer verlieren. ( was im übrigen Kai Olaf schon ausgemacht hatte )
Aufbau der Ukraine mit 1. 5 Billionen und 900 Milliarden an die Russen zu überweisen.
Woher das Geld kommen soll , war 2022 noch nicht geplant, aber vermutlich Märchensteuer 25 % +…… ;-)))
Also deine Kinder, deine Enkelkinder und deine Urenkel + deren Kinder und deren Kinder …..ja ganz nett komplex gelöst und wenn man erstmal Hure ist seit 1945, kann es die nächsten 200 Jahre nicht besser werden mit Beine spreizen ;-)))
Mit besten Grüssen
Goldmann und sein Drecksack
MARQUÉS DEL PUERTO
Ich brauche keine Erlösung, asisi1. Deutschland und seinen Bürgern geht es so gut, dass wir weltweit um unseren Wohlstand beneidet werden. Ich bedaure die Unglücklichen, die sich aufgrund ihrer völkisch-nationalen Gesinnung nicht erfreuen können an 80 Jahren Frieden, die unsere Grundgesetz nicht als sehr gute Verfassung anerkennen können. Die irgendwelchen Reichen hinterhertrauern, die aus nationalistischen Motiven Kriege begonnen und verloren haben und deswegen zurecht untergegangen sind. Arme Irre.
Au weia, Plapperchens Halluzinogene müssen heut gewaltig reingehauen haben. So rosarote Brillen gibts nicht mal beim Krampfadertöchtergeschwader gegen Rrrröööcht.
Ja, die nackte Wahrheiten sind sooooo schmerzhaft, allerdings für Sie und die Ihren, weshalb eure Art auch nur eines kann, immer mehr, immer dreister, immer dümmlicher Lügen.
Mainstream = Mehrheit.
Korrektur
„wenn es im Osten schnell vorbei ist).“
Da fehlt zwingend ein „nicht“, weil sonst die Aussage falsch ist. Wenn es im Osten nicht schnell vorbei ist. Angedacht war die „russische Wehrmacht“ (zeittypische Bezeichnung) binnen 3 Monaten zu besiegen.
Ja eh, aber wenn rd. 80 % diesen Zustand wählen, dann ist es wohl demokratisch gewünscht und der NEONAZI wieder auferstanden.
Wenn 5 Füchse und ein Hase darüber abstimmen, was es als Abendessen gibt, dann ist es auch „demokratisch“. Nur „demokratisch“, ohne alles andere = Schwachsinn pur.
Ach ja, die oft bemühten „80%“. Aber dabei werden zwei essentielle Punkte übersehen die entscheidend dafür sind was wirklich Sache ist:
1.) Es sind nicht „80%“ sondern weniger, denn je nach Region gehen mitunter bis zu 50%, oder in Ludwigshafen zuletzt über 70%, gar nicht erst hin.
2.) Was ist das überhaupt für eine (Aus)Wahl? Es ist wie im Supermarkt, eine riesiges kaum überschaubares bunt lockendes Sortiment, aber wenn man näher hinsieht stellt man fest daß sich überwiegend nur die Etiketten unterscheiden und innendrin immer der gleiche minderwertige Mist voller Füllstoffe in wechselnder Mischung steckt. Die wirklich gute Ware gibts drinnen schon prinzipbedingt nicht, ähnlich sieht es beim Wahllokal aus.
Dierse 80% bauen ja darauf , das die 20% sie weiterhoin finanzieren werden! Aber das ist bei dieser Wirtschafts Talfahrt in Zukunft nicht mehr drin!
Doch. Die FED-Bundesbank druckt Geld auf das Volksvermögen und die Geburtsurkunden, sowie Anzahl der Bürger (Migration dazu). Da gibt´s noch ne Menge zu holen, dem deutschen Urschaf als Schuld über die Regierung aufgedrückt (der Bundeshaushalt und das Sondervermögen, was eine Lüge ist, da es nur neue Sonderschulden sind ). Jeder der z.B. Immo-Eigentum erwirbt, zahlt jetzt 6,5% vom Kaufpreis einfach so an den Staat, Grunderwerbsteuer genannt, gegenüber 2,5% noch vor etwa 15 Jahren, je nach Region. Das ist enorm viel zusätzliches Geld, aufzubringen, schon vorher versteuert, wenn Du dir eigene Wände wünscht, die Banken sabbern grunzend vor sich hin. Dann gab es eine Grundsteuerreform, die Meisten zahlen zwischen doppelt bis 5-fach der vorherigen jährlichen Grundsteuer für ihre Immobilie, die sie mit bereits versteuertem Geld erworben haben, plus des Funny-Money-Zins-Monopoly-Systems für Hypotheken, wo man fast nur Zinsen abzahlt, und durch EU-Programme, dir plötzlich viele Vorgaben gemacht werden, was Du nun verändern mußt. „Brandschutz, Klimavorschriften, Heizungsart“ uvm. Dann die Mwst. z.B. für Restaurants auf 19%. Die Erhöhung der Spritpreise (1 Liter kostet im Iran 9 ct. lt. Reiseberichten) Energy verdreifacht für den Normalo. Das sind nur beispielhaft ungeheure Summen, die sich eine Elite im Schatten, einsteckt. „2.800 müssen arbeiten für einen von uns“ steht in ihrem heiligen Buch, so sagen sie, willkürlich auf der Straße interviewt. Wer überwiegend noch arbeitet, sind viele Alte, zu sehen überall, um möglichst die unverschämten Forderungen der „Römer mit Kippa“ zu begleichen. Lebensmittel mindestens doppelt so teuer wie noch vor ca. 6 Jahren. Geht immer in die gleichen Taschen, religiös getarnt, Rom (Malta) und „Jerusalem“.