web analytics

Steinmeiers Horror-Rede: Opposition verbieten, Meinungsfreiheit abschaffen! 

JULIAN REICHELT | Es ist eine neue Folge „Achtung, Reichelt!“ online. Diesmal geht es um: Steinmeiers Horror-Rede: Opposition verbieten, Meinungsfreiheit abschaffen Steinmeier fordert offen das Ende der Opposition: Wer nicht der Regierung folgt, wird aus der Demokratie ausgeschlossen. Resozialisierung möglich? Nur, wenn man der Herrschenden Gesinnung folgt.

Steinmeier untergräbt die demokratischen Prinzipien, jagt Andersdenkende und verklärt Zensur als Schutz der Demokratie. Während AfD und andere Opposition von den Herrschenden systematisch ausgeschlossen werden, gefährden linke Ideologie, Medienzensur und digitale Überwachung unsere Freiheit.

Das Ende der Opposition wäre zugleich das Ende unserer Demokratie! Wie Steinmeiers totalitäre Ideen unser Land bedrohen und inwiefern Steinmeier noch alles den demokratischen Rahmen, erfahren Sie in dieser Folge „Achtung, Reichelt!“.



 

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



Von Redaktion

25 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Wenn sich dieser ROTE selbst abschaffen würde könnte Deutscland mehr Demokratie wagen.
    Ein BLAUER wäre die richtige Lösung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    4
  2. Es erscheint mir so, ich bin ja nicht allwissend, daß es dieser Mann geradezu auf einen Bürgerkrieg anlegt was eigentlich das Schlimmste ist was einem Volk passieren kann. Dieser Politker, der es wahrscheinlich im normalen Leben, der zumeißt arbeitenden deutschen, mit vielen Ausnahmen aber auch ausländischen Mitbürgern die vor sehr vielen Jahren hier her gekommen waren um wirklich zu arbeiten, seitdem brav wie alle Anderen hier übehöhte Steuern zahlen umd faule Drecksäcke (Ukrainer [meine Hauptfeinde], Syrer [an zweiter Stelle] und Afghanen, an dritter Stelle usw.,dem deutschen steuerzahlenden Bürgern hohnlachend auf der Tasche liegen und sich sicher darüber köstlich amüsieren., wohl einmalig auf dieser doch noch so wunderschönen Erde !
    Welches Land auf dieser Welt bekämpft sein eigenes Volk auf diese Weise ?!
    Ich als gebürtiger Thüringer habe hier im Westen seit über 35 Jahre massiv, eigentilch unverschämter Weise ,in die sozialen Kassen, habe aufgrund meines sehr hohen Einkommens (liebe Ishtar) einem die Rente im Grunde schon alleine bezahlt aber sei’s drum.
    Meine Frau, mit der ich nun schon über 45 Jahre verheiratet bin, wir gehören laut Steimmeier ja nicht mehr zur Gesellschaft und haben uns deshalb auch seit Jahren zurück gezogen, uns auch nicht das Giftzeug injizieren lassen, schlimm aber man gewöhnt sich daran. Allerdings kann man von uns, wo man jetzt vor Weihnachten wieder geballt mit Bettelbriefen überschüttet wird, gar nichts mehr erwarten. Wie gebe jedoch eine Unmenge an Geld, wirklich, sehr bviel Geld für Vogelfutter aus. Amseln habe ich hier in Berlin schon seit Jahre nicht mehr gesehen.Hummeln (Hallo Hummel … lach, grüße Dich) werden auch immer weniger und früher kamen zu uns an eine Pflanze massenhaft Schmetterlinge, hab dieses Jahr kaum welche gesehen aber auf der Autobahn Transporter mit den wahnsinnig langen „Flügeln“ für die Tierhäcksler, es ist für mich einfach nur noch zum Heulen was die Herrschenden Schurken hier anrichten !

    9
    1. Das mit den Bienchen und Hummeln und Vögelchen und anderen Insekten ist hier genauso und wir haben hier noch viel Natur drumherum in der Provinz. Noch vor 10 – 15 Jahren hüpften überall die Spatzen herum, seit Jahren habe ich keinen Spatz mehr hier gesehen. Da nunmal die Vögelchen auch von Insekten leben, die auch am Ausstörben sind, geht auch die Population der Vögelchen zurück, von daher ist eine Investition in Vogelfutter auch in den warmen Jahreszeiten wirklich sinnvoll – machen hier auch etliche Leute.
      Meiner Ansicht nach.

      2
  3. Wer mich schmiert, ist Demokrat. Wer mich nicht schmiert, ist kein Demokrat. Es ist so einfach. Steini soll für jede Rede, die man ihm aufgeschrieben hat, 100.000 € erhalten. Umsonst tut er auch nichts.

    6
    1. Der Mann ist doch so dumm, der schreibt doch seine Reden nicht selber und weiß vielleicht, im Endeffekt gar nicht ,was der da für einen Stuß zum „Besten“ gebracht hat …

      5
    1. NEIN, nur geschmierte und wahrscheinlich erpreßbare Schurken. Ich interessiere mit seit frühester Jugend für Politik. Früher wußte man zu alten BRD Zeiten schon noch wer nach Wahlen so in etwas in welche Ämter kam aber wer kannte denn schon eine Faeser, Paus, Bas Wadephul und ich weiß gar nich wie die restlichen Minister heut zu Tag alle noch heißen aber eines ist mir klar, Gutes für die Deutschen haben die nicht im Sinn und wer dahinter steckt sind sich die „Auserwählten“ die uns Deutsche schon seit Ewigkeiten hassen und unseren Untergang wollen und immer mehr beschleunigen.

      6
    2. Doch – in der P.rtei der blauen Vernunft, aber die wird leider vom l.nken P.rteienk.rtell per Brändige Mäuer von Rägieren abgehalten.
      Meiner Ansicht nach.

      1
  4. Man ist sprachlos über die Dreistigkeit eines Steinmeiers hinsichtlich seiner Definition von Demokratie !!! Was glaubt der eigentlich wer er ist, dass es „IHM“ zusteht überhaupt sowas von sich zu geben . Die Meinungsfreiheit ( lt GG) ist noch verbrieftes Recht. Und ich verstehe unter Meinungsfreiheit auch die Akzeptanz einer anderen Meinung .Ich muss nicht die gleiche Meinung zu politischen Themen haben, aber das berechtigt mich nicht, den Meinungsgegner zu diffamieren oder gar zu kriminalisieren. Glaubt denn irgendjemand, dass mit Verunglimpfen/Verboten/Verfolgungen etc. der mündige Bürger dauerhaft „ruhiggestellt“ wird ???

    12
    1. Für L.nke ist „Dämokratie“ die Dämokratie der l.nken sözialüstischen D.ktatür der D euschen Dämokratischen Republik und der l.nken kömmünistischen D.ktatür der Dämokratischen Republik Nordkorea. L.nke meinen offenbar immer das Gegenteil von dem was sie sagen.
      Meiner Ansicht nach.

      1
  5. Praxis in der Filiale: Bei Kaufland gibt’s jetzt auch Krankschreibungen
    .
    Mosbach (Baden-Württemberg) – Einkaufen und direkt beim Arzt vorbeischauen – das geht jetzt in einem Kaufland! In der Filiale in Mosbach können sich Kunden zwischen Pfandautomat und Kasse neuerdings sogar telemedizinisch untersuchen und krankschreiben lassen.
    https://www.bild.de/leben-wissen/mein-recht-verbraucherportal/arztpraxis-beim-einkaufen-so-koennen-sie-sich-bei-kaufland-krankschreiben-lassen-691203050580923d0998d46f

    4
  6. Ein „Steinmeier“ als neue Maßeinheit für Hass und Hetze
    .
    Das hätte das für eine große Rede werden können. Doch zum 9. November wendet sich der Bundespräsident scharf gegen weite Teile der Bevölkerung. Steinmeier hetzt – man kann es kaum anders sagen – die Antifa auf.
    .
    In Zeiten, in denen linke Sturmtruppen politische Gewalt zum schlagenden Argument machen, in denen die Antifa-Hammerbande die Schädel Andersdenkender zertrümmert und in denen regelmäßig Autos und Büros von Oppositionspolitikern in Flammen aufgehen, gießt Frank-Walter Steinmeier Öl ins Feuer. Und zwar in einem Umfang, daß die Maßeinheit, in der verspritze Hetze gemessen werden könnte, seinen Namen tragen müßte.

    Insofern erreichte die Rede des Bundespräsidenten zum 9. November einen so hohen Wert auf der neuerdings nach oben offenen Steinmeier-Skala, wie man es nicht einmal von einem spießigen Kleingeist wie dem früheren Außenministererwartet hätte. Wo die wohlwollende Erinnerung an einen Tag angebracht gewesen wäre, der die Deutschen beim Mauerfall wie kein anderer zusammenführte, zeigte das Staatsoberhaupt die widerliche Fratze von Haß und Hetze…….
    https://www.anonymousnews.org/meinung/ein-steinmeier-als-neue-masseinheit-fuer-hass-und-hetze/

    6
  7. Vonovia-Ärger erreicht Bremer Politik: Mieter schildern ihre Sorgen
    .
    Vonovia-Mieter in Bremen: „Wir werden vor die eigene Tür gesetzt“
    An der Fassade des Wohnkomplexes Schubertstraße 9–19 zeigen sich Risse. Vonovia legt den Mietern nahe, auszuziehen. Viele wollen das aber nicht und machen dem Unternehmen schwere Vorwürfe. Vonovia wehrt sich.
    .
    Auch das Referat Bauordnung hat sich das Gebäude angeschaut. Ergebnis: Für die Hausnummern 9 und 11 wurde Ende Oktober mit sofortiger Wirkung die Nutzung untersagt. Auch ein Keller in der Hausnummer 15 ist jetzt gesperrt.
    .
    Tatsächlich hat Vonovia gerade erst einen Gewinn von 3,4 Milliarden Euro für die ersten drei Quartale dieses Jahres verkündet.
    https://www.weser-kurier.de/bremen/vonovia-aerger-erreicht-bremer-politik-mieter-schildern-ihre-sorgen-doc83797c7j8ed10tnnn3ne
    .

    4
    1. Wer hat dem überhaupt eine Stimme gegeben?
      Der Buntesuhu, offiziell höchstes Amt im Staat, wurde überhaupt nicht vom Volk gewählt. Soviel zur „Demokratie“ hierzulande.

      7
    1. Was sagt uns das? Das von den Luegen offenbar von gewissen Schattenmaechten geschützt wird und unantastbar ist. Die bekommt höchstens noch der Sensenmann von ihrem Posten gefegt.
      Meiner Ansicht nach.

  8. Wer etwas gegen Macho-Migranten hat, ist jetzt „Femonationalist“
    Wer Frauenrechte verteidigt, muss inzwischen vorsichtig sein. Über Macho-Kultur in Deutschland herzuziehen, gilt als feministisch. Aber Kritik an der migrantischen Männerwelt? Vorsicht. Dafür gibt es sogar ein neues Wort: „Femonationalistisch“.

    https://www.focus.de/politik/neue-waffe-der-linken-femonationalismus-stoppt-jede-debatte-ueber-macho-migranten_567ef6e3-e713-45cd-95dc-b43ed0ec1c0a.html

    9
    1. Ich sag’s ja: das ganze Fäminismüsgeschrei täuscht nur darüber hinweg, dass diese gesamte Agända zutiefst weiblichkeitsfaindlich ist.
      Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert