web analytics

Offenbar verfügt US-Militär über überwältigende High-Tech Waffensysteme + Elon Musks verblüffende Vorhersage : „Geht nicht zur Uni, um Medizin zu studieren.“ + Bot-Netzwerke verstärken künstlich Social-Media Präsenz von Netanjahu + Teheran brennt. Nicht nur politisch + Berlins Bürgermeister lehnte jegliche Hilfe nach Anschlag ab

+++

Offenbar verfügt US-Militär über überwältigende High-Tech Waffensysteme

Offenbar verfügt das US-Militär über Waffensysteme und Fähigkeiten, die die Welt noch nie gesehen hat, und die Delta Force besteht aus technologisch hochentwickelten Supersoldaten.

Die Pressesprecherin Leavitt würde dies nicht leichtfertig mitteilen. Sie wäre angewiesen worden, dies zu veröffentlichen. Das bedeutet, dass Trump und das US-Militär der Welt ihre Fähigkeiten demonstrieren und unseren Feinden klarmachen wollen, dass wir sie vernichten werden, sollten sie sich uns in den Weg stellen. Den Kartellen ist nun klar, dass sie absolut keine Chance haben.

Dieser Bericht eines venezolanischen Sicherheitsbeamten, der Nicolás Maduro treu ergeben ist, ist absolut erschreckend – und er erklärt vieles darüber, warum sich der Ton in ganz Lateinamerika plötzlich geändert hat.

+++

Elon Musks verblüffende Vorhersage (Januar 2026): „Geht nicht zur Uni, um Medizin zu studieren.“

In drei Jahren (2029) werden Optimus-Roboter bessere Chirurgen sein als jeder Mensch auf der Welt – und zwar im großen Stil. In vier bis fünf Jahren? Weit gefehlt. Die beste Medizin der Welt wird kostenlos sein – besser als das, was der Präsident heute bekommt.

Elon Musk meinte, ein Medizinstudium ist nunmehr sinnlos.

Das ist der Moment, in dem Elon sich endgültig von der traditionellen Medizin verabschiedet. Noch drei bis fünf Jahre, bis KI-Chirurgen die Medizin dominieren? Ein spannender Durchbruch … oder eine beängstigende Alternative?

+++

Bot-Netzwerke verstärken künstlich Social-Media Präsenz von Netanjahu

Eine brisante Untersuchung hat enthüllt, dass riesige Bot-Netzwerke eingesetzt werden, um die Social-Media-Präsenz von Benjamin Netanjahu künstlich zu verstärken. Dabei wird deutlich, dass etwa die Hälfte der politisch aktiven israelischen Accounts automatisiert und koordiniert ist und nicht von echten Nutzern stammt.

Im selben Moment, in dem seine Beiträge online gehen, werden diese digitalen Armeen entfesselt. Sie sammeln rasch Likes und Shares, um die Algorithmen der Plattformen auszunutzen und seine Botschaft in eine breitere Verbreitung zu zwingen, bevor eine authentische Interaktion stattfinden kann.

Mit dieser Taktik wird eine breite Unterstützung vorgetäuscht, um die öffentliche Wahrnehmung zu manipulieren und die Realität zu verzerren.

Via uncut-news.ch

+++

Teheran brennt – nicht nur politisch

Ein Video zeigt eine der größten Moscheen des Landes in Flammen. Demonstranten sollen die Al-Rasool-Moschee im Nordwesten angezündet haben.

+++

Berlins Bürgermeister lehnte jegliche Hilfe nach Anschlag ab

Generatoren standen bereit, Hilfe wurde angeboten – doch Wegner lehnte ab. Während Zehntausende Haushalte weiter ohne Strom und Heizung saßen, erklärte der Regierende Bürgermeister „keinen Bedarf“.

Nach einem (mutmaßlich) linksextremistischen Anschlag auf das Berliner Stromnetz blieben über 25.000 Haushalte tagelang ohne Strom, während Politik und Medien die Lage verharmlosten.

Berlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner geriet wegen widersprüchlicher Aussagen, verspäteter Warnungen und schwachen Krisenmanagements massiv in die Kritik.

Ein günstiges Angebot privater Generatoren aus NRW wurde trotz Kenntnis offenbar abgelehnt, obwohl akuter Bedarf bestand.

Folgende Frage: Falscher Stolz, Dummheit, Boshaftigkeit oder agenda-politisches Kalkül? Egal wass es ist – sieht nicht gut aus für Berlins Bürgermeister.

Via reitschuster.de

+++

Kanton St. Gallen plant «Impfpflicht». Wer sich nicht fügt, muss bis zu 20.000 Franken Busse bezahlen

Noch wenige Tage läuft die Vernehmlassung zur Totalrevision des St. Galler Gesundheitsgesetzes. Dieses hat es in sich. Es enthält, in juristische Paragrafen verpackt, politischen und medizinischen Sprengstoff höchster Klasse.

Erstmals sieht ein kantonaler Gesetzgeber in der Schweiz ausdrücklich eine allgemeine «Impfpflicht» vor. «Die Regierung kann im Rahmen von Artikel 22 des eidgenössischen Epidemiengesetzes vom 28. September 2012 Impfungen durch Verordnung für obligatorisch erklären», statuiert Artikel 18.

Doch damit nicht genug. Wer sich dieser «Impfpflicht» nicht fügt, wird massiv bestraft. In Artikel 141 («Strafbestimmungen») heisst es wörtlich: «Mit Busse bis Fr. 20.000.– wird bestraft, wer vorsätzlich oder fahrlässig sich entgegen einer Impfpflicht nach Artikel 18 dieses Erlasses nicht impfen lässt.»

Weiterlesen auf weltwoche.ch

+++

Bundesgesundheitsministerin Warken kritisiert Vorwürfe von US-Gesundheitsminister Kennedy

US-Gesundheitsminister Kennedy hat sich wegen Coronaverfahren an seine deutsche Amtskollegin gewandt. Ministerin Warken und ihr Vorgänger Lauterbach reagieren bestimmt.

Kennedy kritisiert strafrechtliche Verfolgung von impfkritischen Ärzten in Deutschland

Die Bundesgesundheitsministerin Nina Warken hat die Vorwürfe von US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. wegen Strafverfahren im Zusammenhang mit der Coronapandemie entschieden abgewiesen. In einem Brief an die Ministerin hatte dieser der Bundesregierung schwere Vorwürfe wegen Gerichtsverfahren im Zuge von Verstößen gegen früher geltende Coronamaßnahmen gemacht. Auf der Plattform X teilte der US-Minister mit, ein Schreiben an Warken geschickt zu haben.

Die Einlassungen des US-Ministers entbehrten jeglicher Grundlage und seien faktisch falsch, sagte die CDU-Politikerin. Das erläutere sie ihm auch gerne persönlich. „In Deutschland gilt grundsätzlich die verfassungsrechtlich geschützte ärztliche Therapiefreiheit“, sagte Warken.

In einem dem X-Post beigefügten Video sagte Kennedy, er habe erfahren, dass „mehr als 1.000 deutsche Ärzte und Tausende ihrer Patienten“ derzeit strafrechtlich verfolgt und bestraft würden, weil sie während der Pandemie Ausnahmen von der Maskenpflicht und Coronaimpfungen gewährt hätten. „Die Berichte aus Deutschland zeigen, dass die Regierung die Autonomie der Patienten beiseiteschiebt und die Möglichkeiten der Menschen einschränkt, bei medizinischen Entscheidungen nach ihren eigenen Überzeugungen zu handeln“, sagte Kennedy.

Via zeit.de

+++

Hier geht’s zu den Short News von gestern.




Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

 

Von FREIGEIST

29 Gedanken zu „Kanton St. Gallen plant «Impfpflicht» mit bis zu 20.000 Franken Busse“
  1. * Offenbar verfügt US-Militär über überwältigende High-Tech Waffensysteme:
    Dasselbe hört man auch aus dem Kreml. Lauwarmer Krieg mit militärtechnischem Schwanzvergleich, die wirklichen Kämpfe und Angriffe werden weiterhin ganz konventionell mit Blut & Boden betrieben.

    * Elon Musks verblüffende Vorhersage (Januar 2026): „Geht nicht zur Uni, um Medizin zu studieren.“:
    Das funktioniert bestimmt so prächtig wie seine vollautomatisch herumfahrenden Wischdatschwanzen. WEF-Schwab & Ko wären begeistert.

    * Berlins Bürgermeister lehnte jegliche Hilfe nach Anschlag ab:
    Hochmut kommt vor dem Fall. Der nicht tief und hart sein wird, Berlin (vom westslawischen Wort für „Sumpf“) ist ohnehin schon in jeder Hinsicht am Boden.

    * Kanton St. Gallen plant «Impfpflicht». Wer sich nicht fügt, muss bis zu 20.000 Franken Busse bezahlen:
    Vom einstigen Glanz Helvetiens ist nicht mehr viel übrig geblieben, was eben passiert wenn man sich willig den Globalisten ausliefert anstatt seine eigenen Tugenden zu pflegen.

    * Bundesgesundheitsministerin Warken kritisiert Vorwürfe von US-Gesundheitsminister Kennedy:
    Warken lügt, unzählige Verstöße der Justiz sowie Ärztekammern gegen die Behandlungsfreiheit und den Schutz privater Gesundheitsdaten belegen das.

    1
  2. Da sowohl das Covid19 Virus wie auch das mRNA-Gift aus US-Anlagen kam (Covid wohl ursprünglich aus einem der ursprünglich 46 Biowaffenlabore des Pentagon in der Ukraine) hat der aktuelle Gesundheitsminister der USA wohl deutlich mehr Plan davon worüber er diesbezüglich spricht oder schreibt.
    Übrigens gab es schon im, ähm, März 2020 eine wirksame, ungefährliche, verfügbare und preiswerte Prophylaxe und Therapie für Covid19: die „Dr. Zelenko Covid19 protocols“.
    Und danach hätte Covid eigentlich gar kein echtes Thema mehr sein dürfen.
    Ein damaliges Stichwort, Hydroxychloroquin, wurde sogar öffentlich von Trump erwähnt.

    1
    1. 2017 Radiofrance -französischer Staatssender)
      CRISPR Cas9 : la grande menace de la génétique – CRISPR Cas9 : Die grosse Bedrohung der Genetique
      „Der Chef des amerikanischen Geheimdienstes war der erste, der im Februar 2016 Alarm schlug. In einem von der CIA freigegebenen Bericht stufte James Clapper CRISPR Cas9 als potenzielle „Massenvernichtungswaffe” ein. Seiner Meinung nach muss diese Technologie, die in Tausenden von Labors eingesetzt wird, genauso ernst genommen werden wie das nordkoreanische Atomprogramm, syrische Chemiewaffen und russische Marschflugkörper!“
      „Et si cette technologie tombait dans des mains moins bien intentionnées ? Quelques mois après le rapport de James Clapper, les conseillers scientifiques de Barack Obama envisagent ouvertement l’utilisation de CRISPR Cas9 pour créer un virus d’un genre nouveau, mortel pour l’homme :“
      Ich darf darauf hinweisen das Fauci, verwickelt mit COVID, einer der Berater von Obama war.
      https://www.radiofrance.fr/franceculture/crispr-cas9-la-grande-menace-de-la-genetique-4351583

  3. Eigentlich müßten die Israelis den Iran lieben.
    Denn vor grob 2500 Jahren war es der persische König Kyros II gewesen der es den damaligen Juden, nach ihrem ersten Exil, erlaubte nach Israel zurückzukehren.
    ?

    1. Es gibt viele Möglichkeiten Dich dazu zu motivieren/zwingen Dich „impfen“ zu lassen.
      Und die böse/lebensfeindliche Seite kennt sie, vermutlich, alle.
      PS Das ist die Seite die den, zumindest tendentiell, freien menschlichen Willen nicht respektiert.

      1
      1. Naja,
        in Frankreich wird es nicht so leicht sein.
        Der Gallier ist sehr widerspenstig, wie man aktuel auch mit Mercosur sieht.
        https://www.deutschlandfunk.de/bauern-protestieren-in-paris-gegen-mercosur-abkommen-misstrauensvotum-gegen-regierung-am-mittwoch-108.html
        Rothschild-Macron lügt und betrügt, aber die Franzosen lassen sich nicht so leicht veräppeln.
        „Wir befinden uns im Jahre 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern (der EU) besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.“ Mit diesen Worten beginnt jeder Asterix-Band.“
        Und 1789 lässt auch grüssen.

        1
      2. Man sollte diesbezüglich auf jede Gemeinheit, inklusive körperlicher Gewaltanwendung, vorbereitet sein und sich dagegen wehren können.
        Wie man in der Hochzeit des Coronoia-Regimes gesehen hat reicht es aber auch schon aus konsequent „NEIN!“ zu sagen, denn wider Millionen wird ein Regime wenig wagen.
        Daher: Möglichst breite Reichweite & Vernetzung ausbauen hat oberste Priorität als Gegenwehr, darauf sollte man seine Mühe aufwenden. Aber dennoch bereit und vorbereitet sein falls das nicht ausreicht.

        1
  4. Im April 2024 versuchten mehrere Linksextremisten, einen Angehörigen der rechten Kleinpartei „Der Dritte Weg“ an seiner Wohnung zu überfallen – unter anderem mit einem Hammer. Doch Leander S. setzte sich mit einem Messer zur Wehr und konnte die Angreifer in die Flucht schlagen. Nun liegt das Urteil vor: Die beiden Antifaschisten Kolja B. und Konrad E. wurden wegen gefährlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und sechs Monaten verurteilt – ausgesetzt zur Bewährung. Gegenüber AUF1 erläutert Matthias Bauerfeind, Rechtsanwalt von Leander S., warum dieses Urteil zu gering ausfällt und welche Gefahr durch Linksextremismus in der Bundesrepublik ausgeh
    https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nach-hammer-ueberfall-linksextremisten-zu-bewaehrung-verurteilt-anwalt-kritisiert-urteil

    3
  5. Europa in der Epigenetik-Falle: Wie sich Unfreiheit in unsere Körper einschreibt
    .
    Was, wenn politische Unfreiheit nicht nur unser Denken, sondern unsere Biologie verändert?
    In Wien hat Elsa Mittmannsgruber den Mediziner, Theologen und Bestsellerautor Prof. Johannes Huber in seiner Praxis interviewt – über politische Neurobiologie, Epigenetik und die Frage, wie gesellschaftliche Repression körperliche Spuren hinterlassen kann.
    .
    Huber erklärt bei „Elsa AUF1“, wie ein zunehmend einschränkendes politisches und mediales Klima epigenetisch wirkt: Dauerstress, Angst und Konformitätsdruck prägen nicht nur Verhalten, sondern langfristig auch biologische Regulationsmechanismen – bei Bürgern ebenso wie bei politischen Entscheidungsträgern.

    Besonders brisant ist seine Warnung vor bewusster epigenetischer Steuerung. Huber spricht über mögliche Eingriffe durch mRNA-Technologien oder Umweltfaktoren, die politische Einstellungen und Charaktereigenschaften begünstigen oder unterdrücken könnten. Eine Entwicklung, die – einmal etabliert – kaum mehr rückgängig zu machen wäre.
    https://auf1.tv/elsa-auf1/europa-in-der-epigenetik-falle-wie-sich-unfreiheit-in-unsere-koerper-einschreibt

    3
  6. Im Kanton St. Gallen wohnen sehr viele Prominente und reiche Menschen.
    Ob die das auch so toll finden ? Oder gibt es für diese eine Ausnahmeregelung ?

    3
    1. Nach früheren schwedischen Erkenntnissen waren 30% der früheren Impfchargen Plazebos.
      Und angeblich kann man die, gesamt 3 unterschiedlichen Gefährdungsstufen, an einer bestimmten Nummer erkennen.

      3
    2. Naja, in der schweizer Eidgenossenschaft geht so ein kantonales Impfgesetz wohl nicht so leicht durch.
      Erstenz kann es gegen staatliche Gesetze verstossen oder mit einem Initiativkomitee innert 18 Monaten mindestens 100 000 Unterschriften gesammelt werden. Gültig sind nur die Unterschriften von Personen, deren Stimmrecht die Gemeinden bescheinigt haben.
      Dann gibt es eine Volksabstimmung.
      Ausserdem können reichere Einwohner wohl leicht in ein anderes Kanton umziehen.
      Schweizer, die so etwas akzeptieren, müssen wohl schon total Gehirngewaschen sein.

      1
    3. Der Großteil des globalistischen schweizentfremdeten Fußvolkes ist vollkommen gehirngewaschen und ersetzbar, der rennt gleich vornedran in die Spritzbuden.

      1
  7. Wie Politik und Linksextremisten Deutschland von innen schwächen
    .
    Deutschland schießt sich selbst sturmreif: Linksextremisten testen die Verwundbarkeit, die Politik liefert die Vorarbeit – mit dem Hochzüchten eines radikalen Milieus, mit einer “Energiewende” ohne Autarkie, Deindustrialisierung und einem Staat, der seine Infrastruktur nicht mehr schützt. Der freiwillige Untergang läuft mit Ansage.
    https://www.anonymousnews.org/meinung/wie-politik-und-linksextremisten-deutschland-von-innen-schwaechen/
    .
    Iris Spranger (* 19. September 1961 in Halle/Saale) ist eine deutsche Politikerin (SPD).
    Sie ist mit dem SPD-Politiker Jörg Stroedter verheiratet

    1
    1. Auch mit solchen Aussagen wird Zersetzung des Widerstands betrieben. Wenig verwunderlich, ist doch klar daß die Spritzenmettiziner samt deren Sprachröhre vollkommen von der Pharmafia unterwandert und finanziell abhängig sind.
      Wahr ist: Die Tatsache daß sich ein Großteil (~80%) dreimalig experimentalstechen ließ, aber deutlich weniger freiwildig zur Viert- und Fünftkontamination gegangen sind zeigt daß für wie viele dies keine Entscheidung aus Überzeugung war sondern nur durch Nötigung wie 2G-Apartheit sowie die Foltermethoden von sozialer Ausgrenzung und täglicher Nasenteststochereipflicht erzielt wurde.

      Eine Mehrheit der Bevölkerung ist nicht umfassend von der Spritzerei überzeugt, aber nur eine Minderheit setzt diese Überzeugung auch konsequent um.
      Aber was will man da groß erwarten – wer schon bei der täglichen Ernährung vor allem auf billig, heiß & fettig setzt dem ist es auch egal sich ab und an mal eine kleine Giftspritze injizieren zu lassen wenn der Pharmadrücker es einem mal wieder penetrant beim nächsten Praxisbesuch aufschwatzt.

      1
  8. Schweiz/St. Gallen: Impfpflicht unter Androhung von Busse: eine ganz andere Sicht. was sind das charakterlich für Menschen – hier Politiker – die sich anmassen den Bürgern eine „Impfpflicht“ zu verordnen, unter Androhung von Busse. Immerhin ist jede „Spritze“ eine „Integritätsverletzung“ und ohne Einwilligung des Patienten nicht rechtens. Bevor die Menschen im Kt. St. Gallen über diese Impfpflicht abstimmen sollten sie sich besser überlegen, was für Menschen sie da in die Regierung gewählt haben?

    5
  9. „Die beste Medizin der Welt wird kostenlos sein“

    Ja, so wie ja auch Sonne und Wind keine Rechnung schicken … „There ist nothing in this world like a free meal“, oder wenn der Musk euch anlügt und keiner will es bemerkt haben, was da wirklich abläuft.

    Wie werden dann eigentlich neue Operationstechniken entwickelt? „KI“ = Doof und nicht intelligent = entwickelt nichts neu. Und wer haftet für Behandlungsfehler? Wem gehört der Operationsraum / Krankenhaus? Wer macht die Nachsorge, … Und warum fabuliert der Merz, gestern in Kurznachrichten, mein 2. Kommentar mit „Gute Nachrichten“, davon unbegrenzt Inder zu importieren, insbesondere wieder kranke Schwestern, wenn doch die Musk-Terminatoren in 5 Jahren die Versorgung übernehmen?

    Fragen über Fragen. Und wer auch bei dem Spiel „nichts besitzen, keine Rechte haben und total glücklich sein“ erkennt, der ist das Problem, der ewige „Nazi“, nicht?!

    3
    1. Gesundheit aus der Apotheke Gottes

      von Maria Treben (1907- 1991)
      .
      »In einer Zeit, in der ein Großteil der Menschen sich von der natürlichen Lebensweise weitgehend entfernt, bedrohliche Krankheiten durch falsche Lebenseinstellung auf sie zukommen, sollten wir zu den Heilkräutern zurückfinden, die Gott durch seine Güte uns seit urdenklichen Zeiten schenkt.«
      Maria Treben

      1
  10. Ich lese gerade ziemlich viel über Nahrungsergänzungen und habe dabei heute Morgen einen unglaublichen Artikel einer Ärztin der Universitätsklinik Freiburg entdeckt.
    Konkret geht es um MSM ein Stoff der in Schwefel enthalten ist und den es auch in Kapseln als Nahrungsergänzung zu kaufen gibt. Ich habe mir eben 1000 Kapseln für 60 Euro bestellt, denn der Bericht der Freiburger Ärztin hat mich ehrlich vom Hocker gehauen. MSM hemmt zu Beispiel bei 6 Gramm täglich das Krebszellenwachstum bei Leber-, Magen- und Speiseröhrenkrebs, stoppt Entzündungen wie Arthrose und andere Gelenkschmerzen und entgiftet den Körper.
    Es wäre unmöglich hier alle positiven Eigenschaften aufzuzählen was MSM bewirkt, daher bitte einfach mal googeln nach „Uniklinik Freiburg MSM“ dann findet man den Bericht dieser Ärztin (16 Seiten) als pdf.
    Ich kannte MSM bislang nicht und bin anhand dieses unglaublichen Artikels nur noch geflasht und frage mich, warum wird über einen so unfassbar genialen Stoff, der möglicherweise unzähligen Menschen das Leben retten kann, nicht informiert oder darüber berichtet?

    1
  11. Kanton St. Gallen plant «Impfpflicht». Wer sich nicht fügt, muss bis zu 20.000 Franken Busse bezahlen#.

    .
    Ausländeranteil: (Einwohner ohne Schweizer Bürgerrecht) 34,2 % (31. Dezember 2024)
    Demnach gibt es im gesamten Kanton 88’400 Millionäre und 10 Milliardäre?
    Wollen die Schweitzer hier abkassieren?

    5
  12. Wahrnehmungsgestörte, verrückte, verlogene, vermutlich linksfaschistische „Bundesgesundheitsministerin“?? Ist diese Kreatur derart blind und hochgefährlich geistesgestört, dass ihr Ärzte- Schicksale entgangen sind, die wegen ihrer praktizierten „Therapiefreiheit“ verfolgt, finanziell bestraft/ruiniert, von linken SA- Sturmtrupps (=Bullidsai) frühmorgens besucht, eingesperrt wurden und nach wie vor im Knast sitzen? Ohne rechtmäßige Verurteilung? Nicht nur diese ignorant- verlogene Politschmarotzerhochverrräterin gehört angeklagt wegen notorischer Unfähigkeit und Blindheit, Bösartigkeit, Dummheit. Das ist unfassbar. Betroffene Ärzte müssen sich doch dermaßen verarscht vorkommen, dass ich ab sofort der anständigen Ärzteschaft empfehle, mittels hochwirksamer mRNA- Giftspritzen all das Politviehzeug in der Todeszelle ihren gerechten Strafen zuzuführen- der Todesstrafe!!

    3
  13. bei den paar wenigen
    schweizern die noch
    dort leben…kein prob.
    den islam und überige
    asüler schert das wohl
    eher einen dreck;)

    4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert