US-Präsident Donald Trump hat auf seiner Plattform Truth Social seinem Vorgänger Barack Obama einen „Putschversuch“ im Zusammenhang mit der Wahl 2016 vorgeworfen und in diesem Zusammenhang seine Festnahme gefordert.
Falsche Geheimdienstinfos gegen Trump
Die seitens der US-Direktorin für nationale Geheimdienste, Tulsi Gabbard, veröffentlichten Dokumente sollten demnach belegen, dass Obama die Erstellung falscher Geheimdienstinformationen gegen Trump veranlasst haben soll. „Was auch immer mit diesen Leuten geschieht, ist keine Rache, es ist Rechenschaft,“ zitierte Trump den Fox-News Fernseh-Moderator Jesse Watters, wie auch theamericanconservative berichten konnte.
Zuletzt hatte Trumps Administration das Verhalten politischer Gegner bei früheren Wahlen untersucht. Die Forderung nach Obamas Verhaftung erfolgte nur einen Tag, nachdem die Bundespolizei FBI Dokumente aus dem Wahlamt des Fulton Country nahe Atlanta im Zusammenhang mit der Wahl 2020 beschlagnahmt hatte.
Trump fordert nun die Verhaftung von Barack Obama und erklärte dazu, sein Vorgänger habe während der Präsidentschaftswahl 2016 einen Putsch versucht. Präsident Donald Trump hatte Obama bereits während der Wahl 2016 vorgeworfen, einen „Putsch„ versucht zu haben, und hatte in diesem Zusammenhang seine Verhaftung in einem Beitrag auf seinem Truth Social–Account am 29. Jänner, gefordert.
CIA mit fake-Informationen beauftragt
Die Direktorin des Nationalen Nachrichtendienstes, Tulsi Gabbard, hat zuvor hunderte von „Bomben-Russiagate-Dokumenten“ veröffentlicht, die beweisen sollen, dass Barack Obama CIA–Agenten persönlich beauftragt hatte, gefakte Informationen über Präsident Trump herauszugeben. Hierbei soll aktiv „mit dem Feind zusammengearbeitet„ worden sein, um das Vertrauen der Amerikaner in die US-Demokratie und Präsident Trumps überwältigenden Sieg 2016 zu untergraben. Dies wird nunmehr als Putschversuch von Barack Hussain Obama und seinen Gefolgsleuten gewertet.
Wie Jesse Watters dazu erklärte, „was auch immer mit diesen Typen passiert, ist keine Rache, es geht um Verantwortlichkeit. Und es ist Zeit, dass diese Menschen den Preis zahlen. Verhaften sie Obama jetzt!“ In den letzten Tagen hatte die Trump-Administration das Verhalten ihrer Gegner bei vergangenen Wahlen eingehend untersucht.
Der Aufruf zur Festnahme Obamas kam nur einen Tag nachdem das FBI einen Haftbefehl vollstreckt hatte, der Dokumente aus dem Wahlbüro des Fulton County bei Atlanta im Zusammenhang mit der Wahl 2020 beschlagnahmt hatte. Die Beschlagnahme war deshalb bemerkenswert, ob der Anwesenheit mehrerer hochrangiger Regierungsbeamter, darunter Tulsi Gabbard, wie auch der stellvertretende FBI-Direktor Andrew Bailey.

MEINRAD MÜLLER (71), Unternehmer im Ruhestand, kommentiert mit einem zwinkernden Auge Themen der Innen-, Wirtschafts- und Außenpolitik für diverse Blogs in Deutschland. Der gebürtige Bayer greift vor allem Themen auf, die in der Mainstreampresse nicht erwähnt werden. Seine humorvollen und satirischen Taschenbücher sind auf Amazon zu finden. Müllers bisherige Beiträge auf UNSER MITTELEUROPA gibt es hier, seinen Ratgeber für Hobbyautoren hier.

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS.
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung










Obama hat auch Pizza für 65.000$ ins weiße Haus liefern lassen.
Die Epsteinfiles geben bestimmt genauere Auskunft darüber.
Gut so.
Meiner Ansicht nach.
arbeiten beide für die
selbe sekte…
der deutsche und der
afro mobben sich halt
ständig
Herr Tramp, hier mein Vorschlag. Schicken sie diesen Kerl doch in Uralub nach Guantanamo!
Da bekommt er dann was er sich verdient hat!
Das wäre echt der Hammer. Dann auch bitte gleich in Deutschland die Handschellen klicken lassen, da sind so einige überfällig, man denke nur mal an die Corona Zeit…
erstmal alle amibesatzer
raus…dann wirds lichter
im deutschen gestrüp
Was ist derweil mit Hunter Bidens Laptop?
oder der faked
moonlanding?
Die Realität ist manchmal etwas komplexer als man denkt.
1. sie waren auf dem Mond (zB Wernher von Braun war kein Stümper etc)
2. trotzdem haben sie bei ersten Mal einen vorher, als Backup, gedrehten Film (Stanley Kubrick?) abgespielt
Preisfrage: warum?
Ob es am dortigen Empfangskommitee der verbündeten Reptiloiden (Stichwort „Orion“, wie auch groß und fett im Symbol des Apolloprogramms) gelegen hat welches im Kontrollraum klar zu sehen gewesen war?
Willam Mills Tompkins („Auserwählt von Außerirdischen“) war damals im Kontrollraum und zeichnete was er auf den Bildschirmen sah:
https://x.com/Hastychckenball/status/1543098257760571392
Vielleicht interessant.
Zu Hunter B. et al.
https://de.wikipedia.org/wiki/Burisma_Holdings
„Drain the swamp“ stammte übrigens ursprünglich nicht von Trump.
Ok.
Gerade mal geguckt.
In „Draining the swamp“ von Harvey F. Barnard gings ursprünglich um NESARA, inzwischen wohl eher G(lobal statt N-ational)ESARA (mal suchen).
https://www.amazon.com/Draining-Swamp-Harvey-F-Barnard/dp/B0DHJ8LNPM
GESARA beinhaltet, zB, auch eine neue goldgedeckte Währung.
Zu den 20 größten Spendern, die Obama unterstützt haben, gehörten auch vier der fünf großen New Yorker Investmentbanken:
Goldman Sachs mit insgesamt 994.795 $ in den Jahren 2007 und 2008[44] auf Rang eins, JPMorgan Chase mit 373.500 Dollar auf Rang drei, Lehman Brothers mit 330.800 Dollar (Rang 7) und Morgan Stanley mit 274.200 Dollar, hinzu kamen die Großbanken Citigroup und UBS auf den Rängen vier und fünf mit Spenden in Höhe von 371.000 bzw. 370.850 Dollar. Diese Summen wurden meist im Rahmen von Mitarbeitersammelaktionen samt deren Familien aufgebracht und dann im Namen des Unternehmens überwiesen.[45]
https://de.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama
Lass die Mörder kämpfen,Teufel,
Bis zum Tod,in heißem Schwefel !