web analytics

+ Rettungssanitäter ins Koma getreten + Behörden warnen vor „Schläfern“: Wie gefährlich wird die Rache der Mullahs für uns? + Jetzt ist “menschengemachter Klimawandel” auch an wachsenden Gletschern schuld +

Linksfaschismus: Kommunalwahl-Kandidat an AfD-Stand von „Demonstrierenden“ durch „körperliche Gewalt“ verletzt

Bayern – Ein AfD-Kommunalwahlkandidat ist in Rosenheim bei einer Auseinandersetzung mit Demonstrierenden an einem Infostand verletzt worden. Die Polizei ermittelt wegen eines Angriffs. Die Demonstrierenden weisen das zurück, der Vorfall sei anders abgelaufen.

In Rosenheim ist ein AfD-Kommunalwahlkandidat laut Polizeiangaben an einem Infostand angegriffen und verletzt worden. Drei junge Personen hätten nach einem verbalen Streit mit einem 70-jährigen Mann körperliche Gewalt angewendet, sagte ein Polizeisprecher.

Bei dem Opfer soll es sich nach Angaben des AfD-Kreisvorsitzenden um den Kandidaten für das Bürgermeisteramt im oberbayerischen Rott am Inn, Michael Maurer, handeln. Der AfD-Kommunalwahlkandidat erlitt Prellungen und Verletzungen am Bein und Bauch. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Weiterlesen auf br.de

+++

Brüssels Schild und Schwert: „European Democracy Shield“

 Mit einem neuen Maßnahmenpaket beschwört die EU-Kommission den Schutz vor äußeren Feinden. Damit ermächtigt Brüssel aber vor allem Hofberichterstatter, „Trusted Flagger“ und Netzzensoren.
[…]
Gemeinsam mit dem bereits voll wirksamen Digital Services Act (DSA), der im Februar  2024 in Kraft trat, entsteht so ein engmaschiges System politischer Aufsicht über den digitalen Raum (JF berichtete). Offiziell geht es um den Kampf gegen „Desinformation“ und „Haßrede“. Doch gerade diese entscheidenden Begriffe bleiben bewußt vage. Der DSA definiert „Desinformation“ nicht einmal im Ansatz. Doch gleichzeitig verpflichtet er Plattformen, nicht nur rechtswidrige, sondern auch „anderweitig schädliche“ Inhalte zu entfernen. Wer nicht spurt, riskiert Strafen von bis zu sechs Prozent des weltweiten Jahresumsatzes.

Was dies in der realen Praxis bedeutet, liegt auf der Hand: Lieber einmal zu viel löschen als einmal zu wenig. Automatische Filtersysteme entscheiden künftig, was sichtbar bleibt und was verschwindet. Der lebendige politische Diskurs wird damit zunehmend von Algorithmen und Compliance-Abteilungen vorstrukturiert, gewissermaßen digital vorgekaut. Weiterlesen auf jungefreiheit.de

+++

Miss Germany-Finale mit Berliner Hijab-Muslima  

Neun Frauen haben es in die finale Runde zur Wahl der „Miss Germany“ geschafft. Neun Frauen stehen im Finale von „Miss Germany“ – sie konnten sich unter den mehr als 2600 Bewerberinnen durchsetzen, so der Veranstalter Miss Germany Studios. Nun, in der Endrunde, werden in drei Kategorien jeweils drei Finalistinnen gegeneinander antreten. 

Bild: https://www.instagram.com/busra.caramella/?utm_source=ig_embed

Unter den Finalistinnen sind auch zwei Berlinerinnen vertreten. […] Eine Finalistin ist Büsra Sayed, die vor allem unter dem Namen „Büsra Caramella“ bekannt ist. In ihren Videos auf den sozialen Netzwerken thematisiert sie häufig ihre Rassismus-Erfahrungen.
[…]
Mit ihrer Teilnahme am Wettbewerb will Sayed mehr Repräsentation für Frauen mit Hijab erzielen. Sie ist in der Kategorie Nachwuchsunternehmergründerin nominiert. „Ich möchte bei Miss Germany eine Zukunft mitgestalten, in der Vielfalt sichtbar ist – und jede Frau das Gefühl hat, dazuzugehören“, so Sayed. Weiterlesen auf berliner-zeitung.de

+++

Behörden warnen vor „Schläfern“: Wie gefährlich wird die Rache der Mullahs für uns?

BERLIN – Die Sicherheitsbehörden in Deutschland sind nach dem jüngsten Angriff auf den Iran und den Drohungen und Gegenschlägen durch die Mullahs in Alarmbereitschaft. Insbesondere Staatsschutz und Verfassungsschutz analysieren stündlich die Lage in Deutschland.

Besonders im Fokus: amerikanische und jüdische Einrichtungen, die Ziel von Angriffen werden könnten. Ein Staatsschützer zu BILD: „Durch den eskalierten Konflikt steigt nun die Gefahr von Angriffen durch sogenannte islamistische Schläfer, die im Namen des Mullah-Regimes Sabotage-Akte oder auch Anschläge begehen könnten.“ Diese „Schläfer“ müssten keine Iraner sein: „Das Mullah-Regime hat insbesondere mit Geld, Waffen und Logistik die Hamas und andere Terror-Organisationen jahrelang massiv unterstützt.“ Diese Islamisten könnten sich jetzt mit einem Anschlag im Namen der Mullahs für die Hilfe aus dem Iran revanchieren. Weiterlesen auf bild.de

Anm. der Red.: Am Ende des Tages wird es im Iran vielleicht keine Islamisten mehr geben – dank der rot-grünen Willkommenskultur können sie dann hier ihr Potenzial entfalten!

+++

NRW: Rettungssanitäter ins Koma getreten – Haftstrafen für Jugendliche, teils auf Bewährung

Als ein Rettungssanitäter bei einer Schulabschlussfeier in Troisdorf bei Bonn in einen Streit eingriff, wurde er von einem der Beteiligten brutal ins Koma getreten. Jetzt ist das Urteil gegen zwei Jugendliche gefallen.

Das Landgericht Bonn verurteilte die Angeklagten (18,19) wegen gefährlicher Körperverletzung zu Jugendstrafen von drei beziehungsweise zwei Jahren Haft. Bei dem nicht vorbestraften 19-Jährigen wurde die Strafe zur Bewährung ausgesetzt, bei dem 18-Jährigen nicht. […] Der Sanitäter – Vater zweier Kinder und ehrenamtlicher Feuerwehrmann – musste wegen der lebensbedrohlichen Verletzungen mehrere Tage auf der Intensivstation behandelt werden. Durch den Angriff erlitt er unter anderem eine Hirnschädigung mit massivem Gedächtnisverlust. Ob er jemals wieder in seinen Beruf zurückkehren kann, ist fraglich. Weiterlesen auf welt.de

+++

Jetzt ist “menschengemachter Klimawandel” auch an wachsenden Gletschern schuld

In den letzten Jahrzehnten haben sich weltweit viele Gletscher zurückgezogen. Dabei wurden beispielsweise nicht nur römerzeitliche alpine Wege freigelegt, sondern auch beispielsweise “Ötzi” gefunden. Denn vor ein paar tausend Jahren war es nämlich deutlich wärmer als heute.

Aber das ist noch lange nicht alles. Denn nicht nur “Jahrhundertsommer”, sondern auch “Jahrhundertwinter” werden dem angeblich vom Menschen verursachten Klimawandel in die Schuhe geschoben. Und neuerdings auch die wachsenden Gletscher in einigen Weltgegenden. Einige von ihnen – sogenannte Surge-Gletscher – bewegen sich nämlich phasenweise schneller, treiben ihr Eis voran und bauen vorübergehend Masse in Tälern auf. Das ist ein Teil natürlicher Zyklen, die von internen Eis- und Wasser-Fluktuationen gesteuert werden. Weiterlesen auf report24.news

+++

Schweden: Sprachpolizei verbietet die Formulierung „illegale Migranten“

Ende Februar zeigte die schwedische Medienaufsichtsbehörde, dass Schweden genauso verloren wie die Staaten Mitteleuropas und bereit ist, mit allen Mitteln die autochthone Bevölkerung innerhalb der nächsten Generationen zu marginalisieren.

Und das mit Programm: Wer es in Schweden als Journalist wagt, den Begriff “illegale Migranten” zu verwenden, der bekommt Ärger von benannter Medienaufsicht. So wurde der öffentlich-rechtliche schwedische Sender SVT zweimal wegen eines einzigen Satzes in der Nachrichtensendung „Rapport“ abgemahnt. Ein Reporter hatte im September 2025 über Proteste in Großbritannien gegen Massenmigration berichtet und dabei von „rekordvielen illegalen Migranten“ gesprochen, die den Ärmelkanal überquerten. Eine Formulierung, die exakt der britischen Gesetzeslage (Illegal Migration Act) entspricht. Der Beitrag zeigte besorgte Bürger, darunter einen dunkelhäutigen Demonstranten, der vor Kriminalität und Unsicherheit warnte, sowie reale Kriminalfälle im Kontext. Weiterlesen auf journalistenwatch.com

+++

Hier geht es zu den SHORT NEWS von gestern:

Flüchtlings-Wahlrecht, Enteignungen: Die irren Linken-Träume in Baden-Württemberg




Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



.

Von Redaktion

33 Gedanken zu „Miss Germany-Finale mit Berliner Hijab-Muslima (Foto) “
  1. moin
    nun zeigt der von (einigen komischen) menschen proklamierte klimaschwindel seine entsetzliche fratze, ich empöre mich öffentlich. kannste glauben, oder auch nicht… *grins*
    pöse zungen behaupten auch, die welt befindet sich WIEDER am beginn einer „neuen“ eiszeit!
    mfg

    2
  2. Neues Lügenmärchen von der TAZ und vom Verfassungsschutz:

    Warnung des Verfassungsschutzes
    Mischt der Kreml bei den Landtagswahlen mit?
    Der Verfassungsschutz fürchtet Manipulationsversuche durch Russland bei den Wahlen in diesem Jahr. Der Nutznießer ist klar: die AfD.
    https://taz.de/Warnung-des-Verfassungsschutzes/!6158716/

    Die Kernaussage des TAZ-Artikels lautet: Wenn AFD ein sehr gutes Wahlergebnis bei den kommenden Landtagswahlen erzielen sollte, dann wäre das der eindeutige Beweis, dass Putin sich eingemischt hat und nur Putin schuld daran ist, wenn die Altparteien ein schlechtes Wahlergebnis erzielen sollten…

    5
  3. Antisemitismusbeauftragter Felix Klein rechnet mit Angriffen auf Juden und jüdische Einrichtungen in Deutschland?
    Die Deutschen sind dem egal, die schon seit Jahren abgeschlachtet werden.
    .
    Jüdische Einrichtungen werden schon seit vielen Jahren streg bewacht.
    Und wo kamen die ganzen Juden her, aus der ehemaligen Sowjetunion.
    .
    Vor rund 15 Jahren war ich zum Tag der offenen Türen zuerst in einer Loge drin, ich fand das Gebäude immer sehr interessant, vom Inneren war ich sehr enttäuscht!
    Daneben gleich die Synode, vor dem Eingang Polizei, die auch gleich Taschenkontrolle machten.
    Ich hatte zum Glück keine Tasche dabei.
    Innen waren die Juden, die eine Frau, die der deutschen Sprache mächtig war, fing gleich an zu betteln, darauf verließ ich das Gebäude.
    .
    Schachern und Geschäfte machen!
    .
    Empörung über Marlon Brando

    In einer Talkshow sagte er: „Hollywood wird von Juden kontrolliert“
    https://www.welt.de/print-welt/article647208/Empoerung-ueber-Marlon-Brando.html
    .

    8
  4. Das waren noch Zeiten als die schönste Frau der Welt Liz Taylor war ! In Deutschland hatte wir auch einmal die schönste Frau der Welt, Petra Schürmann !

    13
    1. Nach dem Unfalltod ihrer Tochter ist Petra Schürmann zerbrochen, fand ich sehr traurig.
      Die Liebe zur Tochter muss sehr groß gewesen sein?

      4
  5. „Miss Germany-Finale mit Berliner Hijab-Muslima “
    Ja, warum nicht? Es ist nur ein zeichen wie das leben bald aussehen wird….

    9
    1. „Miss Germany-Finale mit Berliner Hijab-Muslima “

      Und 2021 hat bei Germany’s Next Top-Model eine Transgender-Frau zum ersten Mal bei Heidi Klum gewonnen (Nein ich schaue mir diesen Mist nicht an. Ich habe es damals nur rein zufällig von einigen Arbeitskollegen erfahren!)

      7
    2. Es ist ein Zeichen, wie das Leben JETZT in Deutschland aussieht, lieber Belgier, denn sonst wäre sie ja wohl kaum dabei…
      Deutschland 2026 – Ein Land hat fertig!!

      4
  6. Mir hat gereicht, als ich die Geburtstagsgäste bei Friedman zum 70. Geburtstag sah.
    Angefangen von Joschka Fischer, über Frau Bas, SPD………..

    12
  7. Miss Germany-Finale mit Berliner Hijab-Muslima, die ziehen ihr Ding immer weiter durch, unglaublich?
    .
    Eine Muslima die ihr schönes Haar unter dem Kopftuch versteckt, die ist nun Miss Germany!

    6
    1. Wen interessiert das ? Es sind alles Firmen, die das veranstalten und aus Katar/SA/IS fließt Geld dafür. Warum sich damit beschäftigen ? Viele der Frauen in den J Vierteln in US laufen auch so rum. Arme Wesen, da weiß man, wo die Verachtung der gebärenden Frau herkommt.

      5
      1. Ich kann diese Weiblichkeitsh.ss eh nicht nachvollziehen, der seit dieser Fake-Sündenfallgeschichte im Gange ist. Also die Menschenmacher hatten den ja wohl auch schon, da sie ja den Menschen Ihnen gleich – also m. A. n. auch vor allem vom Wesen her – gemacht haben. Wie kann man diejenigen so verachten und h.ssen, die einem das Leben geschenkt haben?
        Nunja – wir leb(t)en nicht nur einmal und wechsel(t)en auch öfter das Geschlöcht und alle anderen Bedingungen.
        Meiner Ansicht nach.

        1
  8. Warum sagen wir es nicht ? Dieses ehemalige Spitzen-Land des ehemaligen EXPORTWELTMEISTERS ist im ARSCH ! Es sind nicht nur die hereingeströmten
    AUSLÄNDER, sondern auch mittlerweile die EINHEIMISCHEN die „ALLES“ nicht als so schlimm ansehen, einschließlich der abhängigen und unterirdischen GERICHTSBARKEIT ?

    15
    1. Herr Hartmann, das was hier abläuft ist dieses ekelhafte und mir über Jahrzehnte erzählte (Offline, später auch Online): „Das kleinere Übel wählen“. Ahhh, wählt man dann nicht weiterhin das Übel?
      .
      Ein Komiker, glaube das war der linke Pispers, nannte es mal so, mit meinen Worten: „Wenn man ihnen ein Angebot macht und es handelt sich im Scheiße, nehmen sie das dann an oder fragen sie nach der Geschmacksrichtung oder lehnen sie das Gesamtangebot ab?“ Fast alle entscheiden sich für die „richtige“ Geschmacksrichtung, viele für „annehmen“, nur diese „Nazis“ (wie ich), lehnen es seit Jahrzehnten ab.
      .
      Daraus ergibt sich weiterhin, daß Demokratie die untauglichste aller Regierungsformen ist (so wie sie von den USA über die Welt gebracht wurde, 1945) und all das ein episches „Geliefert wie bestellt und verdient“ ist. Nicht das ich all das endlos kommentieren würde, bei „Unser Mitteleuropa“ seit bald einem Jahrzehnt. Es muß aber vorher keiner gelesen und verstanden haben, allerdings sollte sich dann „keiner“ auch über die Folgen von „muß nicht“ aufregen.

      6
    2. Hatte kürzlich mit einem vom Te Ha Weh gesprochen – m. A. n. d.mm wie Sch.ffersch.iße, prahlte damit dass er seit 2 Jahren äSPeDe-Mitglied sei und in der Flöchtlingshilfe aktiv. Vermutlich sind die meisten in diesen Organisationen so gepolt.
      Meiner Ansicht nach.

      1
  9. Die EU hat längst ihre wahre Bedeutung verloren. Sie ist heute die Regierung einer psychopathischen Gruppe, die alles und jeden hasst. Die EU verbietet. Die EU ordnet an. Zahlen Sie Steuern für die Luft, die Sie atmen. Zahlen Sie Steuern für das Wasser, das Sie trinken. Zahlen Sie Steuern für Ihr Leben.

    7
        1. Ihre US-amerikanische Urgroßmutter Mary Ladson Robertson (1883–1960) stammte aus Charleston] und war eine Nachfahrin von James Ladson und James H. Ladson.
          .
          James Henry Ladson (* 11. Juni 1795 in Charleston, South Carolina; † 3. April 1868 ebenda) war ein wohlhabender US-amerikanischer Plantagenbesitzer, Sklavenhalter und Geschäftsmann aus Charleston in South Carolina.

          1
  10. „Brüssels Schild und Schwert: „European Democracy Shield““
    .
    Sie sollten es einfach „Schwert und Schild der Partei“ nennen, dann kann man auch das alte Logo gleich wieder verwenden.
    https://www.google.com/search?newwindow=1&client=opera&sca_esv=0108a123375dd053&udm=2&fbs=ADc_l-YGrpJMQtvjQ6h14rj-dfIrbPkd_Upq68wJVnEIgo2Pwxu679PACFfTKv4n_1_FsyW7-_4uwv78MBmFJSrc6-X95JGUvavgZlJgRfQvykPu7-Qed6OoQVMng-ST72_llpxPjIL2wRbDcqBbW704s4KuHPMtXrrlW5402QVyXNqSO5BTdE9hKV8UqIoxbWqGSXZJ756zb_879mD-Euryo4fAO-B_TA&q=schwert+und+schild+der+partei&sa=X&ved=2ahUKEwig5YuVioCTAxWKBdsEHe99GYIQtKgLegQIERAB&biw=1743&bih=868&dpr=2.2
    .

    .
    „Miss Germany-Finale mit Berliner Hijab-Muslima“
    .
    Da denkt wirklich jeder beim ersten Blick: „Deutschland“ und kann als Mann nicht an sich halten. Was würde die BRD nur ohne solche Frauen machen? Und ohne deren Familien, Brüda, Onkel und Cousins, also den Ehemann?

    13
    1. Linnemännchen hat uns doch letztens wieder eingebleut, das die Zugereisten zum Wirtschaftswunder beigetragen haben.
      Und die Zugereisten und Politiker haben ein gemeinsames Interesse, sie wollen auch weiterhin vom dicken Steuergeld leben!

      7
  11. Starke Aussage von Särge Mänga – Kurzvideo:
    https://www.youtube.com/shorts/3SMROowoPAQ
    Tja – ist Fakt. WIR haben nur unser Daitsch länd – all diese m. A. n. hereingeflüteten und uns dazu noch faindlich gesinnten Müssel-Invasörenm.ssen haben alle ihre Herkunftsländer in die sie jederzeit zurück können und wo sie ja auch offenbar regelmäßig Urlaub machen obwohl sie angeblich von dort um ihr Leben geflohen sind.
    So ist das.
    Meiner Ansicht nach.

    14
    1. So jemand sollte besser seine meinung für sich halten. Der denkt nur um eine wichtige stelle zu bekommen in der politik, mehr nicht…

      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert