Der brutale Tod eines 93-Jährigen in Köln-Neubrück sorgt für Entsetzen – und wirft heikle Fragen zur Behördenpraxis auf. Der Senior wurde gefesselt und schwer misshandelt tot in seinem Haus gefunden, Schränke durchwühlt, ein E-Bike verschwunden.
Bestialischer Foltermord von erneut eingereistem Intensivtäter
In seinem Bungalow in Köln-Neubrück finden seine Tochter und sein Sohn den 93-jährigen Hans W. ermordet auf dem Boden seines Schlafzimmers. Gefesselt, gezeichnet von Misshandlungen.
DNA- und Fingerabdruckspuren führen zum 30-jährigen Nenad A.. Laut Ermittlungen mehrfach Vorbestrafte wegen Diebstahl, Betrug und Erpressung aktenkundig – sogar international. Auch in Österreich und Ungarn war er „aktiv“. Obwohl gegen ihn eine Ausweisung vorlag und er Deutschland verlassen hatte, soll er kurz darauf illegal zurückgekehrt sein.
Besonders brisant: Der Verdächtige war den Behörden offenbar bestens bekannt. Dennoch gelang ihm die Wiedereinreise – wenige Tage vor der mutmaßlichen Tatnacht. Festgenommen wurde er erst nach einer spektakulären Verfolgungsfahrt auf der A1 in einem gestohlenen Auto.
Der Fall entfacht nun eine brisante Debatte: Wie kann ein mehrfach straffälliger, abgeschobener Ausländer erneut ins Land kommen um anschließend „geduldet“ zu werden?

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.










Die Masse in Deutschland ist genauso Dumm wie 1933. „Nie wieder“. Das ich nicht lache. Die Angelsachsen lachen sich kaputt über eure Dummheit
,kein Aufregung das ist doch nur eine Ausnahme so etwas kann doch nun wirklich mal passieren und so wie der ausschaut hat der bestimmt auch die NS2 gesprengt oder noch einen besseren Vorschlag ihr lasst wider ihn durch und führt ihn direkt zu Merkel,s Anwesen.
wieso jedes illegale goldstück,
im gegensatz zu unseren rindern und schweinen, nicht umgehend gecipt wird bleibt wohl des rätsels mysterium schlechthin))
Würden die solchen in ihren Herkunftsländern tun, würde es für die nur eine einzige finale Lösung geben ohne jegliches Aufhebens darüber. Da gäbe es keine Gerichtsverhandlungen, keinen Knöst, nix dergleichen – die könnten sich dort umgehend die Radieschen oder was auch immer dort wächst von unten betrachten.
Meiner Ansicht nach.
wenn das abendland dümmer
als eine handvoll illegaler ziegenficker ist kann nur noch
solch unsinniger blödsinn
gedeihen))
Das ist das falsch verstandene Gutmenschtum bei ca. 80 % der abendländischen Ursprungsbev.lkerung und das 100 % – ige Kalkül der Superl.gen, die hinter all dem W.hnsinn stecken gem. „Superl.gen re GIER en die Welt“. Lesen, das ist mit die wichtigste Literatur, die fast keine Fragen mehr zu Verantwortlichkeiten offen lässt und das zu einem erschwinglichen Preis. Teil 1 gibt es unter „Internet Archive“ bei Göggel als pdf kostenlos. Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen.
Meiner Ansicht nach.
solche asülmüslümmeldungen wühlten mich frühermal sehr auf…
heute zaubern mir diese nur
noch ein lächeln ins gesicht^^
deutscheuropa ist in fakt schon tot.
grüsse vom kamala beach;)
Wo ist kamala beach?
In Deutschland, Österreich und Italien gibt es Millionen solcher Wiederholungstäter. Wie ist das möglich?
Meine Empfehlung: LIES DAS und dann möglichst die restlichen Teile bis zu Teil 12, jeweils preiswert zu erwerben direkt beim Verlag oder ämäzon oder sonstigen Anbietern. Dann ist Deine Frage neben noch möglicherweise viele anderen Fragen zu den Verantwortlichkeiten für all den grasierenden m. A. n. W.hnsinn beantwortet:
https://ia801507.us.archive.org/6/items/superlogen-regieren-die-welt-teil-1-rothkranz-johannes/Superlogen%20regieren%20die%20Welt%20-%20Teil%201%20%20Rothkranz%2C%20Johannes.pdf
Meiner Ansicht nach.
Weil die Politik sie braucht, um die Bürger zu beschäftigen, damit die Politik im Hintergrund unangenehme Gesetzesänderungen vornehmen kann. Ein weitere Punkt ist, man kann so eine Gesellschaft spalten, so dass sie mit sich selbst beschäftigt ist, anstatt der Politik auf die Finger zu schauen! Und ein weiterer Punkt ist, man kann leichter Überwachungsgesetze einführen, ohne dass der Bürger dagegen meckert. Im Gegenteil, der Bürger freut sich sogar darüber und fühlt sich scheinbar sicherer.
Wenn die Politik eine Änderung wollte, bräuchte sie nur ein paar Tage dafür. Wie schnell die Politik Gesetze ändern kann, sieht man bei der Steuerabzocke! Aber da man diese Intensivtäter für eine politische Umsetzung unbedingt braucht, holt man stattdessen noch viel mehr davon! Bei den Intensivtätern steht auch keine Polizei um 6:00 Uhr morgens vor der Tür. Während man bei den Einheimischen vor Gericht ein Example statuiert, einen Schauprozess führt und ihr Leben ruiniert, wird der Intensivtäter einfach frei gesprochen. So läuft das immer und immer wieder. Hier ist die Absicht klar erkennbar!
Ein STAAT, oder ist die BRD gar kein STAAT (?) wird sicher in den LÄNDERN, wo die vielen fleißigen ARBEITNEHMER herkommen, als SCHLARAFFENLAND
bezeichnet und dort mit „KÜBELN der idiotischen LÄCHERLICHKEIT“ gesehen. Unsere OBEREN sagen uns nicht, wie viele bereits ABGESCHOBENE VERBRECHER wieder einreisen ? Erst kriegen sie durch die MITHILFE von kriminellen HELFERN die VERBRECHER nicht aus dem Land, dann kommen die wieder und die „überlasteten ÄMTER“ merken davon nichts ?
Wir haben zwar ÄMTER fürj eden SCHEISS, aber Auskunft zu ihren eigenen Tätigkeit können sie nicht geben, da wird anscheinend die mangelhafte Schulbildung überdeutlich sichtbar ? Hört endlich auf mit Eurer HUMANITÄTS-DUSELEI, sperrt sie ein und lasst sie hre Rückkehr selbst bezahlen.
Ich erlebe es bei VERKEHRS-KONTROLLEN von Ausländern, die eine STRAFE zu bezahlen haben. Erst haben sie kein Geld dabei, nachdem die POLIZEI ihnen androht, ihr Fahrzeug sicher zu stellen, haben die auf einmal genügend GELD dabei.