Im folgenden Video ist zu sehen, wie eine „bunte“ Gesellschaft aussieht, wenn die Anzahl migrantischer Jungmänner bereits eine kritische Masse erreicht hat. Man übertreibt nicht, wenn man in dem Verhalten dieser Leute außer Kontrolle geratene Wilde erblickt und kann nicht begreifen, dass es in Europa noch immer Personen gibt, die solche Zustände für begrüßenswert halten.
Bekanntlich lässt Australien keine Bootsflüchtlinge ins Land mit dem Resultat, dass niemand „gerettet“ werden muss oder gar ertrinkt. Zustände wie in Frankreich, Spanien oder England gibt es demnach dort nicht. Um den Australiern ein Bild davon zu vermitteln, wie „segensreich“ die europäische Migrationspolitik ist, zeigt „Sky News Australia“ eine erschütternde Reportage über die Bereicherung durch eine fortschreitende und weltoffene „Buntheit“ in einigen europäischen Ländern.
Gehirngewaschene Gutmenschen wird das sicher nicht zum Nachdenken veranlassen, aber in Ländern wie Ungarn oder Polen könnte es den Menschen den Appetit auf eine Nachahmung der westeuropäischen Migrationspolitik gehörig verderben.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
Schock in Ottobrunn Messerangriff auf Kind – Polizei fahndet nach diesem Mann – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=vrYNmCGRpIo
Und täglich grüßt das Mäasa-Tier.
Meiner Ansicht nach.
Australien soll sich erstmal bei seinen Bürgern entschuldigen, so wie die in der C-Zeit mit denen umgesprungen sind, bevor sie wohlmeinende Ratschläge anderen Nationen ungefragt erteilen dürfen.
Nun – man sollte dennoch nicht Äpfel mit Birnen verwechseln. Das sind 2 Paar Schuhe. Zu deren Verhalten in der Ce-Zeit gebe ich Dir aus meiner Sicht r.cht, aber was diese M.ss.nm.gr.tion und ihren Umgang damit betrifft, machen die Australiers es m. A. n. richtig und es schadet nichts, wenn solche Videos zeigen, was unsere oder eher nicht unsere RäGIERung und die m. A. n. Schattenmaechte und ihre VasällenInnen hinter dieser uns hier antun.
Meiner Ansicht nach.
genau @ishy…
die haben min. 90% der
asülaboriginis beseitigt;)
ist das nun apfel oder birne¿
Kannste Dir eines von aussuchen, dann ist das andere das andere.
Commonwealth of Australia
Staats- und Regierungsform föderale parlamentarische Monarchie
Staatsoberhaupt König Charles III. vertreten durch Generalgouverneurin Sam Mostyn
Regierungschef Premierminister Anthony Albanese
Australien gehört zum britisch Commonwealth. In all diesen Staaten gibt es einen Governeur General, des Königs rechte Hand. Der vermittelt den Politpuppen was aus GB, City of London, erwartet wird. Und die Polizei als Beamte schwört nun mal Gehorsamkeit (dem Königreich gegenüber, nicht für Bürger !).Hier z.B. die Dame des Königs in Kanada, nach deren Pfeife sie tanzen müssen : https://de.wikipedia.org/wiki/Mary_Simon
Nicht umsonst sitzen ältliche Damen auf solchen Posten „Muttis“, denen traut keiner was Schlechtes zu und sie sind übereifrig.
die aboriginies sprachen auch von anarchie als sie
von der britischen krone ausgestorben wurden))
Hinter dieser ganzen Geschichte steckt ein wahrhaft teuflischer Plan, den die Teufelsjünger in der Politik willig und willfährig umsetzen. An den Wahlergebnissen ist dann wieder festzustellen, daß das (dumme, gehirngewaschene) Volk dies nicht mehr realisiert, ansonsten hätten wir nicht diese Regierung.
Der Michel merkt nicht einmal, das ihn die Kartellparteien, sprich SED, wieder einmal in einen Krieg ziehen!
Kennt die Geschichte nicht und glaubt auf seinem Sofa kann ihm sowieso nichts passieren!
Das Problem ist, dass all die schon etwas länger hier lebenden mit vor allem isse laehmischem M.gr.tionshintergrund und ihre zahlreichen hier geborenen Nachkommen alle W.hlr.cht haben ebenso wie die bereits Eingebürgerten dieser Klientel seit 2015 und die vermutlich alle nebst den Gütmänschen, den Öntifönten, den Gräta-JüngerInnen, den Ömmas gegen r….s und all den sonstigen Nichtkapierenden in den bev.lkerungsreichsten 11 Wessi-Ländern alle die Öltp.rteien w.hlen – da haben die vernünftigen W.hlerInnen rein rechnerisch kaum Chancen – und die potentiellen könservativen Nichtw.hlerInnen fehlen dann auch noch – von evtl. W.hlmanipülation noch ganz abgesehen.
Meiner Ansicht nach.
„Anarchie in Europa dank Nafri- und Nahostbanden?“
Da die Anarchie in Europa von unseren Führern gewollt und auch finanziert worden ist und die Nafri-und Nahostbanden extra für Chaos von denselben Gewalthabern einbestellt worden sind ,stellt die Offenbarung von „Sky News Australia“ nur ein zynisches Ablenkungsmanöver dar.
Begreift es doch endlich ihr Träumer, wir sind am ENDE, da helfen auch keine guten Worte mehr, und die jetzige Regierung kann sich zwar auf der Zugspitze treffen, ändern werden die an den seit Jahren eingetretenen dramatischen VERHÄLTNISSEN auch nichts mehr, selbst wenn sie uns vollmundig erzählen, es wären um die zweihundert Imigranten, im Gegensatz zu Emigranten, an den Grenzen aufgehalten worden, und verschweigen uns aber sehr einsilbig, dass gleichzeitig um die 15.000 Flüchtlinge mit Flugzeugen aus EUROPA in die DEPPEN-BRD gekommen sind ? Rechnen war nie deren Leistungsfach, dass brauchen sie auch jetzt nicht mehr zu können, da ihnen die Milliarden Euro durch etwas MANIPULATION noch mit dem „alten Bundestag“ jetzt zur Verfügung stehen. Die kommenden LIEFERANTEN neuer Waffen freuen sich schon riesig, die drastische TEUERUNG und die weit verzögerten Lieferzeiten merkt ja keiner.
„Die Hauptsache ist, daß die Rasse rein bleibe!
Rein und sich selber gleich, wie schon Tacitus sie einst rühmte.
So nur werden wir ein Volk!
So nur werden wir eine Einheit!
So nur werden wir Offenbarungen und Betätigungen der Geisteswelt und fähig, das Grundelement des Urvolkes der Germanen zu erhalten und zu steigern, ohne das Große und Gute aller Zeiten und Völker von uns wegzuweisen.“
Johann Wolfgang von Goethe
Hmm, als Australienbesucher mehrfach über Wochen, von 2015 bis einschließlich Mitte 2019 habe ich andere Erfahrungen. Teilweise waren plötzlich ganze Hotels mit den Freunden belegt und die Australier in Queensland machten kopfkratz, da sie sich das nicht erklären konnten. Auch im Supermarkt war es bunt, viele Chinesen z.B., die überall Business besitzen. Gestern gab es einen Messerschwinger in Melbourne, der überwältigt werden konnte. Pstpst ..Es giibt seit Jahren auch dort immer wieder Erlebnisse von denen wir hier nichts hören. Truther wurden geblockt auf Youtube, so ähnlich wie im heiligen Ländle, wo hohe Haftstrafen angedroht wurden, wer nur irgendwas postet ……
Das verwundert nicht. Kanada war ja auch einer von den 152 Unterzeichnern des Globalen Migrationspaktes.
Uns wird natürlich erzählt, daß es das ganz strenge Kriterien für Menschen gibt, die sich
da niederlassen wollen. Wobei nach Corona ist das eh nicht mehr zu empfehlen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Globaler_Pakt_f%C3%BCr_eine_sichere,_geordnete_und_regul%C3%A4re_Migration#Annahme_des_Migrationspakts
Die Gründungsgeschichte der UN belegt einwandfrei wer die Strippen zieht. Auch Barbara Spectre sprach es aus, neben vielen anderen. Es sind die Üblichen, begonnen in San Franzisko und dann vergrößert nach New York. Die teilnehmenden Abstimmenden sind Berufsverleumder einer geordneten Welt, nur mit dem Ziel Chaos zu verbreiten und sich zu bereichern. Sie gehören zum gekauft bewtens bezahlten Weltclan. Alle haben unbegrenzte Credit Cards, fliegen generell nur 1. Klasse und übernachten nur in Luxus-Suiten weltweit. Darüber sprach ein ehemaliger UN-Gesandter vor ca. 2 Jahren. Bemerkenswert mal wieder wer dagegen war, (Migrationspakt) spricht für sich selbst. Nicht unerwähnt bleiben sollte Phil Schneider, ein Militär-Berufs-Geologe, der beauftragt war in New Mexiko unterirdisch Tunnel zu bohren und dann auf ein Alien-Nest-Labor stieß.
Er berichtete in Vorträgen später davon. Da seine speziellen unterirdischen Bohrkenntnisse von großer Bedeutung waren, wurde er zu einem UN-Meeting eingeladen. Er nahm teil mit seinem Freund und Kollegen Al Bielek, kann man googeln, gibt Filmmaterial. Zu seinem Entsetzen fuhr eine große Glas-Halbkugel herunter nachdem die Türen geschlossen waren und er sah große Rep. tiloi.dwesen dort sitzen. Unter Protest verließ er das Meeting. Soviel dazu, wer die Fäden zieht. Auch der, wo die Liste abhanden kam, soll einer davon sein. Ein entführtes damals sehr junges Fotomodell berichtet das und wie es zuging bei ihrer Vergewaltigung. Sie sind mitten unter uns und wer sehr genau hinschaut, erkennt sie, die Sh..apeshifter.
philip schneider, secret underground bases, & the new world order, september, (1995) [remastered] – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=hiCtFBAGJ8w
Den L.nk zum genannten UäN-Meeting finde ich nicht, wenn Du es hast, dann poste es bitte – würde mich sehr interessieren.
Ansonsten erinnere ich an dieses Video:
Der geheime Pakt! das geheime Abkommen die geheime reptilianische Agenda – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=oI-DVgdg4gU
Meiner Ansicht nach.