Die Suchanfragen im Netz zur Verweigerung des Kriegsdienstes steigen momentan rasant. Immer mehr Menschen suchen also Informationen und Hilfe zur Frage „wie verweigert man den regierungsseitig hoch erwünschten Kriegsdienst an der ‚Ostfront’“.
Angstmache und Kriegshysterie scheinen zu greifen
Angesichts der nicht enden wollenden Wehrdienstdebatte suchen die Menschen nun also „Rat und Hilfe im Netz“. Vor allem bei sogenannten Friedensorganisationen ist der virtuelle Ansturm enorm, wie auch der bayrische Rundfunk zu berichten wusste.
Insbesondere Eltern sorgen sich um ihre Kinder. Beratungsstellen berichten von stark gestiegenen Anfragen und einem sprunghaften Anstieg der Website-Aufrufe.
Angesichts der Debatte um die Wehrdienstreform, wie auch der anhaltend geschürten Kriegshysterie in gesamt Europa, im Besonderen jedoch in Deutschland wendet sich eine wachsende Zahl von Menschen an Beratungsstellen für Kriegsdienstverweigerung.
„Wir werden gerade nahezu überflutet von Anfragen“, erklärte der politische Geschäftsführer der Deutschen Friedensgesellschaft – Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen, Michael Schulze von Glaßer, gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.
Verzweifelte Eltern suchen Rat
Die Aufrufzahlen auf der Website der Friedensgesellschaft hätten im September die Marke von 125.000 überschritten. Im Mai habe die Zahl noch bei 24.000 gelegen. „Darunter sind mittlerweile ein Viertel besorgte Eltern. Ihr Anteil wächst“, erklärte Schulze von Glaßer. Auch die Evangelische Arbeitsgemeinschaft für Kriegsdienstverweigerung und Frieden (EAK) verzeichnet mittlerweile mehr Zulauf. „Bei der EAK melden sich Eltern und Großeltern, junge Menschen, die wehrpflichtig wären, Reservistinnen und Reservisten sowie aktive Soldatinnen und Soldaten“, erläuterte EAK-Sprecher Dieter Junker ebenfalls gegenüber dem Redaktionsnetzwerk.
Auffällig sei dabei der Anstieg an Beratungsanfragen von Eltern, die sich wegen ihrer minderjährigen Söhne und Töchter besorgt zeigten über eine mögliche Wiedereinführung der Wehrpflicht. Die „Panikmache“ von Regierung wie auch Mainstream mit dem Szenario eines „völlig irrwitzigen geplanten Angriffs Russlands auf Europa“ scheint also zu wirken.
Angeblicher Koalitionszank zur Wehrpflicht
Derzeit soll es offenbar den Eindruck erwecken, als würde die Schwarz-rote Koalition um eine Reform des Wehrdienstes „rangeln“. Gezankt soll dabei angeblich auch über eine mögliche Verpflichtung junger Menschen zum Dienst an der Waffe werden, falls sich nicht genügend Freiwillige finden. Die völlig „in die Hose gegangene“ Losvariante ist dabei offenbar vom Tisch.
Die Debatte offenbart einmal mehr tiefe Spannungen innerhalb der „Überlebens-Koalition“. Während Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) an einem freiwilligen Modell festhält und ein Losverfahren ablehnt, drängen Teile der Union auf verpflichtende Elemente, sollte die Freiwilligkeit scheitern.
Auch die Reaktionen im Bundestag sprechen erneut Bände, der demonstrative Beifall der Union für SPD-Redner und das Schweigen der SPD bei Kanzler Merz` Worten zeigen, dass das Verhältnis zwischen Regierung und Opposition, aber auch innerhalb der Koalition, erwartungsgemäß angespannt ist.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.










Das Aufmerksammachen auf das Tragen von Hakenkreuzen durch ukrainische Soldaten kann nicht strafbar sein!
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=29453
Wir bitten um Spenden wegen Wiederaufnahme des Strafprozesses gegen Alexandra Veber, Mitglied der „Mütter gegen den Krieg Berlin-Brandenburg“, wegen Zeigens faschistischer Kennzeichen (Hakenkreuzen) auf den Uniformen ukrainischer Soldaten auf einer unserer nunmehr 26-jährigen wöchentlichen Mahnwachen am 11.07.2022.
1 Mitglied unserer Vereinigung wies an diesem Tag anhand einer Fotomontage aus dem Internet darauf hin, dass innerhalb der ukrainischen Armee faschistische Kräfte tätig sind, die bei ihren Militäreinsätzen voller Stolz ein Hakenkreuz an den Revers ihrer Uniformen tragen.
Alexandra Veber hielt ein Transparent hoch, auf dem ukrainische Soldaten abgebildet waren, welche mit genau diesen Nazisymbolen tätowiert waren und diese stolz zeigten.
Während die deutsche Regierung seit dem blutigen Staatsstreich in der Ukraine im Jahre 2014 – finanziert und durchgeführt durch die USA – der faschistoiden Ukraine (dortiges Militär trägt offen faschistische Kennzeichen zur Schau!) sogar militärische Hilfe zuteil werden lässt, werden Mitglieder unserer Vereinigung angezeigt, weil sie auf das offene Tragen von Hakenkreuzen von Soldaten der ukrainischen Armee IN DER UKRAINE AUFMERKSAM MACHEN.
MIT ANDEREN WORTEN: WÄHREND DIE DEUTSCHE REGIERUNG IN DER BUNDESREPUBLIK ZURECHT DAS ZEIGEN FASCHISTISCHER KENNZEICHEN, WIE Z.B. HAKENKREUZEN, VERBIETET, TOLERIERT SIE IN DER VON IHNEN MILITÄRISCH UNTERSTÜTZTEN UKRAINE DAS DORTIGE TRAGEN FASCHISTISCHER KENNZEICHEN!
Die Solidarität der Friedensbewegung innerhalb Deutschlands und über die Grenzen hinweg ist notwendig, um gegen diese unhaltbaren Zustände zu protestieren, bei denen deutsche Menschen verurteilt werden, die die Wahrheit über den seit 2014 stattfindenden Krieg in der Ukraine verbreiten und Kriegsverbrechen durch die ukrainische Armee an der eigenen russischen und ukrainischen Bevölkerung, die sich mit dem blutigen Staatsstreich der USA in der GANZEN Ukraine nicht abfinden wollen, von der deutschen Regierung und ihrer Medien verschwiegen werden. …ALLES LESEN !!
Der tiefere Sinn des Ukraine-Putsches: Fracking und Geopolitik
https://jasminrevolution.wordpress.com/2014/03/18/der-tiefere-sinn-des-ukraine-putsches-fracking-und-geopolitik
Gilbert Perry
Die USA wollen nicht nur Militärmacht Nr.1 und Weltpolizist sein, sondern auch wieder wirtschaftlich deutlicher dominieren.
Dabei sind ihnen nicht nur die Chinesen, sondern auch Deutschland und Russland im Weg.
Letztere auch aus geopolitischer Sicht, da die traditionelle angelsächsische Strategie auf der Heartland-Theorie von Halford J. Mackinder beruft.
Demzufolge müssen die Seemächte USA und England unbedingt eine Annäherung von Berlin und Moskau verhindern.
Die offensichtlich aus dem Westen angeheizte Krim-Krise erfüllt diesen Zweck.
Aber auch ganz banale Gasgeschäfte von Chevron und Shell spielen wohl eine Rolle beim Putsch-Poker um die Ukraine, das die West-Medien uns als „größte Massenbewegung zivilen Ungehorsams in der Geschichte Europas“ verkaufen wollen.
Ende 2013 fädelte der US-Ölgigant Chevron einen 10-Milliarden-Deal mit der Ukraine ein. …ALLES LESEN !!
AfD-Fraktionschef attackiert ukrainischen Botschafter: „Er verteidigt ja auch das rechtsextreme Asow-Regiment“
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/518414/afd-fraktionschef-attackiert-ukrainischen-botschafter-er-verteidigt-ja-auch-das-rechtsextreme-asow-regiment
Nikolaus Kramer, AfD-Fraktionschef im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern, hat den ukrainischen Botschafter Andrij Melnyk scharf attackiert.
„Offenbar hat Melnyk es nicht so mit der Rechtstaatlichkeit. Das ist auch keine große Überraschung.
Er verteidigt ja auch das rechtsextreme Asow-Regiment, dem auch Kriegsverbrechen zu Last gelegt werden, öffentlich bei Twitter.
Ich rate ihm, sein Land mit der Waffe in der Heimat zu verteidigen und nicht mit dummem Gerede aus seinem Berliner Büro zu nerven.
Dann kann er sich sogar noch nützlich machen, denn Diplomatie ist ganz offensichtlich nicht seine Stärke“, zitiert „Nordkurier.de“ Kramer.
BRAVO, GENAU DAS SOLLTE MAN ALLEN EU-POLITIKERN SAGEN; NÄMLICH: „GEHT DOCH SELBST AN DIE FRONT“ !!
Diana Pantschenko: über Hetze in der Ukraine, Ungerechtigkeit und „Krieg um die Würde“
https://deu.belta.by/society/view/diana-pantschenko-uber-hetze-in-der-ukraine-ungerechtigkeit-und-krieg-um-die-wurde-64162-2024
Das Wort „Ungerechtigkeit“ regiert heute das Leben in der Ukraine.“
„Nach dem Maidan 2014 habe ich in der Ukraine die zwei Worte besonders oft gehört: „Freiheit“ und „Würde.“
Und man hört oft von Ukrainern, dass wir für unsere Würde kämpfen.
Die Menschen in Russland und Belarus sind Sklaven, wir aber lieben Freiheit und werden anders leben.
Leider ist heute genau das Gegenteil geschehen.
Die Menschen werden auf der Straße wie Tiere gepackt, dürfen das Land nicht verlassen, werden gezwungen, an die Front zu gehen, und vor allem ist es ihnen verboten, in ihrer Muttersprache zu denken und zu sprechen“, sagte Diana Pantschenko.
„Wenn ich „verboten“ sage, heißt das nicht, dass man zu jedem nach Hause kommt und sagt, Du darfst kein Russisch reden.
Alles ist viel schlimmer. In der Schule werden Kinder gemobbt, gegen die Kollegen wird Stimmung gemacht.
In der Ukraine gibt es jetzt eine massive Hetzkampagne, die nie aufgehört hat.
Wer wir ich auf Kanälen arbeitete, die nicht proukrainisch waren, wurden früher und werden heute entlassen. ..ALLES LESEN !!
Ex-CIA-Analyst: Russen lachen über Deutschlands Aufrüstungspläne
Man sollte mal groß propagieren das die Aufrüstung in Deutschland dem Klimazielen wiederspricht!
ALSO….. nur Fahrzeuge / Flugzeuge mit E-Antrieb…. nur biologisch abbaubare Munition !!!
Grüne FFF Gemeinde…. nun mal schnell auf die Strasse !
Fehlende Ehrlichkeit: Landesverteidigung heißt Krieg
Tritt der Verteidigungsfall ein, bedeutet Landesverteidigung Krieg!
Das wird tunlichst verschwiegen, um der Bevölkerung nicht die damit verbundenen Konsequenzen offenlegen zu müssen.
Sich militärisch gegen einen möglichen – russischen – Angriff verteidigen zu können, klingt plausibel.
Dafür haben wir die Bundeswehr, die diesen Auftrag sicherstellen muss.
Was aber bedeutet ein Verteidigungskrieg für die Menschen in Deutschland und in Europa?
Aufklärung wäre notwendig, um die Folgen eines konventionellen Krieges den Menschen in Deutschland sachlich und exemplarisch darzustellen.
Landesverteidigung ist semantisch positiv besetzt, verharmlost aber das, was es ist: Krieg!
Was aber bedeutet ein Verteidigungskrieg konkret für die Menschen in Deutschland und in Europa?
Waffenarsenale aller Art – konventionell wie atomar – könnten bei einem Versagen der Abschreckung im Verteidigungsfall in Europa eingesetzt werden.
Die Nato und Russland besitzen annähernd jeweils 6.000 Atomwaffen.
Die Europaabgeordnete Anna Paulina Luna kommentierte das Vorgehen der europäischen Staats- und Regierungschefs in der Ukraine-Frage in der Spalte „X“:
Ich sehe, wie EU-Politiker die Friedensgespräche zwischen Russland und der Ukraine verurteilen, obwohl keiner von ihnen an der Front kämpft.
Sie fühlen sich wohl dabei, junge Menschen aus beiden Ländern in den Tod zu schicken, wenn es ihren eigenen Interessen dient.
Sie unterstützen die Auslöschung ganzer russischer und ukrainischer Familien. Sie sind Soziopathen.
Der Westen hat acht Jahre lang zugesehen, wie Russen und russischstämmige Menschen in der Ukraine von den eigenen Landsleuten, den Ukrainern, massakriert wurden.
Dazu zählt alles, was man sich an kriegerischen, aber auch unmenschlichen Gewalttaten vorstellen kann.
Ziel war die Vertreibung dieser Menschen, damit der Westen in diesen Gebieten Geld machen kann (die West-Ukrainer/USA/EU in dieser Reihenfolge).
Die OSZE hat rund 1 Mio. Waffenstillstandsverletzungen in der Zeit registriert, die allen Beteiligten, also allen NATO-Mitgliedern immer und immer wieder vorgelegt wurden.
Das ist amtlich und man kann jede einzelne Meldung, jedes Tages, den die OSZE vor Ort war, nachlesen.
Die OSZE, eine westliche Organisation, hat sogar viele Dinge verharmlost oder so beschrieben, dass es alles oder nichts heissen kann. Typische Opportunisten eben!
Wer mich bezahlt, der bestimmt, was ich schreibe. Mut zur Wahrheit hat da kaum einer!
Die Dunkelziffer liegt wahrscheinlich bei einem Mehrfachen.
Der sonst so hilfsgeile Westen, seine Medien, NGOs, Kirchen, Gewerkschaften, Parteien und Politiker – die Gutmenschen haben weggeschaut – weil sie alle wussten, was für ein Spiel vor ihrer Tür gespielt wird.
Russland hat immer und immer wieder interveniert, Kiew sollte den Waffenstillstand einhalten. Selenskyj hat einen Tag nachdem er das Abkommen von Minsk II unterzeichnet hat, öffentlich gesagt, dass er den Vertrag nie einhalten wird.
Und er hat gleich seine ASOW-NAZI-BRIGADEN losgeschickt, um die Menschen im Osten zu quälen!
Russland befreit mehr als 10 Mio. Menschen aus einem schrecklichen Bürgerkrieg, den der Westen, die Westukraine gegen die eigene Bevölkerung acht Jahre lang geführt haben!
Putin hat dem Westen sehr lange Zeit gegeben, ihren Teil der Abmachung von Minsk II einzuhalten. Bis es nicht mehr ging. Und das zeichnet einen guten Politiker aus.
Es kann sich im Westen keiner beschweren, dass sie es alle nicht lange genug gewusst und unterstützt haben.
Die Heuchelei z.B. von Deutschland ist unermesslich. Sie liefern seit Jahren Waffen in die Ukraine und tun nun überrascht, dass es einen Krieg gibt.
Und so dumm sind die nicht, dass sie es nicht wissen konnten, auch wenn man manchmal den Eindruck hat.
Und übrigens, gibt es noch ein anderes, überlagertes Ziel der USA gegen Russland.
Dazu kann ich ein anderes Mal mehr erzählen. Die Ukraine war auch eine Provokation in anderer Hinsicht.
Ich find es beruhigend und beeindruckend, wie sich Russland unter Putin entwickelt hat.
Ich weiss auch, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.
Aber ich bin Russland, China und viele anderen dankbar, dass sie endlich einen Weg gefunden haben gegen die Hegemonie der USA, dem Dollar und der Unterjochung der halben Welt vorzugehen.
Die USA sind so mächtig geworden, dass sie jedes Mass verloren haben und unmenschlich alles «ausserhalb» ihres Landes machen, um diese Macht zu erhalten.
Koste es was es wolle und wie viele Menschenleben anderer Länder.
Wir benötigen auf der Welt ein Gleichgewicht zwischen den grossen Ländern, dann ist der Frieden verlässlich!!
Wie wäre es denn, wenn man alle vom Staat finanzierten Migranten zum Wehrdienst einzieht? Da könnten sie sich für die Hilfe bedanken! Und ich bin sicher, sie würden gerne ihr Leben für Deutschland geben.
Bin „Einzelkämpfer“, schon bei den „Außerirdischen“ eingeschrieben und daher für Juxtruppen nicht zu gebrauchen, tut mir leid!
Auch der sooo beliebte Bundesminister der Wehrmacht hat leider noch nicht die einstige Frage beantwortet, warum lt. Urteil des Bundesverfassungsgericht „SOLDATEN MÖRDER“ sind ?
Werden somit zwangsläufig die neuen Wehrpflichtigen TEILE einer deutschen „MÖRDER-ARMEE“ ? Bei den dafür betreffenden Generationen besteht lt. UMFRAGEN kein großer Wunsch diese BRD im Ernstfall zu verteidigen – insofern sollte wenigstens dieses nach wie vor bestehende URTEIL dringend aufgehoben werden.
Einfach „nein“ sagen. Wenn das die meisten tun, können sie gar nicht so viele einsperren oder drangsalieren. Ich musste noch früher satte 20 Monate Zivildienst ableisten, als „Straf-Alternative“, wenn man nicht zur Bundeswehr für 15 Monate gehen wollte. Ich weiß also nicht, warum sich so viele Sorgen machen, wer nicht will, soll nicht hingehen! Hintragen werden sie einen nicht zur Front, aber mit Konsequenzen muss man rechnen. Wenn genügend zusammen kommen, ist das ein klares Zeichen, wenn das Volk mit den Füßen abstimmt! Ich erinnere mich noch, dass einige damals sich von Ärzten falsche Befreiungspapiere besorgt haben, andere sind nach West-Berlin gezogen, um dem Dienst aus dem Weg zu gehen.
die machen das so, dort wo es am meisten weh tut, da schlagen sie zu und das ist im Geldbeutel. Gefängnisaufenthalte kosten dem Staat Geld also am besten nimmt man es vom Bürger da hat der Staat auch was davon. Die bringen es einfach fertig und buchen vom Konto ab, dann müssen sie aber wieder eine Art von Sozialhilfe zahlen. Sie können schlecht gewinnen. Am Besten erst mal die Ukrainer die sich hier verstecken ihr Land verteidigen lassen statt Deutsche ihr Leben lassen zu müssen.
Besser Knast als Ostfront. So eine Brandwunde soll scheußlich weh tun.
Böse Menschen wie böse Nichtmenschen finden immer einen angeblich legitimen Grund, anderen Böses anzutun. Sie schieben allerlei Gründe vor, um ihre sädistischen bästialisch bösen Taten zu r.chtfertigen und in ihren M.chtpositionen legitimieren sie sie einfach gegen jegliches ethisch-moralische R.cht, gegen die GOLDENE REGEL.
Ob sie pölitische und/oder räligiöse oder sonstige Gründe vorschieben – sie brauchen einen angeblichen Faind, der ihnen nix getan hat, um ihre Gewölt an ihnen auszuleben. Immer sind es die anderen schuld, nie sie sellbst. „Der hat komisch geguckt, deshalb hat er mich provoziert und deshalb ist er schuld, dass ich ihm die Fr.sse polieren, ihn halbtöt prügeln oder gleich um die Ecke bringen musste.“ – So was nur mal als Beispiel wie diese m. A. n. irren Bästien ticken.
Meiner Ansicht nach.
Was wirklich abgeht ist BÖSE gegen GUT.
Meiner Ansicht nach.
Ich kanns manchmal nicht glauben aber die Gehässigkeit in diesem Land nimmt zu von Nachbar zu Nachbar und selbst gegen Unbekannt.
Man kommt sich vor wie in einer Zombie-Welt.
Meiner Ansicht nach.
Student und kein Interesse an Einberufung? In der Theologischen Fakultät einschreiben und auf Verlangen die Studienbescheinigung ans „Einberufungsamt“ schicken. Theologen müssen nicht in den Wehrdienst. In den 70er Jahren hatte ich das ein Jahrzehnt-lang gemacht; (damals hat es allerdings keine Semestergebühren gegeben…)
Bei Bedarf Theologe. sagt
Damals reichte es aus deswegen nach BERLIN „abzuhauen“ – Berlin gehörte damals nicht zum Bundesgebiet und dort galt keine WEHRPFLICHT !
Artikel über polnische Kriegstreiberei:
„Brutale Unterdrückung und Verfolgung ethnischer Minderheiten setzte die polnische Regierung bereits lange vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs gegen Deutsche, Ukrainer, Weißrussen, Litauer und andere ethnische Gruppen ins Werk.“
https://www.freilich-magazin.com/politik/polens-blinde-flecken-wie-warschau-seine-eigene-vergangenheit-verdraengt
Dasselbe Spiel wie in der Ostukraine seit 2014 durch das Neonazi-Regime in Kiew.
Psst! – Die beste Armee der Welt – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Lf9m4hO-V8Y
@Ishtar , ein ungedienter Lump sind Sie , aber was für einer … ;-)))
Mit besten Grüssen
MARQUÉS DEL PUERTO
Geht’s noch? Was haben Sie geraucht? Haben sie die Komik bzw. Satire des Videos nicht verstanden von Marco Riema? Ist der Ihnen nicht bekannt? Zu ihnen würde die Bezeichnung arrogantes AL gut passen.
Meiner Ansicht nach.
Wer Krieg will, soll doch grad selber hingehen! Politiker zuerst! An vorderster Front! Na dann mal los!
der merz und der kiesewetter
wären doch nichtmal als fahrsdschlauch brauchbar…
wir werden von dreck regiert
und werden somit auch im dreck landen.
@clementine,
der Untergang ist die Rettung , es wird viele Opfer kosten auch auch reinigen ….
Mit besten Grüssen
MARQUÉS DEL PUERTO
Der Nato beitreten und dann jammern wenn es losgehen soll. Ihr habt das alles mit euren Wahlstimmen so beschlossen. Und jetzt kneifen. Nicht dass ich für den Krieg wäre, Gott bewahre, aber alles Handeln hat Konsequenzen. Und wenn ihr das am eigenen Leib zu spüren kriegt, umso besser. Vielleicht lernt ihr ja daraus, was ich aber sehr bezweifle. Aber keine Sorge, der nächste Krieg ist ohnehin der letzte. Also: fröhlichen Untergang. Für den Planeten das Beste was passieren kann. Der fängt sich wieder.
da kommt mir eine Klasse Idee jeder der nachweisen kann und will das er für die AFD gestimmt hat ist von der Einberufung befreit.
Wen meinst Du mit „Ihr“?
für blackrock änd zhi english crown in grass beissen…und keine sau wacht auf *!*
UNLIEBSAMER Anrufer wird beim ÖRR einfach ABGEWÜRGT! ⚡️ #PolitSatire
.
https://www.youtube.com/watch?v=Fi2HZPbQ_XI
Diese Regierung plant im Verbund mit anderen NATO Staaten einen Angriffskrieg gegen die Russen, ich denke, daß ist seit 1945 jeder deutschen Armee verboten …
Welcher normal denkende Mensch will sich denn schon gerne gegen einen übermächtigen Gegner und gerade noch für diese schurkisch herrschenden europäischen und deutschen „Eliten“ verheizen lassen ???
Sollen alle kriegsgeilen Typen ihre eigenen Verwandten an die Front schicken, die vdL hat doch sieben kriegstauglichen Bälger in die Welt gesetzt ! von denen hört man, zu den Machenschaften ihrer Mutter, leider gar nichts.
Ab, ab, mit dem Banner vorne weg !
Es ist der Verbund von NATO-Staaten, sondern gewisse internationale westliche Eliten und deren gekaufte politischen Handlanger..
Alter Adel, City of London, Rothschild, WEF, BlackRock, BlackStone, JPMorgan Chase, usw.
Dazu internationale Industriekonzene und Internetgiganten (Information und K.I.)
Zersrstörung der Mittelschicht und kleinerer Bauern, Aufkauf von Land und Energieproduzenten.
Die Kontrolle über Lebensmittel, Energie und mit K.I. (digitaler Identität) und digitalem Geld die totale Kontrolle.
Mit K.I. auch zu viele unnütz gewordene Menschen.
Selbst ein Atomkrieg auf der Nordhemiphere gehört zu „Derer“ Agenda.
Russland, China und andere Konkurenten werden vernichtet und der globale Süden kann mit CRISPR Cas-9 modifizierten Viren ausgerottet oder versklavt werden.
Passatwinde und subtropischer Jetstream teilen die Erde in 2 auf.
„Sie“ haben Ihre Bunker in der ziemlich sicheren Südhemisphere.
(Selbst um Tschernobyl gedeiht das Leben)
Was die Politik-Schergen (Young Global Leaders und Bankster) nicht verstehen.
Sie sind nur dumme Werkzeuge, die entsorgt werden wenn nicht mehr gebraucht.
Wer braucht dann noch einen Merz, eine Baerbock, einen Habeck und die ganzen anderen Versager?
„Keine Privatsphäre und kein Eigentum: Die Welt im Jahr 2030 nach Wunsch des Weltwirtschaftsforums
Nach einem Bericht des Weltwirtschaftsforum strebt die Organisation bis zum Jahr 2030 eine Welt ohne Privateigentum an. Ein entsprechender Beitrag trägt beispielsweise den Titel: „Willkommen im Jahr 2030: Ich besitze nichts, habe keine Privatsphäre, und das Leben war noch nie besser“.“
Warum die Vorteile der künstlichen Intelligenz mit den Massen teilen und nicht den Reichtum für die wenigen Auserwählten behalten?
Ohne von den utopischen Versprechungen beeinflusst zu werden, muss eine nüchterne Bewertung der Pläne zu dem Schluss kommen, dass es in dieser neuen Welt keinen Platz für den Durchschnittsmenschen geben würde und dass sie zusammen mit den „Arbeitslosen“, „Schwachsinnigen“ und „schlecht erzogenen Personen“ weggeschafft werden würden. Hinter der Verkündigung des fortschrittlichen Evangeliums der sozialen Gerechtigkeit durch die Befürworter des „Great Reset“ zur Errichtung einer neuen Weltordnung verbirgt sich das finstere Projekt der Eugenik.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509657/keine-privatsphaere-und-kein-eigentum-die-welt-im-jahr-2030-nach-wunsch-des-weltwirtschaftsforums
Verschwörungstheorie oder nur alle Teile eines Puzzles?
Würde mich interessieren, wer der überlebenden Elite dann den A….. auswischt, wenn sie alt und krank sind.
Hallo Elisabeth,
mit weitergehernder Robotik und K.I. werden „minderwertige Menschen“ wohl überflüssig.
Ein KI gesteuerter Roboter kann wohl schon heute so pragrammiert werden, so das er einen Arxxx abbwischt.
Was die sogenannten“Eliten“ nicht verstanden haben.
„Die Menschheit hat sich nur an Naturwidrigkeiten angepasst und sich so weiter entwickelt.“
K.I. bedeuted gestliche Faulheit und Regression.
Wenn der Mensch nicht mehr selbst denkt.
Die Perry Rhodan Serie hat es gut mit den Arkoniden beschrieben.
Eine Rasse verloren in einer virtuellen perfekten Welt.
K.I. ist wie eine Droge.
Einerseitz eine Bereicherung und anderseitz der Verlust des eigenständigem Denkens.
„Ich bin weil ich Denke.“
Ich bin weil ich denke UND fühle und mit dem Fühlen wird es bei den Andröiden wohl erheblich hapern. Die mögen Gefühle immitieren können, aber sie werden niemals welche haben. Descartes hatte wohl selbst keine, weil er das Fühlen nicht erwähnt hat.
Meiner Ansicht nach.
@mein alter Freund , na Ihr wisst doch, die Kohle zieht und Versprechen auch. Die armen Irren die noch nie eine Kalaschnikow singen hörten , glauben alles was die Propaganda sagt.
Mode wiederholt sich, die Einheizer von 1939 auch. Sie nennen sich jetzt Demokraten und wehrte Westen, sie nennen sich die Guten. Wer am Ende den Arsch zukneift ist der Elite egal .
Aber in Wahrheit geht es um nur einen Feind, dass deutsche restliche Volk was am Ende so vernichtet werden soll…..
Mit besten Grüssen
MARQUÉS DEL PUERTO
Herr Marques del Puerto,
es geht überhaupt nicht nur um das deutsche Volk.
Es geht nur um Macht und Reichtum.
Denen ist egal ob Deutscher, Franzose oder Russe.
Ein toter armer Bürger, ist nur ein unnütziges Maul weniger zu stopfen.
Kann also gerne in „sogenannten“ Machtkriegen verheizt werden.
Kanonenfutter der Mâchtigen.
Nehmt die Gewehre und Kanonen und schiesst in die richtige Richtung.
Der Feind steht hinter euch!
Da sollen doch die zuerst gehen, die diesen Krieg haben möchten, bzw. sie sollen ihre eigenen Kinder in den Krieg schicken!
Da hilft ggfs. nur eines: kollektive KD-Verweigerung.
Meiner Ansicht nach.
Die lassen sie trotzdem alle von den Feldjägern abholen.
@Autonomer Sklave .
einen Scheiss werden die ….
Haben nicht mal genug gute Leute ihr Scheißhauspapier zu verteilen in der Kompanie !
Wenn Sie ordentliche Soldaten brauchen aus Deutschland, dann können sie nur noch auf alte Männer zurückgreifen von der NVA oder Bunte Wehr bis 1989. Danach ging alles den Jordan runter . Oder Sie müssen Tote reaktivieren aus der Kiefernkiste. Es gab mal ein paar gute KSK Einheiten die schon in den 90 er Jahren verheizt wurden unter Kohl und später Schröder.
In scheiss Dreckslöchern die uns nichts angehen. Deren Witwen hat man geschrieben aus Bonn, sie haben tapfer für Ihr Land in Somalia oder Westafrika die 7,62 durch, s Gesicht streifen lassen. Schon damals galt, ein guter toter deutscher Soldat ist ein guter Mann. Wenn weg dann weg….
Und heute sitzt ein ein Mann im Bau weil er sein Leben lang diesem Land diente. Er stand an Gräbern und musste Hände schütteln und um Worte ringen und Haltung bewahren.
Es nennt sich U Haft aber in Wahrheit wird es das Ende sein von einem großartigen Soldaten. Oberst Maximilian Eder.
Mit Hochachtung an einen der Besten und aufrichtigsten Männer die ich kennen lernen durfte.
Ich hatte die Ehre fast 3 Jahre unter seinem Kommando dienen zu dürfen im engsten Stab.
Mit besten Grüssen an einen guten Mann der seinem Land und deren Volk treu diente und heute dafür am Pranger steht.
MARQUÉS DEL PUERTO
Warum KD Verweigerung?
Lasst euch doch bewaffnen.
Aber denkt daran in welcher Richtung der wirkliche Feind steht!