web analytics

JULIAN REICHELT | Kein Politiker, kein Mensch ist jemals größer als das Land – doch in Deutschland neigen wir dazu, das zu vergessen. Angela Merkel hinterließ ein zerstörtes Land: Offene Grenzen, geschlossene Kraftwerke, illegale Massenmigration und eine Wirtschaft am Abgrund. TUI-Chef Ebel warnt: „Wir sind auf der Titanic!“ BASF und Evonik enthüllen die Lüge der CO2-Bepreisung – keine Marktwirtschaft, sondern ein Weg in die Verarmung.

Während Friedrich Merz mit seiner „Brandmauer“ zur AfD die Katastrophe fortsetzt, zerquetschen uns linke Ideologie und Islamismus gesellschaftlich und Klimawahn uns wirtschaftlich. Billige Energie ist der Schlüssel zur Rettung unserer Kultur und Freiheit!

Die EU spricht offen vom „Leid“ durch die Energiewende, und die Medien verschweigen die Rufe der Wirtschaftsbosse. Sollten wir uns wehren für uns unsere Kinder? Wie die Ideologien des Niedergangs uns in den Ruin treiben und warum Merz seine patriotische Pflicht ignoriert, erfahren Sie in dieser Folge „Achtung, Reichelt!“.



 

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert