web analytics

Bundeswehr-Anzeige gegen Schüler produziert PR-Gau + BMI verbietet die Vereinigung „Muslim Interaktiv“ + Oberbürgermeister warnen vor drohender Finanzkrise in deutschen Kommunen + Marxisten unter sich: Babler freut sich über Mamdani-Sieg + massiver Anstieg lebensgefährlicher Krebsarten bei Corona-Geimpften

+++

Vier Jahresgehälter für eine Absage: Deutschlands grotesker Afghanen-Deal

Deutschland zahlt Afghanen jetzt Geld, damit sie nicht kommen. Kein Scherz. Bis zu 10.000 Euro bietet die Bundesregierung jenen Menschen an, die bereits eine Aufnahmezusage hatten, nun aber “freiwillig” auf das Ticket ins gelobte Sozialparadies verzichten sollen.

(C) Report24/KI

Solange die Union lieber mit den linken Parteien paktiert, wird sich in Sachen Irrsinn in der Migrationspolitik nicht viel ändern. Dies zeigt der jüngste Vorstoß der schwarz-roten Bundesregierung. Demnach sollen jene Afghanen, die zu Ampel-Zeiten eine Aufnahmezusage erhielten und nun beispielsweise in Pakistan feststecken, 10.000 Euro erhalten, nur um doch nicht nach Deutschland zu kommen. Weiterlesen auf report24.news

+++

Bundeswehr-Anzeige gegen Schüler produziert PR-Gau und stellt Schulbesuche der Jugendoffiziere infrage

Nach dem Besuch eines Bundeswehr-Jugendoffiziers in einer Freiburger Schule hat die Bundeswehr Berichten zufolge einen kritischen Schüler angezeigt. Die Polizei ermittelt wegen Beleidigung gegen ihn. Das Verteidigungsministerium dementiert die Anzeige des Schülers durch die Bundeswehr.

Kritisches Meme eines Freiburger Schülers anhand eines Posts von Dritten auf X. Für die Originaltreue keine Gewähr.

Ein Schüler des Freiburger Angell-Gymnasiums postete nach dem Besuch eines Bundeswehr-Jugendoffiziers eine satirisch-kritische Bildcollage (Meme) auf Instagram. Darin steht ein stilisierter Mann mit Maschinengewehr vor einer Projektion des Themas des Vortrags des Jugendoffiziers: „Demokratie verteidigen – aber wie?“. Darunter steht, mit der Anmutung eines Zitats des Gewehrträgers:

„Also Kinder, wer von Euch würde gerne an der Ostfront sterben?“

Gegen den Schüler wurde ermittelt. Der Schüler sei von der Polizei vorgeladen worden, die Eltern als Zeugen ebenfalls. Weiterlesen auf norberthaering.de

+++

Das BMI verbietet die Vereinigung „Muslim Interaktiv“ und durchsucht bei „Generation Islam“ und „Realität Islam“

Das Bundesministerium des Innern (BMI) hat heute den Verein „Muslim Interaktiv“ verboten, da er sich mit seinem Zweck und seiner Tätigkeit gegen die verfassungsmäßige Ordnung und gegen den Gedanken der Völkerverständigung richtet.

Der Verein wird aufgelöst. Das Vermögen von Muslim Interaktiv wird beschlagnahmt.

Hierzu und zur Aufklärung möglicher weiterer Strukturen finden seit den frühen Morgenstunden aufgrund gerichtlicher Anordnungen Durchsuchungen in 7 Objekten in Hamburg statt.

Gleichzeitig werden im Rahmen vereinsrechtlicher Ermittlungsverfahren gegenüber den Vereinen „Generation Islam“ und „Realität Islam“ in den Ländern Berlin und Hessen 12 weitere Objekte durchsucht. Via bmi.bund.de

+++

Oberbürgermeister warnen vor drohender Finanzkrise in deutschen Kommunen

„Wir können nicht mehr“ – mit diesen eindringlichen Worten machen dreizehn Oberbürgermeister aus deutschen Landeshauptstädten auf die dramatische Lage vieler Kommunen aufmerksam.

In einem gemeinsamen Brandbrief an die Bundesregierung schildern die Stadtoberhäupter die eskalierende Finanzkrise, die zahlreiche Städte an die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit bringt. Sie sehen sich mit steigenden Sozialausgaben, Energiepreisen und sinkenden Einnahmen konfrontiert. Nach Ansicht der Stadtoberhäupter droht ohne schnelles Handeln des Bundes ein finanzieller Stillstand, der zentrale Projekte gefährdet. (…)

Kommunen zwischen steigenden Kosten und leeren Kassen

Nach Recherchen der „Süddeutschen Zeitung“ sehen die Oberbürgermeister die Hauptverantwortung bei der Bundesregierung. Frank Nopper hebt hervor, dass viele Städte gezwungen seien, Investitionen in Schulen, Verkehr und Infrastruktur zu verschieben. Die Finanzkrise treffe nicht nur Metropolen, sondern auch mittlere Städte, deren Einnahmen aus Gewerbesteuern stark schwanken. Via blackout-news.de

+++

Marxisten unter sich: Babler freut sich über Mamdani-Sieg

Sehr offen gratulierte Andreas Babler dem neu gewählten New York City Bürgermeister in den sozialen Medien – sowohl auf Englisch als auch Deutsch.

exxpress/exxpress

Zohran Mamdani, ein 34-jähriger demokratischer Sozialist und Mitglied der DSA, hat die Bürgermeisterwahl in New York City mit einem Vorsprung von rund zehn Prozentpunkten vor Andrew Cuomo gewonnen – der erste Muslim an der Spitze der Metropole. Der Sohn ugandisch-indischer Einwanderer versprach im Wahlkampf Gratis-Busse, kostenlose Kinderbetreuung, Mietendeckel und 200.000 Sozialwohnungen, finanziert durch Steuererhöhungen für Reiche. Als Aktivist ist Mamdani für seine anti-israelischen Positionen bekannt, darunter Beteiligung an Protesten nach dem Hamas-Angriff vom 7. Oktober 2023 und Unterstützung der BDS-Kampagne, was Kritiker als antisemitisch brandmarken.

Die Kritik an Mamdani scheint Vizekanzler Andreas Babler nicht zu stören. Er äußert seine Freude über verschiedene Netzwerke hinaus – und erntet dafür viel Kritik in den Kommentaren. Weiterlesen auf exxpress.at

Wissenswert: George Soros‘ Sohn Alex Soros sagt, er sei stolz darauf, New Yorker zu sein, nachdem Mamdani die Bürgermeisterwahl in New York gewonnen hat.

https://t.me/insiderpaper/39467

+++

Südkoreanische Studie zeigt massiven Anstieg lebensgefährlicher Krebsarten bei Corona-Geimpften

  • Schilddrüsenkrebs +35 %,
  • Lungenkrebs +53 %,
  • Prostatakrebs +69 %

Über 8 Mio. Teilnehmer nahmen an der Studie teil. Ein Corona-Untersuchungsausschuss muss endlich her!

+++

RFK Jr. fordert alle Nationen auf, Quecksilber aus Impfstoffen zu entfernen

Minister Bobby Kennedy fordert alle Gesundheitsbehörden weltweit auf, dem Beispiel der USA zu folgen und Quecksilber aus allen Impfstoffen zu entfernen.

„Warum bezeichnen wir es in Batterien, rezeptfreien Medikamenten und Kosmetika als gefährlich, akzeptieren es aber in Impfstoffen und Zahnfüllungen?“, fragte er.

Kennedy erklärte, dass Impfstoffhersteller bereits bestätigt hätten, dass sie quecksilberfreie Dosen ohne Lieferprobleme produzieren könnten, und fügte hinzu:

„Es gibt keine Entschuldigung für Untätigkeit. Lasst uns die Menschheit und unsere Kinder vor Quecksilber schützen.“

JJK: Der Gesundheitsminister der Vereinigten Staaten von Amerika, Bobby Kennedy, bohrt harte Bretter! Jedoch die Wahrheit bahnt sich auf allen Ebenen unaufhaltsam den Weg, denn die Dinge, die der Menschheit zugemutet wurden, sickern nach und nach durch. Langsam wird es unbehaglich für jene, die den Irrtum predigten und die sich im „Gefühl der Majorität“ selbstgefällig eingerichtet haben. Via lion media

+++ SATIRE +++

Wenn das Hissen von Deutschlandfahnen vom Staatsschutz beobachtet wird…

+++ WIR VERGESSEN NCIHT +++

+++

Hier geht’s zu den Short News von gestern:

Extremismus-Experte Mansour über Kopftuchverbot, Integration, Abschiebungen.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



Von FREIGEIST

31 Gedanken zu „Deutschlands grotesker Afghanen-Deal: Vier Jahresgehälter für eine Absage“
  1. Keine Sorge Genosse Babler: bald ist es in Wien auch soweit…!
    Haben deine weiblichen Familienangehörigen rechtzeitig schon Schleier, Burka und Tschador besorgt?

    1
  2. Es handelt sich NICHT um eine „Prämie dafür, nicht nach Deutschland zu migrieren“, sondern zielgerichtet für Afghanen mit bereits Zusage oder mit laufendem Verfahren, wenn sie auf die Einreise verzichten. Einen generellen Bonus für alle Afghanen gibt es nicht, ein solcher wurde lediglich von einem trotteligen CDU-Hinterbänkler vorgeschlagen, um Empörung zu heischen und die AfD zu stärken.

    4
  3. Mein Vorkommentar vom 07.11. d.J. und deren ständigen AUSWÜCHSE von NORMALITÄT wird durch eine weitere REAKTION, die man nur noch als saublöde und krankhaft abwertig und unmenschlich bezeichnen kann, dass eine evang. Berliner Pfarrerin „vier Männer“ in einer schwulen Poly-Hochzeit „vermählt“ hat ? Was findet in deren Hirn (oder fehtl es entwicklungsmäßig bereits ?) statt ? Dies ist weder eine normale menschliche Reaktion, noch erzeugt es bei mir nur EKEL. Wenn aus solchen VORKOMMNISSEN die normalen Kirchenmitglieder in großer Anzahl aus dieser „pervers-verkommenen“ Kirche austreten, so ist diese Reaktion menchlich und christlich ganz nomal.
    Ich habe allerdings auch noch nicht vergessen, als ein „ev. Pfarrer aus der DDR“ als Bundespräsident gewählt wurde, und mit seiner Geliebten (Mätresse ?) in den Berliner Amtssitz einzog. Wäre dies in einen anderen europäischen christlichen Land auch möglich gewesen ? Zusätzlich: Die jetzige Aussage von Frau Bundestagspräsidetin Glöckner über die jetzige bestehende PROSTITUIERTEN-BUNDESREPUBLIK spricht auch Bände.
    Wie weit werden es die MINDERHEITEN in diesem verkommenen Land noch treiben ?

    5
    1. Tatort Kita: Der woke Angriff auf unsere Kinder
      Sexuelle Übergriffe unter Kindern in Kitas häufen sich. Was steckt hinter dieser schockierenden Entwicklung? Unser neuer Dokumentarfilm zeigt, wie Kitas in ganz Deutschland zum ideologischen Experimentierfeld geworden sind. Kinder werden in Kitas durch sexualpädagogische Konzepte sexualisiert, zu „Doktorspielen“ oder „Körpererkundungen“ ermuntert, wofür teilweise sogar eigene Räume bereitgestellt werden. Diese Pädagogik verletzt Schamgrenzen und verwirrt Kinder in ihrer Identität.

      https://www.youtube.com/watch?v=4glffL9P_jo&t=107s

      3
      1. Meist nur eine Erzieherin für 20 Kinder unterschiedlicher Nationen, was diesen Leuten so zugemutet wird?
        .
        Die Verursacher sitzen gemüdlich hinter ihrem PC?
        .
        Carsten Maschmeyer wütet gegen Boomer, wegen der Aussage zur Z-Generation, interessant wäre ja, was Maschmeyers Söhne beruflich machen, die arbeiten sicher nicht im Niedrigsektor?
        .
        Die Tochter seiner Frau Veronica Ferres, Lilly Krug.
        2019 schloss Krug den Besuch der Bavarian International School in München mit dem International Baccalaureate ab.
        Sie lebt in Los Angeles, wo sie an der University of Southern California Psychologie studiert.
        Also eine ganz arme Seele?
        .
        Schröders Millionen-Deal mit Maschmeyer
        .
        Der Unternehmer Carsten Maschmeyer habe mit seiner Duzfreundschaft zu Alt-Kanzler Schröder erheblichen politischen Einfluss gehabt, sagte der Politikberater Michael Spreng im DLF.
        .
        Aus einer Million Euro werden plötzlich zwei:
        Ex-Kanzler Schröder soll vom früheren AWD-Chef Maschmeyer etwa doppelt so viel für seine Buchrechte bekommen haben wie bisher bekannt. Das berichtet das Magazin „Stern“.
        https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/gerhard-schroeder-und-carsten-maschmeyer-zwei-millionen-euro-a-1002486.html

        .

        2
  4. Die sollten sich selbst mal fragen, ob die noch alle Tassen im Schrank haben. Diese Afghänen nehmen das Göld und kommen dann trotzdem durch die Hintertür, mit vermutlich gefölschter Idäntität, wieder ‚rein und das machen die dann vermutlich immer wieder, um sich so die M.sse an Kohle einzusacken.
    Wo ist eigentlich deren Gewissen, deren Verantwortung gegen über uns, der hiesigen Ursprungsbev.lkerung? Ach ja – wir sollen ja alle störben, damit dann hier die neuen „Fachkräfte“ übernehmen können – vermutlich als mässabewanderte Chirugen. Da kann man nur noch hoffen, dass diese gesamte l.nke Bagäge unter’m Mässa von diesen Chirurgen landen. Die raffen immer noch nicht, dass sie am Ende auch auf der Abschüssliste ihrer AuftraggeberInnen stehen, wenn sie als deren hochbezahlte egogepinselte „nötzliche Idiöten“ ausgedient hätten.
    Meiner Ansicht nach.

    8
  5. Dem Schüler, der die Karikatur erstellt hat, sollte eine Auszeichnung bekommen! Er hat verstanden, was die Politik in Deutschland im Schilde führt! Die Eltern können stolz auf ihren Sohn sein!

    12
    1. Tja Lorena,
      Warum auf die „Einbrecher“ losgehen? Ich verstehe dies armen Zeitgenossen, denn: es ist doch unerträglich, dass das Objekt der Begierde, hier Zigaretten, auch noch hinter Fensterglas deponiert ist…die armen Täter hätten es einfacher, ohne erst Glas „überwinden“ zu müssen. Jaja, schlimme Zeiten sind das geworden.

  6. Ich will dann auch 4 Jahresgehälter (die von Merz natürlich), damit ich in der BRD bleibe und nicht nach Afghanistan auswandere, weil es hier so gefährlich ist und außerdem wegen der „Gleichheit“ mit den Afghanen. Wenn die Geld bekommen, warum nicht auch ich? Spielgeld für alle …

    9
    1. Erstens bekommen die das auch nicht, dass war nur ein Vorschlag eines einzelnen, dümmlichen AfD-nahen CDU-Trottels. Und zweitens hätte ich nichts dagegen, wenn Du und Deinesgleichen nicht hierbliebet. Also keine Dableibprämie für alle.

      4
  7. Deutschland zahlt Afghanen jetzt Geld, damit sie nicht kommen.
    Kein Scherz. Bis zu 10.000 Euro bietet die Bundesregierung jenen Menschen an, die bereits eine Aufnahmezusage hatten, nun aber “freiwillig” auf das Ticket ins gelobte Sozialparadies verzichten sollen.
    .
    Hier müssen Menschen, die das Land mitaufgebaut haben hungern?
    Den Regierenden; die Verursacher bekommen es nun wohl mit der Angst zu tun?

    8
    1. Lorena, Du bist dumm. Es gibt keine 10.000€. Der nicht mehrheitsfähige Vorschlag kam von einem einzelnen AfD-nahen hasenfüssigen CDU-Trottel.

      3
      1. “ Es ist ein Vorteil des Altwerdens, dass man gegen Hass, Beleidigungen, Verleumdungen gleichgültig wird, während die Empfänglichkeit für Liebe und Wohlwollen stärker wird.“
        Otto von Bismarck

        3
  8. Die „A“fD hatte das vor einem Jahr schon machen wollen, die Brandmauer-Union stimmte mit den Linken dagegen.

    „Das BMI verbietet die Vereinigung „Muslim Interaktiv“ und durchsucht bei „Generation Islam“ und „Realität Islam““

    —–

    Sind das die gleichen Oberbürgermeister, die das Geld für Goldstücke, Klima, Trans, Antifa und Co. verbrennen, als gehe es außer Mode oder sind das andere Arschlöcher?

    „Oberbürgermeister warnen vor drohender Finanzkrise in deutschen Kommunen“

    6
  9. UME, es stimmt nicht, dass Afghanen 10000€ gezahlt werden, damit sie nicht nach Deutschland kommen. Das war bloss der Vorschlag eines einzelnen hasenfüssigen CDU-Deppen, der mangels Mehrheit keine Chance auf Umsetzung hat. Dem geht es da, wie den Vorschlägen der AfD.

    6
  10. Es ist schon merkwürdig, ja sogar absurd, wie überall in social media und in in vielen Zeitungen und die Leser der „rechten“ Trumpnahen Nachrichtenportalesowie die MAGAs und die Wähler der Republikaner immer noch die Lüge verbreiten, dass die Demokraten eine „linksextreme kommunistische Proletarier-Partei“ sein sollen.
    Auch in Deutschland verbreiten die Welt-Online-Leser ständig diese schwachsinnige Lüge.
    Die pseudo-linken Demofrauds sind eine Partei der superreichen Eliten und sie bekommen von fast ganz Hollywood Unterstützung von den superreichen Hollywood-Eliten. Selbst Breitbart, ein Nachrichtenportal, welches den Trump-Wählern und der MAGA-Bewegung sehr nahesteht, berichtet schon seit vielen Jahren, dass die Demokraten eine Partei der superreichen Eliten ist. Die US-Demokraten sind keine Partei der Arbeiter oder des kleinen armen Mannes:
    https://www.breitbart.com/politics/2025/10/31/exclusive-realignment-in-depth-analysis-reveals-how-democrats-have-become-the-party-of-the-rich-elites/

    Nur um ein paar Fakten zu nennen, warum die US-Demrokraten keine „linksextreme kommunistische Proletarier-Partei“ sind:

    -Ex-US-Präsident Obama hat in seiner Präsidentschaft die linksextreme Occupy Bewegung zerschlagen und teilweise verboten

    -unter Obama gab es eine Rekordzahl an Abschiebungen von Migranten. Die Abschiebequote war unter Obama sogar viel höher als unter dem republikanischen antikommunistischen Amtsvorgänger G.W. Bush (2001-2009)

    -Die US-Demokraten haben in den letzten 30 jahren den US-Republikanern aktiv dabei geholfen die US-Gewerkschaften massiv zu schwächen und diese sogar teilweise zu entmündigen

    -Die US-Demokraten hassen den Sowjet-Kommunismus. Sie hassen Putin und sie hassen Russland ! Die US-Demokraten haben sich über den Zerfall der Sowjetunion gefreut und sie wollen den totalen Zerfall Russlands sehen. Russlands Kommunisten sind für die US-Demokraten die Erzfeinde schlechthin und keine Partner oder Freunde!

    -Ex-US-Präsident Biden war mehrere Jahrzehnte lang US-Senator der größten US-Steueroase in Delaware und hat vielen US-Magnaten und US-Unternehmen dabei geholfen, damit suppereiche US-Magnaten ihre Gelder in Delware verstecken und bunkern konnten

    -Unter US-Präsident Biden sind die superreichen US-Milliardäre in der Coronazeit um 2 Billionen US-Dollar reicher geworden (darüber haben auch viele nicht-linke konservative US-Zeitungen vor ein paar Jahren mehrfach berichtet), während die Armen Menschen und der Mittelstand in den USA ärmer geworden sind

    -Unter Präsident Obama sind die US-Multi-Milliardäre auch viel reicher geworden, während gleichzeitig in der Finanzkrise erste große „Zeltstädte“ in den USA entstanden sind, weil viele Menschen ihre Immobilien verloren hatten oder die Mieten nicht mehr bezahlen konnten. Außerdem ist die Zahl der Lebensmittelkartenempfänger vor allem unter US-Präsident Obama drastisch gestiegen udn bis zum Ende der zweiten Amtszeit von Obama 2016 konnte Obama die Zahl der Lebensmittelkartenempfänger nicht senken, weil die US-Demokraten die Partei der superreichen Magnaten sind und nicht die „linksextreme kommunistische Proletarier-Partei“, welche sich um arme Arbeiter und um obdachlose Menschen kümmert! Nein das sind die Demofrauds schon lange nicht mehr…

    Die US-Demokraten sind schon lange keine Partei der Proletarier. Die US-Demokraten sind schon seit mindestens 30 Jahren keine Partei des kleinen Mannes und der US-Arbeiter, sondern genauso wie die US-Republikaner eine Partei der US-Oligarchen und der Multi-Milliardäre!

    Selbst Orban nennt solche pseudolinken Parteien (wie die US-Demokraten) nicht „Kommunisten“, wie es die US-Republikaner fälschlicherweise tun, sondern Orban (Ministerpräsident von Ungarn) nennt sie „Linksliberale“ oder „globalistische Linksliberale“.

    4
  11. Das ist alles nur geklaut: 2024 stimmte die Union (CDU/CSU) gegen den „Muslim-interatkiv“-Verbotsantrag der AfD
    Vor rund einem Jahr scheiterte ein AfD-Antrag zum Verbot der radikal-islamistischen Gruppierung „Muslim Interaktiv“ – die Union stimmte damals fast geschlossen dagegen. Wie billig: Heute feiert sie die Umsetzung durch das CSU-geführte Innenministerium.
    https://journalistenwatch.com/2025/11/06/das-ist-alles-nur-geklaut-2024-stimmte-die-union-gegen-den-muslim-interatkiv-verbotsantrag-der-afd/

    4
  12. Ich kann dieses ehemalige Land, einst meine Heimat und Geburtsland, nicht mehr als „normal“ bezeichnen. Während man den Afghanen 10.000,- Euro bieten will, die Politiker sich auch einen 3.000,- Euro Inflationsausgleich genehmigt haben, bekommen die RENTNER aus ihren selbst eingezahlten Beiträgen immer weniger ausbezahlt, einen Inflationsausgleich oder mal Weihnachtsgeld ist natürlich nicht, dafür ist kein Geld da. Zu zahlen wäre dies aber leicht, wenn man aus der Rentenversicherung die „versicherungsfremden LEISTUNGEN“ streicht ? Der NAME sagt ja alles, wer nie eingezahlt hat, darf auch keine Ansprüche haben ? Irgendwann wird daher das WELTSOZIALAMT-BRD bald „pleite“ sein.

    8
    1. Ehrhard! Kannst du die deutsche Schuldenuhr rennen sehen? Die BRD GmbH ist längst pleite, mehr als pleite…nicht irgendwann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert