web analytics

JULIAN REICHELT | Kein Politiker, kein Mensch ist jemals größer als das Land – doch in Deutschland neigen wir dazu, das zu vergessen. Angela Merkel hinterließ ein zerstörtes Land: Offene Grenzen, geschlossene Kraftwerke, illegale Massenmigration und eine Wirtschaft am Abgrund. TUI-Chef Ebel warnt: „Wir sind auf der Titanic!“ BASF und Evonik enthüllen die Lüge der CO2-Bepreisung – keine Marktwirtschaft, sondern ein Weg in die Verarmung.

Während Friedrich Merz mit seiner „Brandmauer“ zur AfD die Katastrophe fortsetzt, zerquetschen uns linke Ideologie und Islamismus gesellschaftlich und Klimawahn uns wirtschaftlich. Billige Energie ist der Schlüssel zur Rettung unserer Kultur und Freiheit!

Die EU spricht offen vom „Leid“ durch die Energiewende, und die Medien verschweigen die Rufe der Wirtschaftsbosse. Sollten wir uns wehren für uns unsere Kinder? Wie die Ideologien des Niedergangs uns in den Ruin treiben und warum Merz seine patriotische Pflicht ignoriert, erfahren Sie in dieser Folge „Achtung, Reichelt!“.



 

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



Von Redaktion

19 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT: AfD und CDU können die deutsche Wirtschaft nur gemeinsam retten“
  1. Das Raichelt-Bäsching sollte auch endlich mal aufhören. Wäre es besser, er wäre nicht aufgewacht? Was nützt es, ihm permanent seine früheren Ansichten vor seinem Aufwachen vorzuhalten. Maßgebend ist doch, dass er -wenn ich auch das eine oder andere noch etwas anders sehe als er- aufgewacht ist und seine Videos halte ich gerade für Leute sehr geeignet, die gerade am Aufwachen sind und die mit zuviel Information auf einmal, mit ellenlangen Artikeln und Videos überfordert wären und wieder dichtmachen würden. Wer durch seine Videos beginnt aufzuwachen, der/die/das wird sich vermutlich schon aus eigenem Antrieb weitergehend informieren.
    Also bitte seine Videos verbreiten auf allen Kanälen, Händies, emails und im persönlichen Gespräch wo möglich auf diese hinweisen.
    Meiner Ansicht nach.

    3
  2. Also ich widerspreche, dass die m. A. n. eingeschloisten Schmarötzerbanden nicht mehr ‚rauszubekommen seien. Das geht durchaus mit gutem Willen. Erstmal Grenzen dicht, Einschloisungen beenden, dann sukzessiver ‚raus mit dem Päck, alle Leistungen einstellen, wo P.sse fehlen, das Herkunftsland auf andere mögliche Weise z. B. gänetisch feststellen und ab zurück. Wollen die Herkunftsländer ihre m. A. n. hierher entsorgten Verbrächerbanden nicht mehr zurücknehmen, dann -falls sie irgendwelche Hilfszahlungen erhalten- diese sofort einstellen und wenn das auch nicht hilft, dann diese ganze Bande irgendwo im Niemandsland auf ihren Kontinenten absetzen oder in den dortigen Transitbereichen absetzen. Wenn die tausende Kilometer ins dötsche Eldorado für sie nur nicht für die Dötschen latschen, fliegen, schifffen konnten, dann finden die auf ihrem Kontinent auch ihre jeweiligen Länder wieder.
    Und wenn alle Stricke reißen, müssen eben alle kerneuropäischen Länder zusammenhalten und alle zusammen alle von denen aus Kerneuropa ‚raustransportieren mit ihren M.l.tärs, Pölizie und ggfs. sonstigen derartigen Kräften.
    Meiner Ansicht nach.

    2
  3. Ist auch m. A. n. so. Dazu müssen aber die von der CeDeUu übernehmen, die noch den alten Werten der CeDeUu wie zu Zeiten von F. J. Strauß folgen und die Bränd mäuer einreißen und mit der blauen Vernunft nach deren Programm an einem Strang ziehen – alles andere funktioniert innerdötsch nicht. Ansonsten könnte/kann Dötschländle m. A. n. nur von außen ger.ttet werden.
    Meiner Ansicht nach.

    1
  4. „ACHTUNG REICHELT: AfD und CDU können die deutsche Wirtschaft nur gemeinsam retten“

    Ja, die Werbeplattform für die Union, Genosse Reichelt, meldet sich. Sie sollten dem Mann jetzt unbedingt glauben, weil die Haupttäterpartei der BRD, die „Union“, wird sich brandmauernd zur Rettung einfinden (warum auch nicht?), nachdem sie seit der „Einheit“, auf Weisung der „guten Freunde“, alles getan hat, diese Wirtschaft zu ver-internationalisieren und dann zu vernichten.

    Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Schwachsinnigen, die mit „Merz muß weg“ ankommen, weil dann die „Union“ ja total gut und richtig ist, da es unmöglich ist einzusehen, seit Jahrzehnten, daß es nicht um irgendeine Führungsnull geht, welche irgendwo rumdümpelt, wenn der ganze Laden verrottet und feindlich ist. Das hat das Niveau von: die Titanic retten, indem man den Kapitän austauscht, kurz bevor das sinkende Schiff in 2 Hälften zerbricht. Aber diesmal wird es funktionieren, ihr müßt nur daran glauben.

    3
  5. Bundesinnenminister Alexander Dobrindt verbietet islamistischen Verein
    Weil der Verein Muslim Interaktiv eine verfassungsfeindliche Grundhaltung aufweise, hat Bundesinnenminister Dobrindt ihn verboten. Gegen weitere Vereine wird ermittelt.
    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2025-11/muslim-interaktiv-islamistisch-verbot-alexander-dobrindt-gxe

    Als die AfD „Muslim Interaktiv“ 2024 verbieten wollte, stimmte die Union (CDU/CSU) dagegen
    https://www.nius.de/politik/news/muslim-interaktiv-afd-union-cdu-verbot-antrag-bundestag/33438d59-9e0c-4caf-8379-1ad358355f01

    3
  6. CO2-Speicherung in Deutschland
    Bundestag beschließt mutierte Habeck-Idee – das wird teuer für Deutschland
    Der Bundestag beschließt die Umsetzung einer früheren Habeck-Idee: CO2 aus Industrieanlagen soll künftig unter der Nordsee gespeichert werden. Milliardeninvestitionen für Pipelines und Speicherstätten sind nötig. Es hagelt Kritik aus der Opposition.
    https://www.focus.de/earth/bundestag-beschliesst-mutierte-habeck-idee-das-wird-teuer-fuer-deutschland_eec1aead-e9ee-4811-9e70-df3e241415a9.html

    4
    1. Völliger Unfug einer Ideotenideologie. Das Abtrennen und Verpressen des CO2s benötigt immense Mengen an zusätzlicher Energie, belastet also die ohnehin schon angespannte Energieversorgung zusätzlich unnötig.
      Was im Falle eines Lecks passiert ist auch offen – als Spurengas ist CO2 ungefährlich, in hoher Konzentration wenn es Sauerstoff verdrängt hingegen lebensgefährlich.
      Wer wirklich CO2 längerfristig zwischenlagern will muß Wälder anpflanzen und Moore pflegen, aber erstere werden vom Windradwahn zerschnetzelt, und letztere haben in der „wirr haben Platz“-Agenda keinen Platz.

      Aber Hauptsache die Wirtschaft floriert, und das heißt in einer staatsgelentken statt wirklich freien Wirtschaft nichts anderes als möglichst umfangreiches Absahnen von Teuerzahlergeldern in Form von Subventionen und anderen Staatsausgaben.

      4
  7. Bär lobt Merz und Söder als ausgeprägte Feministen
    Die männerhassende Forschungsministerin Dorothee Bär (CSU), die schon in der Merkel-Ära immer wieder mit männerhassenden verschwörungsideologischen Hasstiraden aufgefallen ist,
    sieht die Vorsitzenden von CDU und CSU, Bundeskanzler Friedrich Merz und Bayerns Ministerpräsident Markus Söder, als ausgeprägte Feministen. Die CSU-Politikerin sagte den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Donnerstagausgaben), Merz sei bei allen Frauen- und Familienthemen „ein ganz, ganz großer Unterstützer immer gewesen“. Er habe sie „extrem unterstützt“, als sie in der Union einen Paradigmenwechsel in der Prostitutionspolitik eingeleitet habe. Außerdem sei Merz ein Hauptredner bei einer von ihr organisierten Veranstaltung zum Thema „Sex als Kriegswaffe“ gewesen. Auf die Frage, wo sie Merz auf einer Feminismus-Skala von 1 bis 10 einordne, antwortete Bär: „Elf“. Söder bekam von Bär sogar eine „Zwölf“.
    https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/241750-baer-lobt-merz-und-soeder-als-ausgepraegte-feministen

    3
    1. Also ich widerspreche, dass die m. A. n. eingeschloisten Schmarötzerbanden nicht mehr ‚rauszubekommen seien. Das geht durchaus mit gutem Willen. Erstmal Grenzen dicht, Einschloisungen beenden, dann sukzessiver ‚raus mit dem Päck, alle Leistungen einstellen, wo P.sse fehlen, das Herkunftsland auf andere mögliche Weise z. B. gänetisch feststellen und ab zurück. Wollen die Herkunftsländer ihre m. A. n. hierher entsorgten Verbrächerbanden nicht mehr zurücknehmen, dann -falls sie irgendwelche Hilfszahlungen erhalten- diese sofort einstellen und wenn das auch nicht hilft, dann diese ganze Bande irgendwo im Niemandsland auf ihren Kontinenten absetzen oder in den dortigen Transitbereichen absetzen. Wenn die tausende Kilometer ins dötsche Eldorado für sie nur nicht für die Dötschen latschen, fliegen, schifffen konnten, dann finden die auf ihrem Kontinent auch ihre jeweiligen Länder wieder.
      Und wenn alle Stricke reißen, müssen eben alle kerneuropäischen Länder zusammenhalten und alle zusammen alle von denen aus Kerneuropa ‚raustransportieren mit ihren M.l.tärs, Pölizie und ggfs. sonstigen derartigen Kräften.
      Meiner Ansicht nach.

      1
    2. Fäminismüs und diese M.ssenm.g.ration aus eben mittelalterlich patriarchalischsten frauenfaindlichsten Räligiöns- und/oder sonstigen derartigen Kultüren passen nicht zusammen. Das hat diese Frau offenbar auch noch nicht kapiert.
      Meiner Ansicht nach.

      2
  8. egal wer jetzt noch seine Stimme erheben wird, Er/Sie kommen mit Ihrer Meinung nicht mehr in der Öffentlichkeit an. Die wenigen offenen(ehrlichen) Portale werden so oder so bald verboten, oder so krass denunziert werden, oder aber vom Strom genommen, das Sie nichts mehr berichten können. Es ist ein Elend wie dieses Land verheizt wird.

    4
  9. Nach allem was passiert ist wäre die Blackrockerbande selbst als Juniorpartner eine tödliche Hypothek für eine blaue Regierung.
    Was eher funktionieren dürfte wäre eine Union die derart desolat ist daß deren karrieristischer aber gut in Verwaltung und Wirtschaft verfilzter Bodensatz freiwildig zur Alternative überläuft. Das wäre dann zwar ebenfalls eine große Belastung, aber mangels eigener vergleichbarer Kompetenz das kleinere Übel.
    Auf alle Fälle wird es zukünftig konsequent national ausgerichtete Parteien brauchen – denn Erfolg verleitet zur vermeintlichen Mitte, und es benötigt ein starkes Gegengewicht um eine Merzel-Union 2.0 zu verhindern.

    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert