web analytics

In einem von Trumps Anwälten an die „BBC“ verfassten Brief werden Schadensersatzforderungen bezüglich einer durch die BBC manipulierten Rede des US-Präsidenten vom 6. Januar 2021 erhoben. Gefordert wird:

  •  der  sofortige und vollständige Widerruf der BBC-Dokumentation und aller anderen falschen, diffamierenden, herabwürdigenden, irreführenden und verstörenden Aussagen
  • Diese müssen in der gleichen sichtbaren Weise gekennzeichnet werden, wie sie ursprünglich veröffentlicht worden waren.
  • eine unverzügliche Entschuldigung für falsche, diffamierende, herabwürdigende, irreführende und verstörende Aussagen über Präsident Trump
  • eine angemessene Entschädigung für den Schaden, der Präsident Trump zugefügt wurde.

Trumps Anwälte drohten mit einer Klage in Höhe von 1 Milliarde Dollar auf Schadenersatz, sollte die „BBC“ die „Panorama“-Dokumentation nicht zurückziehen, inklusive der Einleitung rechtlicher Schritte.

Die „BBC“ war heftig dafür kritisiert worden, wonach sie Donald Trumps Rede vom 6. Januar 2021 in einem Segment der Sendung „Panorama“ in einer Weise geschnitten hat, welche für die Zuschauer irreführend gewesen sein könnte. Dabei wurden Halbsätze nacheinander geschnitten – mit anderen Worten: Sie wurden aus ihrem ursprünglichen Kontext gerissen. Das Endergebnis klang so, als hätte Trump seine Anhänger zum Sturm auf das US-Kapitol aufgefordert, um zu kämpfen. Jener Satz vor dem Aufruf zum Kampf, in dem der Präsident zum friedlichen Protest aufruft, wurde jedoch weggelassen.

_______________________________________________________________________________________________

 

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



17 Gedanken zu „BBC-Manipulations-Skandal: Trump fordert eine Milliarde Dollar Schadenersatz (Video)“
  1. Richtig so. Diesen m. A. n. Frechdreisten muss solange kräftigst auf ihre Tippfingerchen geklopft werden bis es richtig wehtut. Dazu müssten noch ein paar deftigste Schläge auf den Hinterkopf folgen, die bekanntlich das Denkvermögen fördern sollen – nur mal so symbolisch gesagt. 😉
    Meiner Ansicht nach.

    3
  2. Könnten die Anwälte von Trump, das nicht auch mal bei den GEZ Medieb machen ?
    Da liese sich doch bestimmt jede Menge finden, oder?
    Und dann die Schadenersatzforderungen so hoch ansetzen, daß dieser Verein davon pleite geht. 🙂

    8
    1. Ich bin strikt dagegen. Ohne die öR verblödet die Gesellschaft noch mehr. Denn dann gibt es nur noch profit- und interessengesteuerte Informationen.

      2
        1. Der beste Beweis für die zunehmende Verblödung der Gesellschaft sind die Umfrageergebnisse für die AfD und rechts davon.

          2
          1. Dat isse ne Tröll. Der muss das so, dafür wird er vermutlich von der m. A. n. SAT-KOR-ANs-Bande sehr gut bezahlt. So was können m. A. n. allerdings nur Leute mit entsprechendem l.nken Charakter.
            Meiner Ansicht nach.

            1
  3. Ach ja, der narzistische Trumpel wieder. Will seine eigenen dummen Hetzereien nicht mehr wahrhaben und bedroht die, die sie öffentlich gemacht haben.

    2
  4. Er hat recht! Ich würde das gleiche machen. Zum gluck bedeutet heutzutage die BBC nix mehr. Aber mal ehrlich welche idiot guck noch immer das fernsehen um sich zu informieren?

    6
    1. Der Paule guckt dieses ÖR- Augsburger- Puppenverblödungstheater begeistert an. Zu mehr reichts bei ihm nicht…

      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert