web analytics

+ Orban: Enteignung russischer Gelder zerstört Europas Rechtsordnung – und führt zu Krieg + Im Falle des Falles müssen die Deutschen für Ukraine-Kredit haften + Die EU muss weg! Sie gefährdet Demokratie, Frieden, Freiheit und Wohlstand + EU-Eliten gegen die Bürger: Migration um jeden Preis +

+++

Landtag von Sachsen-Anhalt ruft auch für 2026 die Corona-Notlage aus

Unter scharfer Kritik der Opposition stimmt die Mehrheit der Abgeordneten für eine Notsituation – und damit für neue Schulden. Warum ein Christdemokrat gezielt den Saal verließ.

Der Landtag während der Notlagen-Debatte. Für Finanzminister Michael Richter sind die Corona-Folgen noch nicht bewältigt.

Magdeburg/MZ – Das Regierungsbündnis aus CDU, SPD und FDP im Landtag von Sachsen-Anhalt hat auch für 2026 eine außergewöhnliche Notlage ausgerufen und damit den Weg für neue Schulden freigemacht. Begründet wird das mit noch zu erledigenden staatlichen Aufgaben nach der Corona-Pandemie. Die Oppositionsparteien AfD, Linke und Grüne stimmten dagegen. Quelle: mz.de

+++

Orban: Enteignung russischer Gelder zerstört Europas Rechtsordnung – und führt zu Krieg

Laut dem ungarischen Ministerpräsidenten, Viktor Orban, würde die Nutzung eingefrorener russischer Vermögenswerte durch die EU einer Kriegserklärung gleichkommen.

„Das ist wirtschaftliche Kriegsführung“, meint der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban

„Dafür gibt es keine rechtliche Basis. Wenn wir akzeptieren, dass man jemandem einfach das Geld wegnehmen kann, nur weil man ihn nicht mag, zerstören wir die Grundlagen der europäischen Rechtskultur. Das ist wirtschaftliche Kriegsführung“, zitierte der Staatssekretär für internationale Kommunikation und Beziehungen, Zoltán Kovács, den Ministerpräsidenten auf X.

Orban warnte demnach vor Folgen, die weit über die Ukraine hinausgehen könnten.

„Was passiert morgen, wenn man aus politischen Gründen beschließt, ungarische Vermögenswerte zu beschlagnahmen?“

via @ostnews_faktencheck!

+++

Orban: der Krieg ist beschlossene Sache!

„Der Krieg ist schriftlich beschlossen, ich saß ja mit am Tisch. Eine Kriegswirtschaft baut man nicht für zwei Monate auf.“

+++

Röttgen gibt bei Miosga zu: Im Falle des Falles müssen die Deutschen für Ukraine-Kredit haften

„Der Steuerzahler machts möglich“.

Bei Miosga redet Norbert Röttgen um den heißen Brei herum, bis er zugibt: Im Fall der Fälle muss der Steuerzahler für die Ukraine-Kredit-Garantie aufkommen.

140-160 Mrd. aus russischem Vermögen – wer haftet? Wir alle.“

+++

Die EU muss weg! Sie gefährdet Demokratie, Frieden, Freiheit und Wohlstand

Für den NIUS-Kolumnisten sind es Mythen, dass die EU für Demokratie, Frieden, Freiheit und Wohlstand steht – er sieht es exakt andersrum. (…)

Eine so häufig wiederholte wie groteske Geschichtsverfälschung. Um es ganz klar zu formulieren: Die EU hat mit Frieden nichts zu tun. Der in der Tat historisch bemerkenswert lange Frieden seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs ist nicht der EU zuzuschreiben. Sie ist kein Verteidigungsbündnis, das sollte eigentlich auch seit 1954 bekannt sein. Weiterlesen auf nius.de

+++

EU-Eliten gegen die Bürger: Migration um jeden Preis

Brüssel hat einen irrsinnigen Plan entwickelt, wie man die illegale Migration angeblich stoppt. Dieser Plan heißt „Legalisierung“. Am Ende ändert sich jedoch nichts am anhaltenden Zustrom von Menschen aus dem Ausland. (…)

Die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, kündigte diese Woche an, dass Brüssel beabsichtigt, “mehr sichere und legale Wege nach Europa zu öffnen”. (…)

Vielmehr sorgt der neue EU-Plan nur dafür, dass neben den unzähligen illegalen Migranten (die am Ende ohnehin zumeist bleiben dürfen) auch noch der Zustrom von Arbeitsmigranten erhöht wird. Und das in Zeiten, in denen dank der unseligen Klimapolitik immer mehr Unternehmen Mitarbeiter entlassen, Betriebe schließen oder einfach ins günstigere Ausland abwandern. Weiterlesen auf report24.news

 +++

Mehrheit der Deutschen will Migrationsstopp und „Rückkehr einer größeren Zahl von Migranten“

Eine breite Mehrheit der Deutschen ist mit der Zahl an legalen und illegalen Einwanderern in den vergangenen Jahren unzufrieden. Eine Mehrheit unterstützt außerdem einen Migrationsstopp und die „Rückkehr einer größeren Zahl von Migranten“.

Symbolbild (IMAGO/Joko)

In Deutschland ist die Unzufriedenheit mit der Migrationspolitik der letzten Jahre so hoch wie lange nicht mehr – wie eine YouGov-Umfrage im Rahmen des europaweiten European Political Monthly, über die Welt berichtet, zeigt, ist eine breite Mehrheit der Deutschen mit dem Migrationsniveau, sowohl dem legalen als auch dem illegalen, unzufrieden.

So zeigen sich laut der repräsentativen Umfrage 81 Prozent der Deutschen mit dem Ausmaß der illegalen Einwanderung nach Deutschland in den vergangenen zehn Jahren unzufrieden. Nur acht Prozent meinen, die Zahl der illegalen Einwanderer sei seit 2015 genau richtig oder gar zu niedrig gewesen. Weiterlesen auf apollo-news.net

+++

Erstmals in 88-jähriger Geschichte: VW stellt Autoproduktion in Dresden ein

Was lange Zeit als kaum vorstellbar galt, wird nun Realität: Deutschlands größter Autobauer
Volkswagen stellt am Dienstag erstmals in seiner 88-jährigen Unternehmensgeschichte die Fahrzeugproduktion an einem seiner deutschen Standorte ein – und zwar in Dresden. (…)

Ab Januar 2026 wird laut Angaben von VW in der Gläsernen Manufaktur Dresden zunächst die Fertigungslinie des ID.3 zurückgebaut. Zudem wird der Umbau des Gebäudes zum Innovationscampus vorbereitet. Mitte 2026 starten dann die ersten gemeinsamen Forschungsprojekte mit der Technischen Universität, ab 2027 beginnt der Regelbetrieb. (…)

Auch wenn die Jobs der VW-Mitarbeiter der Gläsernen Manufaktur zunächst erhalten bleiben, schrillen in der Branche die Alarmglocken. Vor allem die Zulieferer wie Bosch leiden unter der anhaltenden Krise bei VW, BMW und Co. Laut Automobilprofessor Frank Schwope werden einige Deutsche Zu,Eiferer die Krise „nicht überleben“. Via berliner-zeitung.de

+++

USA: Amerikanische Republikaner geschockt über Umgang mit der AfD in Deutschland

Mitglieder der US-Republikaner zeigten sich schockiert nach ihrem Treffen mit AfD-Abgeordneten in New York. Aus erster Hand erfuhren sie, wie die nach Umfragen beliebteste Partei Deutschlands schikaniert werde, und verwiesen auf folgende Punkte:

  • Kontokündigungen,
  • keine Ausschussvorsitze,
  • keinen Platz im Bundestagspräsidium, dafür
  • einen Brandanschlag auf Bernd Baumann,
  • keine Kandidaturen bei Bürgermeisterwahlen, dafür
  • gleichgeschaltete Berichterstattung in den Mainstream-Medien,
  • keine Finanzierung der parteinahen Stiftung,
  • Verurteilungen wegen Slogans wie „Alles für D.“,
  • beschränkten Zugang zum öffentlichen Dienst,
  • Betretungsverbote für Mitarbeiter von AfD-Abgeordneten in Regierungsgebäuden
  • Hetzjagden, wie beim Gründungskongress der Jugendorganisation „Generation Deutschland“ in Gießen.

+++ 

+++

Hier geht’s zu den Short News von gestern.




Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

 

Von FREIGEIST

22 Gedanken zu „Orban: der Krieg ist beschlossene Sache!“
  1. Es „soll“ durch Friedrich Merz eine geheime Absprache getoffen worden sein (?), dass in Falle der Rückzahlung der gestohlenen russischen Milliarden die Bundesrepublik dafür allein eintritt ? Nachdem er 1 Milliarde Euro in Brasilien mal eben aus der BRD-Portokasse gezahlt hat, wäre diese VERPFLICHTUNG nicht völlig auszuschließen ? Wer so weiter macht mit der GELDVERTEILUNG, kann auch mit der BESEITIGUNG der SCHULDENBREMSE trotzdem nicht auskommen ?

    4
  2. Scherzfrage! Wo stehen die Banken an, um es zu finanzieren? Solaranlagen, Windkraft oder Atomkraftwerk … Richtig, die Banken reißen sich darum ihr Geld in den Bau des polnischen AKW zu stecken. Was könnte uns das sagen? BRD-Doofs können diese Frage nicht beantworten, schon gar nichts wahrheitsgemäß. Das wäre so, als wenn man sie fragte, warum die Reichen und Superreichen lauter Grundstücke direkt am Strand kaufen, wo doch „der Meeresspiegel steigt und der Kölner Dom bald Strandlage hat“ oder warum Banken auch dort willig finanzieren. Echte Welt, wo Dinge funktionieren gegen Klimawahn der unheilbar Irrsinnigen.

    3
  3. Also ich weiß nicht – irgendwie wird seit Jahren gebrabbelt und gebrabbelt, aber das Tauziehen geht weiter, während die äNWeOs weiter stramm ihr Programm durchziehen m. A. n..
    Ich weiß nicht, was da im Hintergrund läuft, was da evtl. seitens Trümp und evtl. Pütin läuft, ob da wirklich eine R.ttung Deuschländes und des sonstigen Kerneuropas geplant ist – es schleppt sich nur hin seit Jahren von Hoffnung zu Hoffnung und dann jedesmal wieder nix als heiße Luft. Vielleicht bin ich zu ungeduldig, vielleicht zu negativ, aber irgendwie kommt es mir seltsam vor.
    Meiner Ansicht nach.

    2
    1. Tramp und Putin werden eine Lösung beschliessen. Alles was hier und heute die politischen EU Versager so daher faseln interessiert die beiden nicht. Tramp will Geschäfte für Amerika machen und sich nicht durch die EU Nieten in einen Atom Krieg mit Russland hinein ziehen lassen! Zwei mal waren die Amis schon hier und werden es nicht ein drittes Mal tun! Und wie Tramp schon sagte, er wird keine Soldaten zur Verteidigung schicken, in ein Land wo keine Demokratie, Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit herrscht!

      2
  4. Mal was zum Nachdenken – Warum manche Seelen inkarnieren, um Böses zu tun – Elisabeth Kübler-Ross – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=q102_xd_roI
    Irgendwie hört es sich zwar einerseits logisch an, aber andererseits, wenn wir bedenken wie lange es schon Menschen gibt, da müssten doch irgendwann mal diese Bitterbösen geläutert worden und zur Liebe zurückgekehrt sein, aber man hat eher den Eindruck, dass es immer mehr werden. Viellleicht spalten sich auch ihre Seelen in m.ssenhafte Einzelinkarnationen, aber irgendwas stimmt da m. A. n. mit dieser Erklärung nicht.
    Gut und Böse sind die zwei Seiten derselben Medaille des EINEN SEINS, voneinander gespalten durch m. A. n. die von mir schon beschriebene Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung des ALL-EINEN in etwas wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde – und solange das ALL-EINE in dieser Krankheit steckt spielt es m. A. n. weiter dieses Pingpongspiel mit sich selbst in all seinen Teilwesen – irdisch wie nichtirdisch, menschlich wie nichtmenschlich. Denn selbst wenn es wo wäre wie in dem Video beschrieben und diese bitterbösen Seelen/Teilwesen, die bewusst sich immer wieder für das schiere Böse entschieden haben und sich weiterhin entscheiden, dann über hunderte und tausende Jahre dann als Öpfer inkarnieren, um all den unsagbaren Schmerz zu erleiden, den sie einst anderen angetan haben und sie also Öpfer werden, so müssen dann ja wiederum andere die Taeterrolle ausüben, um diese Bitterbösen zum Öpfer zwecks Erkenntnis zu machen. Ob dann diese Taeter ihre früheren Öpfer waren ist die Frage, jedenfalls läuft das alles auf ein Neverending-Pingpongspiel ‚raus, solange nicht das ALL-EINE, die sog. Quelle, ihre eigene Spaltungskrankheit und sich selbst in allen und allem erkennt und dieses Pingpongspiel mit sich selbst wie auch immer beendet.
    Meiner Ansicht nach.

    1
  5. asisi1
    lesen Sie heute mal den Weserkurier, eine bekannte Person ist verstorben.
    An Hand der Anzeigen können die ganzen Verbindungen der SPD vollzogen werden!
    Sie machen sich ihre Welt, wie sie ihnen gefällt
    .
    Andrea Maria Nahles (* 20. Juni 1970 in Mendig) ist eine ehemalige deutsche Politikerin (SPD) und seit dem 1. August 2022 Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur für Arbeit.
    Die Nahles hat uns das auch schon einmal erzählt, nur kaum einer wollte das Glauben?
    ,

    5
    1. Was hat sie erzählt? Dass „SIE“ sich ihre Welt machen wie sie „IHNEN“ gefällt?
      Ist Andrea Nahles gestorben?
      Frage ja nur mal so, weil ich aus Deinem Kommentar nicht schlau‘ werde.
      Meiner Ansicht nach.

      2
  6. Fortsetzung „Corona“-„Aufarbeitung“ mit Jens Spahn und Co.

    https://journalistenwatch.com/2025/12/17/die-miesen-luegen-der-impfbarone/

    Ich will nur auf das Ende vom Artikels eingehen. Dabei wird völlig unterschlagen, daß es vorsätzlicher Mord war, denn es war vorher bekannt, was „wirksam + sicher“ ist. Eine Biowaffe ohne Nutzwirkung, die in 20 Jahren Erprobung nur Berge an toten Testtieren und grundsätzlich frühzeitig abgebrochener Tests am Menschenmaterial erzeugte (wegen der Toten, die sich immer sofort einstellten).
    Es wird weiterhin unterschlagen, daß alle „Versuchskaninchen“ an einem freilaufenden Massentest teilnahmen, ohne Einwilligung, was man nicht einfach nur dem Arzt mit der Giftspritze und der „Aufklärung“ anlasten kann. Das war Vorsatz und ist als eigener Tatbestand zu bewerten, denn die politischen / verbeamteten Täter haben über Jahre in den Punk gelogen. Drosten macht das heute ja noch.
    Auch ist die Konzentration auf Spahn ist unsinnig, da Spahn Weisungen von Merkel / WHO / USA ausführte und die untergeordneten Behörden dann die von Spahn ausführten (Bruch des Beamtenrechts, Weisungen, die Straftaten darstellen, dürfen bei entsprechender schwere der Tat (Mord, Körperverletzung, willkürliches Berauben / Wegsperren / Verfolgung durch die Justiz = „Corona“-Diktatur) niemals ausgeführt werden). Weiterhin war das keine Ein-Fraushow (Merkel), sondern die anderen Minister / Landesregierungsleute haben alle mitgemacht und zwar im Wissen um die Wahrheit, wie manche Aussage von denen belegt hat, in den letzten fast 5 Jahren.
    Es fehlt völlig alles im Rahmen „Maßnahmen“ vor „wirksam und sicher“, also das „Corona“ nie eine Bedrohung war, alles mit „Test“, der kein Test ist, tödlichen „Heilbehandlungen“ und der Verweigerung lang bekannter Behandlungen, z.B. Ivermectin.
    ect. pp.

    —–

    Tun sie jetzt überrascht
    „5 Jahre zu spät: Stanford-Studie zu mRNA-Impfstoffen und Myokarditis – kein klassischer Herzinfarkt, mögliche Ausbreitung auf andere Organe“
    https://uncutnews.ch/5-jahre-zu-spaet-stanford-studie-zu-mrna-impfstoffen-und-myokarditis-kein-klassischer-herzinfarkt-moegliche-ausbreitung-auf-andere-organe/

    —–

    Ansonsten gäbe es da noch die GEZ, die heute auf Xavier Naidoo einprügelt, weil der wieder tourt. Es sei „anti-semitisch“, seit Jahrzehnten, es gäbe „Äußerungen“, von denen dann gar nichts kommt, sie sollen das jetzt einfach glauben. Außerdem sei er „Querdenker“, ja sogar „Querdenker-Anführer“, gewesen, wozu ein Einspieler mit Naidoo kommt „Sie zerstören unsere Wirtschaft und bringen die Alten um“ (also die reine Wahrheit). Die einzige Wahrheit des ganzen Beitrags war wohl die Einschätzung, daß die „Distanzierung“ Naidoos von seinem „Querdenkertum“ eine taktische war, um wieder im Lügensumpf der BRD mitspielen = auftreten zu können, in dieser „freisten“ Diktatur, die es auf (ehemals) deutschem Boden je gab.

    https://www.zdfheute.de/video/zdf-mittagsmagazin/xaviernaidoo-comeback-100.html

    Die Ironie der Verbindung von Spahn zu Naidoo entgeht dem Abschaum vom ZDF natürlich völlig.

    3
    1. Kein klassischer Herzinfarkt, aber das Narrativ muß dennoch weiter skandiert werden: „Aber COVID ist schlimmer“.
      Das müssen wohl die vielen „asymptomatisch Erkrankten“ (neudeutsch für „Gesunde“), „an-und-mit-Fälle“ und Testfalschpositiven sein. Sowie die ganzen „Long Kowitz“-Fälle von denen längst bekannt ist daß das vor allem Versuchskaninchenschäden sind.
      Wissenschaft? Hat sich abgeschafft.

      4
    2. Noch mehr „Corona“, mit kleinem Ausschnitt vom Anfang des Artikels, weitere Erklärung darunter von mir:

      https://fassadenkratzer.de/2025/12/15/lizenz-zum-lugen-lizenz-zum-toten/
      „Lizenz zum Lügen – Lizenz zum Töten“

      „…
      Am 4. Februar 2020 wurde in den USA der Notstand erklärt, nachzulesen im offiziellen «Federal Register». Präziser: Es wurde ein den Staat gefährdender Notfall erklärt und zwar im Sinnes eines Angriffs auf die USA mit Massenvernichtungswaffen, also durch chemische, biologische, radiologische oder nukleare Massenvernichtungswaffen, sogenannte «CBRN-Waffen». Gleichzeitig mit dieser Erklärung des Notstands wurde eine Notfallregelung aktiviert: die sogenannte EUA, ausgeschrieben «Emergency Use Authorization», übersetzt: «Notfallzulassung»). Ich erkläre kurz, um was es sich handelt.

      Die EUA («Emergency Use Authorization») ist ein rechtlicher Mechanismus, der es ermöglicht, bei einem Angriff auf die USA mit CBRN-Massenvernichtungswaffen oder im Fall eines öffentlichen Gesundheitsnotstands auch solche Medikamente vorübergehend zuzulassen, die nicht regulär zugelassen wurden. Ich wiederhole das: Bei einem staatsgefährdenden Notstand dürfen Medikamente oder Impfstoffe vorübergehend zugelassen werden, die nicht die üblichen Prüfungen durchlaufen haben, die also nicht daraufhin untersucht wurden, in welchem Maße sie wirksam sind und welche Nebenwirkungen sie mittel- und langfristig haben. Das Datum ist wichtig: 4. Februar 2020.
      …“

      Das war also Trump, der die Biowaffe, sorry, „Gegenmaßnahme“ aus den Laboren des US-Militärs legalisierte, indem er einen „Notstand“ ausrief, den es nicht gab, der nicht öffentlich gemacht wurde und bis heute besteht. Nicht das „wir“ „Schwurbler“ seit Jahren auf die Täterschaft von Trump hinweisen. Aber falls sich wer, außer mir, je fragte, warum den Tätern nichts passiert, auch hier müßte sich der Massenmörder ja selbst anklagen. Obwohl ja „keine Haftung“ besteht, da „Gegenmaßnahme“. Aber Trump ist so anders und wird „euch“ retten, „ihr“ müßt nur daran glauben und viel Endsieg weiterhin mit dem Ansatz.

      3
  7. Die ganze Ekelhaftigkeit der BRD am Beispiel der SPD. Bis gestern war man deswegen doch noch „Nazi“, nicht „werte“ SPD?
    „Woidke ruft deutsche Wirtschaft zu mehr Patriotismus auf“
    https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/243595-woidke-ruft-deutsche-wirtschaft-zu-mehr-patriotismus-auf

    —–

    Juhu, die BRD hat das „Klima“ gerettet. Derweil der Rest der Welt, wie jedes Jahr.
    „Kohle weltweit gefragt: Verbrauch wird 2025 erneut steigen“
    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/energieagentur-weltweiter-verbrauch-von-kohle-2025-erneut-gestiegen-a5335572.html?ea_src=category&ea_pos=col-middle&ea_elmt=feed&ea_cnt=9&_gl=1*19znir*_up*MQ..*_ga*MjA5MDI0NzU5OC4xNzY1OTcwMjAy*_ga_GCZQQGLHE4*czE3NjU5NzAyMDAkbzEkZzAkdDE3NjU5NzAyMDAkajYwJGwwJGgw

    3
    1. Dietmar Woidke „erwarte[t] schon, dass die Industrie zu ihrem Land steht“, aber dann sollte er mal mit gutem Beispiel vorangehen.
      Als Sozgenosse und Blockparteiler natürlich unmöglich, aber so fordern und heucheln sie, „unsere“ Volkstreter.

      4
  8. Hatte ich schon mal angemerkt, daß ich „NIUS“ für ekelhaft bis verlogen, dazu reichlich schleimig, wenn Herr BLÖD selbst aktiv wird, halte? Hatte ich, seit die 2022 plötzlich auftauchten, ständig die „A“fD vergessen haben, dafür im Arsch der CDU steckten, was ja eventuell was mit derem Großsponsor zu tun hat, der „NIUS“ herbeigekauft hat.

    Jedenfalls ist es schon eine „Meisterleistung“, nachdem alles so richtig an die Wand gefahren ist, damit anzukommen: „Die EU muss weg! Sie gefährdet Demokratie, Frieden, Freiheit und Wohlstand“. Vor 10 Jahren wäre man von Reichelt noch geBLÖDet worden, als „Nazis“ oder „Nationalist“, wenn man das wollte, weil man ja nur seit Jahrzehnten sehen konnte, was die EUdSSR ist. Verlogen, immer die Fahne in den (Geld)Wind. Würde er dafür entsprechend bezahlt, Reichelt würde morgen wieder bei den Qualitätsmedien mitmischen und die gleichen Sachen erzählen, die er damals erzählte.

    Ansonsten ist es keine „Gefährdung“. Wer heute von „Gefährdung“ fabuliert, der meint die Gefahr beginnt mit dem Aufschlag auf dem Betonboden, nicht aber wenn während des freien Falls oder während des Anlaufs zum Sprung vom Dach des Hochhauses. „Nazis“ warnten euch während besagten Anlaufs … Reichelts kommen an während der freie Fall kurz vor dem Aufschlag steht. Aber bitte, „ihr“ dürft zuhören wem „ihr“ wollt und hinterher dann, wie immer, total überrascht tun, insbesondere wenn die angestrebte „Rettung“ nicht funktioniert, da die Frösche ja den Sumpf trockenlegen und Dackel sich Wurstvorräte anlegen.

    Das alles hat das Niveau von „Mehrheit der Deutschen will Migrationsstopp und „Rückkehr einer größeren Zahl von Migranten““. Musterbeispiel warum Demokratie die dümmste und unbrauchbarste aller Regierungsformen ist, wenn sie so gemacht wird, wie „hier“. Leute, 100 ist eine „größere Zahl“. Die Masse der Goldstücke sind inzwischen „echte Deutsche“, die werdet ihr im Rahmen der BRD nicht los, damit ist die Umvolkung unumkehrbar (hätte ich jedes Mal 1 € bekommen, wenn ich das schrieb …). Womit wir wieder bei „überrascht tun“ und Fröschen / Dackeln sind.

    1
  9. * Orban: Enteignung russischer Gelder – „Das ist wirtschaftliche Kriegsführung“:
    „Der Krieg ist schriftlich beschlossen, ich saß ja mit am Tisch. Eine Kriegswirtschaft baut man nicht für zwei Monate auf.“
    Es ist keine wirtschaftliche Kriegsführung, es ist schlicht und ergreifend Raub.
    Und da erkennt man den Unterschied Ungarns zu den tonangebenden anderen EU-Ländern, den Ungarn hat keine koloniale Vergangenheit die fernab der eigenen Heimat plünderte und besatzte.

    * Röttgen gibt bei Miosga zu: Im Falle des Falles müssen die Deutschen für Ukraine-Kredit haften:
    Und im Falle des Nichtfalles zahlt der Michel dennoch, getreu der Devise „Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal, wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht.“

    * Die EU muss weg! Sie gefährdet Demokratie, Frieden, Freiheit und Wohlstand:
    Es wäre schon viel gewonnen wenn die hiesigen Volksverräter den Brüsselokratoren die Milliardenzahlungen kürzen wollen. Denn ohne den immensen Geldsegen auf Michels Teuerzahlerkosten würden sich die übrigen EUntertänigen Länder rasch auf ihre souveränen Interessen besinnen.

    * Brüssel hat einen irrsinnigen Plan entwickelt, wie man die illegale Migration angeblich stoppt. Dieser Plan heißt „Legalisierung“:
    Und ist es auch Wahnsinn so hat es doch Methode. In den letzten Monaten habe ich von jung bis alt, von konservativ bis grünoffen, von systemfunkhörig bis medienabstinent, vielfach den Spruch „hier sind viel zu viele Leute/Menschen [in dieser Stadt/Land/auf zu wenig Platz]“ gehört, aber kein einziges Mal die grünrotzige Monstranz „Wirr haben Platz!“. Deutlicher kann man kaum sehen daß dieses Regime eine Politik wider die eigene Bevölkerung macht. Aber leider zieht ein Großteil derer die über die Massen klagen nicht die Konsequenzen daraus sondern nimmt den Verfall der Lebensqualität einfach schicksalshaft hin.

    * Amerikanische Republikaner geschockt über Umgang mit der AfD in Deutschland:
    Ob sie auch ähnlich darüber schockiert sind daß selbe Methoden auch auf junge Welt, Thomas Röper, Alina Lipp und weitere angewendet werden?
    (VS-)Amerikaner die sich „Democrats“ schimpfen sehen den Umgang mit der AfD in Deutschland hingegen sicherlich als vorbildlich.

    5
  10. Und was lese ich bei der WELT-Online?
    „Drohkulisse“ – 360.000 einsatzbereite russische Soldaten stehen in Belarus, sagt Kiesewetter

    Denn laut unserer Dreckspresse soll Putin angeblich vor einer Woche mit Krieg gegen Europa gedroht haben. (Was gar nicht stimmt. Er sagte ledilich, dass wenn Europa unbedingt einen Krieg gegen Russland will, dann wäre Russland bereit. Er hat überhaupt nicht mit einem Angriffskrieg gegen Europa gedroht)

    Und unten im Bereich von Lesermeinungen von Welt-Online wird schon hitzig darüber diskutiert, wie Putin’s Armee gleich nach Eroberung von Polen danach sofort Ostdeutschland ins Visier nehmen würde und alle deutschen Frauen würden besonders extrem wegen der Massenvergewaltigungen durch die russ. Armee zu leiden haben,wird dort behauptet. Angeblich weil die junge Generation zu bequem und zu faul sein soll den „lebenswichtigen“ Wehrdienst abzuleisten , um das „Vaterland“ gegen den „brutalen“ Stalin 2.0 aka Putin zu verteidigen.

    Unfassbar, was für Vollidioten sich dort bei der Welt-Online rumtreiben.
    Ich bin wirklich entsetzt darüber, wie viel Lügenpropaganda und Kriegspropaganda unsere ach so oberschlauen „Experten“ in den Mainstream Medien verbreiten.

    Hier noch etwas Interessantes von Pistorius:
    Pistorius: „Wer Freiheit und Liebe will, muss sie gegen Putin verteidigen“
    https://rtde.press/kurzclips/video/264881-pistorius-wer-freiheit-und-liebe/

    10
    1. … Putin’s Armee gleich nach Eroberung von Polen danach sofort Ostdeutschland ins Visier nehmen würde und alle deutschen Frauen würden besonders extrem wegen der Massenvergewaltigungen durch die russ. Armee zu leiden haben,wird dort behauptet. …
      —————————————
      Das halte ich nicht für ausgeschlossen und an so etwas habe ich schon seit längerer Zeit gedacht. Die Wut auf Deutschland und die Lahmarschigkeit der Deutschen gegenüber der Merz’schen Kriegspolitik gegenüber Rußland lassen durchaus solche Gedanken aufkommen.

      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert