web analytics

Alice Weidel und Tino Chrupalla nahmen am Montag Stellung zum Missbrauch des Inlandsgeheimdienstes im parteipolitischen Wettbewerb.

Im Anschluss an das Statement der beiden AfD-Spitzenpolitiker fand eine Fragerunde mit Journalisten statt. Auch hier sprach Weidel den mehrfachen Rechtsbruch der noch Regierenden an:

So stünden Deutschlands Grenzen immer noch offen „wie Scheunentore“, so Weidel, dass jeder illegale Migrant „ohne rechtliche Konsequenzen unser Land betreten kann“

Man wisse nicht, wer zu uns kommt, man kenne diese Leute nicht und das verstoße:

    • gegen das deutsche Grundgesetz, gegen das deutsche Asylrecht,
    • gegen die Dublin-Verordnung und
    • alles, was in diesem Land passiere, sei Rechtsbruch „an allen Ecken und Enden“, schloss Weidel ihre Ausführungen.

Sehen sie hier das Video dazu:



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

 

 

Von Redaktion

5 Gedanken zu „Abschied vom Rechtsstaat: Generalangriff auf Demokratie und Meinungsfreiheit in Deutschland!“
  1. Es interessiert keinen der Regierenden denn die haben alle Staatsanwälte und Richter in der Hand , sowie linke NGOs usw, usw. Die AFD und deren Wähler können so viel klagen wie sie wollen , es ist alles vorbei mit Rechtsstaat, Meinungsfreiheit, usw. Wer bleibt ist selber schuld.

  2. Wozu Rechte? Womöglich gar Grundrechte? In diesem Land gilt das Gesetz, und das ist was wirr sagen! Und selbst das legen wir dann bütteljustizbekräftigt so aus wie es unserDemokraken gerade passt!

  3. dieses ewig dumme gequake vom rechtsstaat…
    recht hat nunmal wer geld hat.
    rechtsverdreher kosten
    richtig geld,
    brauchbare rechtsverdreher kosten noch viel mehr geld. beides nix gut für des sklaven monatsbörse, ausser du bist illegaler asülant dann zahlt
    die linke hand.

    1
  4. Es wird demnächst mit der AfD im noch besetzten Land eine herbeimanipulierte SCHLAMMSCHLACHT geben, garantiert bewusst so gesteuert und politisch veranlasst. Die Millionen AfD-Wähler spielen keine Rolle. Deutschland hat ja keine anderen Sorgen, allerdings die horrenten Millionen-Zahlungen an die Ukraine nicht zu vergessen…………………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert