web analytics

Laut einigen Experten und ukrainischen Quellen findet in Russland gerade eine erneute Massenmobilisierung statt.

„Der russische Präsident Wladimir Putin wollte nie einen Waffenstillstand. Auch während der Friedensverhandlungen laufen Militäroperationen, und ab Juni wird es eine neue russische Offensivleidenschaft geben, für die Vorbereitungen im Gange sind.“

Dieser Meinung ist jedenfalls Militärexperte Nico Lange gegenüber „Bild“ . Außerdem – so Lage weiter –  würde das russische Militär nicht vor den vier bereits annektierten Regionen Halt machen: Sondern auch die Regionen Sumy, Charkiw und Dnipropetrowsk könnten ins Visier genommen werden.

Die ukrainische Seite informierte auch darüber, dass auf russischer Seite eine Massenmobilisierung stattfindet – als einer der Vorboten eines neuen Angriffs. Außerdem fänden massive russische Truppenbewegungen jenseits der Grenzen zu den Regionen Sumy und Charkiw, statt.

Die Anhäufung von Personal an der Staatsgrenze ist ein klares Signal für die Vorbereitung aktiver feindlicher Angriffe.

Laut Lage hätten die Russen auch aus dem Drohnenkrieg gelernt und folglich massenhaft neues Kampfgerät produziert. Welches nun gegen ukrainische Logistikzentren eingesetzt werden, um die ukrainische Überlegenheit in diesem Bereich zu verringern – so Lage.

________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

 

 

 

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

4 Gedanken zu „Russland vor Großoffensive ?“
  1. Schlecht recherchiert. Putin hat im Fernsehen bekannt gegeben, dass eine Pufferzone eingerichtet werden soll.
    Ich denke aber, dass das nur ein Vorwand ist für eine Landnahme, die später gegen die noch nicht eroberten Gebiete der vier neuen Republiken eingetauscht werden soll. Es ist dort halt wesentlich leichter als an den bisherigen Fronten…

  2. Wenn die Russen, das was ihnen ständig unterstellt wird, vorgehabt hätten, dann wären sie von Anfang an mit mehr Menschen u. Material in den Kampf gegangen. Fast die gesamte westliche Medienwelt hat sich hier von der Politik nasführen lassen und alles was ihnen vorgebetet wurde eins zu eins übernommen. Russland und deren Regierung handelt klüger und logischer als jede westliche Macht (wir werden von charakterlosen Laien (das griechische Wort wäre zutreffender) regiert!).

  3. Alles Käse, denn warum habt ihr die Russen in istambuler Treffen nicht festgenagelt und seine
    Forderungen unterschrieben? Weil der Westen weitermachen wird.
    Merz will bis 4 Jahre die 5000 d. Soldaten in Litauen aufrüsten und Kamala Harris wollte mit der EU damals schon den Krieg 4 Jahre noch weitermachen. Das paßt.
    Bitte keine Lügen und Irreführung mehr, wenn Trump aussteigt (wenn er klug ist?), haben wir noch mehr Toten und wir sind bankrott.
    Die Briten wollen Putins Flugzeug abschießen? Wollen sie uns nochmal in den Weltkrieg zwingen?

    1
  4. Anscheinende Friedensverhandlungen und über eigene Presse theatralisch verkauft/präsentiert, bedeuten ja nicht Waffenstillstand, sondern sind nur eine Form der Zions, um Zeit zu schinden. Genauso beschrieb der kluge Lawrow es im Gespräch. Bisher hat man alles mögliche versucht, auch Moskau anzugreifen. Ein deutsches Abwehrsystem hat den Ukrainern bisher schon hier und da den A…. gerettet, man wartet auf Nachschub aus dem deutschen produzierenden Land. Boris und Friedel (Mutti stammt aus F) wissen da sicher mehr, uns als Staatsverschuldung aufgedrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert