web analytics

CDU will, dass wir mehr arbeiten – für arbeitslose Migranten

JULIAN REICHELT | Deutschland haben sich ein föderaler Parteienstaat und Apparatschiktum herausgebildet, die nach der Logik funktionieren: je weniger man handelt, je weniger man schafft, desto höher steigt man auf. Niemand steht hierfür vielleicht so symptomatisch wie Annalena Baerbock, die mit ihrer Politik in Deutschland krachend scheiterte und nun bei den Vereinten Nationen für Deutschland sprechen darf.

Wenige stehen hierfür wie Lars Klingbeil, der ohne jegliche Biographie, ohne Eignung, zu einem der mächtigsten Männer im Land werden kann, der alles Geld kontrolliert, das wir erarbeiten. Wir leben im teuersten Staat, der Deutschland jemals war, aber wir bekommen dafür so wenig wie nie zuvor. Welche verrückten Konzepte – Stichwort Messerverbotszonen, Atomausstieg – noch bezeugen, dass im deutschen Staatssystem jede Vernunft und jeglicher Leistungsgedanke getilgt wurden, erfahren Sie in dieser Folge „Achtung, Reichelt!“.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

 

<

Von Redaktion

12 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Milliardensubventionen für den Klimaschutz – aber nur für die Großen?
    .

    Die Ampelregierung zahlte Milliarden für den Umbau der Wirtschaft – und Merz setzt diese Klimaschutzprojekte fort.
    Eine Anfrage des AfD-Abgeordneten Komning legt die absurden Kosten offen. Der Regierung empfiehlt er ein Geschichtsbuch.

    2
  2. Langjähriger „Tagesschau“-Sprecher

    Constantin Schreiber wird Israel-Korrespondent für den Springer-Verlag?
    Der langjährige „Tagesschau“-Sprecher Constantin Schreiber berichtet ab September für den Axel Springer-Verlag aus Israel.
    Der 45-Jährige Journalist setzte sich viele Jahre kritisch mit dem Islam auseinander.

    2
  3. und blackrock reibt sich die hände…der konsum wächst
    und die pensionskassen werden zu intern kontrollierten cashmaschienen…
    blödheit ist ein nicht endenwollender pfad;)

    8
    1. Dümm bleibt dümm, da helfen keine Pillen – sagt der weise V.lksmund.
      Oder auch „Dümm geboren und nix dazugelernt“ oder auch „Gegen Dümmheit kaempfen selbst die Götter vergebens“ (wobei ich ja diese Götter im Verdacht habe, dass sie absichtlich die Mehrheit der Menschheit genau so gemacht haben. 😉
      Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert