web analytics

Der französische Präsident Emmanuel Macron hatte sich den Beginn seiner Südostasien-Tour in Vietnam zur Stärkung der wirtschaftlichen und geopolitischen Zusammenarbeit, wohl anders vorgestellt: Vor laufenden Kameras und bereits geöffneter Flugzeugtüre verpasste die First Lady Frankreichs ihrem schmächtigen Ehemann eine schlagartige Griffbewegung gegen dessen als und Mund.

Der Präsident war sichtlich überrascht, gewann aber schnell seine Fassung wieder und winkte reflexartig in die Kameras.

Das Video ging schon bald viral, vor allem unter Macron-Gegnern. Auffallend auch: Dass der Elysée-Palast zunächst die Echtheit der Aufnahme bestritten hatte, später aber die Echtheit des peinlichen Ausrutschers bestätigen musste. Ein enger Vertrauter des Präsidenten framte alles dann in einen harmlosen Streit um.

Es habe sich um eine Neckerei zwischen beiden gehandelt, eine Art gemeinsame Lockerung

– wie eine anonyme Quelle gegenüber „BFMTV“ bemerkte.

Macrons Ehe unter Verdacht

Auf alle Fälle ist aber die Ehe des allein schon altermäßig ungleichen Paares schon lange von Geheimnissen und unbeantworteten Fragen umgeben: Etwa Gerüchte bezüglich der Geschlechtsidentität von Brigitte Macron.

Die neueste „Schlägerinnen“-Szene lieferte nun von Neuem Anlass zu Spekulationen, dass vieles rund um das französische Präsidentenpaar nicht zum Besten scheint.

Auch weil Brigitte den ihr durch Macron angebotenen Arm auf der Treppe nicht entgegen nahm, sondern sich an das Geländer klammerte – nach Ansicht vieler ein Hinweis darauf, dass der Ohrfeige ein  Streit voraus gegangen sein muss.

________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

 

 

 

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

 

<

19 Gedanken zu „Wurde Macron von seiner Ehefrau geschlagen? (Video)“
  1. alles KI…
    der verschneutzte rotzfetzen
    auf dem nato verhandlungstisch,
    der dosierlöffel unter merz’ens
    elle, mamas strenge hand
    in napoleons watschengesicht,
    der abscheuliche israelische völkermord an seinem gastgeber…und und und

    wenn das volk wüsste von was für geistigen tieffliegern sie gelenkt werden…
    wäre morgen revolution.

    1
  2. Also man kommt beim Lachen über die Kommentare nicht raus. Nur schade, daß Leser m/w/d der Einheitsmedien und des viel gepriesen ÖRR nichts davon lesen oder hören. Tatsächlich sind Leserbrief Schreiber voll des Lobes über den ÖRR. Sie informieren Tatsächlich informativ über das aktuelle Weltgeschehen usw da vergeht einem das Lachen. Einer schreibt „ein Alien an Bord des französischen Präsidenten, daß sind die Wechseljahre, die hat ihre Tage“ usw in der Zeitung schreibt man das wahr ein kleiner Watsch, sie kam ins Stolpern. Die Franzosen dürften sich köstlich amüsiert haben.

    1
  3. Das ist doch sowas von scheißegal ob er von seiner Lehrerin, seiner Mama, seinen Partner oder Freund geschlagen wurde ? Für mich war viel anzügiger, dass ein deutscher verheirateter ev. Pfarrer aus dem Osten Bundespräsident wurde, und mit seiner Mätresse im Schloß in Berlin wohnen durfte – das war für mich unterste SCHUBLADE, und sicher in der Welt einmalig ? August den Starken mit seiner Geliebten Kosel wollte er doch sicherlich nicht nachahmen ?

    15
    1. Genau ! Das war mit dem Gaugk ein einziger Skandal. Und ich bin mir bis heute nicht sicher, ob das nur ein weiterer Test war, was sich Deutschlands Bürger gefallen lassen. Und noch heute „predigt“ diese Wichtigtuer in Talkshows ( die ich ohnehin wegen ihrer Verlogenheit eh nicht schau ) und wird von den Medien gehuldigt. NICHT ZU FASSEN ! Aber ein weiteres Beispiel für die Verblödung der Deutschen.

      1
  4. Langjähriger „Tagesschau“-Sprecher

    Constantin Schreiber wird Israel-Korrespondent für den Springer-Verlag?
    Der langjährige „Tagesschau“-Sprecher Constantin Schreiber berichtet ab September für den Axel Springer-Verlag aus Israel. Der 45-Jährige Journalist setzte sich viele Jahre kritisch mit dem Islam auseinander.

    3
  5. Ein echter Kerl (und keine Schwuchtel, so wie er) hätte dieser impertinenten, unechten Frau gleich die Fresse poliert; wie es sich gehört.

    8
  6. Er wurde nicht von seiner „Frau“ geschlagen.
    Seine Mama hat Ihm nur die Hände vor den Mund gelegt und gesagt: „Halt mal deine grosse Klappe!“
    😉

    13
    1. Den untersten Grund haben wir noch lange nicht erreicht! Der wird erst sichtbar, wenn uns die Bomben, Feuerfetzen und menschliche Torsos um die Ohren fliegen. Genau so muss es 1945 in DRESDEN gewesen sein, nämlich unvorstellbar! Also labert hier alle weiter rum, während über uns das Schaffott restauriert wird. Niemand rafft heutzutage noch was und agiert gemeinsam mit anderen entschlossen dagegen. Verdienter Untergang, kann man da nur sagen! Da zolle ich ich dem jungen Präsidenten von Burkina Faso, dem Hauptmann Ibrahim Traoré, höchsten Respekt und Anerkennung angesichts seiner Aufrichtigkeit und Standhaftigkeit. Solche Männer braucht Germanistan, nicht solche schwulen + pädophilen Versager- Faschisten wie die komplette „bundesunregierung“. Schönen Tach noch…2 oreshnik auf Schrobenhausen, was für eine genüßliche Vision.

  7. Au weia,
    beim Drogenkonsum mit Merz und Starmer ertappt, zudem schwul im Trio mit den beiden (lt Posting) und jetzt noch von seiner (schon rein altersmäßig ungleichen) Ehefrau geohrfeigt (deren Geschlechtsidentität noch dazu ungeklärt ist/scheint).
    Hui, soviel kompromittierender äh komprimierter äh komponierter Tobak … Damit lässt sich gut Stimmung machen.

    12
    1. Diese Stimmung honn eure Ferminischtawiebr gmacht. Ihr gruena Maennle lossn euch vo eure Omas-gegen-rechts-Schlampa eben gern verhaua. Wenn ihr euch dann so wehren würdet wie Macrons Lehrerin-Verführerin, gibts eine Wegweisung. In unserem Bekanntenkreist sich alles nur Waschlappa.
      https://m.bild.de/leben-wissen/brigitte-macron-packt-emmanuel-ins-gesicht-was-waere-haette-er-das-gemacht-68357a7c5f7a8d25a5be38a9?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert