web analytics

+ Ursula von der Leyen erhält internationale Abfuhr von El Salvador + Pfizergate eskaliert: Ursula von der Leyen und Pfizer-Chef Bourla angeklagt + Lauterbach startet mit Alarmruf: „Klimawandel tötet uns“ + „Coronavirus“: Das ganze Konstrukt ist eine Biowaffe +

+++

Ursula von der Leyen erhält internationale Abfuhr nach ungefragten Einmischungsversuchen

Die EU-Beamtin hatte die Verabschiedung des Gesetzes zu ausländischen Agenten in El Salvador bedauert und Besorgnis über Festnahmen von Aktivisten geäußert.

Darauf antwortete der salvadorianische Präsident Nayib Bukele:

„El Salvador bedauert, dass eine moralisch und technisch veraltete, bürokratisierte Organisation, die von fremden Energielieferungen abhängig ist und von nicht gewählten Personen geführt wird, weiterhin glaubt, der Welt Vorschriften machen zu können.“

Die Äußerung richtete sich direkt an EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, die für ihre ungefragten Einmischungen in innere Angelegenheiten anderer Staaten bekannt ist. Via Alina Lipp auf Telegram

+++

Pfizergate eskaliert: Ursula von der Leyen und Pfizer-Chef Bourla in Italien wegen Amtsmissbrauch, schwere Körperverletzung und fahrlässige Tötung angezeigt

Der Pharmaskandal rund um die Covid-19-Impfstoffbeschaffung erreicht eine neue Eskalationsstufe. In Italien wurde gegen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, Pfizer-CEO Albert Bourla und BioNTech-Gründer Ugur Sahin eine umfassende Strafanzeige eingereicht – der Vorwurf: Korruption, Amtsmissbrauch, schwere Körperverletzung und sogar fahrlässige Tötung.

Die Anzeige stammt von mehreren italienischen Verbänden, darunter OSA APS, OSA Polizia und die SFD (Guardia di Finanza). Sie berufen sich auf interne Pfizer-Dokumente, die im Zuge eines US-Gerichtsverfahrens zur Veröffentlichung freigegeben wurden – bekannt als die Pfizer Papers. Rund 450.000 Seiten interner Studien- und Sicherheitsdokumente sollen Hinweise auf systematisch verschleierte Risiken des mRNA-Impfstoffs Comirnaty enthalten. Weiterlesen auf uncut-news.ch

+++

Faika El-Nagashi tritt bei den österreichischen Grünen aus

Wenn Frau-Sein zur Gefühlsfrage wird, können wir uns nicht mehr für Frauenrechte einsetzen

Die frühere Nationalratsabgeordnete Faika El-Nagashi verlässt die Grünen – wegen massiver Differenzen beim Umgang mit Trans-Themen. In einem Beitrag für „Cicero“ wirft sie der Partei Abkehr von Demokratie und Feminismus vor.

Progress-Pride-Flagge; Politikern El-Nagashi / picture alliance / Zoonar | Valerio Rosati; ROLAND SCHLAGER

Zehn Jahre lang war Faika El-Nagashi als Politikerin der österreichischen Grünen aktiv. Doch wegen ihrer Positionen als lesbische Feministin in der Trans-Debatte gelangte sie ins Fadenkreuz queerer Aktivisten. Hier erklärt sie, warum sie jetzt aus der Partei austritt.

„Es war keine leichte Entscheidung, aber Ergebnis der Abkehr der Partei von den Grundhaltungen, die mich ursprünglich zu ihr brachten: Demokratie, Pluralismus, Feminismus“, schreibt El-Nagashi in dem Essay. Ihr Rückzug ist das Resultat eines tiefen inhaltlichen Zerwürfnisses – besonders mit den jüngeren, genderaktivistischen Strömungen innerhalb der Grünen.

Als „TERF“ gebrandmarkt

Im Cicero lehnt sie unter anderem die selbstbestimmte Wahl von Pronomen und grüne Anträge zu einem Verbot von Konversionstherapien ab – letzteres eine rote Linie für viele in der LGBTQ-Community. Die Reaktion auf ihre Aussagen ließ nicht lange auf sich warten: Die Grünen Studierenden bezeichneten sie öffentlich als „TERF“ – ein abwertendes Schlagwort für Feministinnen, die transaktivistische Positionen nicht mittragen. Weiterlesen auf cicero.de

+++

“Rückfall ins Mittelalter”: Schüler wollten einen nach Geschlechtern getrennten Abiball

An einem Gymnasium in Essen (NRW) haben einige Schüler einen nach Geschlechtern getrennten Abiball vorgeschlagen – wohl aus religiösen Gründen, wie die WAZ (Paywall) berichtet. Der Vorschlag wurde zwar von der Mehrheit der Schülerschaft abgelehnt und daher nicht umgesetzt, er zeigt aber, dass es um die Integration an dieser Schule nicht gut bestellt ist. Wie soll das enden, wenn die Mehrheitsverhältnisse endgültig kippen?

„Ich bin fassungslos über dieses Beispiel kolossaler Desintegration.“

So kommentierte eine Lehrkraft, die an einer anderen Schule unterrichtet, die Idee einer Gruppe von Schülern, den Abiball 2025 getrennt nach Geschlechtern zu veranstalten. Die Mehrheit der Schüler lehnte die Idee ab, und die Lehrer beschlossen einstimmig, einer getrenntgeschlechtlichen Feier fernzubleiben.
[…)
Die Idee sei von „ein paar Wortführern gekommen, die das durchsetzen wollten“. Es handelte sich also um den Versuch einer Minderheit, ihre religiösen Überzeugungen und damit verbundenen Vorstellungen der Mehrheit aufzuzwingen. Weiterlesen auf report24.news

+++

„Klimawandel tötet uns, und es wird nur noch schlimmer“: WHO-Klimagremium um Lauterbach startet mit Alarmruf

Mit drastischen Worten hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) eine neue Klima-Kommission eröffnet: „Der Klimawandel […] tötet uns, und es wird nur noch schlimmer.“ Mit dabei: Ex-Gesundheitsminister Karl Lauterbach.

Märchenonkel Lauterbach hat eine neue Aufgabe

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat eine neue Expertenkommission zum Thema Klima und Gesundheit ins Leben gerufen – mit dabei: der frühere Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD). Die Kommission trat am Mittwoch erstmals in Reykjavík zusammen. Der Klimaschutz soll bei den Vereinten Nationen und den Regierungen der einzelnen Staaten als Thema des Gesundheitsschutzes angesehen werden, heißt es.

Bereits zum Auftakt wurde ein drastischer Ton angeschlagen: „Der Klimawandel macht uns bereits krank. Er tötet uns, und es wird nur noch schlimmer“, heißt es im offiziellen WHO-Statement zur Eröffnung. Der Klimawandel sei eine „globale Gesundheitskrise“, die bestehende soziale Ungleichheiten verschärfe. Und weiter: „Bis 2030 werden acht von zehn Menschen in der Region in städtischen Gebieten leben, wodurch unsere Städte und Gemeinden zur Frontlinie im Kampf gegen den Klimawandel werden.“ All dies bedeute, „dass die Zeit des Redens vorbei ist; es ist Zeit zu handeln.“ Weiterlesen auf apollo-news.net

+++

„Coronavirus“: Das ganze Konstrukt ist eine Biowaffe

Neue peer-reviewte Forschungen, die in diesem Jahr erstmals auch von der WHO diskutiert wurden, zeigen mit an
Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass das Coronavirus menschengemacht ist. Bislang so gut wie
unbekannt: Mit mindestens 15 auf den Menschen angepassten Bindungswegen ist es auf maximale
Schadwirkung konstruiert.

Das Virus – aber auch die Impfstoffe –, sind, so zeigen die Erkenntnisse, tatsächlich
„Langzeitbiowaffen“, deren Wirkung sich erst über Jahre entfaltet, da Krankheitsprozesse ausgelöst werden, die
oft nicht unmittelbar tödlich sind. Multipolar hat den Rechercheur Dirk Gerhardt interviewt, der die Studienlage
kennt. Fazit: Alle müssen umdenken – nicht nur die Impfbefürworter, sondern auch diejenigen, die das Virus
bislang für kaum gefährlich hielten. Weiterlesen auf multip0lar

+++

FBI und DEA führten massive Drogenrazzia in Atlanta, GA durch

Bartholomew Keeton Harralson wurde angeblich mit so viel Fentanyl erwischt, dass man damit viermal die Bevölkerung Georgias töten könnte!

Bartholomew Keeton Harralson, 47, aus Atlanta, Georgia, wurde heute von einer Grand Jury des Bundesgerichts im nördlichen Bezirk Georgias wegen des Besitzes von Fentanyl, Methamphetamin, Kokain, Heroin und Marihuana mit der Absicht des Vertriebs, des Besitzes einer Schusswaffe zur Förderung eines Drogenhandelsdelikts und des Besitzes einer Schusswaffe durch einen verurteilten Schwerverbrecher angeklagt. Harralson soll 28 Schusswaffen, darunter ein Maschinengewehr, und Hunderttausende Pillen mit Fentanyl und anderen illegalen Drogen besessen haben.

Quelle FBI Atlanta

+++ REALSATIRE +++

Deutscher Nationalpreis für Pharmaverbrechen zeichnet weder den Kanzler noch ein Land aus

+++

Hier geht’s zu den Short News von gestern:

Sohn des ehemaligen Schahs ruft Iraner zum Umsturz auf

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

 

<

Von FREIGEIST

20 Gedanken zu „“Rückfall ins Mittelalter”: Schüler wollten einen nach Geschlechtern getrennten Abiball“
  1. Am 27. Februar 2025 verlangte Elad Barashi, der Produzent des israelischen Fernsehsenders – Kanal 14 – auf X, die Palästinenser müssen alle in einem Holocaust ausgerottet werden. Wörtlich verlangte der Freund von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu also folgendes: „Die Palästinenser müssen meiner Ansicht nach in Gaskammern, in Gaswagen und durch andere grausame Methoden sterben.“ (Quelle)
    .
    Und bei uns keinerlei Protest, weder gegenüber Juden noch gegenüber Israel. Für ein juden-reines Israel darf sogar ein Ausrottungs-Holocaust verlangt werden. Merkt ihr denn nicht, was mit euch gemacht wird? Im Namen der sogenannten Humanität?
    NJ

    3
  2. „Klimawandel tötet uns, und es wird nur noch schlimmer“: WHO-Klimagremium um Lauterbach startet mit Alarmruf.“
    —–
    Das herannahende neue große solare Minimum und die Klimabedingungen der kleinen Eiszeit
    Zusammenfassung
    Bis etwa 2030-2040 wird die Sonne ein neues großes Sonnenminimum erleben. Dies geht aus mehreren Studien mit ganz unterschiedlichen Merkmalen hervor: der Phasenlage der Sonnenfleckenzyklen, den zyklischen Beobachtungen des Verhaltens des Nordatlantiks während des letzten Jahrtausends, dem zyklischen Muster kosmogener Radionuklide in natürlichen terrestrischen Archiven, den Bewegungen der Sonne in Bezug auf den Massenschwerpunkt, der planetarischen Spin-Bahn-Kopplung, der Geschichte der planetarischen Konjunktionen und der allgemeinen planetarisch-solar-terrestrischen Wechselwirkung. Während der vorangegangenen großen Sonnenminima – dem Sporer-Minimum (ca. 1440-1460), dem Maunder-Minimum (ca. 1687-1703) und dem Dalton-Minimum (ca. 1809-1821) – verschlechterten sich die klimatischen Bedingungen bis hin zur Kleinen Eiszeit.
    —–
    ‚Die Energiepolitik der EU und Deutschlands wird sich dann katastrophal negativ auswirken. Wärmepumpen funktionieren ab minus 5 Grad immer weniger, ab minus 10 wird zunehmend nur mit Heizstäben des Wasser für die Radiatoren oder zum Duschen erwärmt.
    Bei Schneefall und Schneelage funktionieren die Solarpaneele überhaupt nicht mehr und vereiste Rotoren von Windturbinen ebenso nicht.
    Die Sprengung gut funktionierender Kohlekraftwerke sowie der Nordstream Pipelines und die Demontage von Kernkraftwerken wird sich dann für die Menschen katastrophal auswirken.“
    —–
    DOI: 10.4236/ns.2015.711052
    —–
    https://www.scirp.org/journal/paperinformation?paperid=61284
    —–
    https://tkp.at/2025/05/26/klima-wird-kaelter-entwicklung-richtung-kleine-eiszeit-schreitet-fort/
    —-
    MfG

    2
  3. Es gibt eine tolle Meme zum Thema Frauenrechte und Trans:

    2019: MeToo Bewegung: Wir Frauen wollen das männliche Körperteil nur dann sehen, wenn wir es wollen
    2022: Trans Bewegung: Ihr Frauen werdet das männliche Körperteil sehen, ob ihr es wollt oder nicht.

    3
  4. https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/erzieherin-abgeschoben-integriert-100.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
    Gut so – weiter so. Wir brauchen hier keine öfghänischen isse läm ischen KindergärtnerInnen, die womöglich die Kids schon gleich im Kindergarten isse läm isch indöktrinieren – jedenfalls die paar Ongläubige, die noch in den Kindergärten zu finden sind.
    Hier muss auf allen Ebenen die Reißleine gezogen werden und zwar konsequent und durchgängig in allen Bereichen – sind alle ill.g.l hier, weil man nach Dötschelände nur durch oder über sichere Dr.ttsta.ten kommen kann.
    Meiner Ansicht nach.

    4
  5. Ostermann contra Böhmermann: Der Mann der klaren Worte

    .

    Er ist jung und nimmt kein Blatt vor den Mund:
    Der Polizeigewerkschafter Manuel Ostermann ist vielen ein Dorn im Auge.
    Vor allem linken Medien, die seinen Klartext über die dramatische Sicherheitslage in Deutschland kaum ertragen – allen voran Jan Böhmermann.
    .
    Ostermann: „Deutschland ist nicht mehr sicher“
    .
    Rückhalt hat Manuel Ostermann aber in der Partei. Als „Amnesty International“ 2024 über ihn herfiel und eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichte, sprang ihm unter anderem die innenpolitische Sprecherin der CDU-Fraktion in Mecklenburg-Vorpommern, Ann Christin von Allwörden, zur Seite:
    „Es ist absolut inakzeptabel, wie hier eine wichtige Stimme für Sicherheit und Ordnung zum Schweigen gebracht werden soll.“
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/portrait-manuel-ostermann/

    8
  6. Die ganze Welt kann nun sehen, dass unkontrollierte Migration zu Chaos, Unordnung und Unfrieden führt.
    Wie unser Land durch Invasion und Gesetzlosigkeit aus der Dritten Welt zerstört wird.
    .
    Die weißen Menschen sind bereits heute eine kleine Minderheit in der Welt:
    2008: waren es 11 Prozent Weiße auf der Welt
    2050: werden 7 Prozent Weiße auf der Welt leben
    2090: werden 4 Prozent Weiße auf der Welt leben
    (DIE ZEIT 3. Januar 2008)

    8
    1. Würde die ganze m. A. n. SAT-KOR-AN-örwällsche so weitermachen können, würden m. A. n. spätestens 2035 gar keine Menschen mehr auf der Welt leben.
      Meiner Ansicht nach.

    1. Die „neuen Daitschen“ sicher nicht. Und klar – die beiden BeömtenInnen, vor allem der vom äFA – die sollen erstmal selbst in die Räntenk.sse einzahlen. Interessant die Aussage des Algäriers.
      Meiner Ansicht nach.

      5
  7. „Opposition“ jetzt auch auf Virus Angst gebürstet?
    Wir müssen umdenken? Nein, wir müssen gar nichts! Opposition auf einmal für „Maßnahmen“?
    Nach wie vor: Corona Viren sind Bestandteil des Erkältungsmixes, den es bereits seit Entstehung der Menschheit gibt!
    Es ist nicht um uns herum, was nicht immer schon da war!
    Einzig wurde der Drosten’sche Lügentest kalibriert darauf und die Sumpfsuppen darauf designed, genau das auszulösen, zu dessen Schutz sie vorgeblich sein soll. Und gleichzeitig auch das Immunsystem so zu schwächen, daß Erkältungen, grippale Infekte härter verlaufen.
    Schiebt Euch Eure Maßnahmen und Euer Märchenvirus so tief hinten rein, daß sie oben wieder nach Luft schnappen!

    8
  8. Klingbeil und Klöckner beim dubiosen Bilderberg-Treffen
    .
    Seit dem 12. Juni findet im schwedischen Stockholm das diesjährige Bilderberg-Treffen statt. Zu den deutschen Teilnehmern gehören unter anderem Bundestagspräsidentin Julia Klöckner (CDU) und der SPD-Finanzminister Lars Klingbeil.
    Die Bilderberger sehen sich seit Jahrzehnten dem berechtigten Vorwurf ausgesetzt, auf ihren dubiosen und geheimen Zusammenkünften zukünftige Staatschefs zu bestimmen und über Krieg und Frieden zu entscheiden.

    https://www.anonymousnews.org/international/klingbeil-und-kloeckner-beim-dubiosen-bilderberg-treffen/
    .
    Auflistung:

    Klingbeil, Lars (DEU), Vizekanzler; Minister der Finanzen
    Klöckner, Julia (DEU), Bundestagspräsidentin
    Reiche, Katherina (DEU), Ministerin für Wirtschaft und Energie
    Außerdem anzutreffen sein werden Wolfgang Schmidt (SPD, wie auch zuvor im Jahr 2023 und 2024), Ex-Chef des Bundeskanzleramtes im Kabinett Scholz, sowie Christian Sewing, Vorsitzender der Deutschen Bank, und Gundbert Scherf, Mitbegründer des KI-Start-ups “Helsing”, ein Unternehmen mit Schwerpunkt in der Rüstungsindustrie.
    Überraschungen in der Themenauswahl finden sich nicht. Die laut Listung “wichtigsten Diskussionsthemen” in diesem Jahr lauten (Reihenfolge und Titel wie auf der BK-Webseite):
    Transatlantische Beziehungen
    Ukraine
    US-Wirtschaft
    Europa
    Naher Osten
    Autoritäre Achse
    Verteidigungsinnovation und Widerstandsfähigkeit
    KI, Abschreckung und nationale Sicherheit
    Proliferation
    Geopolitik der Energie und kritischer Mineralien
    Entvölkerung und Migration
    https://www.anonymousnews.org/international/klingbeil-und-kloeckner-beim-dubiosen-bilderberg-treffen/

    7
  9. Dem Lauterbach muss dringend sein Schandmaul gestopft und er muss ein für alle Mal unschädlich gemacht werden! Aber wie lange fordern wir das schon…außer der Paule natürlich.

    15
  10. Heute kümmert sich niemand mehr um die Wirtschaft und Landwirtschaft des Landes. Niemand kümmert sich um die Zukunft unserer Kinder. Überall höre ich Klima und Gender. Ich würde alle WHO-Mitglieder in einen Affenpavillon sperren.

    20
    1. Die armen Affen!
      Einsperren sollte man jedoch die, die einer marxistischen Terrororganisation, wie die World Hoax Organization, Folge leisten und ihr zuhören.
      Einer Organisation, die einen marxistischen Terroristen und Massenmörder zum Chef gemacht hat, hört man nicht zu, man bekämpft und zerschlägt sie, sperrt alle Mitglieder ins tiefste Loch und zwar lebenslänglich, bis die Ratten den Kadaver gefressen haben.

      7
    2. Nicht nur die, sondern all die üblichen Verdächtigen, die diesen ganzen m. A. n. Affenzirkus veranstalten.
      Meiner Ansicht nach.

      5
    3. Affenpavillon da bekommen diese Verbrecher ja wieder alles umsonst Fußfesseln mit Sprengladungen und dann rann an die Arbeit wie Landschaftspflege, Kloaken Reinigung Gebäude Reinigung usw.

      3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert