web analytics

Bundeskanzler Friedrich Merz äußerte sich am Freitag zu einem möglichen EU-Beitritt der durch den Krieg völlig zerstörten Ukraine – wie die „Ukrainska Prawda“ unter Bezug auf „Reuters“ erwähnte.

Laut Merz sei es für Deutschland sehr wichtig, den russisch-ukrainischen Krieg so schnell wie möglich zu beenden. Danach wäre auch der Wiederaufbau der Ukraine eine Priorität für das Land.

Allerdings werde der EU-Beitritt der Ukraine noch Jahre auf sich warten lassen. Insofern hält es Merz für unrealistisch, dass das kriegsgebeutelte Land vor 2034 aufgenommen wird.

__________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

 

 

 

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

 

2 Gedanken zu „Deutscher Kanzler Merz: EU-Beitritt der Ukraine nicht vor 2034“
  1. Seit wann ist die Ukraine durch den Krieg „völlig zerstört“? Hab‘ ich da etwas verpasst?
    Bislang war mein Eindruck, dass sich die Zerstörungen abseits der „abtrünnigen“ Oblaste sehr in Grenzen halten.

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert