Mit dem regierungsseitig gepuschten Narrativ der angeblichen Gefahr eines Angriffs Russlands auf Europa und der dadurch entstehenden Gefährdungslage für Deutschland wird ja bekanntlich vor allem hierzulande die „Kriegshysterie“ fleißig geschürt.
Der Berliner Senat hatte nun Mitte Juli einen neuen Rahmenplan für Berliner Kliniken mit düsteren Szenarien vorgestellt.
Düsteren Szenarien
Es sind denkbar düstere Szenarien, auf die sich der Berliner Senat, die Bundeswehr und zwölf Kliniken der Hauptstadt detailliert vorbereitet hatten, wie auch die Welt berichtet hatte.
Die Szenarien für die Hauptstadt und Millionenmetropole sieht aus wie folgt, es wird militärisch angegriffen, auf den Straßen wird gekämpft. Kliniken fallen aus diesen Gründen aus, gleichzeitig sind daher viele Verletzte zu versorgen. Was also gilt es zu tun? Dazu gibt es nun ein Papier, in dem angeblich bereits zwei Jahre Arbeit stecken. Der sogenannte Rahmenplan „Zivile Verteidigung Krankenhäuser“. Dieser wurde kürzlich den Leitungen der Berliner Kliniken vorgestellt.
Der komplette Plan bleibt allerdings aus „Sicherheitsgründen“ unter Verschluss. Mitgeteilt hatte der Senat jedoch, um welche wichtigen Fragen es darin geht. Wie lässt sich verhindern, dass für den Klinikbetrieb Dienstleistungen und Lieferketten ausfallen? Wie lassen sich Patienten im Ernstfall verteilen? Und gibt es auch ausreichend Notstrom, Sanitätsmaterial und Arzneimittel?
Ukraine-Konflikt als Begründung
Hintergrund ist einmal mehr der Ukraine-Konflikt, wie auch ein, seitens der NATO befürchteter weiterer Vormarsch Russlands Richtung Europa. In einem Faktenpapier zum Rahmenplan heißt es nun, „spätestens seit Beginn des Ukraine-Krieges 2022 hat sich die Gefährdungslage Deutschlands massiv verändert.“
Gesundheitsministerin Ina Czyborra (SPD) erklärte dazu, „wir haben in Deutschland und auch in Berlin ein sehr gut ausgestattetes und funktionierendes System, um Katastrophen, Unfälle, Naturgefahren oder Kriminalität zu bewältigen. Aufgrund der veränderten Gefährdungslage ist es aber notwendig geworden, die Zivile Verteidigung stärker auszubauen als dies in den vergangenen Jahren der Fall war.“ Im besten Fall tue Berlin damit etwas, „was uns in Friedenszeiten nützt und vor Angriffen schützt, weil wir stark aufgestellt sind“.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
Einfach ein „Privatzimmer“ im neuen US Krankenhaus Ramstein buchen. Da sind wohl noch 4400 Zimmer frei. Allerdings nur für US- Angehörige, obwohl Deutschland 151 Millionen Euro Planungskosten bezahlt hat.
https://www.dba-bau.com/news/neues-us-militaerkrankenhaus-in-ramstein/
17 Milliarden für Meinungs-Krieg
.
Nach neuen Enthüllungen von Europaabgeordneten beläuft sich der Gesamtbetrag, den die Europäische Kommission zwischen 2019 und 2023 für die Bekämpfung missliebiger Meinungen ausgegeben hat, auf gigantische 17 Milliarden Euro. Empfänger des Geldes sind 37.000 NGOs.
https://www.anonymousnews.org/international/17-milliarden-fuer-meinungs-krieg/
.
Die neue Arbeitsgruppe wird mit zusätzlichem Personal ausgestattet und Tausende von Seiten mit Verträgen zwischen NGOs und der Europäischen Kommission prüfen. Die Initiative geht auf die Forderung der Europäischen Volkspartei (EVP) zurück, der auch der niederländische Europaabgeordnete Sander Smit angehört, der die niederländische Bauernpartei BBB vertritt. Er stellt zu Recht fest:
Mich wundert immer wieder wie gerade die Chefs der Institutionen und der Industrie sich willig den Schwachsinnigkeiten der Politik unterwerfen und dies oft noch in vorauseilendem Gehorsam.
Die Angst wird hier wie im 3. Reich wieder zum wesentlichen Faktor, was jedoch die Führungskräfte nicht entschuldigt. Göring sagte im Nürnberger Prozess, daß Angst in jeder Regierungsform (Monachie, Demokratie usw.) die Massen willig macht die Politik umzusetzen.
Jürgen Erich Schrempp (* 15. September 1944 in Freiburg im Breisgau) ist ein deutscher Manager. Er war von Mai 1995 bis Dezember 2005 Vorstandsvorsitzender der Daimler-Benz AG und der DaimlerChrysler AG.
.
Unter seiner Regie fand 1998 der Zusammenschluss der Daimler-Benz AG mit dem US-amerikanischen Konzern Chrysler zu DaimlerChrysler statt. Schrempp setzte Beteiligungen des Konzerns an den asiatischen Autoherstellern Mitsubishi Motors mit 37 % und Hyundai Motor Company mit 10 % durch.
.
Jürgen Schrempp war Teilnehmer und mitunter Lenkungsausschussmitglied[6] der Bilderberg-Konferenzen 1997 in der Nähe von Atlanta (USA), 2004 in Italien und 2005 in Deutschland.
.
Dieter Zetsche (* 5. Mai 1953 in Istanbul) ist ein deutscher Manager. Vom 1. Januar 2006 bis zum 22. Mai 2019 war er Vorstandsvorsitzender der Daimler AG (heute Mercedes-Benz Group).[1] Seit dem 23. Mai 2019 ist er Aufsichtsratsvorsitzender der TUI AG.
.
„In einigen Jahren werden sich Autos völlig frei bewegen.“
Dieter Zetsche: Stern
.
2013 Dieter Zetsche und Désirée Nosbusch trennen sich
.
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Schrempp
https://group.mercedes-benz.com/unternehmen/tradition/vorstandsvorsitzende/
In Deutschland klappt das normale Leben in Friedenszeiten schon nicht. Man stelle sich vor, es regnet Haselnüsse. Oder man stelle sich Zerstörungen vor wie damals in Dresden und anderen Städten. Da kann man Pläne für jegliches Zeugs haben, aber schlussendlich wird das alles nicht funktionieren können. Wenn alles zerstört ist, wird kaum noch jemand da sein, der helfen kann, mal abgesehen von den Materialien, die man benötigt, um den vielen Verletzten helfen zu können. Das ist alles Vashedan.
Und es gibt immer noch Schwachmaten, welche behaupten Putin wolle uns überfallen!
Wer oder was ist so blöd, ein herunter gewirtschaftetes Land mit Millionen von Parasiten, zu überfallen.
Die Russen hätten absolut keinen Gewinn mit solch einem Land gemacht! Denn Putin hat es geschaft die Mißwirtschaft von 100 Jahren Kommunismus zu überwinden und hier würde er sich in den Sozialismus rein begeben. Und das ist genau so schlimm!
Dem Russen PUTIN den Angriff auf den WESTEN unterstellt, so wird er garantiert zuerst die Krankenhäuser zerstören um die Heilung und Genesung verwundeter
Soldaten unmöglich zu machen. Da nutzt der so tolle Plan des Berliner Senates wenig bis nichts, denn weniger gesunde Soldaten, weniger Widerstand !
Ja, Ehrhard, Putin greift ja auch in der Ukraine Krankenhäuser an. Deshalb macht es Sinn, uns hier zu wappnen. Es wäre grob fahrlässig, das Risiko einzugehen, dass die Opfer von Putins Raketen unversorgt blieben.
Warum trauen Sie Putin zu hier bei und Krankenhäuser anzugreifen, daß machen bekanntlich nur die Amis mit ihren NATO(d) Vasallen. Die Russen greifen ja nicht einmal, im Gegensatz zu den ukrainischen Verbrechern, in der Ukraine Krankenhäuser gewollt an !
Sokrates
Ich schrieb: Dem Russen Putin den Angriff auf den Westen „unterstellt“, unterstellt ?, nicht dass er es tut……………………………………………
Und überdies, alls unsere Volksschule in Plauen 1944 zum Lazerett erklärt wurde (mit einem großen Roten Kreuz auf dem Schieferdach gemalt), wurde es trotzdem von den damaligen westlichen Ehrenmännern „bombardiert“ – natürlich nur versehentlich !
Ich erinnere mich dabei noch an das spätere IMT in Nürnberg, dass damals einen Sanitäter der Waffen-SS bestraft hat, da er seine verletzten Kameraden
behandelt hat, damit sie nach der Gesundung wieder „kämpfen“ konnten ? Diese Welt ist zu einem irren Teil verkommen.
Weil der Putin die Ukraine angegriffen hat, samt Krankenhäusern. Wenn wir uns nicht wappnen, kann uns das auch passieren. Die Appeasement-Politik der späteren Alliierten Frankreich und England gegenüber AH hat diesen auch ermuntert.
Nein, falls der Russe so dumm wäre, hierher zu kommen, in dieses verfallenes Loch, muss er nicht die Krankenhäuser bombardieren. Die KH sind doch nicht autark, sie benötigen Personal, Energie, Medikamente, Materialien usw. usf. Man schaue die Bilder von Gaza an. Wie soll man in einer zerstörten Stadt das Gesundheitswesen aufrecht erhalten? Kaum möglich. Man frage mal die Opfer von starken Erdbeben oder gar das Ahrtal, dass im Kleinen einer Katastrophe ausgesetzt war, was da funktioniert hat.
Deutsche Politiker gehen davon aus, das Putin ebenso ein Idiot ist, wie sie selber. Aber da ist er sicher nicht! Bei uns sitzen die Leistungslosen und Nieten in den Regierungen! Und was Putin bisher in Russland geschaffen hat, hätten deutsche Politiker nicht in tausend Jahren hin bekommen!
Lieber Asisi1, die ganze Welt hat unser Wirtschaftswunder bestaunt, welches durch unser politisches System ermöglicht wurde. Sobald sie durften, waren die Russlanddeutschen wieder hier. Und auch heute ist der Wohlstand in der Normalbevölkerung bei uns deutlich höher, als in Russland.
bin sicher , es geht nur um die Eliten, welche Aufnahme in der Klinik finden – nicht um den Bürger meine Meinung
„Der Mensch ist unfähig, Wahrheiten zu erkennen, wo er gegenteilige Programmierungen hat.“
Konrad Lorenz (1903-1989)
Leider sind offenbar die meisten gegenteilig programmiert. 😉
Meiner Ansicht nach.
Die meisten sind richtig programmiert. Die Minderheit hat nur selten recht.
Bill Gates: „Wir können die Weltbevölkerung über Impfungen reduzieren!“
.
Henry Kissinger, 93 Jahre alt: „Ältere Menschen sind nutzlose Esser.“
.
“Um die Weltbevölkerung zu stabilisieren müssen wir täglich 350.000 Leute eliminieren. Es ist eine
schreckliche Sache, das zu sagen, aber es ist ebenso schlecht, es nicht zu sagen.“
J. Cousteau, 1991 Forscher und UNESCO Courier
.
“Entvölkerung sollte die höchste Priorität der Aussenpolitik gegenüber der Dritten Welt sein, weil
die US-Wirtschaft grosse und zunehmende Mengen an Mineralien aus dem Ausland brauchen wird,
besonders aus den weniger entwickelten Ländern.“
Dr. Henry Kissinger
.
„Macht ist das äusserste Aphrodisiakum“, und „Die Alten sind nutzlose Esser“.
Dr. Henry Kissinger
.
“Weltbevölkerung muss um 50% verringert werden.”
Dr. Henry Kissinger
.
„Wir stehen am Rand einer globalen Veränderung. Alles was wir brauchen ist die richtig grosse
Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.“
David Rockefeller
Diese Aussagen kommen aber leider bei den Dumpfbacken in unserem Land nicht an, da sie durch die Brot und Spiele Politik dies nicht mehr schnallen.
Aber die Dumpfbacken sind doch nur eine kleine Minderheit, damit kommen wir zurecht.
Stimmt, @Lorena. Ich habe ein Exzerpt von Rockefeller-Covid-Plan. Genau so läuft es z.Z. – auch ohne Covid dafür mit Klima. Krieg ist die beste und schnellste Gelegenheit die Menschheit drastisch zu reduzieren. Deshalb das Kriegsgeschrei.
eine mittlere russen nuk
und berlin ist eine staubwüste…
moin solution
ist schon ein termin bekannt? wegen den drei kreuzen im kalender… *grins*
mfg
Du hast hier den Terror Palst in Brüssel vergessen. Der muss auf jeden Fall weg!
Impfschäden in Blutzellen: Gift für alle?
.
Seit Ende 2020 habe ich im Wesentlichen vergeblich vor der Toxizität der SARS-CoV-2-Immunisierungen (Corona-“Impfstoffe”) gewarnt, auch wenn einige Leser die Injektionen nicht an sich haben vornehmen lassen.
Doch haben Kritiker der Impfkampagne wohl nur diejenigen unter den Lesern bestätigt, die sowieso schon skeptisch waren. Leider ist die neue “mRNA-Plattform”, die nun auch im Bereich Krebstherapie verwendet wird und auf weitere Infektionskrankheiten ausgeweitet wird, essenziell toxisch, wie ich es mehrmals dargelegt habe.
https://www.anonymousnews.org/gesundheit/impfschaeden-in-blutzellen-gift-fuer-alle/
Lest DAS hier – war alles m. A. n. geplant und wird bereits umgesetzt – sukzessive:
https://www.pravda-tv.com/2021/06/spiegel-titelstory-feiert-experimentelle-nicht-zugelassene-mrna-praeparate-als-wunderwaffe-und-supermedizin/
Meiner Ansicht nach.
Die Chemo-Pseudo-Therapie gehört definitiv auch zur Entvölkerungsagenda, weil erst dadurch aus einem „Haustierkrebs“ ein „Raubtierkrebs“ wird, das letztlich seinen Wirt tötet. Jetzt versuchen sie es, auf diesem Wege, mit mRNA. Wenn irgendwo mRNA steht, lauft so schnell ihr könnt; alles ablehnen – das Zeug bringt euch um.
Gesundheitsdiktatur auf WHO-Verlangen
.
Die Regierung von Kanzler-Darsteller Friedrich Merz hat das Sommerloch offenbar genutzt um klammheimlich unsere Grundrechte zur Disposition zu stellen. Unbemerkt von der Öffentlichkeit hat das Kabinett vor zwei Wochen einen Gesetzesentwurf verabschiedet, der die deutsche Bevölkerung nun vollends den kriminellen Machenschaften der Weltgesundheitsorganisation unterwirft.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/gesundheitsdiktatur-auf-who-verlangen
.
Die Menschen in Dauerangst halten
Und die WHO ist bereits bemüht, ihre neue Rolle als globaler Gesundheitsdiktator großzügig auszufüllen: Letzte Woche warnte sie vor einer weltweiten Epidemie der von Mücken übertragenen Viruserkrankung Chikungunya, die bereits in 119 Ländern nachgewiesen worden sei, wodurch “mehr als fünf Milliarden Menschen” gefährdet seien.
moin
waum kommt die ostfront immer näher? reicht das Rhine Ordnance Barracks Medical Center in landstuhl(gang), äh weilerbach (gesamtkosten über 1. milliarde teuros) für diese „edlen“ freiheitskrieger nicht mehr aus?
weilerbach info gugg: https://www.deutschland.de/en/germany-year-usa-20182019-new-us-military-hospital-in-weilerbach
.
da ist doch die müllverbrennung oder das verscharren am TATORT aus ökonomischer sicht viel effektiver! oder benötigt man die menschlichen ERSATZORGANE? es ist ja kein geheimnis mehr das die leichenfledderer & schekelzähler immer in reichweite lauern…
wer hat den krieg angefangen? der verjauchte & de-Qualifizierte politiker oder der zivilist!
man betrachte sich nur diese göttliche grazie und ihre vita, einfach nur zum kotzen…
göttliche grazie bei der arbeit, gugg: https://www.aerzteblatt.de/_next/image?url=%2F52f758a1-0f5b-44dc-bb06-1b8f3d09e2d4%2Fimg288162787.jpeg&w=1080&q=75
.
mit nachdenklichen grüßen