web analytics

Nirgendwo zeigt sich der Bevölkerungsaustausch so drastisch wie in unseren Schulen. In der Gelsenkirchener Gesamtschule Erle (NRW) wird ab dem neuen Schuljahr ausschließlich Schulessen ausgegeben, das den islamischen Speisevorschriften entspricht.

Weil bereits in der Minderheit: Deutsche Kinder
werden islamischen Speisevorschriften unterworfen

Ein Kniefall vor dem Islam, mit dem die Schulleitung bei weitem nicht alleine ist. Doch was kommt als Nächstes? Kopftuchpflicht für Mädchen und Geschlechtertrennung?

Die Gesamtschule hat auf ihrer Internetseite angekündigt, dass ab dem neuen Schuljahr alle Speisen „halal“ zubereitet sein werden. Dort ist zu lesen:

Täglich werden frisch zubereitete, wechselnde halal Gerichte angeboten, darunter ein vegetarisches Gericht sowie Optionen von der Nudel- oder Salatbar.

Zusätzlich wurden die Kinder zu einem „Probeessen“ eingeladen, um sie an das neue Zwangs-Angebot zu gewöhnen. Ob man den Kindern auch gezeigt hat, wie die Tiere zu Tode gebracht wurden, die sie auf ihrem Teller hatten? Vielleicht wäre ihnen der Appetit vergangen. Denn das Fleisch stammt ausschließlich aus muslimischen Schlachtereien, die halal-Vorschriften (schächten) einhalten. Und Schweinefleisch ist ohnehin tabu.

Köfte hui, Schnitzel pfui

Deutsches Essen wird damit aus dieser deutschen Schule vollständig verbannt sein. Beliefert wird die Schule künftig vom türkisch geführten Catering-Unternehmen „Muttis Küche“, das inzwischen neun Schulen in der Stadt beliefert. Kritik am neuen Essensstandard will Geschäftsführerin Canan Celebiie nicht gelten lassen. Sie meinte, dass die Umstellung lediglich die offene Deklaration von halal-zertifizierten Speisen sei, da viele Schulen bereits zuvor auf Schweinefleisch verzichtet hätten.

„Schleichende Islamisierung“

Islamismusforscherin Susanne Schröter kritisierte im Sender RTL hingegen, dass die Umstellung keine Vielfalt fördere, sondern „Einfalt“, da andere Ernährungswünsche kaum berücksichtigt würden. Das islamkritische Portal Achse des Guten zitierte in diesem Zusammenhang die AfD-Landtagsabgeordnete Enxhi Seli-Zacharias, die von Unterwerfung sprach und vor einer schleichenden Islamisierung warnte. Kritik wurde auch in den sozialen Medien laut, und einige Eltern bezeichnen die Umstellung als Zwang, da nicht-muslimische Kinder keine nicht-halal Alternativen mehr haben.

Dieser Beitrag erschien zuvor auf unzensuriert.de



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

 

Von Redaktion

61 Gedanken zu „Islamisierung im Vormarsch: Schulleitung stellt Speisen auf „halal“ um“
  1. AfD LÄSST DIE BOMBE PLATZEN ERSCHRECKENDE ENTHÜLLUNG sorgt für SCHOCK bei den BÜRGERN! (heftig) – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=MIMH00KhWMw
    Eine 5-köpfige m.g.ntische Familie bekommt 5.000 Euro pro Monat. Schon immer hier lebende (f. n. M.) arbeitende Eltern müssen brutto 10.000 Euro verdienen, um 5.000 Euro ‚rauszubekommen – grob gerechnet -, vermutlich ist es dann netto noch weniger.
    Die angegebene Zuwanderung von 7,5 Mio. M.gr.nten/Asülanten halte ich für eine offizielle Zahl, die m. A. n. weit unter der wahren Zahl liegt, die ich viel eher bei inzwischen geschätzt rd. 20 Mio. sehe. Auch die seit zig Jahren bemühten angeblich rd. 80 Mio. Bev.lkerung in Daitschelände -die wenn ich nicht irre schon vor der Wende angeblich in Dötschelände lebten- halte ich für falsch. Wenn wir die M.ssenvermoehrung der m. A. n. als SchaingöstarbeiterInnen Gekommenen, die wenn ich nicht irre rd. 17 Mio. durch die sog. Wende aus dem gesamten Ostblock Gekommenen und ihre Nachkommen und dann diese M.ssenflütung seit 2015 dazu rechne und betrachte, was allein in meinem Provinzministädtchen schon mehrheitlich herumläuft, dann schätze ich, dass die Bev.lkerung Daitschlöndes inzwischen bei de facto 120 Mio. liegt und so fühlt es sich auch zunehmend an – wie in einer Sardinenbüchse mit dazu noch ganz viel schlechten nicht zu genießenden Sardinen – um es mal mit Galgenhumor zu sagen.
    Reisewarnungen der VSA und Chinös etc. für Daitschlönde – wann können die schon immer hier Lebenden (f. n. M.) in anderen attraktiven Ländern wie z. B. der Schwietz Asül mit Vollversorgung beantragen, dort einwandern mit Vollversorgung als Flöchtlinge vor den angeblichen Flöchtlingen und M.gr.anten gewisser Räligiön und Kultür aus ihrem eigenen Land? – Gibt’s offenbar nicht. Echte Daitsche müssen wo auch immer sie hingehen sich selbst komplett versorgen können.
    Was hier in Daitschelönde und wohl auch in Austria abläuft ist m. A. n. Kr.eg mit der M.gr.tions-Asül-W.ffel GEGEN die eigene schon immer hier lebende (f. n. M.) Bev.lkerung – anders kann man das nicht mehr betrachten.
    Also das Börgergeld sollte m. A. n. nur für die schon immer hier Lebenden (f. n. M.), die aus bestimmten nachgewiesenen Gründen nicht arbeiten können oder für eine gewisse Zeit nicht arbeiten können, weiterhin gezahlt werden, aber all diese ich sag‘ mal Wirtschaftsm.gr.nten-AsülantenInnen mit sog. M.gr.tionshintergrund mit oder ohne m. A. n. zu Unr.cht verliehener St.atsbörgerschaft sollten wirklich nur noch Sachleistungen erhalten, die nur den untersten Grundbedarf decken, erhalten und wer von denen fette Märcedes, BeäMWes, äSUVis und sonstige Luxuskarren fährt. sollte die konfisziert bekommen, ebenso wie von all diesen bislang erhaltenen Leistungen gekaufte Immobilien. Die sollten nicht den schon immer hier Lebenden (f. n. M.) entaignet werden, sondern diesen m. A. n. Paräsiten sozusagen als Rückzahlung von all diesen Leistungen, die ihnen m. A. n. nie zugestanden haben und nicht zustehen. Wenn ein/e schon immer hier Lebende/r früher Sözialhilfe oder Hartz 4 bekam, dann durfte der/die nur in nachgewiesenen und überprüften Ausnahmefällen mal ein altes gebrauchtes Auto fahren wenn überhaupt. Und das müsste auch für all diese nicht schon immer hier lebende Klientel eingeführt werden. Zudem bin ich für Wiederaberkennung all dieser Sta.tsbörgerschaften, die ihnen vermutlich von den gesamten l.nken Pölitpalette nur verliehen wurde, um von denen ihre W.hlerstimmen zu bekommen und denen dann auch noch in ihren Reihen pölitische und sonstige Pösten und Ämter zuzuschachern, die diese dann auch wieder GEGEN die schon immer hier Lebenden (f. n. M.) meiner Ansicht missbrauchen. Die sind hier alle nach Schenken ill.g.l weil alle durch oder über sichere Dr.ttst.aten gekommen sind – nach Daitschlände kann man nur über sichere Dr.ttst.aten kommen – und so ist auch die hier geborene Brüt von diesen m. A. n. allesamt Ill.g.len ill.g.l hier und auch diesen gehört keine St.atsbörgerschaft per Gebürt. Auch dürften die nicht für eine unbegrenzte Zahl von Kindern Kindergöld erhalten, selbst wenn sie in einem Minijob oder Niedriglohnjob arbeiten wenn sie denn überhaupt arbeiten, denn das machen auch viele. Arbeiten bei den Paketdiensten oder sonstigen Hilfsarbeitsjobs, finanzieren sich aber hauptsächlich durch M.ssen von Kindern für die sie tausende Kinder bekommen – Geschäftsmodell Kindermachen in Daitschelönde. Wenn sie wirklich arbeiten, dann max. für 2 Kids -und nicht pro Frau sondern pro MANN, egal wieviel Kinder der mit wievielen Frauen hat. Es muss auch eine klare Unterscheidung zum Vorteil der schon immer hier Lebenden gegenüber diesen gewissen M.gr.nten-Asül-anten geben. Die können nicht in einen Töpf geworfen werden was die Leistungen angeht.
    Wir wissen hier mehrheitlich, um welche Klientels es hier geht. Genaugenommen müssen sie alle wieder zurück entweder in ihre Herkunftsländer oder in die sicheren Ländern, die sie zuerst durchquert oder überflogen haben und die Grenzen pickeldicht hinter ihnen zu und alles, was sie von den m. A. n. zu Unr.cht erhaltenen Leistungen hier gekauft haben – Luxuskarren, Immobilien- als Rückzahlung der m. A. n. zu Unr.cht erhaltenen Leistungen müssen konfisziert werden.
    Meiner Ansicht nach.

  2. Also Schlöchtfeste mit Blütwürst und hausmacher Leberwurscht gab es hierzuland jedes Jahr früher, als noch keine Supermärkte da waren, die Mätzgereien das Fleisch noch von den Bauern im Umland bekamen, wo die Tiere noch mit natürlichem Futter und Auslauf sowie die Kühe auf der Weide, die Hühner auf der Wiese, die Schweine auf dem Hof freilaufend gehalten wurden. Ebenso gab es jährlich das Ernte-Dank-Fest mit der Ernte der umliegenden Bauern, die noch natürlich ihre Getreide, Rüben, etc. zogen.
    Meine Großeltern, alle 1898 – 1900 geboren und auch meine Eltern noch mussten hart arbeiten, aber die waren alle weitaus gesünder als die Menschen heutzutage und körperlich wesentlich stärker, kräftiger. Was die körperlich arbeiteten, das würden die meisten heute -vor allem m. A. n. die sog. grönröten sog. Sesselpfürzer-Schwaller- keine halbe Stunde aushalten. Die aßen ihre selbst angebaute natürliche Nahrung, schlöchteten und aßen in gesundem Maß die von ihnen natürlich gefütterten und gehaltenen Tiere, die eigenen von ihren Hühnern von der Wiese gelegten Eier, ihr von ihrem Getreide im Backes gebackene Brot, die von ihnen gestampfte Butter von der Milch ihrer eigenen natürlich gefütterten und gehaltenen Kühe, aßen das heimische Obst von ihren eigenen Wiesen und Gärten und ebenso die gesammelten heimischen Beeren und machten davon Marmelade und Gelee, kochten für den Winter ein und machten selbst Schinken, etc. etc. etc.. – Trotz der Arbeit hatten die nicht diesen psüchischen krankmachenden Stress. Nach der Arbeit saßen sie zusammen, plauderten, sangen, entspannten am Abend – ihr Leben ging einen ruhigen geregelten Gang bis zu den Kr.egen, dann ging schon der W.hnsinn los.
    Aber zum Schweinefleisch – das haben die eben auch gegessen, aber eben alles im gesunden Verhältnis und Maß und das Fleisch ihrer Tiere war nicht vergleichbar mit der heutigen meistens m. A. n. schlechten Qualität und Energie der M.ssenschlöchtungen.
    Meiner Ansicht nach.

  3. Wer da für Schulessen kocht ist klar, keine deutschen Firmen mehr?
    .
    Den Zuschlag bekommen keine deutschen Firmen mehr, als Schröder/Fischer das Sagen hatten wurde der öffentliche Dienst bereits ausgegliedert, die Hausmeister, wie es sie einst gab verschwanden?
    Wer sind die Köpfe der neuen Reinigungsdienste?

    4
  4. Der Islam und seine Anhänger sind inzwischen zwar fester Bestandteil auf den Sozialämtern, aber zu Deutschland gehören sie nach wie vor nicht.

    9
    1. „Der Islam gehört zu Deutschland“, sagte der damalige Bundespräsident Christian Wulff, CDU
      .
      Was die Altparteien damit angerichtet haben, sehen wir heute in ganz Deutschland, dafür benötigten sie den Mauerfall, eine Wiedervereinigung gibt es bis heute nicht, dafür sorgten Helmut Kohl, CDU und Außenminister Genscher, FDP.
      .
      2016 der ehemalige CDU-Minister Holger Stahlknecht
      „Ihr dürft Moscheen bauen, aber baut sie nicht jetzt“
      Sachen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht rät Muslimen davon ab, derzeit Moscheen in Deutschland zu bauen. Vor allem die Bevölkerung im Osten brauche nach der Zuwanderung Zeit, um sich an den Islam zu gewöhnen.
      https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/cdu-minister-holger-stahlknecht-ihr-duerft-moscheen-bauen-aber-baut-sie-nicht-jetzt/14527740.html

      3
    2. Die Hauptstädte Europas werden momentan von muslimischen Pro-Palästina-Protesten erschüttert. Ich befürchte, das ist erst der Anfang einer langen Eskalationsspirale, die keinesfalls dem Zufall entspringt. Die Situation wurde akribisch auf religiöser und politischer Ebene vorbereitet. Dass Europa jetzt vor einem Bürgerkrieg steht, gehört zu einem langfristigen Plan, welcher der Thora entspringt und sich „die Zerstörung Edoms“ nennt. Die Bewohner Edoms/Europas werden als Nachfahren der Römer identifiziert und sollen vor dem Kommen des Messias mit den Muslimen (den Nachfahren Ishmaels) aufeinanderprallen. Der Islam entstand aus der jüdischen Religion, führt seit seiner Gründung einen Krieg gegen den „christlichen“ Westen und soll heute als „eiserner Besen“ seinen Zweck erfüllen, Europa ins Chaos zu stürzen.

      Muslims are Jews’ natural allies in Europe – Rabbi Pinchas Goldschmidt
      https://youtu.be/F2JQYPY7ueU

      3
      1. Bei aller hochmodernen Technik sind wir offenbar der Steinzeit und dem Mittelalter immer noch nicht entronnen, das Gegenteil ist offensichtlich der Fall und die Rückentwicklung dorthin wird offensichtlich mit aller Intensität von dieser m. A. n. nicht unserer RäGIERung gegen uns betrieben.
        Meiner Ansicht nach.

  5. Was soll das Problem? Der autochtone Restnachwuchs integriert sich doch überwiegend geschmeidig in die multikulturelle Vielfalt!
    Nur: Sind Insekten, Maden und Schaben eigentlich halal…?

    8
  6. Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass es eine andere große Gruppe gibt, die die gleichen Essensgewohnheiten hat und sicher ihren Einfluß spielen läßt, nachdem hier heimlich die Abraham Accords und Talmud-Regeln unterschrieben wurden, die UNS ZWINGEN, sich dem zu unterwerfen, wie wir täglich lesen. Wir sind jetzt wieder im Mittelalter, kurz vor Luther angekommen ! Die ganzen Religionen gegeneinander sind eine Erfindung der „Kirche“. Ich poste dazu morgen ein Video, das alles genau erklärt, auch die Wirtschaftshintergründe und die vorsätzliche gesellschaftliche Verwerfung. KI :
    Koscheres Essen, im Judentum als Kaschrut bekannt, bezeichnet Lebensmittel, die nach jüdischen Speisegesetzen als erlaubt gelten. Diese Gesetze, die in der Tora (der hebräischen Bibel) verankert sind, legen fest, welche Tiere gegessen werden dürfen, wie sie geschlachtet und zubereitet werden müssen, und wie bestimmte Lebensmittel kombiniert werden dürfen. Fleisch und Milch:
    Milch und Fleisch dürfen nicht zusammen zubereitet oder gegessen werden. Gläubige Juden haben separate Küchenutensilien für Milch- und Fleischspeisen.
    Schlachtung:
    Tiere müssen auf eine bestimmte Art und Weise geschlachtet werden (Schächten), um möglichst viel Blut zu entfernen, das als unrein gilt.
    Parve:
    Lebensmittel, die weder Milch noch Fleisch enthalten, gelten als neutral (parve) und können mit beiden kombiniert werden (z.B. Obst, Gemüse, Getreide“ Koscher:
    Rindfleisch, Lamm, Huhn, bestimmte Fischarten (z.B. Karpfen, Lachs), Obst, Gemüse, Getreide.
    Nicht-koscher:
    Schweinefleisch, Kaninchen, Schalentiere, bestimmte Fischarten (z.B. Aal, Schwertfisch), Milch und Fleisch zusammen.
    Also Leute, übt schon mal schön 🙁 Hattet Ihr sicher vergessen UME ^^

    8
    1. Also ich wüsste nicht, dass hiesige J.d.n uns hier vorschreiben, was wir zu essen haben und was nicht. Mir ist es egal, was die Gläubigen dieser beiden anderen sog. abrah.mitischen Räligiönen essen, aber dass hier mittlerweile die Müssels uns vorschreiben bzw. in Schule, Kita, Hochschulen, etc., was wir essen dürfen und was nicht, dass sie darauf bestehen, dass Männer und Frauen getrennt sitzen wo auch immer in unserem eigenen Land, das geht nunmal gar nicht. Es läuft wie es überall läuft, wo man ihnen auf der Welt freie Hand lässt, sie ali mentiert, fördert, schützt, ihnen Tölerönz entgegenbringt und ihre M.ssenvermoehrung noch mit all dem vielen Kindergoeld belohnt.
      Wie gesagt an anderer Stelle – man hätte niemals auch nur eine/n von denen ins Land holen dürfen – auch nicht als m. A. n. SchaingöstarbeiterInnen – aber HÄTTE ist zu spät und ein zweites gemeinsames Vorgehen zur R.m.g.ration bzw. zum Vertr.ib.n wie damals bei der Schlöcht am K.hlenberg sehe ich nicht, weil nicht nur die Daitschön, sondern auch alle anderen kerneuropäischen Länder nur egomanisch denken.
      Meiner Ansicht nach.

      1
    1. Ich ebenfalls nicht. Diese Isse lahäm – Besöffenheit. Seit die ersten als m. A. n. SchaingöstarbeiterInnen hier hereingeflütetet kamen als ich in jugendlichem Alter war, erlebte ich die nur negativ und nahm sie nur negativ und äxtrem bedröhlich wahr und das hat sich keinen Deut geändert – im Gegenteil – und das auch durch gewisse ungewollte negative Erfahrungen mit denen. Niemals hätte ich oder würde ich mich mit einem von denen einlassen und ich kann diese m. A. n. völlig verblendeten Waiber nicht verstehen, die dies tun. Ein bisschen mit der diesbezüglichen Geschichte und dem Isse lähäm beschäftigen wäre vielleicht hilfreich, aber das strengt anscheinend deren Birne zu sehr an – selbständig informieren, denken und richtig schlussfolgern, damit ist die Mehrheit offenbar gänzlich überfordert und/oder zu bequem dazu und/oder es fehlt ihnen der Horizont und/oder die Vorstellungskraft, sich die schlimmen und schlimmsten Konsequenzen in der Realität vorzustellen.
      Meiner Ansicht nach.

      2
    1. Sehr gutes Video und ALLE sollten es sich unbedingt ansehen ! Ich persönlich empfinde gegenüber diersen Merz nur noch Abscheu und einen unbändigen Haß !

      3
  7. Das es zu solchen Zuständen gekommen ist, liegt an den Wählern. Sie haben sich diese deutsch feindlichen Politiker seit Jahren immer wieder gewählt. Und das Fazit ist: Sie lieben ihr eigenes Land , Volk und sogar ihre Kinder nicht. Denn ansonsten würden sie es nicht solchen Schweinereien aussetzen!

    11
      1. Und die restlichen 20%, werteste Isthar, sind unfähig, sich zu einem wirkungsvollen Widerstand zusammenzuschließen. Aber sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch wesentlich mehr Prozente…
        Nun wird wohl der Paule gleich wieder einhaken, dass er doch die übergroße Mehrheit besser erachtet. Kann er auch; dennoch verachte ich ihn dafür.

        7
        1. Hallo Victor,
          „Und die restlichen 20%, werteste Isthar, sind unfähig, sich zu einem wirkungsvollen Widerstand zusammenzuschließen.“
          Ich respektiere alle Frauen.
          Sie haben unsere Kinder 9 Monate unter ihren Herzen getragen und mit Schmerzen gebährt.
          Ohne unsere Mütter gäbe es mich oder Dich nicht.
          Nach der Geburt sind wir frustriert, da weitgehend vom Mutter-Kind Verhältniss ausgeschlossen.
          Wir lieben unsere Frau und wir möchten weiterhin Sex.
          Aber unsere Geliebte hat keine Lust.
          Ich weiss nicht ob Ishtar Kinder gebährt hat.
          Aber ohne unsere lieben Frauen gäbe es keinen Fortbestand der Menschheit.
          Wie wir Mütter verstehen müssen, müssen Mütter auch verstehen das wir nach der Geburt unseres Kindes nicht Eunucken sind.
          Selbst wenn ihr keine Penetration in eure Scheide wollt – ihr habt eure pralleren Brüste, eure Lippen und anderes.
          Ishtar ist sicherlich ü. 60.
          Bin auch 64 Jahre alt.
          Aber wenn mir ihre Schnutte gefällt, wuürde ich gerne mit Ihr „kuscheln“.
          „Und die restlichen 20%, werteste Isthar, sind unfähig, sich zu einem wirkungsvollen Widerstand zusammenzuschließen“
          Also Sie, Herr Victor sind nicht mal 0%!
          „Das schwache Geschlecht ist das Stärkere wegen der Schwäche des Stärkeren für das Schwächere“.
          Ishtar ist eine Frau und ich kann Sie anmachen, necken und provozieren ohne Sie zu vergewaltigen.
          Als Mann würde ich Sie immer „physisch – kraftbedingt“ verteidigen.
          MfG

          1
        2. Mal ehrlich – was glaubst Du wohl, was mit diesen +/- 20 %, von denen viele auch fortgeschrittenen Alters und/oder krank sind, geschehen würden seitens der l.nken m. A. n. Bagäge und seitens der isse l ähmischen m. A. n. Kreaturen, würden sich die vergleichsweise wenigen Vernünftigen zusammentun?!
          Meiner Ansicht nach.

          1
      2. Ishtar
        Wenn die weißen Frauen in den westlichen Ländern nur noch 1,3 Kinder (natürlich prozentual) gebären, hat dies nichts mehr „in einen Topf zu werfen“ zu tun, sondern besiegelt den UNTERGANG unserer Rasse endgültig.

        3
        1. Dann frag‘ Dich mal, warum die westlichen Frauen nur noch 1,3 Kinder bekommen. Zum einen können sie sich meist gar nicht mehr mehr leisten, weil sie meist zu zweit arbeiten müssen, um die m.ssenhafte fürstlichst ali mentierte Brüt derer mit 1 Mann und bis zu 4 Frauen, die dann bei Einzelgebürten 4 Kids im Jahr bekommen können und oft auch bekommen von Jahr zu Jahr, zwangsweise mit zu finanzieren. 1 daitschäer Mann mit 1 daitsche Frau kann bei Einzelgebürten nur 1 Kind pro Jahr in die Welt setzen – also sind sie chancenlos gegen diese issel ähm-ische M.ssenvermoehrung – sie sind schlichtweg die VerliererInnen in diesem möglichen Wettstreit so man daraus irrsinnigerweise auf Kosten vor allem der Frau einen solchen Gebärwettstreit eingehen würde, den man nur verlieren kann.
          Frauen sind keine Gebärmaschinen und auch in den Nachkr.egsgenerationen bekamen die Leute meistens nur 2 – 3 Kinder, wenige aus religiösen und / oder weil sie es sich leisten konnten auch mehr Kinder und das ist heute noch so. Es gibt keine 1,3 Kinder – entweder sie bekommen 1 Kind oder 2 oder 3 oder in manchen Fällen je nach Einstellung und Geldbeutel auch mal mehr, aber es ist immer ein GANZES Kind und kein 1/3-Kind. Diese d.mme Rechnung ist reine Statistik und rechnet die ein, die gar keine Kinder bekommen. – Ich hatte Schulkameradinnen in meiner nun auch Ü60-Generation die mit 3 Kindern zuhause waren und keine/r von diesen hat Nachwuchs bekommen. Die fallen dann auch in diese einfache Statistik, so dass da 1,3 Kids bei ‚rauskommen rein rechnerisch.
          Dann sind nicht alle jungen Leute blöde und sehen schon für sich keine oder keine lebenswerte Zukunft geschweige denn für potentielle Kinder. Viele haben ihre liebe Mühe, alleine als Singles über die Runden zu kommen, denn nicht alle haben einen top bezahlten Job.
          Frauen sind keine Gebärmaschinen und noch dazu in einem Gebärwettstreit den sie nicht gewinnen können. Allerdings sehe ich gerade hier in der Provinz dennoch viele schon immer hier lebenden (f. n. M.) jungen Leute, die dennoch 1 oder 2 Kinder bekommen.
          Meiner Ansicht nach.

    1. die politheinis werden von den besatzern in stellung
      gebracht…und ihr dodel dürft sie dann wählen;)
      klare besatzungsagenda# entdeutschung!!

      6
      1. The UNI Party. alle gehen schwören und unterschreiben, in Rom und Ishell. Prof. Walter Veith, einer der murigsten Aufklärer, auch alles verloren, aber frei : https://www.youtube.com/watch?v=bN8waBHGk8Q bis zum Schluß hören, „alle Wege führen nach Rom“, die Religion überall in die Regierungen eingeschleust, egal welche …. nur Makulatur

        1
  8. Den Deutschen wird es wie den Juden ergehen:
    Mit der Tempelzerstörung und dem Bar Kochba-Aufstand war aber die Geschichte Israels nicht zu Ende, nicht einmal die Geschichte Israels in seinem Land. Noch Jahrhunderte lang waren die Juden die Mehrheit in ihrem Lande. Erst mit dem Sieg des Christentums als Staatsreligion in der byzantinischen Zeit, als die Judenverfolgungen zunahmen und Vertreibung und Zwangsbekehrung zur Norm wurden, schwand die jüdische Mehrheit. Dennoch blieb das Land Mittelpunkt für Juden in aller Welt. Aus ihrem Land sind die Juden niemals ganz vertrieben worden, nicht einmal in der Zeit des tiefsten Niedergangs, in der Zeit der Kreuzzüge. Es hat sogar Juden gegeben, in entlegenen Gegenden wie in einigen galiläischen Dörfern, die das Land Israel niemals verlassen haben, die niemals ins Exil gingen. Es macht deutlich, wie viele Opfer es kostete, im Land der Väter und Mütter und besonders in Jerusalem auszuharren. Das Land Israel hat für die Juden niemals aufgehört, das besondere eigene Land zu sein. Es blieb die Sehnsucht aller Generationen, und jede Generation war bereit, große Opfer auf sich zu nehmen, um wenigstens einen Rest des Volkes in seinem Land zu bewahren.

    4
    1. Die Kreuzzüge richteten sich nicht gegen J.den, sondern gegen vor allem gegen die isse äm ische Eröberung und sie dauerte insgesamt nur rd. 200 Jahre, während die isse laehm ische Eröberung mittels J.häd seit rd. 1400 Jahren andauert und weiterbetrieben wird, weil der Ölle ha – Auftrag die Welt- issel ähhm isierung lautet.
      1400 Jahre islamische Expansion – Dr. Bill Warner – Video mit dt. Untertitel:
      https://www.youtube.com/watch?v=AO582qTPEyo&t=48s
      Meiner Ansicht nach.

      2
      1. Die Kreuzzüge richteten sich gegen jeden, der gegen die kath. Kirche war, besonders Protestanten. Wer von dem Dogma der kath. Kirche überzeugt war, mußte seinen Besitz übereignen und durfte dann wahllos als edler Ritter (wie heute noch ) in Dörfer einfallen, töten, wen man wollte. Auf dem Marktplatz wurde gefragt, wo wohnen die Ketzer und Hexen ? Wer seinen Nachbarn nicht mochte, konnte irgendeine Story erzählen. Es wurden überwiegend Frauen, die naturheilkundlich beflissen waren, also „Kräuterhexen“ aus Gottes Natur, und solche getötet, die sich nicht den Römern und der Kirche unterordnen wollten. In diesem jahrhundertelangen Kampf verließen viele Protestanten Europa und flüchteten nach Amerika, wo sie auch keine Ruhe fanden, da direkt weitere Mördergruppen gesandt wurden, angelangt in Maine, weitere Ritter und Pilgrims. Unendliche Liste von Verschwörungskartell durch die Kirche. Darum ging der Freiheitskrieg, aber die
        freiheitlichen Menschen des Portestantismus (Luther) wurden wieder betrogen, vom Stamm der Freimaurer (satanisch in den Spitzen und für die Kirche arbeitend), BIS HEUTE. Daher kommen all die Agenden, der Irrsinn den wir heute sehen. Die „Kirche“ will dann später Ordnung schaffen mit der NWO-Religion, so sind die Pläne. Essen und handeln darf nur noch, wer dazugehört (Mark of the Beast).Darum erzählt man was von Juden (eigentlichh Judaer, die dort siedelten und friedlich zusammen lebten), bis die Römer kamen. H.Trumpf war schon beim neuen Papst und die anderen auch. Der Stellvertreter Gottes auf Erden : https://www.dw.com/de/telefondiplomatie-trump-und-der-papst-sprechen-mit-putin/a-72797802 (wenn´s denn stimmt, die Medien lügen wie´s gebraucht wird)

        1
  9. Chef der Jungen Union
    „Durchmischung statt Abschottung – das muss Ansatz einer neuen Integrationspolitik sein“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus248469266/Junge-Union-Das-muss-Ansatz-einer-neuen-Integrationspolitik-sein.html

    Wie wäre es damit: Abschiebungen im großen Stil, statt Durchmischung?
    Die CDU/CSU kapiert es einfach nicht. In Deutschland leben immer noch mindestens 300.000 ausreisepflichtige Asylbewerber. Dazu noch unzählige Pseudo-Asylanten ohne Papiere und Staatenlose die nicht mitgezählt werden (weil die gar nicht abgeschoben werden können ohne den Nachweis der echten Identität). Dazu gibt es noch mehr als 50.000 Asylbewerber, die offiziell über ein EU-Drittland nach Deutschland zugereits sind und eigentlich in Deutschland nicht sein dürften. Das Dublin-Abkommen ist bereits 2015/2016 gescheiert…

    6
    1. Das sind m. A. n. geschönte Zahlen – die echten Zahlen gehen m. A. n. in die Millionen. Zudem sind die alle ausnahmslos durch oder über sichere Drittst.aten gekommen und daher gem. Schenken ALLE ill.gal hier.
      Meiner Ansicht nach.

      4
    2. “In der Politik geschieht nichts zufällig!
      Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war!”
      Frank Roosevelt

      2
  10. Der Kult hinter Epstein und Diddy

    Aktuelle Berichte deuten darauf hin, dass US-Präsident Donald Trump im Mai 2025 von seiner Justizministerin Pam Bondi darüber informiert wurde, dass sein Name mehrfach in den Akten zu Jeffrey Epstein auftaucht. Dies führte zu Kontroversen über die Zurückhaltung seiner Regierung, diese Dokumente freizugeben.

    Im Netz der Geheimgesellschaften

    Enthüllungen, die auch von großen Medienhäusern verbreitet wurden, deuten auf ein Netzwerk elitärer Verbindungen hin, das möglicherweise von Geheimgesellschaften – Freimaurer, B’nai B’rith, Propaganda Due (P2), Black Boulé (offiziell Sigma Pi Phi) und Chabad Lubawitsch – protegiert wird und das Epstein, den Rapper Sean „Diddy“ Combs und Verbündete wie Ex-Model Naomi Campbell, Musikmanager Barry Weiss und möglicherweise Anya Wick – die angibt, Epsteins Nichte zu sein und behauptet, dass ihre Familie den Dämon Baal verehre – geschützt haben könnte.

    Alternative Medienpersönlichkeiten wie Tucker Carlson untersuchen zwar Epsteins Netzwerk, umgehen dabei aber oft diese schattenhaften Gruppen. Nachfolgend soll untersucht werden, wie diese Gesellschaften es schaffen, dass zahlreiche Übeltäter ungeschoren davonkommen und womöglich auch Trumps Entscheidungen beeinflussen.
    https://www.compact-online.de/der-kult-hinter-epstein-und-diddy/

    3
    1. Der Beatle Manager war Brian Epstein, ein Bruder, der die Popmusiker betreute. Ich sah 6 Namen mit Altersangaben 10-13, die zwangsbeglückt wurden von Blondi, es gab Settlements. Ein großer internationaler Club mit mehreren Mansions, nicht nur die Insel (n). Virginia Giuffry arbeitete in Mar el Lago als „Spa-Girl“., wurde dann „geklaut“ von Jeffrey Epst. :-)Die Mädchen wurden weltweit unter den klingenden Billionaire-Namen angeworben, ihnen eine Model-Karriere in US versprochen und nach Bedarf angerufen und im Flieger hingebracht. Wenn sie ankamen, wurden sie eingeführt in ihr neues Party-Zwangsleben. Viele reden, man kann sie finden, die Wahrheit ….

      2
  11. Die Schulleitung, d.h. Lehrer, waren schon immer die Anpassungsfähigsten. Hier findet eine Unterwerfung statt die nicht notwendig ist. Jetzt wäre nur noch zu klären, ob dies in vorauseilendem Gehorsam od. auf politische Beeinflussung hin geschieht. Dieses Lehrerpack sollte nie irgendeinen Lehrauftrag bekommen.

    10
  12. Das lässt sich nicht mehr höflich kommentieren. Wenn ich schreiben wollte: „Was in meinem Herzen ist, liegt mir auf der Zunge“, müsste ich sehr vulgär schreiben.

    9
  13. Den vollen Teller nehmen und zum Flug ansetzen, wenn er dann krachend in der Kantine landet wissens die Herrschaften das was schief gelaufen ist… So war das früher beim Bund bevor es tuntig wurde, bekannt als UFO, denn ohne akzeptablen Mampf kein Kampf…

    7
    1. Für den Hunger können die Kids ja von zu Hause sich Pausenbrote mitbringen mit was auch immer auf der Butterstulle.
      Ging früher auch.
      Meiner Ansicht nach.

      4
  14. So Devot, solche Feiglinge, solche Ignoranten wie die „Deutschen“, das ist Einmalig. Sie sehnen sich praktisch zum Islam über zu treten. Wahnsinn. Ihre Kultur hassen Sie wie die Pest.

    7
  15. Also Anzeige erstatten.
    Schweinefleisch ist ein historisches Lebensmittel der Deutschen.
    Als Nachkommen der Deutschen sind unsere Kinder , weder Schafs noch Ziegenficker!
    Allen, welche es nicht verstehen, einen Tritt in den Arxxx.
    Also Islamisten und extremistische (Nazi)Juden wie Netanyahou.
    Eure Zeit ist gezählt!

    4
  16. nehmt eure Kinder da raus bringt sie in Schulen wo nur De Kinder unterrichtet werden. Ihr erspart euch nebenher und freundlich gesagt nicht nur die Gängelei eurer Kinder sondern sie Verblöden auch nicht mehr so stark durch den rückständigen Unterricht.

    8
  17. Der Weg der Grünen zur elitären Gesellschaft! Sie haben es geschafft
    .
    https://www.bunte.de/stars/star-news/gruenen-chef-im-interview-felix-banaszak-zeigt-zum-ersten-mal-seine-ehefrau_11f97102-ee9a-489b-a8d5-6dea3b8df62c.html
    .
    Wie aus einem Porträt der „Zeit“ hervorgeht, bezeichnet sich der Grünen-Abgeordnete selbst als bisexuell. “
    Banaszak fühlt sich sowohl zu Frauen als auch zu Männern hingezogen“, heißt es dort. Weitere Details werden nicht genannt.
    https://politik.watson.de/politik/politik-profil/643734717-felix-banaszak-im-portraet-eltern-ehefrau-ausbildung-gruenen-vorsitz

    2
      1. Nur uns fehlt der Nachwuchs, dafür hat die Politik schon lange gesorgt.
        .
        Kinder erst mit 40 Jahren in die Welt zu setzen, war doch so ein Thema der Politik, da fehlte schon immer eine Generation?
        Inzwischen haben wir eine Restgesellschaft, die Wohlstandsgesellschaft und mit Einwanderungsland eine bunte Gesellschaft, die perfekt deutsch spricht und ihre wahren Wurzeln leugnet?

        2
  18. Es geschieht nach dem alten SPRICHWORT: „ERST NEHMEN SIE DEN KLEINEN FINGER, DANACH DIE GANZE HAND“
    MEINE FRAGE: WARUM gibt es nicht für alle die dort lebenden Bevölkerungsgruppen deren gewohntes ESSEN ?
    WARUM müssen die einer einzigen Bevölkerungsgruppe, die uns doch ständig aus dem AUSLAND überfluten, allein deren ESSGEWOHNHEITEN die SCHUL-KÜCHEN dominieren ? Ihr dummen geistesarmen EINHEIMISCHEN.

    12
    1. Bei dem Gedanken ein brutal, bei vollem Bewußtsein getötetes Tier, dessen Fleisch essen zu müssen, entgegen jeglichen Tierschutzes, würde mir speiübel werden.
      Was ist denn so geil an dem Islam ???

      10
      1. Der weise V.lksmund sagt: „Man ist was man Isst.“ – In spirituellen und / oder medialen Kreisen weiß man, dass man bei solchem Fleisch die Tödesangst, die Qual des Tieres bei seinem langsamen Störben durch Ausblüten, sein ganzes Leid mit verzehrt/isst. Vermutlich ist auch die aufkommende Verteidigungsaggrässion des Tieres aus seinem Verteidigungsinstinkt heraus in diesem Fleisch, auch wenn das Tier keine Chance hat, zu entkommen, aber diese Schwingung ist in seinem Blüt, seinem gesamten Organismus. – Da brauchen wir uns im Grunde nicht zu wundern, dass diese Müssels derart aggrässiv sind und wenn man die Beschnaidung noch dazu nimmt ohne Betäubung, da kommt dann so ein äxplosives Pülverfass an vor allem männlicher Müsselkreatur bei heraus. – Vermutlich wollen sie die ongläubigen Kinder auch schon auf diese Linie bringen.
        Meiner Ansicht nach.

        4
  19. Nach dem lesen des Beitrags liegen mir meine vorzüglichen, vorhin mit höchster Sorgfalt zum Mittagessen zubereiteten Pfannkuchen mit frischen Brombeeren aus regionalem Anbau irgendwie schwer im Magen. Es behagt mir nicht, wie bereits die Kinder in den Kitas und Schulen zur Unterwerfung an eine fremde importierte Kultur konditioniert und abgerichtet werden.

    Anderseits gibt es gute Gründe das Schwein vom Teller zu verbannen, sofern man seine Lebens- beziehungsweise Ernährungsgewohnheiten aus einer eigenen bewussten Entscheidung heraus an der Bibel ableitet. (siehe dazu beispielsweise 3. Mose 11, 1-8 / 5. Mose 14, 7-8 / Jesaja 65, 2-4)

    4
    1. Das Problem dabei ist der Zwang, ist die Symbolik bereits der Unterwärfung der Ongläubigen unter den Issel ähhm. Die Freiwilligkeit bzw. die Wahl ist nicht gegeben. Man stelle sich das mal umgekehrt in deren Ländern vor – undenkbar – das würden die Ongläubigen keine 10 Minuten längstens überleben.
      Meiner Ansicht nach.

      4
    2. Es gibt keinen einzigsten Grund, wertester Bote, das Schwein vom Teller zu verbannen!! Oder willst du auch Löwen, Tiger und co verurteilen, weil sie Gazellen etc zum selbstverzehr Töten? Genau das ist der falsche, grüngeisteskranke Ansatz der Dinge.

      3
      1. Hallo Victor,
        ich würde bewusst meinen Kindern Rinderfleisch/Schweinefleisch Frikadellen zum Aufwäemen mitgeben.
        Das nicht aufwärmen/aufbraten wûrde ich als Diskrimisierung unserer Essensgewohnheiten ansehen.
        Frag mich wie ein Gericht urteilen würde.
        MfG

        2
        1. Die Eltern können ihren Kindern auch die gute alle Butterstulle mit was auch immer sie mögen drauf mitgeben. Sie können ihnen auch Frikadellen mitgeben, die kalt gegessen werden können mit vielleicht ein paar Möhren- und/oder Kohlrabi-Stifte oder was auch immer solcher Art dazu und abends können sie ja mit ihren Kindern gemeinsam eine warme Mahlzeit essen nach ihren eigenen Vorstellungen und Gewohnheiten. Was die Kinder von zuhause mitbekommen geht die Schule nichts an.
          Meiner Ansicht nach.

          1
      2. Früher haben viele Leute, die auf dem Lande lebten sich ein Schwein gehalten, Gaststätten gaben das Restessen an die Bauern, die für sie Schweine hielten.
        .
        Das große Schlachtefest.
        In vielen Gegenden Deutschlands, war und ist die Hausschlachtung eines selbst aufgezogenen Schweins oder eines für die Schlachtung gekauften Schweins durch einen Privathaushalt oder eine Gastwirtschaft ein Fest, das als Schlachtfest bezeichnet und gefeiert wird.

        Zu einem Schlachtfest gehörten Wurstsuppe, Leberwurst, Blutwurst, Bratwurst, Leberknödel, Schweinepfeffer, Kesselfleisch und Sauerkraut.
        Eine Kollegin brachte uns von ihrer Hausschlachtung immer Wurstsuppe mit, einfach köstlich!
        .
        Und nun ist Schweinefleisch verpönt?
        .
        Laut KI
        Die Aussage „Und nun ist Schweinefleisch verpönt“ bezieht sich auf die Tatsache, dass der Verzehr von Schweinefleisch im Islam und Judentum verboten ist. Im Islam ist dies im Koran eindeutig geregelt, während im Judentum die Speisegesetze (Kaschrut) den Verzehr von Schweinefleisch verbieten.

        2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert