+ Von der Leyen will zehntausende Friedenstruppen in die Ukraine schicken + USA/Florida: 76.000 Pfund (entspricht 34.000 kg) Drogen beschlagnahmt + Tucker Carlson: Antidepressiva machen unglücklich und könnten Amokläufe an Schulen verursachen +
+++
Von der Leyen spricht über „präzise“ Pläne: EU will zehntausende Friedenstruppen in die Ukraine schicken
Zur Absicherung eines möglichen Waffenstillstands zwischen Russland und der Ukraine plant die EU die Entsendung von Friedenstruppen. EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen spricht von „präzisen Plänen“ – auch die USA sollen involviert sein.

(…) Angedacht sei demnach die Stationierung mehrerer zehntausend europäischer Soldaten in der Ukraine, unterstützt durch US-amerikanische Aufklärungs-, Kommando- und Kontrollsysteme. Präsident Donald Trump habe eine Beteiligung der USA zugesichert und diese Zusage „sehr klar und wiederholt bekräftigt“, so von der Leyen. Grundlage war ein Treffen in Washington mit Trump, dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj und führenden europäischen Vertretern.

Weiterlesen auf apollo-news.net
+++
USA/Florida: 76.000 Pfund (entspricht 34.000 kg) Drogen beschlagnahmt
Die US-Küstenwache hat in Florida mehr als 76.000 Pfund illegale Drogen beschlagnahmt und damit die größte Beschlagnahmung von Drogen in einem einzigen Einsatz in ihrer Geschichte durchgeführt.
The U.S. Coast Guard offloaded more than 76,000 pounds of illegal drugs in Florida, marking the largest-ever drug seizure in a single operation in its history. pic.twitter.com/7SfQPajdAu
— Fox News (@FoxNews) August 31, 2025
+++
Tucker Carlson: Antidepressiva machen unglücklich und könnten Amokläufe an Schulen verursachen
Als Tucker im Interview mit dem führenden Psychiater Dr. Josef Witt-Doerring von den massiven Schäden durch Antidepressiva erfährt, sagt er, dass „wir die Medikamente VERBIETEN und die Menschen, die sie verkaufen, INHAFTIEREN sollten.“

Das Interview dreht sich um SSRIs und Amokläufe an Schulen, Korruption bei der FDA und warum alle, die Antidepressiva nehmen, völlig unglücklich sind. Die meisten Amerikaner wissen nicht, wie viele ihrer Mitbürger regelmäßig Antidepressiva von Big Pharma einnehmen. Es sind nicht Tausende, Zehntausende oder sogar Hunderttausende. Es sind Millionen. Trotz dieser astronomischen Zahl hat der Großteil der Bevölkerung keine Ahnung, wie diese Medikamente tatsächlich wirken. Sie sollen Angstzustände, Depressionen und andere „Erkrankungen” behandeln, von denen laut offizieller Darstellung so viele Menschen betroffen sind, aber ihre tatsächliche Wirkung ist eine ganz andere. Weiterlesen auf tkp.at
+++
Antisemitischer, linker Transgender-Täter erschießt Kinder in Minneapolis
Ein Massaker erschüttert Minneapolis: Zwei Kinder tot, 17 weitere verletzt in einer katholischen Schule. Der Täter, ein “transidenter” Mann mit extremistischen Ansichten, inszenierte die Tat als politisches Statement. Die Tat offenbart die gefährliche Mischung aus linker Ideologie und Genderwahn in den USA.
Minnesota steht unter Schock, nachdem ein Massaker an der Annunciation Catholic Church and School in Minneapolis unfassbares Leid über unschuldige Kinder brachte. Zwei Jungen im Alter von acht und zehn Jahren wurden in den Kirchenbänken erschossen, 17 weitere verletzt. Die Täterbeschreibung sorgt nun für zusätzlichen Zündstoff: Der Schütze, identifiziert als Robin Westman, war ein “Transgender”-Mann, der 2020 seinen Namen Robert änderte und sich als Frau identifizierte. Via report24.news
+++
USA: Transgender auffällig oft an Schul-Massakern beteiligt
Der „unberührbaren“ Trans-Identität, die in der Öffentlichkeit propagiert wird, steht ein großer #ElefantimRaum gegenüber.
In diesen amerikanischen Städten fanden Schul-Massaker statt, die von Transmenschen durchgeführt wurden. Das wird allerdings geflissentlich in den mainstream Medien vertuscht und unter den Teppich gekehrt.
Denver
Aberdeen
Nashville
Georgia
Uvalde
Colorado
Philadelphia
Minnesota
something in the water… pic.twitter.com/sjhPmNy6uY
— Mike Benz (@MikeBenzCyber) August 29, 2025
+++
Bürgermeister verharmlost Mord an Liana K. und warnt vor rechter Hetze
Der brutale Tod der 16-jährigen Liana K. am 11. August erschüttert die Menschen in Friedland und weit darüber hinaus. Das Mädchen wurde nach bisherigen Erkenntnissen von dem 31-jährigen Iraker Muhammad A. auf dem Weg zum Bahnhof belästigt, verfolgt und schließlich vor einen Zug gestoßen. Liana starb noch am Tatort. Der Täter, dessen Asylantrag bereits 2022 abgelehnt worden war, lebte im Durchgangslager Friedland, der zentralen Asylunterkunft der Gemeinde.

Gemeindebürgermeister Andreas Friedrichs (SPD) warnte nun in einem Interview mit dem NDR vor einer politischen Instrumentalisierung der Tat und benannte dabei explizit die Gefahr von „Hass und Hetze“.
„Das ist ein Unglücksfall, der hier auf den Bahngleisen stattgefunden hat – und der alle Menschen trifft. (…) Was wir nicht brauchen, ist Hass und Hetze. Das löst das Problem nicht – und die junge Frau kommt dadurch nicht wieder“, so Friedrichs. Weiterlesen auf nius.de
+++
„Shitstorm“-Lawine gegen Van der Bellen nach dessen Nato-Beitritt-Aussage
„Landesverrat“, „Nicht mehr ernst zu nehmen“ – einen lawinenartigen „Shitstorm“ gegen Van der Bellen hat dessen Aussage zu einem möglichen Nato-Beitritt hervorgerufen.

Wie berichtet, sagte der Bundespräsident, er würde nicht dazu raten, dass Österreich ausgerechnet jetzt um eine Nato-Mitgliedschaft ansuchen sollte, sondern im Moment eher abwarten. Übel stieß den unzensuriert-Lesern zudem auf, dass Van der Bellen meinte, er teile die mitunter sentimentalen Gefühle vieler Österreicher zur Frage der Neutralität bis zu einem gewissen Grad.
Hier nur eine kleine Auswahl aus den Kommentaren:
„Diese Regierung und der BP gehören abgesetzt, sind eine Gefahr für Österreich.
Die führen uns alle am Nasenring in den völligen Ruin und in einen Krieg, den keiner will. Wann endlich steht Österreich auf ????
Die ihn gewählt haben, sind verantwortlich!
Wir wollen das nicht. NATO ist nicht mit unserer Neutralität zu vereinbaren, deshalb, niemals. Außerdem müssen WIR entscheiden und nicht ER.
Landesverrat! § 252 (3) Verfassungsgefährdende Tatsachen sind solche, die Bestrebungen offenbaren, in verfassungswidriger Weise den demokratischen, bundesstaatlichen oder rechtsstaatlichen Aufbau der Republik Österreich zu beseitigen, deren dauernde Neutralität aufzuheben oder ein verfassungsgesetzlich gewährleistetes Recht abzuschaffen oder einzuschränken oder wiederholt gegen ein solches Recht zu verstoßen.“
Weiterlesen auf unzensuriert.at
+++ REALSATIRE +++
„Betriebsblinder“ Lauterbach: beschwört wiederum fake-Epidemie Katastrophe

+++
Hier geht’s zu den Short News von gestern:
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.








Issa al H.
Psychiater bescheinigt Solingen-Attentäter volle Schuldfähigkeit – und hohe Rückfallgefahr
.
Attentäter Issa al H. hat auf dem Solinger Stadtfest drei Menschen getötet und ist nach Ansicht des Psychiaters voll schuldfähig – auch wenn er unterdurchschnittlich intelligent sei. Außerdem gehe von ihm eine hohe Rückfallgefahr aus, so der Experte.
.
https://www.welt.de/vermischtes/article68b6c8f68c33b226bcaf016d/Solingen-Psychiater-bescheinigt-Attentaeter-volle-Schuldfaehigkeit.html#Comments
Mal 1 vernünftiger Püschiater. Vielleicht hat der auch eine Tochter oder mehrere Töchter im hochgradig gefährdeten Alter.
Meiner Ansicht nach.
Am 11. August wurde ein ukrainisches Mädchen in Friedland von einem Zug erfasst.
Ein 31-jähriger Iraker soll die 16-Jährige auf die Gleise geschubst haben
.
Nach dem mutmaßlichen Tötungsdelikt an der 16-jährigen Liana K. in Friedland hat die CDU-Landtagsfraktion scharfe Kritik an der rot-grünen Landesregierung geäußert. Die Parlamentarische Geschäftsführerin Carina Hermann erklärte, Innenministerin Daniela Behrens (SPD) müsse im Innenausschuss darlegen, warum die seit März mögliche Abschiebung des irakischen Tatverdächtigen nicht umgesetzt wurde.
.
„Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden der getöteten 16-Jährigen. Ihnen wurde ein geliebter Mensch auf grausame Weise entrissen“, sagte Hermann WELT.
.
Weiter sagte Hermann: „Es reicht nicht, wenn Frau Behrens nur auf Defizite im europäischen Dublin-System verweist. Sie ist nicht im Amt, um Zustände zu beklagen, sondern um Lösungen zu schaffen und Niedersachsen vor solchen Gefahren zu schützen. Wer Verantwortung trägt, darf nicht nur kommentieren, sondern muss handeln.“
.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article68b6cdf0741071397030062d/totes-maedchen-cdu-niedersachsen-attackiert-rot-gruene-landesregierung-im-friedland-fall.html
Von der Leyen spricht über „präzise“ Pläne: EU will zehntausende Friedenstruppen in die Ukraine schicken.
Ohne Zustimmung Russlands sind diese Truppen in der Ukraine Kriegspartei und werden als solche bekämpft.
Artikel 5 der NATO greifft da nicht da die Ukraine kein NATO-Gebiet ist.
Und greiffen diese Truppen russisches Militär an, kann Russland auch die Staaten der Friedenstruppen angreiffen ohne den Artikel 5 auszulösen.
Die USA werden sich raushalten und das perfide Albion lachend zusehen.
Die „Deutsche Sprache“ ist äußerst aussagekräftig – vielleicht die präziseste aller Sprachen.
Aber für den Abschaum, geistigen Müll und menschenverachtenden Dreck, der sich in den führenden Stellen „unserer“ Politik rumschleimt und von Presse, Funk und Fernsehen hofiert wird, fällt zumindest mir kein passendes Wort ein.
Vielleicht kann mir ja Irgendwer auf die Sprünge helfen …………
schwer da wirklich ein Passenden und vor allem aussagekräftiges Wort zu finden aber am ehesten wäre wohl Staatsverräter passend. Wodurch die Verurteilung selbiger leichter und durch kurzen Prozess zu erreichen wäre.
Ich bin gegen kurze Prozesse.
In Sibirien gibt es schöne Ferienlager. 😉
Die Strafkolonie Nummer drei (Polarwolf) liegt demnach im Ort Charp im autonomen Kreis der Jamal-Nenzen – rund 2.000 Kilometer von Moskau entfernt.
https://en.wikipedia.org/wiki/FKU_IK-3,_Kharp
Gibt viel Zeit um seine Taten zu büssen.
* Von der Leyen: EU will zehntausende Friedenstruppen in die Ukraine schicken:
Um das korrekt einzuordnen, ‚Frieden gibt es auf jedem Friedhof‘. Sagt jedenfalls der Fritze aus ihrem eigenen Klüngel.
* Tucker Carlson: Antidepressiva machen unglücklich und könnten Amokläufe an Schulen verursachen &
* Antisemitischer, linker Transgender-Täter erschießt Kinder in Minneapolis &
* USA: Transgender auffällig oft an Schul-Massakern beteiligt:
Drei Zeilen die natürlich nur in „rein zeitlichem und keineswegs kausalem“ Zusammenhang zu sehen sind. Die Frage stellt sich dennoch ob und wie oft hier eine verheißungsvolle Scheinlösung am Ende mehr Leid verursacht als löst.
Interessant ist zum Vergleich welche weiteren Amokläufe es im selben Zeitraum in den Staaten noch gab, eine nicht ganz aktuelle Liste findet sich auf https://www.security.org/blog/a-timeline-of-school-shootings-since-columbine
* Bürgermeister verharmlost Mord an Liana K.:
Wenn ein altersmäßig definit Volljähriger eine ihm fremde Person erst nötigt und dann mit großer Wucht schubst kann man beim besten Willen nicht mehr von einem „tragischen Unglücksfall“ sprechen, der Burgermister lügt somit in voller Absicht. Da überrascht es dann nicht im Geringsten daß es sich dabei wiede rmal um einen SpezialDämokraten handelt und ihm der verRO(h)Tzte Schutzgeldschundfunk die passende Bühne dafür bereitstellt. Mit dem flapsigen Spruch „und die junge Frau kommt dadurch nicht wieder“ hat er zwar recht, er unterschlägt aber dabei daß sein derart vorsätzliches Nichthandeln dafür sorgt daß es nach ihr absehbar noch viele weitere Opfer ähnlicher Taten geben wird. Wenn die Botschaft nicht gefällt so ist der Bote schuld, daß ist was er sagen will.
* „Shitstorm“-Lawine gegen Van der Bellen nach dessen Nato-Beitritt-Aussage:
Drücken wir den noch aufrechten Austrianern daß ihre Empörung nicht nur ein Sturm im Wasserglas war.
Den zitierten § 252 (3) kann man aber auch anders interpretieren, im Sinne dessen daß nicht „die Bestrebungen“ sondern die „Tatsachen“ „die diese“ Bestrebungen „offenbaren“ „verfassungsgefährdend“ sind. Sprich, „den demokratischen, bundesstaatlichen oder rechtsstaatlichen Aufbau der Republik Österreich zu beseitigen, deren dauernde Neutralität aufzuheben oder ein verfassungsgesetzlich gewährleistetes Recht abzuschaffen oder einzuschränken oder wiederholt gegen ein solches Recht zu verstoßen“ ist unproblematisch sofern man sich nicht dabei erwischen lässt, darüber zu berichten hingegen schon. Und wenn diese Bestrebungen nicht „in verfassungswidriger Weise“ ablaufen sind sie ohnehin legal. Kennen wir diese Logik nicht schon mithin bei allem was zwischen Brüssel und Berlin ausgeklüngelt wird? Jedenfalls wieder mal ein Schönwettergesetz daß im Zweifelsfall nicht mal die Nullen der Bits wert ist mit denen es hier gespeichert wurde.
* „Betriebsblinder“ KarLabauterbach:
Der Karlatan trifft völlig ins Schwarze was seine Beschreibung der Zustände während der Hochzeit des Coronoia-Regimes 2020-2022 sowie das Wirken der damals verantwortlichen Ungesundheitsminister betrifft. Aber was hat Kennedy damit zu tun? Wahrscheinlich hat sich der Lipobaylobbyist in seinem Tatter vertippt.
Vierter AfD-Kandidat kurz vor NRW-Kommunalwahlen plötzlich und unerwartet verstorben: Greift der Linksstaat jetzt schon zu „russischen“ Methoden?
https://journalistenwatch.com/2025/08/30/vierter-afd-kandidat-kurz-vor-nrw-kommunalwahlen-ploetzlich-und-unerwartet-verstorben-greift-der-linksstaat-jetzt-schon-zu-russischen-methoden/
Mein Kommentar: Die Jouwatch-Autoren verwechseln wohl Russland mit Mexiko oder mit Kolumbien. DOrt werden mit solchen Methoden tatsächlich seit Jahrzehnten unliebsame politische Konkurrenten beseitigt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mexiko-mehr-als-120-politiker-vor-praesidentschaftswahl-getoetet-a-1215014.html
https://www.nau.ch/news/ausland/175-politiker-in-mexiko-in-einem-jahr-ermordet-65417208
Und unsere verlogenen EU und die deutsche Bundesregierung haben übrigens überhaupt gar kein Problem damit, dass in Mexiko mit solchen Methoden die politische Konkurrenz beseitigt wird.Es gab bis heute nicht einmal EU-Sanktionen gegen Mexikos Regierungen.
Die westlichen Journalisten und die Menschen im Westen haben immer noch ein völlig falsches Bild von Russland (wegen der anti-russischen Dauerpropaganda in allen westlichen Mainstream Medien).
In Russland gibt es keine brutale Diktatur, in der ein brutaler Diktator alle Dissidenten wahllos verhaften und ermorden lässt. Ein ähnliche Lügenpropaganda gab es schon kurz vor der Fussball-WM 2018 in Russland, als in vielen westlichen Medien die schwachsinnige Lüge verbreitet wurde, dass Russland angeblich eine sehr hohe Mordrate hat und alle Fussballfans davor gewarnt wurden nach Russland zur Fussball-WM zu reisen, weil es in Russland angeblich extrem gefährlich sein soll .
Selbst in Lateinamerika wurden diese schwachsinnigen Lügenmärchen verbreitet.
Wie sich nach der WM herausstellte, war das alles komplett gelogen. Alle Fussballfans waren mit der WM hochzufrieden. Selbst in Brasiliens Großstädten (Fussball-WM 2014 fand in Brasilien statt) war die Mordrate um mindestens das zehnfache höher als in russischen Großstädten.Trotzdem wurden über Brasilien kurz vor der Fussball-WM 2014 solchen Lügenmärchen wie über Russland in den westlichen Medien seltsamerweise nicht verbreitet, dass es dort gefährlich sein könnte aufgrund einer sehr hohen Mordrate in den Großstädten.
Anno 2020:
* Franz J. Klein
* Mario Ohoven
* Thomas Oppermann
https://www.oval.media/ploetzlich-und-unerwartet/
Die Pandemie ist eine große Chance“
Veröffentlicht am 21. August 2020
.
SCHÄUBLE: Die Corona-Krise ist eine große Chance. Der Widerstand gegen Veränderung wird in der Krise geringer. Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen
.
https://wolfgang-schäuble.de/die-pandemie-ist-eine-grosse-chance/
Ermordung
Alfred Herrhausen (* 30. Januar 1930 in Essen; † 30. November 1989 in Bad Homburg vor der Höhe) war ein deutscher Manager und Vorstandssprecher der Deutschen Bank.
Vor dem Maidan wurden schon die Olympia-Winterspiele in Sotchi schlecht geredet und der Maidan fand wärend der Winterspiele statt.
Alles bestens geplant damit Russland nicht eigreifft ohne seine Olympia-Winterspiele zu versauen.