web analytics

Möge es viele schöne Glücksmomente, Gesundheit, Zufriedenheit und neue Chancen für euch bereithalten.

Kommt gut ins neue Jahr!

Hoffen wir, dass in Europa wieder Friede einkehrt, die Normalität über den sich immer weiter ausbreitenden Irrsinn obsiegt und unsere Freiheit nicht weiter eingeschränkt wird. Dafür, das versprechen wir unseren Lesern, werden wir uns weiter einsetzen.

Euer Team von UNSER MITTELEUROPA

***




Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Von Redaktion

19 Gedanken zu „Wir wünschen euch allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2026!“
  1. Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
    .
    Der letzte Tag des Jahres ist da. Morgen beginnt 2026. Was es bringen mag? Wenig Gutes, eher Ungemach und noch schlechtere Stimmung. Ein persönlicher Blick auf ein Jahr voller dunkler Anzüge, blinkender Windräder und offizieller Versprechungen, die niemand mehr glaubt. Mit Hochgezogener Augenbraue.
    .
    Hinzu kommt meine Sichtweise auf die Dinge im Allgemeinen:
    Das veränderte Stadtbild zum Beispiel. Da wird die Fahrt in die Kreisstadt zum Kurzurlaub in fremden Ländern.
    Zum erlebnisorientierten Kulturaustausch. Oder mein neuer Blick aus dem Garten Richtung Westen und Süden.
    Allein in diesem Jahr entstanden mehrere Windparks in nächster Umgebung.
    Der neueste, bestehend aus neunzehn der ganz großen Ungetüme, liegt keine zwei Kilometer entfernt.
    .
    Mag an all das glauben, wer will. Die Realität frisst ihre Kinder.
    Was aber bedeutet Realität, wenn ein Kanzler zweiter Wahl diese in seiner heutigen Neujahrsansprache der Bevölkerung verweigert? Merz den Bürgern weismacht, dass für ihre Sicherheit gesorgt sei.
    Wir alle miteinander in einem sicheren Land leben würden.
    Aber wie soll das gehen?
    Mit einer Armlänge Abstand?
    https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/niemand-hat-die-absicht-eine-mauer-zu-errichten

    3
  2. APOSTOLISCHE REISE NACH DEUTSCHLAND
    22.-25. SEPTEMBER 2011

    BESUCH DES DEUTSCHEN BUNDESTAGS

    ANSPRACHE VON PAPST BENEDIKT XVI.

    Berliner Reichstagsgebäude
    Donnerstag, 22. September 2011
    .
    Sehr geehrter Herr Bundespräsident!
    Herr Bundestagspräsident!
    Frau Bundeskanzlerin!
    Frau Bundesratspräsidentin!
    Meine Damen und Herren Abgeordnete!
    .
    Erfolg kann auch Verführung sein und kann so den Weg auftun für die Verfälschung des Rechts, für die Zerstörung der Gerechtigkeit. „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“, hat der heilige Augustinus einmal gesagt
    .
    Benedikt XVI. anhörenⓘ/? (lateinisch Benedictus XVI), bürgerlich Joseph Alois Ratzinger (* 16. April 1927 in Marktl; † 31. Dezember 2022 in der Vatikanstadt), war von seiner Wahl am 19. April 2005 bis zu seinem Amtsverzicht am 28. Februar 2013 der 265.
    Bischof von Rom und damit Papst

    2
  3. Somalier beklauen Staat

    Nach Betrugsskandal – US-Regierung streicht Steuergeld für Kinderbetreuung
    .

    Die US-amerikanische Regierung hat sämtliche Steuergelder für Kinderbetreuung bundesweit eingefroren.
    Die Regierung fördert Kindertagesstätten, Gesundheitsberatungsstellen und medizinische Fahrdienste – etwa, wenn Alte oder Kranke zum Arzt gefahren werden müssen.
    .

    Somalier melden entsprechende Gewerbe an, erbringen jedoch anscheinend keine dieser Leistungen.
    .
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2025/nach-betrugsskandal-us-regierung-streicht-steuergeld-fuer-kinderbetreuung/
    .
    So ähnlich wird es doch auch in Deutschland aussehen, Migranten/Flüchtlinge melden Gewerbe an?
    Ich brauche mir nur die ganzen Barbershops anzusehen, wer braucht die?
    .

    3
  4. Jobcenter-Mitarbeiter packt aus: Das waren meine schlimmsten Bürgergeld-Fälle!
    „Er parkte seinen SUV direkt vor der Tür“
    .
    Ihm ist wichtig zu betonen: „Die meisten Menschen, die hier sitzen, schämen sich für ihre Notlage. Denen helfen wir gerne.“ Aber: „Es gibt die Menschen, die das System nicht nur ausnutzen, sondern vorführen. Fälle, bei denen ich abends nach Hause gehe und mich frage: Wer ist hier eigentlich der Dumme – die oder ich, der das finanziert?“
    .
    „Es ist der Klassiker, aber er macht mich jedes Mal wütend“, erzählt Thomas M.* „Ein Kunde, Anfang 30, offiziell mittellos, beantragte den vollen Regelsatz plus Miete.“ ABER: Zu den Terminen fuhr er regelmäßig im neuwertigen Luxus-SUV vor. „Er parkte direkt vor der Tür.“
    .
    Thomas M. frustriert: „Ich arbeite jeden Tag hart, fahre aber nur einen älteren Kleinwagen. Als ich ihn darauf ansprach, grinste er nur: ‚Gehört meinem Cousin‘, so seine Erklärung.“
    .
    Auch ein Klassiker im Arbeitsalltag: völliges Abtauchen: „Ein Mann war über ein halbes Jahr nicht erreichbar. Keine Termine, keine Reaktion auf Briefe.“

    Als das Jobcenter endlich Leistungen kürzen wollte, kam die Kehrtwende: „Plötzlich stand er mit einem Anwalt im Büro. Alles sei unzumutbar gewesen.“ Und schwupps war die Leistungskürzung wieder vom Tisch.
    .
    Noch absurder: „Ein junger Mann meldete sich monatelang krank. ‚Rücken‘, ‚Psycho‘, das volle Programm. Er konnte angeblich keine Termine wahrnehmen und schon gar nicht arbeiten.“

    Aufgeflogen ist er durch seine eigene Eitelkeit in den sozialen Medien: „Ich war neugierig und googelte seinen Namen. Da fand ich seinen Instagram-Kanal.“

    Darauf zu sehen: Der „kranke“ Stütze-Empfänger gut gelaunt auf unzähligen Urlaubsfotos am Strand!
    https://www.bild.de/politik/inland/jobcenter-mitarbeiter-das-waren-meine-schlimmsten-buergergeld-faelle-6953d6504dec1c7d24131e2e

    3
  5. Bunter Silvester-Terror: Ausschreitungen in ganz Deutschland
    .
    In der Silvesternacht ist es in mehreren deutschen Großstädten zu massiven Ausschreitungen gekommen. Besonders in Berlin wurden Polizei und Rettungskräfte gezielt attackiert; es gab hunderte Festnahmen, zahlreiche Verletzte und extreme Einsatzbelastung.
    .
    In Berlin berichteten Polizei und Feuerwehr früh von einer aggressiven Stimmung und außergewöhnlich hoher Einsatzbelastung. In mehreren Stadtteilen – unter anderem in Neukölln, rund um Hermannstraße und Hermannplatz, sowie in Moabit – wurden Einsatzkräfte mit Raketen und Böllern attackiert.
    Nach Medien- und Behördenangaben gab es über 300 Festnahmen. Mindestens 15 Polizisten wurden verletzt, teilweise durch Knalltraumata.
    Die Feuerwehr registrierte mehr als 500 Einsätze, zudem kam es zu einem Brand am S-Bahnhof Wedding. Sichergestellt wurden besonders gefährliche Feuerwerkskörper, darunter Kugelbomben; teils ist von improvisierten Abschussvorrichtungen die Rede. Die Polizei rückte schließlich mit Wasserwerfern an. Die Polizei hatte im Vorfeld 220.000 illegale Böller beschlagnahmt.
    https://www.anonymousnews.org/deutschland/bunter-silvester-terror-ausschreitungen-in-ganz-deutschland/

    2
  6. Guten Rutsch, auch von mir. Darf ich eine Anregung loswerden? In Zeiten des Debankings sollte die Möglichkeit zu spenden, auch via Krypto möglich sein. Der Empfängerschlüssel kann „auf Anfrage“ verlinkt werden. Wäre sicherer und ist zeitgemäß.

    1. 20 Kilo Gold aus Sparkasse in Bonn geräumt?
      Keine Sicherheitsanlagen, keine Überwachung?
      Sparkassen sind öffentlich-rechtliche Institute, deren Träger kommunale Gebietskörperschaften wie Städte, Landkreise oder Gemeinden sind.

      1
    2. Ketzer
      Mir ist es unerklärlich wieso die VERANTWORTLICHEN mit so einer lapidaren ARSCH-DENKE damit durchkommen ?
      2.: Was passiert eigentlich mit den HOCHBEZAHLTEN wo in deren OBHUT die größte Goldmünze der Welt war die geklaut wurde und weg ist, oder 3.: die
      VERANTWORTLICHEN vom GRÜNEN GEWÖLBE in DRESDEN ? Die sind ihr Geld, was sie bekommen, niemals wert !

      5
      1. Bestimmte Bereiche wurden doch unter Fischer und Schröder im öffentlichen Dienst einfach mal ausgelagert?
        Fremde haben so ganz einfach mal Zutritt?
        Schlüsselgewalt?
        Reinigungskräfte, Sicherheitspersonal, Hausmeister……

        3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert