+ Giorgia Meloni und Mette Frederiksen: Das ungleiche Paar, das Europas Migrationspolitik dominiert + Schweden senkt Alter für Strafmündigkeit auf 14 Jahre + Deutschland hat brutale Erderwärmung verhindert – sagt der Umweltminister + Unterricht auf Türkisch und Co. an österreichischen Schulen + Das eigene Auto spioniert künftig für BND und Verfassungsschutz + Bärenangriff in Tirol +
+++
Giorgia Meloni und Mette Frederiksen: Das ungleiche Paar, das Europas Migrationspolitik verändert
Die rechte italienische Ministerpräsidentin und ihre linke dänische Amtskollegin machen gemeinsame Sache in der europäischen Migrationspolitik – und bringen ihre innenpolitischen Gegner in Verlegenheit, schreibt die nzz.

„Wir akzeptieren keine unkontrollierte Migration“ – das betonen Italiens Ministerpräsidentin Giorgia Meloni und die dänische Ministerpräsidentin Mette Frederiksen in einer gemeinsamen Stellungnahme. Man wolle das „christliche kulturelle Erbe Europas“ schützen und dafür Maßnahmen ergreifen. Meloni und Frederiksen fordern gemeinsam Rückführungszentren außerhalb der EU.
+++
Schweden senkt Alter für Strafmündigkeit auf 14 Jahre
Das Parlament hat zudem die Strafmilderung für Jugendliche gestrichen. Sie können künftig zu Haftstrafen von bis zu 18 Jahren verurteilt werden.

Das Gesetz tritt am 10. September in Kraft. Hintergrund sind steigende Bandengewalt und die Rekrutierung von Minderjährigen.
+++
Deutschland hat brutale Erderwärmung verhindert – sagt der Umweltminister
Die Welt wäre fünf Grad wärmer, würde Deutschland weniger strenge Klimapolitik betreiben, sagt Bundesumweltminister Schneider. Um den Klimawandel aufzuhalten, brauche es „den nötigen politischen Willen, europaweit, weltweit“.
BERLIN. Bundesumweltminister Carsten Schneider (SPD) hat behauptet, dass die Klimapolitik Deutschlands eine Erderwärmung um fünf Grad verhindert habe. Der Sozialdemokrat sagte auf die Frage, ob sich Klimaschutz für Deutschland überhaupt lohne: „Ja, es lohnt sich. Hätten wir nicht die erneuerbaren Energien als Hauptenergiequelle des Zubaus in letzten Jahren hier in Deutschland mit erfunden, marktgängig gemacht dann hätten wir ein Szenario von fünf Grad Klimaerwärmung oder Temperaturerwärmung in den nächsten Jahrzehnten.“
Inzwischen rechne niemand mehr mit einer Erderwärmung um fünf Grad, „weil Klimaschutz wirkt und die Änderung der Energieerzeugung weg von Kohle und Gas und also fossilen Energiequellen hin zu erneuerbaren über Wind, Biomasse, vor allen Dingen auch Solar und deren Speicherung funktioniert und gewirkt hat.“ Die aktuelle Erderwärmung liege bei 2,7 Grad. (…)
Deutschland ist für etwa 1,5 Prozent des globalen CO2-Ausstoßes verantwortlich.
Staaten wie China setzen weiterhin auf sogenannte fossile Energien, die CO2-Emissionen pro Kopf sind dort inzwischen höher als in der Bundesrepublik. Weiterlesen auf jungefreiheit.de
+++
Millionenkosten für Nicht-Integration? Unterricht auf Türkisch und Co. an österreichischen Schulen
Selbst österreichische Staatsbürger werden im Rahmen des sogenannten Erstsprachenunterrichts auf Türkisch und anderen Sprachen unterrichtet.

In der Antwort auf eine parlamentarische Anfrage des freiheitlichen Nationalratsabgeordneten Harald Schuh offenbart Bildungsminister Wiederkehr zwar erhebliche Lücken bei der Datenbasis, doch Steuergeld wird für dieses offenkundige Integrationsversagen trotzdem mit der Gießkanne verteilt. Schuh äußert scharfe Kritik.
Eine parlamentarische Anfrage des freiheitlichen Nationalratsabgeordneten Harald Schuh an den Bildungsminister beleuchtet eine fragwürdige Facette der Bildungspolitik: Der sogenannte Erstsprachenunterricht, bei dem an österreichischen Pflichtschulen in fremden Sprachen wie Türkisch unterrichtet wird, kostet die Steuerzahler jährlich rund 26 Millionen Euro.
Dabei geht es keineswegs nur um neu eingewanderte Schüler. Schuh erörtert: „Viele teilnehmende Schüler besitzen die österreichische Staatsbürgerschaft, was den Integrations-Misserfolg des Systems belegt. In einer Volksschule in Freistadt werden z. B. 32 Schüler auf Türkisch unterrichtet, 24 davon sind österreichische Staatsbürger, also 75%. Wie passen massive Deutsch-Mängel mit der österreichischen Staatsbürgerschaft zusammen?“ Der Freiheitliche sieht im Unterrichten auf Türkisch eine Integration in die falsche Richtung. Weiterlesen auf report24.news
+++
Für 1.200 junge Asylbewerber: Ex-Ministerin fordert Bordell für Flüchtlinge
Eine ungewöhnliche Forderung sorgt in Großbritannien für heftige Reaktionen: Die ehemalige konservative Ministerin Edwina Currie hat vorgeschlagen, für rund 1.200 Asylbewerber in einem kleinen englischen Dorf ein Bordell einzurichten. Hintergrund ist die geplante Unterbringung der überwiegend jungen Männer auf einem ehemaligen Militärgelände.
Im Mittelpunkt der Debatte steht ein ehemaliges Militärgelände nahe Little Piddington in Buckinghamshire. Dort sollen rund 1.200 Asylbewerber untergebracht werden. Für die kleine ländliche Gemeinde ist das eine enorme Veränderung. In einer Diskussionsrunde der Times ging es deshalb um die möglichen Folgen der Ansiedlung einer so großen Zahl überwiegend junger Männer.
Currie äußerte zunächst Bedenken hinsichtlich der sozialen Auswirkungen. Dann sorgte sie mit einem überraschenden Vorschlag für Aufsehen, wie Apollo News berichtet.
Was 1.200 junge Männer brauchen
„Ich bin mir nicht sicher, ob ich das sagen darf“, leitete die ehemalige Ministerin ihre Aussage ein – und legte anschließend nach.
Was 1.200 junge Männer mitten in einem Dorf wie Little Piddington „offensichtlich brauchen“, sei ein Bordell, erklärte Currie.
+++
Das eigene Auto spioniert künftig für BND und Verfassungsschutz
Autohersteller müssen in Deutschland ihre Daten zukünftig mit Verfassungsschutz und BND teilen.

Moderne Autos sammeln zahlreiche Daten – von der Zahl der Gurtstraffungen über den Tankfüllstand bis zu den Zündzyklen. Die Informationen werden oft an die Hersteller gesendet, die sie künftig auch mit Verfassungsschutz und BND teilen müssen. Ein Dilemma. Via welt.de
+++
Bärenangriff in Tirol: „Keine fünf Jahre, dann gibt es Angriffe auf Menschen“
Nach dem Tod des Shetland-Ponys „Pumuckl“ durch einen Braunbären in Tirol wächst die Wut bei den Bergbauern. Der langjährige Alm- und Bergbauer Martin Köhle warnt eindringlich vor den Folgen für die traditionelle Landwirtschaft – und zeichnet ein düsteres Zukunftsbild.

Ende Juli wurde das 17-jährige Shetland-Pony „Pumuckl“ in Pfunds von einem Braunbären getötet. Für die Familie ist der Verlust bis heute schwer zu verkraften. Nun meldet sich auch Bergbauer Martin Köhle zu Wort, der das Tier kannte und nach eigenen Angaben weitere Details über den Vorfall kennt.
Besonders erschüttert ihn die Schilderung eines Jägers, der den Todeskampf des Ponys zufällig mitangehört haben soll, berichtet die Krone. „Pumuckl“ habe „elendig leiden“ müssen, sagt Köhle. Der Jäger habe die Schreie des Tieres gehört. „So schreit ein Pferd nur, wenn es hingerichtet wird“, schildert der Bergbauer. Weiterlesen auf exxpress.at
+++ REALSATIRE +++
Neueste Propaganda von einem Mainstream-Schmierblatt

+++ DAS VIDEO DES TAGES +++
+++
Hier geht’s zu den Short News von gestern:
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.







„Großbritannien: Ex-Ministerin fordert Bordell für Flüchtlinge.“
Ist Sie bereit alls erste dort zu „dienen“?
Bordell? Kein Mensch braucht Sex außerhalb einer Ehe!!! Wir brauchen wieder Moral!
der sex mit dir muss
wohl einzigartig sein^^
Wohl irgendwo in der kirchlichen Doktrine stecken geblieben.
Sex/Zärlichkeit ist das natürlichste der Welt solange es einvernehmlich ist.
Oder wie soll sich sonst Liebe ausdrücken.
Fortpfanzung und Weiterbestehung der Menschheit braucht keine Moralvorschriften.
Auch andere sexuelle Vorlieben sind Privatleben.
Herta, es hat nix mit Säx in der Ehe oder ohne Ehe zu tun. Einvernehmlicher Geschlöchtsverkehr unter erwachsenen Liebenden hat nix mit Unmoral zu tun – verheiratet oder nicht verheiratet. Bördälle sind etwas anderes und m. A. n. nichts anderes als Ausbeutung von meist weiblichen Menschen als Ware und ich habe null Achtung vor Männern, die in Bordälle gehen.
Meiner Ansicht nach.
Deutschland hat brutale Erderwärmung verhindert – sagt der Umweltminister.
Solaranlagen verursachen Wetterveränderungen. Zwischen dem Boden und den Solarmodulen entstehen Temperaturen von bis zu 80 Grad Celsius. Heiße Luft steigt auf, vermischt sich mit kalter Luft und kann Tornados bilden. Militärradaranlagen senden Wellen aus, die zu sauerstoffarmer Luft führen. Windparks verursachen Windveränderungen. Unerwarteter Wasserverlust – all das für Rechenzentren.
Und was ist mit den Sendern G5 und G6?!
Wie konnte die zerstörerische deutsche Regierung das Klima retten????
Und ich fordere , das in diesen Bordellen ausnahmslos, linke Weiber mit ihren Töchtern arbeiten „Müssten“! Denn zur anderen Arbeit sind sie einfach zu blöd!
😉
Zum Spiegel Titelblatt:
Das ist gut, dass der gefährlichste Mann Deutschlands Herr Siegmund sein soll. Da mag der Spiegel recht haben. Vor allem gefährlich für das korrupte Establishment! Aber die gefährlichsten Männer „FÜR“ Deutschland sind Merz, Klingbeil und Pistorius! Der Spiegel versteht nicht einmal den Unterschied!
„Und geht die Tommy-Bitch dann dort selbst anschaffen?!“ fragt mein Nachbar. # Unterricht auf kuffnuckisch, das ist gelebte bunte Vielfalt. Nein wir schaffen uns nicht ab. # Diese Klimascharlatane und völlig fachfremden inkompetenten Politschauspieler wie diesen Sozenclown kann man natürlich nicht ernst nehmen, Dampfplaudermarionetten sind das. Durch die buntesdeutsche „Klimapolitik“ hat sich null und nichts am Welt-Klima geändert, kein einziges Zehntel Grad hat sich dadurch nach oben oder unten geändert. Und durch angebliche Nachahmer die uns als „Klima-Vorbild“ nehmen (haha) auch nicht. # Neuer (diesmal zutreffender) „Spiegel“-Titel mit Konterfei: „Agnes Strak-Zimmer-Flak der gefährlichste Mann Deutschlands!“
da soll die polithure doch gleichmal ihre theorie in
die praxis umsetzten)))
bahn, haus, medizin, anwalt,
fressen, personal gassigeher
und jetzt noch gratis huren
obendrauf…
derweil der 40jährige beitragzahler beim sozialamt
hinter zigeunern und illegalen
um essensmarken ansteht…
westkapitalismuss anno 2026
Tsigoiner bitte. 😉
Meiner Ansicht nach.
Einfach nur ekelhaft… – Kurzvideo:
https://www.youtube.com/shorts/0z9m3sT9UGY
Der Glaube zählt… – Kurzvideo:
https://www.youtube.com/shorts/z0_jT07ibgE
Moin
Zum Thema: Für 1.200 junge Asylbewerber: Ex-Ministerin fordert Bordell für Flüchtlinge. Darf’s noch etwas mehr sein? Zum Beispiel 50 Kilometer scharfer Nato Drahtzaun …
Na da hat doch die Inkontinente Britin Edwina Currie Jones doch nicht etwa mit „ihrer“ Idee nach einem Gemeinschaftsdorfbordell gestibitzt?
.
Von 1942 bis 1945 hatten sogar „schon“ 10! Ausgesuchte K-lager, im Dritten Reich Lagerbordelle! Die Geschichte lügt nicht!
Info gugg: https://www.stsg.de/cms/dresden/veranstaltungen/ausstellung-lagerbordelle-sex-zwangsarbeit-ns-konzentrationslager
.
mfg
Geschichte lügt IMMER! Es war nie anders: Der Sieger schreibt die Geschichte (deshalb stimmt ja auch nichts!).
“Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger in die Geschichtsbücher der Besiegten Einzug
gehalten hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung
als wirklich gelungen angesehen werden.”
(Lippmann, Walter, (1889-1974), Publizist und
Chefredakteur der New York World:
“ Das ungleiche Paar, das Europas Migrationspolitik verändert“
Was meinen sie mit ungleich? Es sind beiden nutten, die ihre volk ausgeliefert haben an barbaren! Was frauen immer behaupten hat nicht mehr wert als einer furz. Es gab eine zeit wo männer kaum rechnung hielten mit frauengerede. Aber männer sind so weiblich geworden, es gibt sogar männer die mit frauenhumor lachen!
„: Ex-Ministerin fordert Bordell für Flüchtlinge“
Sie hat rechtt! Die meisten frauen wählen linkse parteien dann sollten sie auch zuständig sein um ihre bedürfnissen zu erleichtern…Wer noch immer nicht verstanden hat wie destruktiv die ganze frauen bewegung gewesen ist für unsere zivilisation ist nicht mehr zu retten. Aber das spiel gar keine mehr rolle mehr: wir haben schon lange verloren und das wissen wir alle sehr genau. Aber es erfreue mich wirklich zu sehen was noch bald passieren wird mit uns „latin lovers“ und diejenigen die noch kommen werden.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das sagen darf, aber wie wäre es wenn sich diese „ehemalige konservative Ministerin Edwina Currie“ und Bahnhofsklatscher bzw „wir haben Platz“ schreier zur verfügungstellen?
Tja – auch so ein m. A. n. gröner W.hnsinn, in Kerneuropa wieder diese Räubtiere anzusiedeln wie auch Wölfe. Die Leute waren froh, als die weg waren, weil es eben keine Kuscheltierchen sind. Tja – auf allen Ebenen werden Räubtiere auf uns losgelassen und auf allen Ebenen Invasören – in der Fauna z. B. diese aggrässiven invasiven alles vollkackenden und die heimischen Enten und Schwäne angreifenden Nilgänse, die sich genauso aggrässiv vermöhren wie die menschlichen Invasören aus diesen Breitengraden. Und dann werden diese Viecher auch noch unter Naturschutz gestellt – wie bleeede kann man nur sein – oder ist auch DAS Absicht, ALLES hier heimische zu vernichten?
Meiner Ansicht nach.
14 Jahre? Noch viel zu hoch. 10 Jahre müssten es sein, allerhöchstens 12 und genaugenommen müssen die alle rem.gr.iert werden und keine weiteren mehr ‚rein m. A. n..
Bördäll für junge Asülänten? Tja – dann bekommen die vermutlich auch noch den Bördällbesuch bezahlt vom St.at. Anscheinend können die zukünftigen Ingeniöre, Piloten, Ärzte, sonstige Wissenschaftler nix anderes als rammeln, rammeln, rammeln – deswegen macht diese Klientel ja auch weltweit den höchsten Anteil an der Überbev.lkerung aus. Nix Arbeit, nur ficki ficki ficki – warum sind sie nicht als Bonobos inkarniert mögen böse Zungen sich fragen.
Meiner Ansicht nach.
„Die ehemalige konservative Ministerin Edwina Currie hat vorgeschlagen .. “
alle EU Staatsministerinnen & Eu Mitgliederinnern … halten ab morgen Tor & Tür offen ..
zur freien Verfügung ..
sage den Politikern über Jahre .. erst testen .. dann umsetzen .. wenn der Pöbel alles tatenlos hinnimmt …
dann folgt der nächste Schritt … so … wie lange nimmt der Pöbel alles schon hin .. bis zum Gehorsam des Einsperrens .. ???
daher die Selbstsicherheit & Arroganz .. weil man sie lässt !!!
Das Spiegel-Cover ist das größte Wahlkampfgeschenk das sich Uli Siegmund wünschen konnte. Hat er auch gepostet auf X und unzählige Ausgaben signiert, die alle wohl schon vergriffen sind.
Journalistenwatch hat gleich noch ein paar zusätzliche Spiegel-Titel konstruiert. Ich hab mich vorhin weggeschmissen vor Lachen: https://journalistenwatch.com/2026/08/14/spiegel-hass-titel-wird-zur-lachnummer/