web analytics

US-Präsident Donald Trump erheitert oder empört derzeit die Welt mit einem KI-Bild auf seiner eigenen Social-Media-Plattform TRUTH, das ihn als Papst zeigt.

Gut, man kann es als Scherz abtun – das KI-Bild stammt nicht von ihm, er hat es nur geteilt – andererseits hat es selbst für Freunde humoristischer Einlagen einen etwas seltsamen Beigeschmack, da er als Präsident sich mit dem Teilen auf sein eigenes Portal TRUTH auf ein Niveau herabzieht, das einem Staatsoberhaupt seines Kalibers nicht wirklich angemessen ist.

Zum besseren Verständnis unsere Sicht der Dinge: Angenommen, Putin würde sich auf einem offiziellen russischen Kanal in dieser Form präsentieren? Vermutlich würde ihn die gesamte gleichgeschaltete westliche Mainstream-Medienwelt für verrückt erklären.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

Von Redaktion

11 Gedanken zu „Trump präsentiert sich auf seiner Social-Media-Plattform TRUTH als Papst“
  1. Die Oberschicht der USA besteht anscheinend aus Betrügern und Verbrechern. Ich habe vorhin ein Interview von Flavio von Witzleben mit dem investigativen Journalisten und Buchautor Tom-Oliver Regenauer gesehen. Selbst die Kennedy-Familie war halb kriminell. Was soll aus so einer Gesellschaft werden, wenn sich noch die weltumspannende unmoralische und hochkriminelle Sekte dazugesellt und mehrheitlich auf hohen Posten hockt und global die Medien beherrscht?
    Man kann niemandem mehr trauen, weder Trump (ist mit der New Yorker Mafia und Rothschild reich geblieben), Elon Musks Technik will eine Technokratie aufbauen oder hat es schon, JD Vance hängt am Gängelband von Peter Thiel, der auch auf zweifelhafte Weise zu Reichtum gekommen ist und diesen zur Überwachung einsetzt, dagegen ist das FBI ein Ponyhof. Der Wechsel ist keiner, wenn nicht endlich an die entscheidenden Dinge herangegangen wird, an das Geldsystem und die Aufarbeitung des Impfverbrechens. Alles andere ist Show. Und richtig, Franz2, zeigt uns das Gold. Erich Ludendorff schrieb von den 3 Übeln der Menschheit: den Jesuiten in der katholischen Kirche, die seit dem 2. Konzil diese in Satans Haus verwandelt hat, dem Zionismus, der trotz der Gründung von Israel gerade in den uSA politische Macht gegeben wird und den Freimaurern, heute in Form von gesichtslosen Globalkonzernen. Ganz vorne zum Schaden der Menschheit dabei: BigTech, die uns entmündigt=entmenschlicht und BigPharma, die uns tötet.

    1
  2. könig charles ist auch das oberhaupt der englischen kirche…
    da darf trump ruhig den papst
    dieser heruntergekommen
    zivilisation mimen.
    das schräge an dem bild…
    es passt wie die faust aufs auge))

    1
  3. Wegen Trump’s aggresiven Drohungen, Annexionsplänen und Handelskrieg gegen Kanada gewinnt in Kanada ausgerechnet der liberale WEF-Globalist Carney die Wahlen in Kanada
    https://www.theinteldrop.org/2025/05/02/how-canadas-carney-rode-anti-trump-wave-to-win-election-stir-reawakening/

    Mark Carney ist viel gefährlicher als Justin Trudeau es je war: Hier ist der Grund dafür
    https://uncutnews.ch/mark-carney-ist-viel-gefaehrlicher-als-justin-trudeau-es-je-war-hier-ist-der-grund-dafuer/

  4. Ich sah das Bild heute im Rahmen einer angeblichen Klage gegen Kard. Dolan; mit genauer Beschreibung durch eine Zeugin, was sie mit den Kindern machten. Köpfe aufgeschnitten bei vollem Bewußtsein, gelähmt durch Droge. Dann haben sie genüßlich die Gehirne verspeist.
    https://beforeitsnews.com/alternative/2025/05/archbishop-timothy-m-dolan-cannibalism-affidavit-released-timothy-m-dolan-ate-child-brains-served-to-him-by-george-h-bush-at-3835137.html

    2
  5. Ok.
    Nach VTs (sogenannten Verschwörungstheorien) befanden sich in den Kellern oder, ähm, Tunneln des Vatikan, ähm, 60.000 Tonnen Gold.
    Die angeblich bald besseren Zwecken zugeführt werden sollen.

    1
  6. Donald Trump wird wohl ein besserer Repräsentant göttlicher Schöpferkräfte sein als manches aus dem Vatikanstaat oder aus manchen sog. Kirchentagen. Dies gilt um so mehr, als Elon Musk zur Trump-Administration gehört, der für sich wie einst Edison oder Archimedes als Wiedergeburt bzw. Menschwerdung von Prometheus erscheint und der als Minister unproduktive und perverse Bürokraten für gesündere und den Bürgern nützlichere Tätigkeiten freistellt. Das sollte auch anderen guten Göttern eine Freude sein.

    10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert