web analytics

Pfefferspray Verbot – Frauen in Berlin zum Freiwild erklärt + Es wurde sein letzter Flug: R.I.P. Felix Baumgartner + Geburtenbilanz: Syrer, Afghanen, Iraker wachsen – Österreicher sterben aus + Thailänderin (35) erpresste Mönche mit Sex-Videos – und kassierte 10 Millionen Euro 

+++ 

„Schade, dass nicht mehr Menschen gestorben sind“: Hier feiert der Islamist Ahmad A. den Magdeburg-Anschlag!

Mitten im Gespräch mit einem MDR-Fernsehteam lacht Ahmad A. ins Mikrofon – und spricht mit erschreckender Kälte über den Terroranschlag vom 20. Dezember 2024 in Magdeburg. Sechs Menschen wurden bei dem Attentat auf den Weihnachtsmarkt getötet, über 300 verletzt. A.s Kommentar dazu: „Schade, dass nicht mehr Menschen gestorben sind.“ Zuvor berichtete die Bild über das unfassbare Interview.

Der in Mekka geborene Migrant im Interview mit „Exakt“. Was sein Bekannter getan habe, sei „vollkommen okay“, sagt er und kündigt sogar eigene Rache an – wegen seines abgelehnten Asylantrags.

Weiter heißt es von Seiten A.s: „Das war eine Racheaktion aus persönlichen Gründen. Jeder, dem das Gleiche passiert wäre, würde sich auf die gleiche Weise rächen. Was er tat, war eine einfache normale Aktion, ganz einfach“, so der 24-Jährige, der aus Mekka stammt und 2016 nach Deutschland kam. Ihm zufolge sei der Anschlag unvollständig gewesen. Besser wäre es, noch mehr Menschen zu töten, damit der Schmerz dem Schmerz gleicht, den er erlebt hat, ich erlebt habe, jeder saudische Flüchtling hier erlebt hat.“

Weiterlesen auf nius.de

+++

Pfefferspray Verbot – Frauen in Berlin zum Freiwild erklärt: Selbstschutz unter Strafe verboten!

Will sich eine Frau in Berlins Verkehrsmitteln vor einem möglichen Überfall oder einer Vergewaltigung mit Pfefferspray schützen, droht ihr eine Strafe von bis zu 10.000 Euro! Ab heute, dem 17. Juli, gilt in allen öffentlichen Verkehrsmitteln sowie an allen Bahnhöfen und Haltestellen Berlins ein generelles Waffenverbot. Neben Messern, Schusswaffen und Signalwaffen sind auch Abwehrsprays für Frauen verboten! Die Polizei hat nun die Befugnis, völlig unbescholtene Bürger anzuhalten und zu filzen!

Wie effektiv ein Waffenverbot Straftäter daran hindert, Straftaten zu begehen, zeigt das Beispiel Wien: Nach zahlreichen Messerattacken rund um den Drogenbrennpunkt Reumannplatz wurden großflächige Waffenverbotszonen eingeführt. In den Folgemonaten kam es dennoch zu zahlreichen Messerattacken.

Via AUF1

+++

Es wurde sein letzter Flug

Der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner (56) kam am Donnerstag bei einem Gleitschirm-Unfall im italienischen Porto Sant’Elpidio ums Leben.

Unvergessen ist sein Sprung aus dem Weltall, aber auch seine stabile Weltanschauung und dass er sich nie ein Blatt vor den Mund nahm.

Einmal musste Felix dem linken Chefredakteur der Wiener Wochenzeitung „Falter“ 5000 Euro zahlen, weil er ihm auf Facebook schrieb: „Da musst du schon ein fester Trottel sein, wenn du fünf Mal (!) geimpft bist, immer wieder Corona kriegst und dann noch die Impfung verteidigst. Bravo Florian Klenk“.

Felix Baumgartner wird immer einer von uns bleiben. Danke für seinen Kampfgeist und seine klare Positionierung.

+++

Geburtenbilanz: Syrer, Afghanen, Iraker wachsen – Österreicher sterben aus

Die neue Bevölkerungsstatistik zeigt ein dramatisches Bild: Während die Zahl der Österreicher im Jahr 2024 um mehr als 24.000 zurückging, legten vor allem Zuwanderer aus islamisch geprägten Ländern stark zu. Der größte Geburtenüberschuss kommt von Syrern, Afghanen und Irakern. Eine stille demografische Wende ist im Gange.

Bereits jedes 13. Kind ist mit islamisch geprägter Herkunft.

Im Jahr 2024 wurden in Österreich 77.200 Kinder geboren, aber 88.500 Menschen starben. Damit ist die Geburtenbilanz – minus 11.300 – negativ. Doch diese Entwicklung trifft nicht alle gleich: Bei Österreichern ergibt sich ein Rückgang von minus -24.013 Personen. Ausländische Staatsangehörige hingegen verzeichneten ein klares Plus von +12.765 Personen.

Die Grafik zur Geburtenbilanz 2024 zeigt deutlich: Nur ganz bestimmte Gruppen wachsen – und sie haben allesamt einen Migrationshintergrund.

Weiterlesen auf exxpress.at

+++

Thailänderin (35) erpresste Mönche mit Sex-Videos – und kassierte 10 Millionen Euro

In Thailand hat die Polizei eine Frau festgenommen. Die 35-Jährige soll Mönche mit intimen Videos und Chats erpresst haben.

Buddhistische Mönche beten in Thailand anlässlich des Feiertags Magha Puja. (Archivfoto) dpa/Jack Kurtz

Skandal um thailändische Mönche! Laut Berichten des SRF (Schweizer Radio und Fernsehen) und der BBC hat eine Frau über 80.000 kompromittierende Fotos und Tausende von Videos gespeichert, die sie in sexuellen Situationen mit Mönchen zeigen. Die Ermittlungen der Behörden offenbaren demnach ein komplexes Netzwerk aus „Verführung, Schweigegeld und Veruntreuung“.

Die Folgen sind drastisch: Mehrere Geistliche mussten ihre Roben ablegen und wurden aus ihren Klöstern ausgeschlossen. Eine bekannte Abt-Persönlichkeit soll sogar nach Laos geflüchtet sein, nachdem die Erpresserin – in thailändischen Medien bekannt als „Frau Golf“ – behauptet hatte, von ihm schwanger zu sein. Insgesamt soll sie mit ihren Erpressungen in drei Jahren rund 385 Millionen Baht erhalten haben – was umgerechnet etwa zehn Millionen Euro sind. Ein Großteil dieses Geldes stammt laut SRF von Tempel-Konten. Die thailändische Polizei hat die 35-Jährige nun festgenommen.

weiterlesen auf focus.de

+++

So geht der deutsche „Rechtsstaat“ mit klugen, kritischen Köpfen um

„Warum brauchen Sie einen Bodyguard, Herr Krall?“

Markus Krall ist Unternehmer und Publizist und für seine intelligenten, kritischen System-Analysen bekannt.

Via Deutschland Kurier

+++

PEI-Studie: Über 300.000 Fälle von schweren Impfnebenwirkungen in Deutschland?

Über 300.000 Fälle des Verdachts auf schwere Nebenwirkungen könnte es in Deutschland infolge der Coronaimpfung gegeben haben – das geht aus Daten einer Studie des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) hervor, über die die Welt berichtet. Demnach hat das Institut eine Studie mithilfe der eigens dafür entwickelten App Safevac (Kostenpunkt: 1,6 Millionen Euro) durchgeführt (…)

Hatte behauptet, die Impfung sei nebenwirkungsfrei: der ehemalige Gesundheitsminister Karl Lauterbach.

Unter den Teilnehmern befanden sich auch 3.506 Verdachtsfälle auf schwere Impfnebenwirkungen, die gemeldet wurden – das entspricht rund 0,5 Prozent der Teilnehmer. Die Zahlen wurden vom PEI an die Europäische Arzneimittel-Agentur EMA weitergereicht. Bislang wurden diese Zahlen geheim gehalten.

Weiterlesen auf apollo-news.net

+++ SATIRE +++

+++

Hier geht’s zu den Short News von gestern.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

 

<

 

 

 

Von FREIGEIST

29 Gedanken zu „Islamist zu Magdeburg: „Schade, dass nicht mehr Menschen gestorben sind““
  1. Wegen der kriminellen Ausländer werden jetzt die Deutschen kontrolliert und schikaniert. Das alles hat seine Ursprünge in den Antidiskriminierungsgesetzen mit denen die Ausländer jetzt die Polizei anzeigen, wenn (nur) sie kontrolliert werden. Dumme Politiker haben diese Gesetzte erlassen! Dann wird den deutschen Frauen die Nagelschere und das Schweizermesser und das Hundeabwehrspray abgenommen und sie werden auch noch angezeigt. Die Polizei wird hier zum Handlanger von Idiotischen Vorgaben und als wilfähriger Vollstrecker mißbraucht.

    5
  2. „Abwehrsprays für Frauen verboten“
    Oh große Not – wie soll mann sich dann noch vor wildgewordenen Tusneldas (Omas gegen rrrööcht, Grün*Innende, etc.) erwehren?

    4
  3. Vor Jahren schrieb ein Rechtsanwalt, wir brauchen die schwarzen Fussballer nicht in Deutschland, die Jugend sollte trainiert werden oder so ähnlich?
    .
    Damit wurden uns jede Menge Schwarze geschenkt?
    Menschen aus ganz anderen Kulturkreisen!
    .
    ALBERT SCHWEITZER, FÜHRENDER PAZIFIST SEINER ZEIT UND FRIEDENSNOBELPREISTRÄGER, SAH IN DER SCHWARZEN RASSE EINE DER WEIßEN IN KEINEM PUNKT EBENBÜRTIGE

    „Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weissen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.
    Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weissen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen.
    Denn wann immer ein weisser Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören.” ALBERT SCHWEITZER, 1961
    OBWOHL ER SICH JAHRZEHNTELANG SCHWARZEN KRANKEN WIDMETE, WARNTE ER VOR DER DEREN ZERSTÖRUNGSPOTENTIAL GEGENÜBER WEIßEN ERRUNGENSCHAFTEN

    Er half den Schwarzen dort, wo sie lebten: In Afrika. Und holte sie nicht, wie geisteskranke Gutmenschen und Linke dies heute machen, zu Millionen in einen Kontinent, dessen Zivilisation sie nie verstehen werden.

    “Der Schwarze ist träge und faul – und gibt sei Geld für Frivolitäten aus. Während der Europäer nach vorne schaut und intelligent ist”.
    Che Guevara
    Erinnert alle weissen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss: Du der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt. Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören.“

    Dr. Albert Schweitzer, Friedensnobelpreisträger 1952 in seinem Buch 1961, From My African Notebook.

    https://www.vimentis.ch/d/dialog/readarticle/albert-schweitzer-ein-leben-fuer-afrika/

    3
    1. Aber WOOOOO bleibt der Widerstand der Hamburger ? Mich erinnert das immer an das Märchen von Hänsel und Gretel, da fragt die Hexe auch stets nach der Kontrolle der Finger : Noch zu mager……

      3
  4. Trotz Abschiebe-Ankündigung von Merz und Poseck: Die vier syrischen Sexualstraftäter vom Freibad in Gelnhausen sind noch im Land
    https://www.nius.de/politik/news/gelnhausen-syrer-freibad-abschiebe-ankuendigung-friedrich-merz-roman-poseck-cdu-hessen/e88fdd78-9bf1-4862-b51e-0fa0dc25afda

    Weil’s mit den ersten 4,5 Millionen „Fachkräften“ nicht geklappt hat, fordert die Bertelsmann-Stiftung nochmal so viele
    Seit 2014 kamen über 4,6 Millionen Zuwanderer nach Deutschland, in diesem Jahr wird die Marke von fünf Millionen überschritten Seit Angela Merkels wahnwitziger Grenzöffnung von 2015 sind alle Dämme gebrochen. Jahrelang erzählte uns die Migrationslobby, hier kämen endlich die dringend benötigten Fachkräfte – doch in Wahrheit kam überwiegend das Prekariat aus muslimischen Ländern, das, mitsamt Großfamilie, in die deutschen Sozialsysteme einwandert. Heute wird allerorten der Fachkräftemangel beklagt, der seit zehn Jahren behoben sein sollte.
    https://ansage.org/weils-mit-den-ersten-45-millionen-fachkraeften-nicht-geklappt-hat-bertelsmann-stiftung-fordert-nochmal-so-viele/

    4
    1. Bertelsmann-Stiftung
      .
      Liz Mohn von Bertelsmann, die Freundin von Angela Merkel, IM Erika.
      Liz Mohn, die selbst ihren Kindern gegenüber nicht ehrlich war, wer ihr wirklicher wahrer Vater war?

      5
    2. Ich denke, die wahre Zahl liegt weit über 4,6 Mio. 80 Mio. EinwohnerInnen in Dötschelände? Diese Zahl gilt seit den Siebzigern/Achtzigern – de facto gehe ich von inzwischen 100 – 120 Mio. mind. aus. Erst kamen wenn ich nicht irre rd. 17 Mio. mit der Wende aus dem gesamten ehem. Ostblock, die m. A. n. SchaingöstarbeiterInnen, die +/- Anfang der Siebziger kamen waren m. A. n. schon Mio. nebst auch schon ihrer m.ssenhaft mitgebrachten und dann fließbandmäßig weiter vermöhrten Brüt, dann seit 2015 zig Mio. dieser m. A. n. nur angeblichen Floechtlinge, die man dann in M.gr.nten umbenannte, damit auch aus den letzten Sh.tholes der Welt die Bev.lkerungen ganzer Kontinente ins nur für sie Eldorado Dötschlände strömen konnten und können mit ihren sich hier dann weitervermöhrenden Großfamilien, dann die Ükras, die hier auch alles bekommen und das Geschäftsmodell Kindermachen in Dötschelände auch schon für sich entdeckt haben – also rechnet das mal nur über den Daumen zusammen – dann kommt Ihr eher auf mind. 120 Mio. als auf 100 Mio.. – Wir merken es ja, wir fühlen es – Dötschelände kommt uns schon vor wie eine völlig überfüllte Sardinenbüchse.
      Meiner Ansicht nach.
      Meiner Ansicht nach.

      2
  5. Nur zur Erinnerung eine short news,
    https://klimabote.de/
    Hallo,
    dort bitte nachlesen. Es ist etwas anstrengend, deshalb verstehen die Kommunisten das nicht, doch für uns von vornherein verständlich. Verbreitet das und das gesamte Thema ist durch……… .
    Übrigens, um 1800 wurden von einem Genfer Chemiker die gleichen Kohlensäurewerte gemessen, die heute als klimatödlich gelten. Wirklichkeit……

    4
  6. Startschuss für Massenmigration? Gericht spricht allen Palästinensern Asylrecht zu
    Der Nationale Asylgerichtshof in Frankreich hat am Freitag einer Frau aus dem Gaza-Streifen einen Flüchtlingsstatus zuerkannt und festgestellt, dass der von der Hamas initiierte Krieg mit Israel ausreiche, um “Palästinenser” generell als “verfolgt” zu bewerten. Nach dieser Rechtssprechung könnte sich prinzipiell die gesamte Bevölkerung des Gaza-Streifens aufmachen, um in Frankreich als Flüchtlinge alimentiert zu werden.
    https://report24.news/startschuss-fuer-massenmigration-franzoesisches-gericht-spricht-allen-palaestinensern-asylrecht-zu/?feed_id=49607

    5
  7. die komplette europäische islam und asülagenda ist
    anglozionistisches besatzungswerk…
    das fing am VW fliessband mit dem goldzahn türken an und wird auf tragische weise libanon*like in blutigen, multiislamischen
    strassenkämpfen enden.
    die europäische staatsverschuldung ist doch gar nicht mehr greifbar weil aus besatzungs anglozionistan fabriziert;)
    ein rutte, eine vdl, eine kallas
    sind doch nicht mehr als eine
    ziongesteuerte pupetshow.

    5
    1. Die M.ssenm.gr.tion von all diesen hochgefährlichen vor allem jungen starken gew.ltbereiten und gew.lttätigen Männern ist m. A. n. eine W.ffel der vermutlich ziö SAT-AN-isch-örwällschen äNWeO-Glöbalüsten gegen die schon immer hier lebenden (f. n. M.) in erster L.nie von diesen verh.ssten Daitschön, aber eben auch gegen das gesamte Kerneuropa und letztlich gegen die gesamte Menschheit.
      M. A. n. kommen sie jetzt mit dem Booomer-Soli um die Ecke für angeblich ärmere RäntnerInnen, sondern m. A. n. für die weitere Finanzierung all der Ali Mentes und des m.ssenhaften Kindergöldes dieser eingeschloisten m.ssenhaft hochaggrässiven uns faindlich gesonnenen issel ähm -ischen jungen starken durchtrainierten gewöltbereiten und gewölttätigen j.hädistischen Männers sowie der ali mentierten und mit M.ssen von Kindergöld für ihre zahlreiche Brüt einwandernden Großfamilien, die keine Einzelfälle sind und hier niemals auch nur einen Cent einbezahlen werden. Es geht m. A. n. um die existentielle Vernlchtung der schon immer hier lebenden (f. n. M.) Daitschän.
      Der Freibetrag dieses Boooomer-Solis ist ein schlechter Witz gelinde gesagt. Schon mit nur rd. 1300 – 1500 Euro Rente ist man hierzuland ArmutsrentnerIn und diese sollen dann bei einem Freibetrag von rd. 1000 Euro bereits 30 – 50 Euro monatlich abdrücken, was diese ArmutsrentnerInnen -besonders alleinstehende -existentiell mehr trifft als wenn z. B. jemand mit 3000, 4000, 5000 und mehr Rente 10 % davon abdrücken müssten. Letzteren blieben noch weitaus mehr zum Leben. Dennoch ist es generell m. A. n. Entaignung und keineswegs für die Renten heutiger jüngerer schon immer hier Lebender (f. n. M.) gedacht, die vermutlich bis ins Grab schuften sollen und erst gar keine Rente mehr bekommen sollen meiner Vermutung nach. Es ist alles eine Farce, um vor allem den unteren Renteneinkommen die Existenzgrundlage zu nehmen. Wären die dann weggestörben, hätten sich vielleicht vor Verzweiflung selbst ins Jenseits verfrachtet, wären verhungert, verdurstet, erfroren, kämen die nächsthöheren Renteneinkommen dran.
      Es soll ja auch dann noch jegliches zusätzliche Einkommen wie z. B. ein paar Zinsen auf’s Ersparte, vielleicht eine kleine Mieteinnahme, Einkünfte aus privater Rentenversicherung, sonstige Einkünfte mit in diese Soli-Berechnung fallen – es ist ENTAIGNUNG m. A. n. – nichts anderes und niemand soll denken, dass die irgendeinem Toerken oder Aräber oder sonstigem der isse l – ähm – ischen Community auch nur einen Cent abknöpfen würden, denn dann hieß es seitens derer: „Isch weiß wo Dein Haus wohnt“ – m. A. n..
      So unfair ist der ‚Boomer-Soli‘ wirklich – Wer 50 Jahre gearbeitet hat, verliert – Video:
      https://www.youtube.com/watch?v=yC9bObnnK_Y
      Guckt noch bei dem „Vergesellschaftungsgesetz“ – sie wollen hier m. A. n. die nächste sözialüstische D.ktatür errichten.
      Meiner Ansicht nach.

      2
  8. Die sog. BRD (GmbH) ist sowas von fertig, dass sie schnellstmöglich aufhören möge, zu existieren und als zionistisch verseuchte Besatzungskonstrukt- Krake vom Staatsgebiet des niemals untergegangenen Deutschen Reiches verschwinden möge. Es wäre eine große Chance auf den so dringend nötigen Neubeginn in unserer Heimat…und eine friedliche Zukunft für unsere Kinder und Kindeskinder, in friedlicher Koexistenz mit unseren Nachbarstaaten. Auch und insbesondere mit dem russischen Reich. Der Wertewesten ist bei mir unten durch, sodass ich diesen mittlerweile als meinen Feind betrachten muss. Paule wird das sicherlich nicht verstehen können, aufgrund seiner ausgeprägten Wahrnehmungsstörungen und „rheinischen Frohnatur“, die lieber Brüllaffen gleich nach „Kamelle!!!“ brüllt und bettelt, währenddessen sein Wohnhaus abbrennt oder einstürzt und Messer resp. Macheten geschwungen werden. Oder Autos in die feiernde Brüllaffenmenge rasen. Macht ja nix, Hauptsache fröhlich, feiern und ne Peepshow Abziehen im Kartenhaus. So sind sie, die rheinischen und/ oder bergischen Frohnaturen. Hab leider auch solche Typen im weiteren Familienumfeld, was nicht unproblematisch ist. Na da, Kölle, alaaf!

    6
    1. Ich gehe davon aus, dass der Paule in Andernach wohnt und ein bezahlter Tröll ist. Immer wenn mich eine/r in einem Kommentar mit „Ishy“ anspricht, ist das m. A. n. auch der Paule unter anderem Nickname. Aber glaub‘ mir, die von Dir beschriebene Spezies ist nicht nur in Kölle zu finden, sondern in Gesamtdaitschelönde und auch in anderen kerneuropäischen Ländern – heute wieder bemerkt. Die wollen nichts mehr hören von Problem, Krankheit, Pölitik – nur noch Kopf in den Sand und „carpe diem“ nach dem allseitigen mehrheitlichen Motto „mir könne eh nix mache“. Sie fliehen vor den neeegativen W.hrheitsagern, weil die ihnen den Tag verderben, die Laune verderben, als neeegative Miesepeter betrachtet und gemieden werden.
      Ich kann es irgendwo nachvollziehen, denn es ist belastend und macht einem Sorgen, wenn man den Kopf nicht in den Sand steckt und den Fakten ins Auge schaut – aber wie sagte mal eine/r wenn ich mich richtig erinnere? „Die Straußenvögel, die bei Gefahr den Kopf in den Sand stecken, sind die ersten, die gefressen werden.“
      Meiner Ansicht nach.

      2
  9. Dieses „Vorgehen“ ist der modus operandi eines geisteskranken Staatsgebildes, geschaffen aus unser aller Arbeitskräften, übernommen von dummen, faulen und bösartigen Subjekten.
    Alles gute für Sie Herr Krall.
    MfG – juergen_k_krebs@web.de

    6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert