In Australien gilt ein Social-Media-Verbot für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren. Das entsprechende Gesetz ist ab Mittwoch in Kraft getreten. Australien ist damit das erste Land der Welt, das rigoros eine Altersgrenze für Social Media eingeführt hat.
Von REDAKTION | Plattformen wie Tiktok, Instagram, Facebook, Youtube und Snapchat sowie der Streamingdienst Twitch müssen nun die Konten hunderttausender Minderjähriger löschen. Die Betreiber der Plattformen haben nun ein Jahr Zeit, die neue Regel umzusetzen. Wie das Verbot kontrolliert werden soll, ist allerdings unklar. Das Gesetz mit einer breiten Mehrheit beschlossen, auch in der Gesellschaft befürworten drei Viertel die Altersgrenze.
„Mentale Gesundheit stärken“ und „Seelenfrieden zurückgeben“
Die neue Regelung soll darauf abzielen, negative Folgen wie Depressionen, Mobbing, Angstzustände und schlechte schulische Leistungen zu verhindern. Die australische Regierung erhofft sich davon, die mentale Gesundheit von Kindern und Jugendlichen zu stärken. Premierminister Anthony Albanese sagte, man wolle „Kindern ihre Kindheit lassen und Eltern ihren Seelenfrieden zurückgeben“. Wissenschaftler warnen, dass viele Betroffene weniger soziale Kontakte in der „realen“ Welt aufbauen. Depressionen und andere psychische Krankheiten könnten die Folge sein. Einer US-Studie zufolge kann Social Media sogar die Gehirnentwicklung von Jugendlichen beeinflussen – mit unabsehbaren Auswirkungen auf die Psyche.
Und bei uns?
In Deutschland oder Österreich müssen Social-Media-Plattformen Altersbeschränkungen in ihren Nutzungsbedingungen festlegen. Diese liegen aber in der Regel unter 16 Jahren. Eine Überprüfung ist jedoch in der Praxis kaum machbar. Theoretisch müssten die Eltern von Jugendlichen unter 16 Jahren der Nutzung zustimmen – jedoch wird das so gut wie nie überprüft, zudem können Geburtsdaten bei der Registrierung falsch angegeben werden.
Hierzulande in dieser durch und durch und immer mehr politisierten Gesellschaft darf davon ausgegangen werden, dass ein Verbot primär aus volkspädagogischer Sicht erwogen werden könnte. Also, nützt es dem „Kampf gegen Rechts“, dann ja, oder macht es Kinder und Jugendliche immer zeitgeist- und systemkonformer, dann nein.

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung










Gefahrenort Kita für Kinder – Kita-Kind Liona wird misshandelt | Kamera Zwei – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=eg6qhiKttIY
KinderBETREUER – also ein MANN. Es gibt sicher viele gute Männer in der Welt, aber m.ssenhaft eben massiv gestörte. Männergehirne sind anderes aufgebaut als Frauengehirne. Es gibt auch bösartige Frauen, aber in der Welt und auch hierzuland leiden nunmal M.ssen von Frauen und Kinder unter Männergewölt, während Männer im Vergleich kaum Gewölt von Frauen und Kindern ausgesetzt sind.
https://www.wienerzeitung.at/a/maennergefuehle-und-frauenleben
Diese in dem Artikel genannte Gewölt gegen Frauen durch Männer betrifft m. A. n. auch Kinder, die meisten Öpfer oder Mitöpfer zusammen mit ihren Müttern von Männern werden bei häuslicher Gewölt z. B..
Was ich -passend zu dem Artikel- bei Göggel finde zum Thema ist inzwischen nichts anderes als eine ständige Relativierung von Männergewölt. Es wird immer wieder betont, dass auch Frauen Gewölt gegen Männer ausüben. Doch wo hören wir mal davon, dass Männer von ihren Partnerinnen brütalst zusammengeschlagen wurden, getötet, vergewöltigt wurden? Und hören wir nicht fast ausschließlich von Männern, die aus welchem Grund auch immer ihre ganze Familie auslöschen – ihre Frauen und Kinder?
Und ist körperliche brütalste Gewölt nicht auch zugleich psychische brütalste Gewölt durch vor allem Männer. Da wird nicht beleuchtet, welche Art von angeblicher Gewölt Männer durch Frauen ausgesetzt sind, die aber – so sie wirklich äxtrem erfolgt – seltsamerweise weitaus seltener bis kaum dazu führt, dass der Mann von der Frau krankenhausreif geschlagen wurde, getötet wurde, vergewaltigt wurde – und das gilt nicht nur für häusliche Gewölt. Auch die Gewölt an Kindern allgemein geht nunmal mehrheitlich von Männern aus – gerade auch bzgl. Kindesvergewöltigung.
Ich empfehle immer wieder gerne Mark Passio zum Thema der Gehirnstrukturen bei Männern und Frauen und der jeweiligen Dominanz der beiden Gehirnhälften:
Mark Passio Das wahre Gesetz der Anziehung Natural Law Naturgesetze 2von3 deutsch – Video mit dt. Übersetzung:
https://www.youtube.com/watch?v=raxE1gh8F1c&t=1s
Es sind nicht alle Männer Gewölttäter, aber die meisten Gewölttäter sind nunmal Männer, vor allem wenn es um brütalste Gewölt geht. Und ja, es sind eben auch wie in einem offenbar inzwischen wegzensierten Artikel stand vor noch nicht allzulanger Zeit, Männer zu 95 % Öpfer von anderen Männern. Sie mätzeln sich in Kr.egen ab, sie mätzeln sich in rivalisierenden M.f.abanden ab, sie prügeln sich wie die Berserker z. B. nach Fußballspielen, etc. etc. etc.. – Vor vielen Jahren gab es zur Männergewölt mal eine Sendung bei Scrobel wenn ich mich richtig erinnere. Da saßen dann wenn ich mich richtig erinnere 4 Männer und 1 Frau und es ging u. a. um ein Fußballspiel, nach dem 4.500 Männer mit Baseballschlägern und Bierflaschen aufeinander einprügelten. Es wurde wiedermal herumrelativiiert hinsichtlich Männergewölt und dann sagte die Frau so ziemlich genau in diesem Wortlaut, dass sie es noch nicht erlebt hätte, dass 4.500 Frauen mit Baseballschlägern und Bierflaschen aufeinanderlosgegangen seien. Gut, es gehen vermutlich auch keine 4.500 Frauen unbedingt zu einem Fußballspiel, aber auch aus anderen vergleichbaren Anlässen gibt es m. A. n. bei Frauen so was nicht. Das heißt auch wiederum nicht, dass alle Frauen gut und alle Männer böse sind – es gibt durchaus giftige böse keifende Weiber, aber denen kann MAN(N) sich entziehen, davon landet MAN(N) weitaus seltener Invalide im Krankenhaus oder gar im Grab oder irgendwo verschachert im Wald oder versenkt in einem Gewässer oder lebenslang traumatisiert als Vergewöltigungsöpfer.
Grundsätzlich ist schwere Gewölt jeglicher Art -auch psychische Gewölt- eine für die Öpfer meist lebenslang traumatisierende Tat und m. A. n. entsprechend zu be- und verurteilen, ganz gleich, ob sie von Frauen oder Männern, männlichen oder weiblichen Jugendlichen begangen wird, doch ist weltweit gesehen der männliche Anteil bei eben Taten mit schierer Brütalität mit schwersten körperlichen und damit auch psychischen Folgen der Öpfer bis hin zum Tod weitaus höher als der Anteil von Frauen und Mädchen – und wir sehen es ja inzwischen auch hierzuland vor allem bei eben diesen M.ssen von vor allem hereingeflüteten Männern durch die die hiesige Gewöltkr.m.nalität inzwischen durch die Decke geht.
Meiner Ansicht nach.
Wenn es noch einen gesunden Menschenverstand gäbe, müsste man gar nichts verbieten. Dann würde man schon vor der Einführung erkennen, wie gesundheitsschädlich dies alles ist. „Das Internet ist frei und eine Zensur findet nicht statt.“
Allein durch die Gehirnwäsche von immer mehr zwingender Werbung kann man schon das kalte Kotzen kriegen. Und alle machen in ihrer Geldgier mit. Jeder Beitrag ist bereits mit Werbung hinterlegt. Noch 3 Sekunden überspringen….dann kommt die nächste…
Muhammad Ali
.
Muhammad Ali (* 17. Januar 1942 in Louisville, Kentucky, Geburtsname Cassius Marcellus Clay Jr.; † 3. Juni 2016 in Scottsdale, Arizona[1]) war ein US-amerikanischer Boxer
.
Er wollte, dass seine Kinder ausehen wie er bzw. seine Frau , also keine Mischlingskinder!
https://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_Ali
.
Dagegen Boris Becker
https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Becker
Werbeträger für die bunte Gesellschaft, die Vermischung?
Wer finanziert ihn, mit all seinen vielen Frauen und Kindern?
Ich frage mich sowieso wer so einen abgefuckten Typen noch nimmt. Ein häßlicher Vogel !
Zuvor hatte bereits Malaysia ein Verbot eingeführt.
https://rtde.live/asien/262813-malaysia-verbietet-buergern-unter-16-jahren-nutzung-von-sozialen-medien/
Die Verbots- und Kontrolldiktatur wütet weltweit. Warum vor allem bei der Jugend? Weil die noch wenig zu verlieren hat, mithin also besonders gewillt ist gegen Mißstände aufzubegehren.
Das zum einen, zum anderen sind Jugendliche vor allem in der Pubertät noch teils auf Identitätssuche, viele gerade auch aus instabilen Familien, was nichts mit Gäld und Status zu tun hat. Sie suchen Gemeinschaft und Zugehörigkeit und finden sie dann oft eben bei solchen Konstrukten. Was die Jüngeren und Jüngsten angeht, können sie sich oft nicht wehren, sind sehr schnell nachhaltig traumatisiert. Der V.lksmund sagt nicht ohne Grund „Der Teufel macht sich immer an den jungen Haufen“, weil der noch am leichtesten formbar und am nachhaltigsten indöktrinier- und auch traumatisierbar ist m. A. n..
EX-ANTIFANTIN PACKT AUS: Warum alle bei den Linken mitlaufen! – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Vn2QN9fcftA
Diese junge Frau hat offenbar sich noch einen gesunden Menschenverstand bewahrt und noch ihren Ir.weg erkannt. Doch die Mehrheit dieser Önte fönten sind m. A. n. diesbezüglich rettungslos verloren, da geht es m. A. n. nur noch um bezahltes Ausleben von h.sserfüllter Gewölt unter dieser F.hne. Es ist m. A. n. wie diese junge Frau es sagt.
Auch Waidel hatte das wenn ich mich richtig erinnere schon vor Jahren erkannt, dass es sich bei denen um die Abgehängten der Gesellschaft handelt, die vermutlich dann ihren Frust mittels Gewölt und gegen vermutlich sehr gute Bezahlung ausagieren können.
Meiner Ansicht nach.
Meiner Ansicht nach.
Wartet mal ab, was sie noch alles aus Kinderschutzgründen tun. Australien hat sich in der C-Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Das gesamte Internet soll kontrolliert werden – und das war erst der Anfang.
In Australien gilt ein Social-Media-Verbot für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren.
Das entsprechende Gesetz ist ab Mittwoch in Kraft getreten.
Australien ist damit das erste Land der Welt, das rigoros eine Altersgrenze für Social Media eingeführt hat.
.
Sehr gut!
Ich habe nie verstanden, dass die Schüler ihr Handy bzw. Smartphone mit in die Schule nehmen durften. Lernen mit KI, Denkfaulheit bzw. Verdummung?
Dann können Schüler ja wieder lesen und werden nicht vom Lernen abgehalten!
Als Mutter sehe ich das genau so. Man hat ja praktisch überhaupt keine Kontrolle, wo sich die Kinder im Netz
überall rumtreiben und außerdem fördert es, wie Sie schreiben, massiv die Verblödung. Bei manchen scheint
dieses Teil bereits förmlich an der Hand angewachsen zu sein und sie können keinen Schritt mehr ohne Tun.
Gott sei Dank sind meine Kinder erwachsen und noch ohne diesen Mist aufgewachsen.
Übrigens in den Privatschulen der Reichen sind diese Teile verboten.
Auch im Parlament sollten Handys definitiv verboten werden, damit wieder Ordnung und Respekt einkehren können in den Kindergarten. Die gönnen sich ausreichend bestbezahlte Pausen und Freitage, da können sie daddeln.
In der Schule wird das Wischdatschen sogar noch gefördert „Digitalisierung“ nennt sich das.
Nur will das Regime im Griff haben was serviert wird und was konsumiert wird – Propaganda hui, unabhängige Gruppen pfui.
Und nach den halbwüchsigen Kindern kommen die erwachsenen Kinder dran, denn mündig ist nach dem Willen der Totalkontrollüberwacher niemand.
Hätten die 68er nicht systematisch die Familien zerstört und die Völker vermischt, wie man auf dm Bild sehen kann, hätten wir eine funktionierende Gesellschaft wie vor 100 Jahren. Der Anblick von MIschvölkern zerstört meine Seele. Gegen uns Weiße wird ein psychologischer Krieg geführt.
„Die Hauptsache ist, daß die Rasse rein bleibe!
Rein und sich selber gleich, wie schon Tacitus sie einst rühmte.
So nur werden wir ein Volk!
So nur werden wir eine Einheit!
So nur werden wir Offenbarungen und Betätigungen der Geisteswelt und fähig, das Grundelement des Urvolkes der Germanen zu erhalten und zu steigern, ohne das Große und Gute aller Zeiten und Völker von uns wegzuweisen.“
Johann Wolfgang von Goethe
Naja, also vor 100 Jahren hat die Gesellschaft auch nicht wirlich funktioniert – sie war halt nur homogen, es lebten nur die Ursprungs d euschen hierzuland bis vielleicht auf sehr wenige Ausnahmen aus direkten kerneuropäischen Nachbarländern wenn überhaupt. Wann hat die Gesellschaft bzw. die Menschheit seit der Menschenmachung und vor allem seit der Installation der patriarchalischen Räligiönen mit der Unterwärfung alles Weiblichen ink. Mutter Erde, Mutter Natur unter das negative PRINZIP des Patriarchats überhaupt je funktioniert?
Haben die m. A. n. anunnakischen Menschenmacher den Menschen gem. Gänesis nicht ihnen gleich gemacht? Wie der Herr so’s Gescherr‘ – sagt der V.lksmund, was meistens m. A. n. zutrifft und vermutlich auch in diesem Falle.
Meiner Ansicht nach.
Ishtar
Es hat zu allen Zeiten Aufnahmen Fremder in die heimische Bevölkerung gegeben, allein an den Staatsgrenzen wurden immer auch Freundschaften und sogar Ehen geschlossen. Es gab Herrscher, wie z.B.: Friedrich der Große, der immer andere Volkstämme in Preußen aufgenommen hat. Auch die aus Frankreich vertriebenen Hugenotten wurdne in Deutschland heimisch (z.B.: Potsdam und entsprechende Namen !). Sebst im Dritten Reich wurden Menschen aus POLEN aufgenommen, vorausgesetzt sie standen auf der DVL (Deutsche Volksliste) und wurden als Deutsche eingestuft. Es gäbe sicher weitere EINBÜRGERUNGEN ! Von der heutigen Zeit garnicht mehr zu reden, es bestehen dazu keine REGELN mehr !