Zum 4. Advent gibt`s wieder 2 Wimmelbilder! Für UNSER MITTELEUROPA hat unser Karikaturist Don Tomasino zum Jahresende wieder den Versuch unternommen, den Wahnsinn, der uns umgibt aber nie durchdringen darf, auf ein erträgliches Maß und zu reduzieren und den Irrsinn der abläuft in die Ecke zu befördern, wo er hingehört!
„Langsam wird`s a bisserl eng . . . “ für die Gurkentruppe in Brüssel! Deswegen müssen die eine TOTALE EU-CHAT ÜBERWACHUNG einführen – mal schauen, wie weit die damit kommen . . .
Diese beiden Cartoons sind den Lesern in UNSEREM MITTELEUROPA gewidmet . . . viel Spass wünschen UNSER MITTELEUROPA und Don Tomasino.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung









„So treibt die EU den CO2-Euro voran zur Kontrolle und Bevormundung der Bürger“
„Die EU wird ihren Bürgern bis 2030 eine „Geldbörse“ aufzwingen. Darin sind Ihre gesamten Daten und Ihre gesamte Identität gespeichert – eine EU-„App“ für A L L E S :
Ihr „CO2-Konto“, ihre medizinischen Daten, Reise- und Mobilitätsdaten, Bildung, Beschäftigung, Finanzen und Steuerakt, Impfpass, ihre Unterschrift und biometrische Daten, Stimme und DNA“
https://tkp.at/2025/12/21/so-treibt-die-eu-den-co2-euro-voran-zur-kontrolle-und-bevormundung-der-buerger/
Sehr nett wie wir „informiert“ werden, aber damit ändert sich wirklich garnichts, es bleibt wie es ist, es geht uns ständig an den Kragen und wir „bezahlen“ deren „ausgebrüteten MIST“. Ein HAUS für EUROPA, die Heimstatt der souveränen Vaterländer, sonst nix ! Der hochbezahlte WASSERKOPF muss weg, die PFRÜNDE für die Großkopferten sind GIFT für sie SELBST, es verleitet sie nur zu unschönen TATEN. Sie müssen auf die MILLIONEN eben verzichten.
Fleischerei wirft Afd-Wähler aus dem Laden: „Nazis werden nicht bedient“: https://www.morgenpost.de/bezirke/treptow-koepenick/article410723357/nazis-muessen-draussen-bleiben-fleischerei-sorgt-fuer-riesenwirbel.html
Marc Damlinger
Ist den HOHLKÖPFEN bewusst, dass wir so was ähnliches schon einmal in Deutschland hatten ? Aber da sind diese BLINDSCHLEICHEN zu jung dazu, außer einer großen Schn…….. fehlt denen das Geschichtswíssen ! Einer von der AfD wäre da allerdings schon bei so einer Wiederholung vor Gericht !
Wer buntistische Parolen an die Haustür hängt braucht sich über die zugehörige Antworten darauf nicht zu beklagen.
Fazit: Metzger bleib bei deinen Lenden, diese Fleischerei hat offensichtlich einen Vogel. Und falls der Anlass tatsächlich so wie beschrieben war durch mangelndes Augenmaß nicht nur sich einen Bärendienst erwiesen.
Angesichts der rührseligen Beispiele der ach so unmenschlichen Hetze fragt man sich: Wenn die wirklich so dreist gegenüber dem Angestellten waren warum wurden diese Kunden dann nicht direkt des Ladens verwiesen anstatt mit Pauschalpropaganda Gesinnungsgut zu verbreiten? Oder war der so vielgepriesene Mitarbeiter nicht doch erheblich migrationsvordergründiger als im MoPo-Artikel wohlwollend aber keinesfalls vollständig geschildert wird?
Auf alle Fälle ein bezeichnendes exemplarisches Zeitdokument für den geringgeistigen Zustand Neuschlands anno 2025.