web analytics

600.000 Euro! CDU heuert von Steuergeld CDU-Hasserin an!

Die Bezeichnung NGO ist auf perfide Weise ganz bewusst irreführend. Die Menschen sollen nicht merken, dass sie es mit der Regierung zu tun haben, wenn sie von ihrem eigenen Steuergeld eingeschüchtert, umerzogen und überwacht werden.

Wir bei NIUS widmen uns diesem Geflecht – dieser Staatsmacht ohne Regeln, die dort zur Tat schreitet, wo der Staat zur Neutralität verpflichtet ist – schon seit vielen Monaten. Meine Kollegin Pauline Voss hat sich in einer Investigativdoku nun auf die Spuren des NGO-Komplexes begeben. NIUS-Reporter Björn Harms hat mit „Der NGO-Komplex“ einen Bestseller zu dem Thema geschrieben.

In dieser Folge „Achtung, Reichelt!“ spreche ich mit Björn Harms über die Widerstände, auf die man stößt, wenn man Licht in dieses Dickicht aus Institutionen werfen möchte, sowie einzelne, besonders pikante Fälle: Vereinbarungen zwischen Lobby-Gruppen und der EU, Beihilfe zum Grenzübertritt bis beruflichen CDU-Hassern, die von der CDU Jobs erhalten.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

 

<

Von Redaktion

9 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Wer „Aufarbeitung von Corona“ fordert, ist jetzt offiziell ein Fall für den Verfassungsschutz

    Die Corona-Pandemie ist längst vorüber. Doch geblieben aus jener Zeit ist ein Phänomenbereich des Verfassungsschutzes, der auch im soeben von Innenminister Alexander Dobrindt (CSU) vorgestellten Bericht für das Jahr 2024 vorkommt: die „Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“. Beobachter monierten von Beginn an, dass dieser Phänomenbereich vor allem dazu diene, die Kritiker der Pandemiemaßnahmen unter Verdacht zu stellen.
    Im aktuellen Bericht heißt es nun, der Szene der „Delegitimierer“ seien rund 1500 Personen zuzurechnen, davon seien etwa 250 gewaltorientiert. Das Milieu habe sich nach dem Ende der Pandemiemaßnahmen „neue, mobilisierungsfähige Themen gesucht“:
    „Neben der Forderung nach einer ‚Aufarbeitung‘ der Coronapandemie (auch in Form einer strafrechtlichen Verfolgung der für die Schutzmaßnahmen verantwortlichen Politikerinnen und Politiker) wurde versucht, staatliche Klimaschutzmaßnahmen, den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine oder die angebliche Gefahr einer staatlichen Totalüberwachung der Bevölkerung durch Digitalisierung als mögliche Schwerpunktthemen zu implementieren.“
    Dass all diese Ansichten legitim und von der Meinungsfreiheit gedeckt sind, unterschlägt der Verfassungsschutzbericht.

    https://www.nius.de/politik/news/verfassungsschutzbericht-pandemie-aufarbeitung-delegitimierung/9949602c-77bd-48a7-a732-5419598b8356

    4
    1. Spike-Protein außer Kontrolle (die Wahrheit kommt ans Licht) – u. a. Shädding betrifft uns alle – Video:
      https://www.youtube.com/watch?v=vcQZQ1CvlLQ
      WARNUNG! Giftiger NEBEL über DEUTSCHLAND! – Video:
      https://www.youtube.com/watch?v=7YogsOWfcD8&t=346s
      Prompt bekamen m.ssenhaft Menschen eine höchst seltsame Art von bis zu 6 Wochen dauernder „Grippe“ mit einem noch seltsameren äxtremen Husten, der schon eher wie Keuchhusten war und gegen den kaum etwas half und der sehr lange andauerte – das alles dauerte bis zu 2 Monaten – ich war auch betroffen.
      Dann las ich zufällig was von Büll Götes und Air Väx und dachte mir, dass möglicherweise dieser giftige Nebel bereits ein Testlauf gewesen sein könnte und die diesem dieses Air Väx schon beigemischt hatten/haben.
      Weltweit erster inhalativer COVID-19-Impfstoff in Partnerschaft zwischen Aerogen® und CanSinoBIO entwickelt – erste öffentliche Booster-Immunisierung in China – Artikel:
      https://www.businesswire.com/news/home/20221113005048/de
      Und wieder die Chinösen, vermutlich in Kooperation mit den anderen üblichen Verdächtigen.
      Wer weiß – da fällt mir wieder ein „niemand hat die Absicht, eine Mäuer zu bauen“ – Artikel:
      https://www-reuters-com.translate.goog/fact-check/no-gates-sponsored-mrna-air-vaccine-approved-use-people-2023-10-19/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
      Ich kann da auch nur meinem Gefühl nachgehen, mutmaßen.
      Und ja – zum Shädding: Kann man sich dem überhaupt noch entziehen? Weiß man, ob man bereits „angesteckt“ wurde oder nicht? – Was sollten ungepiekste Eltern machen, deren Kinder und womöglich noch gespritzte EnkelInnen oder auch umgekehrt machen? Sollen die Ungepieksten alle auf körperlichen Abstand halten, den Kindern, EnkelInnen, Eltern, Großeltern keine Umarmung, kein Küsschen mehr geben und damit weiterhin in die Isolierung und Einsamkeit abdriften? Menschen brauchen diesen Kontakt zueinander – der Mensch ist ein Herdentier, er braucht soziale Kontakte inkl. physischen Berührungen. – Das alles soll m. A. n. unterbunden werden.
      Ich frage mich wirklich, was die üblichen Verdächtigen hinter all dem als Endziel haben – was wollen die wirklich? Göld habense mehr als sie und die Ihren in tausend Jahren und mehr ausgeben können und das sich von alleine noch immer weiter mehrt – M.cht habense sich u. a. mittels ihrem Raichtum angeeignet, was also ist ihr Endziel? – Ich sage seit Jahren – die wollen die Erde für sich alleine und in den letzten Jahren komme ich immer mehr zu dem Schluss – insbesondere jetzt mit der KI/AI – dass da wirklich nichtmenschliche Entitäten die wirklichen Schattenm.chte sind, die alles irdische Leben inkl. vermutlich der Erde zu vern.chten gedenken, um sich dann in dieser KI/AI zu inkarnieren oder wie auch immer man es nennen will – so wie es Jan Erik Sigdell in seinem Buch „Manipulationen der Anunnaki“ beschrieben hat – unabhängig von seinem Glauben an einen echten Gott El Eljon, was man ja unberücksichtigt lassen kann. Ansonsten macht es Sinn was er schreibt, denn genau das sehen wir jetzt alles.
      Was brauchen diese sich dann selbst replizieren sollenden, organisieren, autodidaktisch lernen sollenden KI/AI-Roboter oder gar Cyborg-Roboter, die -wenn es stimmt- jetzt sogar mit lebenden menschlichen Gehirnzellen ausgestattet bzw. kombiniert werden. Was brauchen diese Roboter bzw. jetzt noch die Menschen, die sie produzieren, aber dann die sich selbst replizierenden Roboter/Cyborg-Roboter? Sie brauchen Erdmaterial – Bodenschätze, seltene Erde und auch einfach Erdmaterial generell für die Herstellung – ob nun noch durch den Menschen oder dann selbstreplizierend.
      Werden selbstreplizierende Xenobots unsere Erde in grauen Glibber verwandeln? – Artikel:
      https://original.1e9.community/t/werden-selbstreplizierende-xenobots-unsere-erde-in-grauen-glibber-verwandeln/16998
      Ich sah schon vor Jahren mal eine Doku, die ich nicht mehr finde, über sich selbst replizierende Roboter in Käferform, die, würden sie losgelassen aus den Laboren, in nullkommanix sich rasant replizieren und uns auf dötsch gesagt die Erde unter’m Allerwertesten wegfressen würden, während alles irdische Leben von diesen replizierten Massen dieser Käferroboter erdrückt, zerquetscht würden.
      Auch die Entwickler, Konstrukteure, auch all die VasällenInnen dieser m. A. n. nichtmenschlichen Entitäten hinter all dem würden das nicht überleben und die Erde auch nicht und da die Erde in ein kosmisches Gefüge eingebettet ist, würde auch dieses kosmische Gefüge zusammenbrechen, würde die Erde so oder so verschwinden. Dieses ganze Gefüge ist wiederum in ein noch größeres Gefüge eingebunden usw. usf., so dass es zu einem kosmischen Dominoeffekt sozusagen käme, denn nichts im Universum/All ist isoliert – es hängt alles mit allem zusammen. Entfernt man aus einem menschlichen oder tierischen Körper z. B. das Herz, bricht der gesamte Organismus zusammen und stirbt.
      Insofern stimmt es m. A. n., was mein seherisch begabter Vater gut 1 Jahr vor seinem Tod mir sagte, dass, wenn die Erde auseinanderbicht, das ganze Universum in sich zusammenbricht. Es macht daher rein logisch Sinn. Vielleicht ist das sogar das unbewusste Endziel dieser Entitäten, die vielleicht unbewusst auf diese Weise wieder alles zurück auf Anfang oder wieder ins Pleroma zurückbringen wollen – denn das das alles absolut lebensfaindlich und m. A. n. auch früher oder etwas später lebensbeendend ist und eben auch für die VasällenInnen dieser Entitäten und die Entitäten – so Letztere auch lebendig sind. Und wie Jan Erik Sigdell schreibt, würde auch irgendwann alles Material der Erde aufgefressen sein und ob sie dann noch weiter ins All gelangen könnten, um alles universelle Material aufzufressen bzw. für ihre Selbstreplikation aufzubrauchen, ist die Frage. Wäre das möglich, wäre irgendwann aber auch das gesamte Material des Universums/All aufgefressen/aufgebraucht und um dann noch Material zu bekommen, müssten sie sich dann gegenseitig zerstören/fressen bis dann der Letzte von ihnen alleine übrig blieb – alleine mit aller M.cht, aber nur noch über sich selbst und wie lange dann sein Roboterkörper bräuchte, bis auch dieser ggfs. von einem Zerfallsprozess dahingerafft würde ist die Frage.
      Technokraten im Machbarkeitsw.hn denken nicht so weit – sie leben im Augenblick ihres Erschaffens ohne die Konsequenzen zu bedenken.
      Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert