Heute, am 22.06.2025 in der Früh wurde bekanntgegeben, dass die USA die iranischen Atomanlagen in Natanz, Isfahan und Fordow angegriffen hat und komplett zerstört hätte! Mission completed! UNSER MITTELEUROPA berichtete. Man darf allerdings bezweifeln, ob diese Angriffe mehr als nur oberflächliche Zerstörung verursacht haben. Die Atomanlage in Natanz galt ja schon als durch die Israelis zerstört, jedoch zeigten Satellitenbilder, dass bloß ein Umspannwerk getroffen wurde.
Von FRANZ FERDINAND | Völlig unglaubwürdig ist die Behauptung, dass der Angriff auf die Anlage in Fordow erfolgreich war. Diese liegt 90 Meter unter der Erde. Über die Methode der Zerstörung kursieren verschiedene Versionen:
Eine Version besagt, dass sich die Raketen bei ihrem Einschlag erst viele Meter tief in den Boden bohren müssen (wie das funktionieren soll, ist völlig unklar) und erst in der Tiefe explodieren. Eine zweite Version besagt, dass mehrere Treffer an der gleichen Stelle den ganzen Berg so quasi abtragen müssen, um an die unterirdischen Einrichtungen heranzukommen. Diese Erklärungsversuche sind noch viel dümmer, als alle Erklärungsversuche für den behaupteten „menschengemachten Klimawandel“ zusammen.
Es kann gut sein, dass diese Attacke nur eine PR-Aktion Trumps war, um sich selbst aus der Schusslinie der Israel-Lobby und des Tiefen Staates zu bringen.
Als Donald Trump die Regierung übernahm, hatte er sicher die ehrliche Absicht den Krieg in der Ukraine zu beenden, keinen weiteren Krieg zu beginnen und den gigantischen Schuldenberg der USA zu reduzieren. Doch der „Tiefe Staat“ und die „Israel-Lobby“ hatten andere Pläne. Diesen Netzwerken kann sich offenbar niemand widersetzen.
Ein gutes Beispiel dafür ist Tulsi Gabbard, ihres Zeichens Director of National Intelligence. Sie erklärte noch vor wenigen Tagen, dass der Iran nach den Erkenntnissen ihrer Behörde nicht an einer Atomwaffe arbeitet. Einige Tage später distanzierte sie sich von dieser Erklärung und behauptet jetzt das Gegenteil. Offenbar erlaubt der Druck der Machteliten im Hintergrund nicht mehr, dass sich irgendwer diesen Akteuren widersetzt. Das gilt auch für Trump. Ihm droht sicherlich ein Kennedy-Schicksal, wenn er weiter seine Politik fortsetzt. Ein Attentat gab es ja schon. War das vielleicht eine Warnung?
In der Zwischenzeit wird immer klarer, dass diese Verbrecherorganisationen im Hintergrund fest entschlossen sind, die USA in den von Israel begonnenen Krieg hineinzuziehen. Die Gründe liegen auf der Hand:
Israel hat sich bei seinem völkerrechtswidrigen Angriff auf den Iran komplett verschätzt. Wie in der Zwischenzeit viele Videos im Netz zeigen, können die iranischen Hyperschallraketen den vielbesungenen „Iron Dome“ durchdringen. Obendrein scheinen der israelischen Armee die Abwehrraketen auszugehen. 20 000 für die Ukraine bereits allokierte Abwehrraketen müssen nach Israel umgeleitet werden. Israel geht ohne der amerikanischen Unterstützung sprichwörtlich die „Puste“ aus.
Israel droht ein biblisches Desaster. Es ist klar, dass die Israel-Lobby dies mit allen Mitteln verhindern will.
Um den Iran schwer zu treffen reicht nicht ein paar Tage andauerndes Bombardement. Es ist eine monatelange, wenn nicht sogar jahrelange Kampagne notwendig, um die industriellen Fähigkeiten des Irans auszuschalten. In der Zwischenzeit bleibt aber der Iran nicht ruhig sitzen, sondern schlägt zurück. Diesen Zerstörungswettlauf wird der Iran schon aus der unterschiedlichen Größe der beiden Länder leicht gewinnen. Ohne die massive und direkte Unterstützung Israels durch die USA ist an einen Sieg über den Iran nicht zu denken.
Für die Fortsetzung des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges der USA trommeln in der Zwischenzeit unisono alle westlichen Medien. Man versucht die Auswirkungen der weiteren Kriegshandlungen der Amerikaner herunterzuspielen. Es sei ja nur ein ganz kurzer Krieg notwendig, da es ja angeblich nur um die Zerstörung der unterirdischen Anreicherungsanlage in Fordow gehe.
Wahr ist vielmehr, dass man das iranische Atomprogramm nicht nachhaltig zerstören kann und dies auch nicht das eigentliche Ziel der Kampagne ist. In Wahrheit will man im Iran einen „Regime-Change“ durchführen und ein westlich dominiertes Regime im Iran inthronisieren. Dies ist Teil einer geopolitischen Einkreisungsstrategie gegen Russland und China.
Unmittelbare Hauptziele sind die Unterbrechung der „Neuen Seidenstraße“ und des „Nord-Süd-Korridors“, der es Russland erlaubt, Waren über den Iran direkt zum indischen Ozean zu transportieren. UNSER MITTELEUROPA berichtete. Diese Landverbindungen untergraben den Wert der Kontrolle der Seewege durch die Seemächte und somit deren Macht. Natürlich kann man der westlichen Öffentlichkeit nicht erklären, dass man wegen geopolitischen Zielsetzungen einen langen Krieg mit vielen Opfern führen muss. Man benötigt natürlich ein gutmenschliches Narrativ, die Verhinderung des iranischen Atomprogramms, ohne irgendeine internationale Rechtsgrundlage.
So nebenbei wird für diesen „Regime-Change“ mit dem Argument geworben, dass sich die Iraner nach ihrer „Befreiung“ von den Mullahs durch den Werte-Westen sehnen. Diese ganze Argumentation ist abgrundtief dumm, wenn man bedenkt, dass die Iranische Republik seit ihrer Gründung einen ständigen Abwehrkampf gegen den Westen führt. Man erinnere sich nur an den von Amerika inszenierten Krieg Saddam Husseins gegen den Iran, der vielleicht einer Million Iraner das Leben kostete. Nachdem die gleiche Macht gerade 40 000 Palästinenser abgeschlachtet haben, wünschen sich die Iraner die Befreiung durch diese Verbrecher? Das ist realitätsfremdes Wunschdenken.
Als Trump am 19.06.2025 das Ultimatum an den Iran, Verhandlungen trotz der Israelischen Dauerangriffe wieder aufzunehmen um 14 Tage zu verlängern, schöpften viele Menschen Hoffnung, dass der „Dritte Weltkrieg“ nochmals abgewendet werden kann. Mit dem heutigen Angriff der USA ist diese Hoffnungen jedoch auf null gesunken.
Momentan kann man nur spekulieren, wie es weiter gehen wird. Viel hängt von der Unterstützung des Irans von seinen Verbündeten, China und Russland ab.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
<
Zitat: „Es kann gut sein, dass diese Attacke nur eine PR-Aktion Trumps war, um sich selbst aus der Schusslinie der Israel-Lobby und des Tiefen Staates zu bringen.“
Trump muss sich aus keiner Schusslinie bringen, er IST der „Tiefe Staat“.
Europäisches Kulturgut: Zeus ist zwar stärker als jeder der anderen olympischen Götter, aber wenn diese zusammenhalten, können sie Zeus stürzen.
Wenn China, Orient, Indien und Afrika zusammenhalten (mindestens 5,5 Millionen Einwohner, größte Wirtschaftsmacht), können sie den Vampirgeld-Moloch verhungern lassen.
Nachtrag zu früheren Kommentaren, gerade jetzt gelaufen auf YouTube (22.6.2025, 18 Uhr+ unserer MESZ):
https://www.youtube.com/watch?v=3P7F2YARMaY
Richter Napolitano sagt, der Angriff der USA auf den Iran ist rechtlich nicht haltbar, also verstößt gegen die Verfassung der USA, weil nur der Kongress (also das US-Parlament) so einen Angriff lostreten darf, und nicht der Präsident im Alleingang. Noch explosiver: Der Gast des Richters, wieder einmal der ehemalige UN-Waffeninspektor Scott Ritter, sagt, dass ALLE Iranischen Ziele, die die USA bombardiert haben, waren bereits geräumt. Leer. Ritter meint, das war alles nur eine politische Show von Trump, für das heimische Publikum.
Ich weiß garnicht warum die sich alle so aufregen, die Bürger in den USA möchten gerne einen Kieg vermeiden. Die Bombardierungen im IRAN brauchen die doch nur den Nazis in die Schuhe zu schieben, der benutzte Bomber war doch als Horton Ho 229 eine Nazi-Erfindung und denen tut es nicht mehr weh………………………..
Wir mußten damals tagsüber die Bombenangriffe der Amis erleben, in der Nacht kamen dann die Tommys und haben uns bombardiert, eine Horton haben die damals allerdings noch nicht benutzt, die haben sie sich erst nach 1945 „mitgenommen“.
Israel hat bisher gar nichts erreicht:
Gaza-Streifen: in Schutt und Asche gebombt, Bevölkerung am verhungern, Hamas nicht besiegt, Geiseln nur teilweise heimgekehrt.
Syrien: Ex-Al-Qaida und Ex-Islamischer Staat-Mitglied als Präsident, Sanktionen von EU und USA bereits aufgehoben.
Libanon: Hisbollah-Führungspersonal zwar eliminiert, ansonsten aber noch intakt. Wird sich reorganisieren und dann weitermachen.
Jemen: Huthi-Milizen wollen wieder Frachtschiffe im Roten Meer angreifen, und schiessen auch noch Raketen auf Israel.
Iran: Führende Köpfe eliminiert, und Atomprogramm zerstört, jedoch kein Regime-Change. Falls Regime-Change angestrebt, wird der Iran im Bürgerkrieg versinken, und es eine neue Flüchtlingswelle für Europa geben. Plant die Strasse von Hormuz zu sperren, was zu Problemen beim Welthandel führen wird. Atomprogramm wird bei Einstellung des Krieges beschleunigt wieder aufgenommen.
Also bisher hat Israel und speziell Netanjahu nur Chaos und Zerstörung über die Region gebracht, und die Saat für die nächsten 50 Jahre Hass und Gewalt gelegt.
israel hat bis hierher gar nichts erreicht?????
aber aber;)
macht all die drecksarbeit fürs teusche fotzenface…
ist in die oberste liga der volksmörder aufgestiegen…
macht sich unter bibi zum
schäbigsten volk des planeten…
brachten uns papst trump…
kreieren luftkohle ohne ende…
lösen gerade den nächsten weltkrieg aus…undundund
Die meisten sollen in die Ukraine abwandern, heißt es, Aufnahmen an Flughäfen, also wo sie herkamen. Herr Zully, Klaviertalent, sprach von Groß Israel, das man da nun errichten werde. Da machen die Milliarden doch Sinn, die von Europa und US dahingeschickt werden. Später baut Herr Drumpf mit seinen Buddys die Middle East Riviera. Nicht umsonst sind Daddy Kushner, Tiffanys Schwiegervater (Libanon) und Freund Witkoff, alle Immo-Mogule. Die Pläne wurden schon unter Jared gemacht in der 1. Amtszeit, Middle East Berater damals und meist vor Ort. Best friend mit dem aus SA.
„Der Iran übt sich zwar seit 1979 im solidarischen Eintreten für muslimische Glaubensbrüder in Palästina, erhält dafür aber von anderen islamischen Ländern nichts an Solidarität zurück. Ob Türken, Pakistaner oder Araber, alle betrachten den schiitischen Iran als Rivalen. Insbesondere die Türken zeigen mit ihrem schon seit dem Ersten Weltkrieg bestehenden angespannten Verhältnis zu den Kurden die generell enge Begrenztheit ihrer islamischen Solidarität“
Mein Kommentar: Der Zwist und die Streitigkeiten bei den Muslimen untereinander wird seit vielen Jahrzehnten vor allem von den Briten dun von den USA seit Jahrzehnten gefördert. AUch weil die Angelsachsen mehrere radikalislamsiche muslimische Sekten seit Jahrzehnten unterstützen und fördern.Zum Beispiel betrachten viele Araber (Sunniten) die Schiiten als Ungläubige. In Saudi Arabien werden die Iraner als „Safaviden“ beschimpft . In der arabischen Welt (gezielt in arabischen sozialen Medien vom Westen durch Trolle verbreitet) wird diese Hetze seit Jahrzehnten verbreitet, dass Schiiten Ungläubige udn Ketzer sind.
Während des Syrienkrieges unterstützte der Westen sowie die arabischen Staaten im Syrienkrieg ultranationalistische Teror-Milizen, welche seit 2011 bis heute gezielt Jagd auf „ungläubige muslimische Minderheiten“ wie Alawiten (Assad ist auch Alawit) machen. Mittlerweile macht die prowestliche radikalislamische Übergangsregierung in Syrien mittlerweile Menschenjagd auch auf die pro-islraelischen Drusen, die ebenfalls als Ungläubige stigmatisiert werden und von den prowestlichen Islamisten in Syrien zum Abschuss freigegeben wurden.
In Afghanistan machte die Taliban seit den 1990-ern bis heute gezielt Jagd auf Schiiten udn mongolisch aussehende Muslime in Afghanistan, die ebenfalls als Ungläubige und als Ketzer abgestempelt wurden. Die große Mehrheit der mongolisch aussehnden Muslime in Afghanistan sind übrigens Schiiten (Muslime).
Zitat:
„Inzwischen würde die große Mehrheit der Bevölkerung lieber heute als morgen einen Regierungswechsel sehen und mit ihm mehr persönliche Freiheiten, ein Abrücken von der Terrorförderung und Frieden mit Israel. “
Mein Kommentar:
Genau das gleiche wurde auch über Assad’s Regime behauptet, dass angeblich eine große Mehrheit der syrischen Bevölkerung den Assad weghaben will. Das war aber von Anfang an eine große Lüge. Fast 80% der Syrer standen hinter Assad. Fast alle ethnische und religiöse Minderheiten in Syrien und selbst die christliche Minderheit standen seit Beginn des Syrienkrieges voll und ganz hinter Assad.
Das gleiche gilt für Ghaddafi, der angeblich auch sehr unbeliebt war in Libyen, den westlichen Medien zufolge.
Es gab aber im Sommer 2011 mehrere sehr große Pro-Ghaddafi Demos in Libyen, die genau das Gegenteil davon belegt haben. Ghaddafi war sehr beliebt in Libyen!
Zitat:“Wie die fast reibungslose Express-Entmachtung Assads durch türkeinahme Islamisten in Syrien gezeigt hat“
Mein Kommentar:
Dieser sogenannte Regierungswechsel in Syrien wurde aber sehr wohl vom Westen begrüßt und von Israel aktiv unterstützt
Israels Luftwaffe unterstützte islamistische und „türkische Übernahme“ Syriens
https://tkp.at/2025/05/04/israels-luftwaffe-unterstuetzte-islamistische-und-tuerkische-uebernahme-syriens/
Eine sogenannte moderate Opposition der FSA Rebellen hat es in Syrien nie gegeben. Laut US-Generälen und Geheimdienstkreisen sind die prowestlichen FSA Rebellen bereits im Jahre 2013 (!) eine Allianz mit Al-Qaida eingegangen, um zusammen mit Al-Qaida aus Syrien einen Gottesstaat zu machen!
In Syrien wurde der Eigene installiert (geschult in Tel Aviv und dann mit Islampropaganda in den eigenen Medien gepuscht) um dem Iran einen Verbündeten und die Transportmöglichkeit von Unterstützern zu nehmen. Alles immer gaaaaanz lange Pläne. Man erinnere sich an die begeisterte „Außenministerin“, die nun in NY angestellt ist, auf deutsche Kosten.
Israel is sehr sehr dumm. Wäre ich Israel, würde ich mich ruhig verhalten, denn jedes despotische reagieren wird irgendwann durchschaut und dann steht man nackt auf der Bühne.
Israel und die USA, werden sich hüten, sich mit überlegenden Grossmaechten anzulegen. Israel ist ein Sandkorn und auch in Israel wächst bei vielen der Unmut.
Die USA und Israel begreifen einfach nicht, dass das Böse, was sie anderen antun wollen, sich gegen sie richtet. Deswegen toben sie, aber je mehr sie toben, desto schlimmer wird es. Israel kann göttliche Gesetze nicht ausschalten. Israel tut wirklich alles, vernichtet zu werden. Leise und schlau sein, dass machen die Iraner seit Jahren. Mit großem Erfolg.
Es geht um Irans Öl/Gas und Gold !! und die Straße von Hormus. Die verbliebenen „freien nicht FED-Staaten“ möchten frei davon bleiben und auch in ihrer Kultur- und Lebensweise, nicht „demokratisiert“ werden, mit Zwangsspritzen, Gendergedöns und unmoralischer Indoktrination, Zerstörung ihrer Geschichte und der historischen Gebäude, die Spezialität der Schmier-Hütchen. Hier hatte man schon alles festgelegt vor langer Zeit ; der Plan spult sich ab vor unseren Augen, seit 9-11, deren Startschuß : https://www.thecairoreview.com/essays/lord-balfours-burden/
Südtirol hat genug! Jetzt wird es ernst! – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=NUkmQWB9i-Y
Mal gut zuhören, was überall in Europe läuft durch die m. A. n. absichtlich eingeschloisten Ongläubigenh.sserInnen des Sh.r.-Isse laehmes. Es läuft der abendlaendische Dschöhöd und ich kann diese gesamte offenbare Isse lääähm-Besöffenheit null nachvollziehen.
Meiner Ansicht nach.
„Niemand nennt den wahren Grund für Israels Angriff auf Iran“
– Video 22.06.25:
https://rumble.com/v6v5eg3-polit-blogger-niemand-nennt-den-wahren-grund-fr-israels-angriff-auf-iran.html
Es wird Zeit endlich mal zu sagen, die J….. dürfen die Iraner nicht. Das ist wie wie bei uns. Keine pistole kein Spray – Spielpistole – nein. Aber die, die herüberkommen dürfen und wir müssen Männchen machen. Seit wann lässt der Deutsche sich wirklich ALLES gefallen?
Etwas mehr Infos auf EyesisWatchin # 186 auf dem verbotenen Channel b.i.t
Was abläuft ist mal wieder Kabbalah. Westliche Menschen können es mit Astrologie erklären, wer dazu sich umfangreich belehrt hat. Midsommernacht wird es nördlich genannt, höchste Satanisten-Opfernacht. Umsetzen was in Stockholm letzte Woche beschlossen wurde und dann an G7 gereicht.
2003
Sektenexpertin warnt vor gefährlichen Satanisten
.
https://www.welt.de/print-welt/article342745/Sektenexpertin-warnt-vor-gefaehrlichen-Satanisten.html
Das Unkraut jeglicher Art überwuchert inzwischen nahezu den gesamten Globus und erstickt alle guten nützlichen Pflanzen.
Meiner Ansicht nach.
Am Rande des G7-Gipfels in Kanada gab Friedrich Merz dem ZDF ein Interview. Die Reporterin Diana Zimmermann fragte Merz: „Ist es nicht sehr verlockend, dass die Israelis jetzt die Drecksarbeit machen für ein Regime (Iran), das sehr viele in der Welt für einen wirklich großen Störfaktor wahrnehmen?“
Daß die pro-zionistische Dame davon ausging, Israel müsse das unschöne Bomben und Töten (Drecksarbeit) leider auf sich nehmen, um den „bösen“ Iran endlich zur Einsicht zu bringen, daß er, samt der übrigen Welt, Israel zu gehorchen habe, überrascht nicht bei einer Angestellten jener Medien, die von einer pro-israelischen Clique beherrscht werden; auf den Gedanken, dass Israel mit diesem Überfall und mörderischem Treiben das Völkerrecht gebrochen und die Drecksarbeit allein auf sein Konto geht, können ideologisch Verborte nicht kommen. Da überrascht auch die Antwort von Friedrich Merz nicht: „Frau Zimmermann, ich bin Ihnen dankbar für den Begriff ‚Drecksarbeit’. Das ist die Drecksarbeit, die Israel macht – für uns alle.“
Das klingt wie ein religiöser Abguß des katholischen Pontifex, nur bei Merz bringt nicht Jesus das Heil über die Menschheit, weil er am Kreuze gestorben – für uns alle, sondern hier bringt Israel mit seiner Drecksarbeit das Heil – für uns alle. Und während Merz diese sakralen Worte spricht, sieht man förmlich den Heiligenschein über seiner Tonsur schweben. Wie aber sieht es mit der Glaubwürdigkeit der Pharisäer aus, die der Christengott als Heuchler und Wahrheitsmörder geziehen hat? Nun, da muß er sich wohl geirrt haben, denn die gegenwärtigen Pharisäer behaupten seit jeher, dass der Iran Israel „auslöschen“ will und sie, die Pharisäer, wegen ihrer Selbstverteidigung die Drecksarbeit verrichten müssen.
Die Frage, ob es der Wahrheit entspreche, daß der Iran Israel vernichten wolle, stellte vor wenigen Tagen der Youtuber Pascal Lottaz dem iranische Prof. Seyed Marandi, Hochschullehrer mit Lehrstuhl für Amerikakunde an der Universität Teheran. Dessen Antwort:
„Der Iran hat niemals, niemals davon gesprochen, Israel oder das israelische Regime militärisch zu vernichten. Iran hat gesagt, dass dieses Regime als Apartheitsstaat, als ethnosuprematischer Staat oder als solches Regime ein Ende finden muß, und dass Palästinenser als gleichwertige Menschen behandelt werden müssen. Für Netanjahu und die Zionisten bedeutet das Vernichtung, für den Rest der Welt bedeutet das, sich wie normale und vernünftige Menschen zu verhalten.
Das Netanjahu-Regime ist in Bezug auf den Iran immer unehrlich, und insbesondere Netanjahu persönlich war sehr unehrlich. Seit Jahrzehnten, fast vier Jahrzehnten, behauptet er, dass der Iran kurz davor sei, eine Atombombe zu bauen, Iran ist Wochen entfernt oder Monate oder ein paar Jahre entfernt. Das sagt er seit vierzig Jahren. Und es ist sehr gut dokumentiert. Das hört man nicht in den westlichen Medien, denn die gehören den selben Eliten, die die Neo-Konservative und die Zionisten ausmachen.“
Nunja – also vor allem die Frauen und Mädchen im Iran und vor allem die, die noch die freien Zeiten vor 1979 erlebt haben und/oder die dies von ihren Müttern und Großmüttern berichtet bekamen, sehnen sich m. A. n. verständlicherweise nach diesen freien Zeiten zurück.
Mal von Gog und Magog abgesehen.
Meiner Ansicht nach.
Danke an den Autor für die ausgezeichnete Analyse! Rafael Grossi von der IAEA hat ja gesagt, die Anlage in Fordo kann man nicht zerstören: „I’ve been there, it’s half a mile underground,“ sagte er, wie die New York Times am 18. 6. berichtet hat. Eine halbe Meile bedeutet: das Kernstück der Anlage liegt 800 Meter in der Tiefe! Trump, der „Friedensbringer“ hat jetzt auch der Welt sein wahres Gesicht gezeigt, nämlich dass die mit dem Iran geführten Verhandlungen nur dazu da waren, den Iran zu täuschen. Der gesamte „Globale Süden“ weiß jetzt, dass man Trump nicht trauen darf und Verhandlungen jeglicher Art mit ihm sinnlos sind. In gefährlichen Zeiten leben wir!
Ich war ein glühender Trump Anhänger und bin über sein Tun fassungslos !!!
Erst ein seniler Präsident, jetzt ein wahnsinniger an der Macht zum Schrecken der Weltbevölkerung (außer natürlich Israel …)
@Sokrates: Erstaunlicherweise auch zum Schrecken Israels, aus folgendem Grund: Nur weil Netanjahu weiß, er hat Trump um den Finger gewickelt und niemand bremst ihn mehr, hat Netanjahu bereits sein eigenes Land zerstört: Scott Ritter, der ehemalige UN-Waffeninspektor, sagt, Israel bricht bereits unter den Iranischen Attacken zusammen, und beziffert alleine die Infrastruktur-Schäden, die Israel bisher erlitten hat, in den Trillionen (!!) Dollars, hier ist das kürzlich aufgezeichnete Interview, um meinen Standpunkt verständlich zu machen:
https://www.youtube.com/watch?v=O8hhxf-0c7M
Ich gehe nicht davon aus, dass die US-Amerikanischen Steuerzahler gewillt sein werden, in Bälde mehrere Trillionen von US-Dollars von Trump an Israel überweisen zu lassen.
Viele Analysten sagen ja, der Erst-Angriff Israels auf Persiens Nuklearanlagen und Wissenschaftler war ein „Pearl Harbour“- Ereignis für den Iran. Nun, wir wissen ja, wie „Pearl Harbour“ für den damaligen Angreifer, Japan, ausgegangen ist.
Ich sag‘ auch immer Eines zu einem Angriff gegen das Perserreich: König Krösus hat ja das Orakel von Delphi befragt, ob er die Perser angreifen solle, und das Orakel hat geantwortet: Wenn er die Perser mit Krieg überzöge, werde er ein großes Reich zerstören. Netanjahu – und natürlich auch Trump – haben aus der Geschichte nichts gelernt. Sie leben offensichtlich in einer Realitätsblase der Überheblichkeit und Selbstüberschätzung.
Ab heute sollte man, wenn man über die Deutschen des Dritten Reiches Schei… auskübelt auch im gleichen Atemzug die USA und Israel nennen !
Sokrates
Es waren damals denkende und gerechtsempfindende Leute beim IMT Nürnberg (nicht allein Göring mit seiner Rede), die gerne auch die so huldvollen ANKLÄGER und deren dafür VERANTWORTLICHEN gerne auch auf der ANKLAGEBANK gesehen hätten. Die Russern sagten nichts über Auschwitz, die Amerikaner schwiegen über Hiroshima und Nagasaki, u.a.
er muss doch seinen J…. helfen. Ansonsten ist er auch weg vom Fenster
Man muss schon sehr naiv sein, nicht schon lange erkannt zu haben, das Trump ein Wahnsinniger ist. Wahnsinn wäre auch, hier eine AfD-Regierung zu haben. Aber auch das würden die Naivlinge auch erst nachher merken.
Es ist meiner Meinung nach nicht das was er will. Aber er gehört einer bestimmten Sippe an und muss gehorchen.
Das war schon vorher klar; wer nicht auf den Kopf gefallen oder sich hat dumm spritzen lassen. Er hat die Spritzerei eingeführt ! Und bis heute ist NICHTS veröffentlicht von seinen Ansagen, was er enthüllen wird. Wie sollte er auch ? In ALLES ist dieser kleine Klaustaat involviert bzw. hat es ausgeführt. Sanktionen sind nur möglich, solange der US $ Leitwährung bleibt. Danach wäre Schluß damit. Also ohne Kriege keine Macht ! Und Pleite sind die Staats-Corporations alle, nur zu „retten“ durch wieder manipulierte Gold- und Öl-Gaspreise. Das ist DEM aber egal, er hat sowieso keine Macht, ist nur Schauspieler für seine umfangreichen Einnahmen, so wie alle. Leute die reich sind, haben generell keinen Charakter. Ich sah sehr viele in meinem Leben davon.
Damit dürfte sich wohl das Schielen nach dem Nobel-Preis erledigt haben. Unberechenbare Politiker sind nicht gerade das Gelbe vom Ei für die Welt.
Seit Obama den Friedensnobelpreis erhielt ist dieser Preis keinen Pfifferling mehr wert und man sehe auch nur, wer in dieser BRD den Karlspreis erhalten hatte (Churchill war 1956 auch dabei), ebenfalls unerklärlich !
Mir kamen in den letzten Tagen in diesem ganzen Zusammenhang Gog und Magog – ich musste erstmal gucken, was es damit auf sich hat – und vermutlich oder möglicherweise läuft das jetzt ab.
Meiner Ansicht nach.