Ein Dolchstoß ins Herz der Klimasekte + Geplantes EU Digitalisierungskonzept stößt auf Widerstand + 18 EU-Staaten beantragen Verteidigungs-Kredite von 127 Milliarden Euro + Nach der Gen-Spritze: Immer mehr Österreicher tauschen das Büro gegen das Bett + Angriff auf Österreichs Neutralität
+++
Ein Dolchstoß ins Herz der Klimasekte – Trump erklärt den CO2-Krieg für beendet
Die US-amerikanische Umweltschutzbehörde EPA steht im Visier Donald Trumps. Es geht um nicht weniger als das Ende des CO₂-Wahns und die Rückkehr zur Normalität. Wie kann man auch ein wichtiges Pflanzennahrungsmittel als “Luftschadstoff” deklarieren? Doch die Klimaapokalyptiker werden nicht kampflos aufgeben.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Donald Trump erneut das Klimakartell frontal angreift. Nach dem Ausstieg aus dem Pariser Abkommen und dem Schulterschluss mit Öl- und Kohleindustrie geht der republikanische Präsident jetzt aufs Ganze: Die US-Umweltschutzbehörde EPA soll Treibhausgase nicht länger als gesundheitsschädlich einstufen. Eine “Gefährdungsfeststellung” aus dem Jahr 2009 – quasi eine heilige Kuh der Klimapolitik – steht zur Schlachtung bereit. Ein Schlag in die Magengrube der Klimasekte, die seit Jahrzehnten mit dem CO2-Ablasshandel ganze Industrien knechtet.
Weiterlesen auf report24.news
+++
Der Klima-Betrug fliegt auf! Er wird offiziell!
Vom Panikmodus zur Wahrheit: Ex-Klimawarner räumt ein – „Es gibt keine Klimakrise“
„Die Klimapanik hat keine Grundlage – sie beruht komplett auf Modellen, die nicht funktionieren“,
erklärt Tom Harris, Direktor der International Climate Science Coalition.
Es gebe keinen konstanten Zusammenhang zwischen CO₂ und Erdtemperatur:
„CO₂ war zeitweise 1300 % höher als heute – und dennoch herrschte Eiszeit.“
Quelle: TG Dave Bryche Offiziell
„Vom Panikmodus zur Wahrheit: Ex-Klimawarner räumt ein – „Es gibt keine Klimakrise“
„Die Klimapanik hat keine Grundlage – sie beruht komplett auf Modellen, die nicht funktionieren“, erklärt Tom Harris, Direktor der International Climate Science Coalition.
Es gebe keinen… pic.twitter.com/dw1IKVJ1Me
— freigeist (@frei_geist_) July 29, 2025
+++
Trump kommentiert den gescheiteren Staatsstreich in den USA
Donald Trump aka @POTUS über den von Obama inszenierten RUSSLAND Schwindel, der versuchte, seinen Wahlsieg 2016 zu Fall zu bringen:
„Es steht genau dort – die Befehle, die Memos, das Ganze steht genau dort… Das war ein versuchter Staatsstreich. Es war ein gescheiterter Staatsstreich.“
.@POTUS on the Obama-orchestrated Russian collusion hoax that attempted to bring down his 2016 election victory: „It’s right there — the orders, the memos, the whole thing is right there … This was an attempted coup. It was a failed coup.“ pic.twitter.com/I5HuSu9b7c
— Rapid Response 47 (@RapidResponse47) July 29, 2025
+++
Geplantes EU Digitalisierungskonzept stößt auf Widerstand
Jetzt kriegt Ursula von der Leyen richtig Druck! Und mit was? Mit Recht! Ihre Pläne, die Menschheit zu digitalisieren, sie zu kontrollieren und sie einzuschränken und zu maßregeln, stehen am globalen Pranger.
“Ich kann mir keine gefährlichere Initiative vorstellen als diese … Wir müssen einfach Nein sagen.“
Nigel Farage über den verzweifelten Vorstoß, bis 2030 weltweit digitale Ausweise, CBDCs und eine bargeldlose Gesellschaft einzuführen.
„Wenn wir nicht aufpassen, steuern wir auf ein Sozialkreditsystem nach chinesischem Vorbild zu, in dem man, wenn man nicht den aktuellen Ansichten folgt, zur Unperson wird.“
„I cannot think of a more dangerous initiative than this… We simply have to say no.“
Nigel Farage on the desperate push to roll out digital ID, CBDCs and a cashless society—globally—by 2030.
„If we’re not careful, we head towards a Chinese-style social credit system, where… pic.twitter.com/onMaqyC9Ta
— karma (@karma44921039) July 30, 2025
+++
18 EU-Staaten beantragen Verteidigungs-Kredite von 127 Milliarden Euro
Frankreich, Spanien, Polen und 15 weitere EU-Staaten haben im Rahmen eines EU-Programms Kredite in Höhe von insgesamt mindestens 127 Milliarden Euro für Verteidigungsvorhaben beantragt. Die EU-Kommission werde die Mittelbeschaffung auf den Kapitalmärkten vorbereiten, teilte die Kommission am Mittwoch in Brüssel mit. (…)
Das Programm wurde Ende März von der EU-Kommission vorgestellt und soll langfristig bis zu 800 Milliarden Euro mobilisieren, um die Aufrüstung des Kontinents zu fördern.
+++
Öxit! Handelsdeal zwischen USA und EU ist ohne demokratische Legitimation
Das Absurde am Handelsdeal zwischen den USA und der EU ist nicht nur der Inhalt, sondern auch der Umstand, dass die EU-Kommission die unkontrollierte Macht hat, so einen Deal ohne demokratische Legitimation abzuschließen, ohne Kontrolle durch Parlament, Völker oder Mitgliedsstaaten und dass sie die Energiewirtschaft verpflichtet, einen Staatsdeal planwirtschaftlich umzusetzen, der das Gas gegenüber Russland als Lieferanten um 500% verteuert.
Das zeigt: Die EU ist eine undemokratische, planwirtschaftliche, letztlich sowjetische Institution und sie trägt den Spitznamen EUdSSR völlig zu Recht. So was geht eben in Diktaturen, nicht in Demokratien.
via @Markus_Krall
+++
Nach der Gen-Spritze: Immer mehr Österreicher tauschen das Büro gegen das Bett
via statistik.at
+++
Konter gegen neuen Angriff auf Österreichs Neutralität
Außenministerin Beate Meinl-Reisinger sorgte mit einer Aussage gegen die österreichische Neutralität einmal mehr für Empörung.
Erstmals wird Österreichs Außenministerium von einer Minipartei besetzt: Die autoritär-liberalen „NEOS“ sitzen mit der Bilderberg-Teilnehmerin Beate Meinl-Reisinger im prestigeträchtigen Amt. Und sie arbeitet seit Tag eins konsequent der Kriegskurs von EU-NATO zu – und treibt Österreich in die Hände des westlichen Militärbündnisses. Ein jüngster Sager sorgte in der Zivilgesellschaft für Empörung.
So bestätigt sie im Interview mit der Welt ihren Kurs:
„Ich bin grundsätzlich sehr offen dafür, eine öffentliche Debatte über die sicherheits- und verteidigungspolitische Zukunft Österreichs zu führen. Für einen Beitritt zur Nato gibt es derzeit zwar keine Mehrheiten im Parlament und in der Bevölkerung, aber eine solche Debatte kann trotzdem sehr fruchtbar sein.“
Das zivilgesellschaftliche Bündnis „Stimmen für Neutralität“ reagierte per Presseaussendung und rief zur bereits länger in Planung stehenden Demonstration am 18. Oktober 2025 auf.
(…)Wenn Österreich eine glaubwürdige Neutralitätspolitik verfolgt, wird es die Sicherheit anderer Staaten nicht bedrohen und im Gegenzug seine eigene Sicherheit stärken. Österreich darf Kein Transit Korridor für Militär- und Waffentransporte sein. Weder auf der Straße, auf Schienen, in der Luft, oder auf dem Wasserweg (Donau).
Der politische Vorstoß der Außenministerin ist mit unserer Verfassung – auf die sie Anfang März angelobt wurde – nicht vereinbar.
Weiterlesen auf tkp.at
+++ REALSATIRE +++
Die asymptomatische Dürre verursacht Trockenstress aufgrund extremer Niederschläge…oder so
+++
Hier geht’s zu den Short News von gestern.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
<
Trump behauptet, BRICS seien eine antiamerikanische Vereinigung
https://anti-spiegel.ru/2025/trump-behauptet-brics-seien-eine-antiamerikanische-vereinigung/
Vor ca. 2 Monaten hat er auch behauptet, dass die EU nur deshalb gegründet wurde, um die USA zu „bescheissen“. Die EU raubt und plündert die USA seit 30 Jahren aus, das sagte Trump vor den Journalisten vor ca. 2 Monaten. Trump ist wirklich nicht gerade die hellste Leuchte.
Dass Trump nicht gerade die hellste Leuchte ist und sogar bereit ist jederzeit mit den Globalisten zusammenzuarbeiten, genau das hat er auch schon während der Coronazeit unter Beweis gestellt!
Selbst der Klima-Professor Ganteför geht nach seinem Abschied von der Uni Konstanz auf Distanz.
.Ganz unabhängig davon lassen einfache Denkmodelle die Klimalüge auffliegen. Nach deren Logik wirkt das CO2-Teilchen als ein Körper, der die Anstrahlung der Sonne erstärkt und in Richtung Erde abstrahlt. Vergleichen wir dies mit von einer Taschenlampe beleuchteten Kugel, die das Licht zurückweist, dann gibt die mir zugewandte Seite der Kugel kein Licht ab. Wäre dies nicht so, gäbe es keine Nacht auf der Erde.
Die Behauptung der Klimabegeisterten, das CO2-Gas könne dies, bedarf noch immer des Nachweises. Der Hinweis, das Gas sei ja durchlässig, widerlegt die Theorie der Rückstrahlung, denn eins von beiden geht nur: Energie zurückwerfen oder durchlassen.
Eine Wasseroberfläche kann sowohl einen Teil des Lichtes reflektieren als auch den Rest durchlassen, ähnlich sieht es mit der Atmosphäre aus. Allerdings ist das CO2 als Spurengas in der Atmosphäre weit verteilt und keine klare Trennschicht, daher kann man davon ausgehen daß eine Konzentrationsänderung von 0,02% kaum für eine Temperaturänderung im Bereich von 0,5-1% ausreicht.
Selbiges gilt für die Wärmekapazität: CO2 ist zwar rund 50% schwerer als die gleiche Menge Sauerstoff, diese höhere Energieaufnahmemöglichkeit wird jedoch ebenfalls durch den geringen Anteil von 0,02% entsprechend in den marginalen Bereich verdünnt.
Die eigentliche Dynamik des Wettergeschehens liegt ganz woanders: Verdunstung, Kondensation, Wolke und deren Verschwinden – sprich auf diesem Planeten alles was mit Wasser zu tun hat. Dazu noch Strömungen, sprich Wind und Meeresströmungen, ebenfalls Prozesse die immense Energiemengen in kurzer Zeit umschichten können.
Noch ein Kenner:
Prof. Dr. H. Stephen Schneider (Lead Author in Working Group of the IPCC) sagte 1989: „Deshalb müssen wir Schrecken einjagende Szenarien ankündigen, verein fachende dramatische Statements machen und irgendwel che Zweifel, die wir haben mögen, wenig erwähnen. Um Aufmerksamkeit zu erregen, brauchen wir dramatische Statements und keine Zweifel am Gesagten. Jeder von uns Forschem muß entscheiden, wie weit er eher ehrlich oder effektiv sein will.“
Oder auch: Maurice Strong, der Pate der modernen Umwelt schutzbewegung und früherer Chefberater von UN-Generalsekretär Kofi Annan, hat offen von einer Verschwörungstheorie gesprochen. „Was wäre, wenn eine kleine Gruppe von Weltführern zu dem Schluss kommen sollte, dass die Hauptgefahr für die Erde von dem Verhalten der rei chen Länder ausginge? Und wenn die Welt überleben soll, müssten die reichen Länder ein Abkommen unterzeichnen, um ihre eigene Umweltbelastung zu reduzieren. Werden sie dem zustimmen? Die Gruppe kommt zu dem Schluss: Nein! Die reichen Länder werden nicht zustimmen. Sie wollen sich nicht verändern. Um den Planeten zu retten, beschließt die Gruppe: Besteht nicht die einzige Hoffnung für den Planeten darin, daß die industrialisierten Zivili sationen kollabieren? Ist es nicht unsere Verantwortung, das zu bewirken? Die Gruppe von Weltführern bildet eine Geheimgesellschaft, um einen Wirtschaftszusammenbruch herbeizuführen.“ (Wood 1990)
Entnommen aus gaebler.info/2018/02/co2-kein-klimakiller/
Dass Klima ein großer von der US-GB eingefädelter Schwindel war, weiß man schon seit Jahren. Ich denke, Trump hat es für sein Land gut erfüllt.
„Follow the Money“. Alle großen Firmen mit ihren NGO-Kraken-Armen sind in BlackRock-Vanguard-Hand. Wenn nun die westlichen Länder weiter
den Luftzoll- und Sonnenschein bezahlen müssen, wie auch die WHO-NWO in Berlin und die giftigen Gaben von oben täglich, kommt es nur diesen Firmen zugute, plus, durch ihre ESG-Schei.., die jeder unterschreiben mußte, der Finanzierungskredite oder normale Überziehungskredite beansprucht, gerieten die CEOs in Abhängigkeits- und Überwachunsgnaden des Gelddrucker-Imperiums. Die US sind chronisch pleite, so sieht es nach außen aus, als hätte der Epstein-Freund funktionierende Wirtschaftsideen, wenn er in Wirklichkeit mehrfach von den jewish Banken gerettet wurde. Und das ist ALLES bekannt. Er ist umringt von diesen, 80% im Congress/Senat haben Doppel- bzw. 3-fach-Pässe !
Es geht nicht nur um Geld – es geht den Eliten (WEF) um Weltmacht und die Versklavung oder Abschaffung der einfachen, zum grossen Teil für sie unütz gewordenen, Menschen.
Mit CRISP Cas9 modifizierte Viren, MRNS Giftspritzen, Klimagedöns, gewollte Kriege, Verarmung und K.I.
Keine Privatsphäre und kein Eigentum: Die Welt im Jahr 2030 nach Wunsch des Weltwirtschaftsforums
Nach einem Bericht des Weltwirtschaftsforum strebt die Organisation bis zum Jahr 2030 eine Welt ohne Privateigentum an. Ein entsprechender Beitrag trägt beispielsweise den Titel: „Willkommen im Jahr 2030: Ich besitze nichts, habe keine Privatsphäre, und das Leben war noch nie besser“.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509657/keine-privatsphaere-und-kein-eigentum-die-welt-im-jahr-2030-nach-wunsch-des-weltwirtschaftsforums
„Ohne von den utopischen Versprechungen beeinflusst zu werden, muss eine nüchterne Bewertung der Pläne zu dem Schluss kommen, dass es in dieser neuen Welt keinen Platz für den Durchschnittsmenschen geben würde und dass sie zusammen mit den „Arbeitslosen“, „Schwachsinnigen“ und „schlecht erzogenen Personen“ weggeschafft werden würden. Hinter der Verkündigung des fortschrittlichen Evangeliums der sozialen Gerechtigkeit durch die Befürworter des „Great Reset“ zur Errichtung einer neuen Weltordnung verbirgt sich das finstere Projekt der Eugenik.“
—
Les Young Global Leader, l’organisation du WEF pour „infiltrer“ les gouvernements
Klaus Schwab, fondateur du Forum Économique mondial (WEF), dit qu’il en est “très fier”. Selon lui, ils “infiltrent” les gouvernements à travers le monde, choisissent les dirigeants de demain et votre président ou premier ministre en a probablement fait partie.
Qui peuvent-ils bien être ? Ce sont les “Young Global Leaders” (YGL), un programme du WEF pour sélectionner les futurs “maîtres du monde” qui vont “façonner la politique, la société et le monde qui les entourent”, pour reprendre ses dires. Qui sont ces personnes ? Comment sont-elles sélectionnées ? Qui en a déjà fait partie et quelles en sont les actuelles figures ?
https://www.acgusa.org/young-leaders/complete-list-of-young-leaders/#1738944947003-45f52c6f-c471
Annalenchen und Özdemir z.B. sind Young Global Leaders – man weiss als wen sie vertreten.
Grüne Korruption: Brandbrief erschüttert Atommüll-Behörde
.
Jahrzehntelang haben die Grünen die Suche nach einem Atommüll-Endlager aus ideologischen Gründen blockiert – auch innerhalb von Behörden. Jetzt eskaliert der Streit im zuständigen Bundesamt. Mitarbeiter sprechen in einem internen Brandbrief von grüner Korruption, Geldverschwendung und Selbstbedienung. Wir veröffentlichen das Schreiben.
.
Das zweiseitige Schreiben endet mit dem Appell: „Grüne Geldverschwendung, Selbstbedienung und Parteipolitik müssen ein Ende haben! Das Thema nukleare Sicherheit ist in der aktuellen Gesamtlage zu wichtig, bitte nehmen Sie sich diesen Missständen an.“
https://www.anonymousnews.org/deutschland/grune-korruption-brandbrief-erschuttert-atommull-behorde/
Die Antwort zur Reduzierung von Atommüll gibt es in Russland aber der „Wertewesten“ will es nicht.
Schneller Brüter in Russland läuft jetzt mit voller Leistung (26.08.2016)
Acht Monate nach der ersten Stromerzeugung hat der weltweit größte schnelle Brutreaktor seine Nennleistung von 800 Megawatt erreicht. Russland setzt auf diesen Reaktortyp, weil ihm der Brennstoff nie ausgeht. Der Schnelle Brüter nutzt Plutonium aus alten Atomwaffen.
„Außer Plutonium befindet sich im Reaktorkern nicht spaltbares Uran 238. Dessen Atome fangen Neutronen ein. Dadurch verwandelt es sich in spaltbares Plutonium. Was für Leichtwasserreaktoren Abfall ist, nämlich abgereichertes Uran, in dem nur noch wenig spaltbares Uran 235 vorhanden ist, ist für Schnelle Brüter ein Rohstoff zur Brennstoffherstellung.“
„Schnelle Brüter gelten wegen der Plutoniumnutzung bei vielen als besonders gefährlich, obwohl sie bauartbedingt zumindest einen großen Vorteil haben. Wenn die Pumpen ausfallen, die das Natrium umwälzen, schaltet sich der Reaktor ohne Zutun von Menschen oder Sicherheitssystemen ganz allein ab.“
„Auch der atomare Abfall aus Leichtwasserreaktoren lässt sich in diesen Anlagen verwerten. Allerdings müssen zuvor in einer Wiederaufarbeitungsanlage Uran und Plutonium vom wirklichen Atommüll getrennt werden. Was einen entscheidenden Vorteil hat: Was übrig bleibt strahlt nur noch ein paar 100 statt 100.000 Jahre.“
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/schneller-brueter-in-russland-laeuft-jetzt-voller-leistung/
„Wenn wir nicht aufpassen, steuern wir auf ein Sozialkreditsystem nach chinesischem Vorbild zu, in dem man, wenn man nicht den aktuellen Ansichten folgt, zur Unperson wird.“
Letzteres ist schon längst der Fall, wird in den Lügenmedien und von den Abermillionen die ihr nach wie vor hörig sind begierig aufgegriffen. Nur der erste technisch perfektionierte Teil ist bei weitem nicht so weit, auch wenn bedenklich ist wie sehr sich viele auf Schritt, Tritt, Gesundheit, Handel und Wort schon rund um die Uhr von ihren Taschenwanzenwischdatschgötzen abhängig gemacht und dabei den gesamten öffentlichen Raum mit elektronsichen Augen, Mikrophon-Ohren und weiterer Sensorik schon weiträumig durchseucht haben.
Als nächstes gibts nach Schrittzähler und Schlafmonitor den Atemtaktgeber, von der Schmartwatsch über die drahtlosen Ohrpfropen direkt ans Kleinhirn gesendet. Großhirn wird dank totaldigitaler Dauerlobotomie durch den externen Hirnschrittmacher ohnehin nicht mehr gebraucht.
Deshalb tragen die „Eliten“ teure schweizer Uhren mit Handaufzug.
Ohne Elektrizität funktionniert keine „Wanze“.
Dass CO2 nucht giftig ist, weiß jedes Kind. Es befindet sich in der Atemluft und in Bier, Sekt und Sprudelwasser. Aber die Anreicherung In der Atmosphäre führt es leider zu weltweiter Erderwärmung. Darüber ist sich die große Mehrheit der Wissenschaftler weltweit einig. Nur ein paar „Nach-mir-die-Sintflut-Egoisten“ halten dagegen. Trump wird es nicht mehr lernen, die Amis aber schon. Trump geht vorbei.
C02 giftig? Wie kann CO2 giftig sein und zugleich eine vitale quelle zu förderung der fortpflanzung der natur sein?
Kannst so etwas erklären? Du darfst sogar einfache worte nützen weil ich denke dass dein intellekt ziemlich beschränkt ist. Für mich brauchst du sich nicht zu schämen. Ich erwarte von jemand wie du nix besseres.
Belgier, weg lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben, dass CO2 selbstverständlich NICHT giftig ist.
Sie haben sich sicher wieder nur die gekauften „Wissenschaftler“, mit unserem Geld, angesehen. Ich schaue mir die an, die unterdrückt und bedroht (Gericht, Ausschließungen, Entlassungen derer an den Unis…) werden,
sowie in den öffentlich Unrechtlichen und dem Anhang, RTL und Konsorten, nichts zu sehen ist, die Wahrheit wird immer ausgeschlossen.
Vor ewigen Zeiten hat es schon Warmzeiten gegeben (wo wir laut der Linken Schwachköpfe, schon längst hätten ausgerottet sein müssen). Grönland = übersetzt Grünland/Ursprung ….und der gesamten Natur ging es gut und nichts ist eingegangen. Gerade durch CO² entsteht mehr Wachstum, es wird in Riesen-Gewächshäusern zugeführt. Sie wollen ja ,dass es für alle zu wenig Nahrung gibt: Bauern in NL….. ,wird ihr Land gestohlen, wegen weniger Nahrung. „Nach mir die Sintflut“ …, sind genau die, die alles detailliert erklären und die gekauften plappern nur irgendwelchen Schwachsinn, ohne es beweisen zu wollen/können. Antarktis wächst seit Jahrzehnten. DAS ZIEL IST, ÜBER DAS KLIMA EINE SICHTBARE DIKTATUR ZU ERSTTELLEN, eine verdeckte haben wir ja schon. (weil der normale Mensch die Natur beschützen will, geht das Ziel über dieses Thema, alle/ohne Verstand würden diktatorisch gerne Befehle empfangen)
CO² in sich selbst ist kein Gift, aber kann doch zu einer sogenannten CO² Vergiftung führen.
„Eine Kohlendioxidintoxikation ist eine Vergiftung (Intoxikation), die durch das Einatmen von Kohlendioxid in einer unphysiologisch großen Menge entsteht.
Kohlendioxid ist schwerer als Sauerstoff. In Räumen, in denen – z.B. durch organische Abbauprozesse – viel CO2 entsteht, sammelt es sich am Boden an und verdrängt den Sauerstoff.
Die Hauptgefahr einer Kohlendioxidvergiftung ist die CO2-Narkose infolge der zu hohen CO2-Konzentration im Blut. Bei Konzentrationen > 5 % in der Umgebungsluft kann Bewusstlosigkeit ohne vorherige Luftnot eintreten.“
Aber bei 430 PPM ist CO² sicher kein Gift!.
Herr Schmitz,
Sie sollten mal https://eike-klima-energie.eu lesen.
Da können Sie sehen das sehr viele peer reviewed Studien und Fakten die Klimalügenpropaganda wiederlegen.
Von welcher NGO werden Sie bezahlt?
Nur in Deutschland wird der Klimaschutz weiter vorangetrieben, weil die Staatskasse leer ist und Ursula und Frederik Krieg gegen Russland wollen. Ab dem nächsten Jahr muss man nicht nur für Wasser bezahlen, sondern auch eine Wassersteuer entrichten. Söder weiß, wie man eine leere Kasse füllt. Leute, wie steht ihr, wie wehrt ihr euch gegen Erpressung?
Für mich sind Wähler der Altparteien , sowie alle Beamten und Angestellten im Staatsdient meine Feinde!
Und die Zeit wird kommen, wo diese Volksverräter vor Gericht erscheinen müssen!