web analytics

Laut „Le Figaro“ steht der Bericht von Nicolas Pouvreau-Monti, dem „Observatoire de l’immigration et de la démographie“, in diametralen Gegensatz zu den jüngsten Schlussfolgerungen des progressiven Thinktanks „Terra Nova“, welcher ein linkes Helferindustrie-Narrativ über die wirtschaftlichen Vorteile der Einwanderung in die Welt setzte.

Der realistischen Studien zufolge bedeutet die Migration für Frankreich einen jährlichen Verlust von 3,4 % des BIP, was die ohnehin schon vorhandenen strukturellen Schwierigkeiten der Wirtschaft verschärft: niedrige Beschäftigungsquote, geringere Produktivität, fiskalische Ungleichgewichte.

Weist doch Frankreich zudem eine der niedrigsten Beschäftigungsquoten von Einwanderer in der OECD (62,4 % gegenüber 69,5 % für Einheimische) auf. Kein Wunder: Verfügen doch 31 % der Einwanderer zwischen 30 – 40 Jahren über keinen Abschluss, in Relation zu 10 % der übrigen Bevölkerung. Geradezu desaströs: Nur 86 % der Kosten der Einwanderung werden durch die damit verbundenen Steuereinnahmen gedeckt – mit einem erschreckenden Resultat, welches zu einem „Haushaltsdefizit für Einwanderung“ führt.

Hervorgehoben wird zudem: Einwanderer arbeiten überrepräsentiert in Sektoren mit geringer Produktivität (Gastgewerbe, Sicherheit, Bauwesen und öffentliche Arbeiten), und zwar auf Kosten der Industrie und der Hochtechnologie.

Die Studie kommt zu einem fatalen Schluss: Arbeitsmigration ist keine dauerhafte Lösung für die Probleme auf dem Arbeitsmarkt, resultierend aus demographischen Problemen, weswegen Arbeitsmigration als nicht nachhaltiger und kurzfristiger Ansatz bewertet wird.

Pouvreau-Monti erklärt:

Die Förderung der Einwanderung, um einen Arbeitskräftemangel in bestimmten Sektoren zu vermeiden, die unter Druck stehen, ist gleichbedeutend damit: Das Wachstum unserer strategischen Sektoren zugunsten einiger weniger Unternehmensinteressen zu opfern.

Die Studie kommt zu einem düsteren Abschluss: Wonach nur die Hälfte der Einwanderung wirklich kontrolliert werden kann. (vadhajtasok)

________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

 

 

 

________________________________________________________________________________________________

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

nbsp;

42 Gedanken zu „Schockstudie aus Frankreich: Migration kostet 3,4 Prozent des BIP jährlich“
  1. Ist einfach auf Frankreich zu zeigen.
    Algerier in Frankreich sind so normal wie Inder und Pakistaner in England.
    Aber wo sind Maghrebiner und Muslime in Deutschland normal.
    Waren die ehemaligen deutschen Kolonien muslimisch?
    Wieviel kosten diese muslimischen Migranten Deutschland?
    „Im Jahr 2023 beliefen sich die flüchtlingsbezogenen Ausgaben des Bundes auf rund 29,7 Milliarden Euro. Davon entfielen allein 11,8 Milliarden Euro auf Sozialtransferleistungen nach Asylverfahren. Zusätzlich dazu tragen die Bundesländer und Kommunen erhebliche Kosten für Unterbringung, Versorgung und Integration. “
    Warum werden diese Muslime nicht in reichen muslimischen Staaten gefüttert?
    Warum nehmen wir nicht eher religiös Verfolgte wie Jesiden, Drusen, Orthodoxe, usw. aus muslimischen Staaten auf?
    Habe seitens dieser Glaubensgemeinschafften noch nichts von Attentaten oder Feindlichkeiten gegen andere Glauben gehört.
    Lebe als Deutscher seit Ü. 42 Jahren in Frankreich.
    Erste Frau „Abdelkader“ (französisch-algerisch), zweite Frau Machy (französisch), heutige Frau „Djavnierka“ (Weissrussisch).
    Hatte auch mal über Internet eine sowietische Muslimin aus Almaty (Kasachstan) gedatet.
    Da war Religion egal – es galt nur gegenseitiger Respekt.
    In Europa hatten wir die sogenannte Aufklärung und unsere Gesetze schützen die Glaubensfreiheit.
    Wer das nicht respektiert hat in der E.U. nichts zu suchen.
    Aber das christlich geprägte Eurasien verstehe ich von Lissabon bis Wladiwostok.
    Niemand will extremistische Halsabschneider.
    Paka – Mir

  2. IBRAHIM TRAORE sendet eine kraftvolle Botschaft an alle Christen auf der ganzen Welt – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=_1oOu-We-wU
    Ich weiß nicht, ob er das wirklich sagte, aber wenn, dann ist er m. A. n. ein wahrhaftiger aufr.chter Wegbereiter für das kollektive Bewusstsein der gesamten Menschheit, inkarniert aus entsprechenden Bewusstseinsebenen.
    Vor 13 Jahren um diese Zeit hatte ich 3 x einen identischen sog. visionären Traum von meinem nächsten Leben in einem gänzlich anderen Land, einer anderen Räligiön und als ein Mann. Ich habe in vielen Jahren zwischen Leben und Tod von früheren völlig unterschiedlichen Leben mal als Frau, mal als Mann, in unterschiedlichen Ländern und Kultüren erfahren und wenn sich alle end-lich dessen bewusst werden, dass wir alle am Anfang vor der Ur-Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung des/der ALL-EINEN völlig EINS waren im liebenden Mutterschoße der Quelle allen Seins und dies in W.hrheit nach wie vor SIND und wir alle nur durch diese Ur-Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung scheinbar !!! von-ein-ander getrennt wurden wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde, weil das ALL-EINE durch seine Ur-Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung zu einer sog. multiplen Persönlichkeit mit einem gespaltenen Bewusstsein wurden, dann kann mit einem solchen kollektiven Erwachen und Bewusstwerden alles Boese von jetzt auf gleich enden – und ich denke, dass dieses Erwarten eines Mahadi, eines Messias, eines Christus in Gestalt von Jesus in Wahrheit nur eine unbewusste Projektion des inneren Sehnens, Erwartens dieser wahrhaftigen Erloesung von der Illusion unserer scheinbaren Getrenntheit auf diese messianischen Figuren der jeweiligen sog. Räligiönen ist – ob nun aus den Menschen selbst dieses Erwachen aus ihrem tiefen Unbewussten sich den Weg in ihr Bewusstsein bahnt oder ob nun wirklich der sog. „Geist der Wahrheit“ (von dem Jesus gesprochen haben soll oder hat) aus der Quelle allen Seins kollektiv aktiviert wird oder gar in Gestalt einer bestimmten Inkarnation sich zeigt und dieses kollektive Erwachen auslöst – erstlich und letztlich ist diese Erinnerung an unser wahres EINS-SEIN als Teilwesen des ALL-EINEN, außer dem es nichts und niemanden gibt, in uns und es braucht nur dieses innere Erwachen unserer Seelen, das dann in unser Bewusstsein aufsteigt und das kollektiv bei allen und mein Gefühl ist, dass diese Zeit, wo der von Jesus wenn es so war angekündigte „Geist der Wahrheit kommt, der uns in alle Wahrheit leiten wird“, jetzt da ist oder zumindest beginnt.
    Es ist wirklich so – nur die Wahrheit, nur unser aller gemeinsame Wahrheit, kann uns wahrhaft frei machen, macht uns wahrhaft frei – frei von aller Spaltung, frei von der Illusion „unserer“ Getrenntheit.
    Meiner Ansicht nach.

    1. Naja Ishtar,
      du hast schöne Träume.
      Aber deine Träume gehen wohl an der Wirklichkeit des menschlichen Wesens vorbei.
      Bin ich ein guter Mensch muss ich böse werden um einen bösen Menschen zu eliminieren.
      Aber wer sagt was Gut und Böse sind?
      Bin ich nur erzohrnt gegen Jemanden und töte Ihn weil ich Ihn für Böse halte?
      Ist er wirklich Bosartig oder nur erzornt wie ich?
      Bin ich grundsätzlich bosartig wenn ich einen Nebenbuhler um eine geliebte Frau eliminiere?
      Oder soll ich mich geschlagen geben und als Weichei darstehen?
      Frag mich manchmals warum so viele Frauen auf Machos und Narzissen reinfallen?
      Sehn so schön und stark aus, aber danach seit Ihr Frauen nur beschissen.
      Nichts mit mit liebenden Mann und Vater.
      Mit freundlichen und friedlichen Grüssen.

      1. Theudric, woher willst Du wissen auf welche Art Mann mir zusagte? Ich stand und stehe nicht auf Machos und Narzisten – doch gerade in meiner Generation waren solche verkappte Typen, die sich erst entpuppten, wenn sie ihre „Beute“ sicher glaubten nach der Heirat, keine Seltenheit – oft der Typ „passiv aggressiv“.
        Nun – ich könnte Dich auch fragen, was es mit Dir und Deinen 3 Frauen auf sich hat – wo warst/bist Du liebender verantwortungsvoller Gatte und Vater?
        Nun – auch gute Träume gehen ein ins sog. morphogenetische Feld genauso wie schlechte Träume. Vielleicht hat dieser junge Praesident aus Burkina Faso einen guten Traum für sein Land, für seine Landsleute und ist dabei, diesen umzusetzen. Wäre doch gut, wenn wir hier Rägierende hätten, die sich genauso für unser Land, für unsere Landsleute einsetzen würden.
        Was ist gut, was ist böse? – Weißt Du, ich bin all diese Diskussionen leid und da will ich mal aus „Forest Gump“ zitieren, dessen Filmfigur sagte: „Böse ist, wer Böses tut.“ – Böse Menschen sind immer die Angreifer, die sich immer unschuldige Öpfer suchen und wenn sich diese unschuldigen Öpfer dann zur Wehr setzen mit allen Mitteln und ggfs. den Angreifer el.m.ieren wenn sie es schaffen, statt selbst von diesem el.m.niert, vergewöltigt, krankenhausreif geprügelt, geföltert, etc. zu werden, dann ist das nicht böse, sondern legitime Notwehr und legitime Selbstverteidigung.
        Wahrhaft gute Menschen greifen keine anderen Menschen an und schon gar nicht mit böser Absicht, anderen zu schaden. Aber sie haben das legitime R.cht auf Notwehr, auf Selbstverteidigung, wenn sie angegriffen werden. So sieht das aus. Und wer jemand anderen absichtlich t.tet, föltert, vergewöltigt, brütal verprügelt, weiß was er/sie/es tut – es sei denn, er/sie/es würde wirklich per äMKa-Ültra und/oder per Nanochip im Gehörne komplett ferngestoiert, aber das trifft wohl auf die wenigsten zu.
        Wenn ein tollwütiges Räubtier auf Dich losgeht, dann isses egal, ob es durch die Tollwutkrankheit auf Dich losgeht – dann hast Du das R.cht, es ggfs. auch aus Notwehr/Selbstverteidigung zu t.ten bevor es Dich t.tet. So einfach ist das. Und ich kann dieses ganze Gesabbel von diesen angeblich psüchisch kranken M.ssen von vor allem männlichen Einzelt.ternInnen null akzeptieren – denn wer auf andere mit T.tungsabsicht, mit Vergewöltigungsabsicht, mit Vern.chtungsabsicht, Fölterabsicht, Prügelabsicht weil ihm irgendein Gott angeblich den Auftrag dazu erteilt hat und/oder weil andere nicht der eigenen Idiötlügie folgen oder aus anderen niedersten Beweggründen, der/die/es IST m. A. n. grundsätzlich nicht nur seelisch, sondern auch geistig schwerstgestört – aber eben dann auch nicht therapierbar und dann müssen die eben zum Schutz ihre Öpfer und potentiellen weiteren Öpfer aus dem Verkehr gezogen werden – so oder so – aber auf jeden Fall so, dass sie niemandem mehr schaden können.
        Dazu ein sicher auch bekanntes Zitat:
        https://www.zitate7.de/41891/Das-Boese-triumphiert-allein-dadurch-dass.html
        Wahrhaft gute Menschen haben null Ambitionen anderen Schaden zuzufügen – aber sie haben das R.cht sich zu wehren gegen böse Menschen, die sie angreifen und notfalls eben auch auf physischer Ebene.
        Meiner Ansicht nach.

        1. Ishtar,
          mit meiner ersten Frau war ich nicht verheiratet.
          Wärend ich unser Haus baute hat mich meine Zweite im Urlaub betrogen.
          Mit meiner Dritten bin ich noch verheiratet und durch den Ukraine-Krieg getrennt.
          MfG

          1
          1. Theudric, ist alles Deine Privatsache, geht mich nix an und Du tätest gut daran, eben auch nicht mit irgendwelchen Unterstellungen mir gegenüber oder pauschal Frauen gegenüber kommen. Warum ziehen Menschen gewisse andere Menschen an? Es sind tiefsitzende unbewusste Prägungen. Nur auch von mir – ich wurde auch betrogen von meinen Partnern, habe aber selbst nicht betrogen und es waren und sind meistens doch Männer, die betrügen und sich um nichts mehr kümmern, sobald sie meinen, die „Beute Frau“ sicher zu haben und die dann wieder anfangen wie Junggesellen zu leben, die nur ihre Mutter gegen die Partnerin/Ehefrau getauscht haben. Mir hat mal eine Frau mit einem sie betrogen habenden Partner gesagt vor Jahren: „Männer können eine Frau lieben und trotzdem mit einer anderen schlafen.“ – Woran liegt es? – Ist es dann überhaupt Liebe oder schalten die dann einfach die r.chte empathische Gehirnhälfte ab und folgen nur dem Räptilienstammhirn? – Es ist oft so, dass gute Männer auf biestige Frauen hereinfallen und gute Frauen auf bösartige Männer. Woran liegt es? – Wie gesagt, m. A. n. an all diesen unbewussten Prägungen, die auch schon zurückgehen auf die durch die abrahamitischen Räligionen etablierte Missachtung alles Weiblichen aufgrund dieser m. A. n. Fake-Sündenfallgeschichte durch diesen m. A. n. irren blütrünstigen spaltenden Monstergott.
            In meinem Umfeld sehe ich allerdings heute sehr viele junge treue Ehemänner und Väter, die mit ihren ebenfalls treuen Frauen wirklich harmonisch und gleichber.chtigt auf Augenhöhe leben, super Väter sind, die ihre Kinder wickeln, füttern, mit Begeisterung den Kinderwagen schieben, mit ihnen auf den Spielplatz gehen, sich zuhause mit ihnen beschäftigen, sich das Kochen und den Haushalt und das Einkaufen nach Absprache mit ihren Frauen/Partnerinnen teilen und wirklich tolle herzliche Männer sind voll Herzensliebe.
            Wären mal alle Ehemänner und Väter und Frauen und Mütter auf der Welt so, gäbe es vermutlich keine Kr.ege und Herzensliebe, gegenseitige Achtung und Vernunft wären Normalität -ich will nicht herr-schen sagen- auf der Welt.
            Meiner Ansicht nach.

  3. Kapitän Ibrahim Traore kann die Entscheidung der Afroamerikaner nicht fassen, dies zu tun | UNBED…Kapitän Ibrahim Traore kann die Entscheidung der Afroamerikaner nicht fassen, dies zu tun | UNBED… – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=i3QsxMVAkJI
    Jep – bin ich auch dafür. Alle Öfrikanis zurück in ihre öfrikansischen Haimat, hier alle Leistungen streichen, St.atsbörgerschaften aberkennen, denn sie bekommen dann ja in ihrer Haimat ihre dortige St.atsbörgerschaft und dann können sie dort die Ärmel hochkrempeln und ihren riesigen Kontinent in Ordnung bringen und aufbauen mit vernünftigen Leuten wie I. Tr..
    Genauso auch mit all den Ärabs, die auch aus einem riesigen Kontinent kommen, der ihre Haimat ist. Und Europa wieder den schon immer hier lebenden (f. n. M.) Europäern-Innen inkl. Daitschlönde als europäisches Kernland, denn das ist UNSERE Haimat.
    „Bleib‘ im Land und nähr‘ Dich redlich“ sagt der dötsche V.lksmund – und das sollte für alle V.lker gelten. Man kann sich ja heute über Knowhow austauschen, man kann sich auch mal besuchen zu diesem Zweck, man kann zu fairen Preisen Knowhow, Güter wie Ressourcen in vernünftigem Maße fair handeln, aber immer mit der Ausrichtung, dass die Länder/V.lker sich so autark wie möglich aufstellen – z. B. in der Nahrungsmittel- und Wasserversorgung für die dann nur noch eigene angestammte indigene Bev.lkerung und das eben dann auch wieder zu fairen Preisen bei fairen Einkommen.
    Weg mit dem Brösselmolöch, weg mit den nimmersatten m. A. n. völlig von Sinnen seienden äNGiOs, weg mit der M.f.a, weg mit allen und allem m. A. n. durch und durch Bösen für immer.
    Bewusstseinswachstum statt Technologie- und Wirtschaftswachstum. Technologie nur so weit, als sie von allen Menschen -auch von den Alten- einfach händelbar ist und ihnen wirklich im Alltag leicht anwendbar dient. Wirtschaft weg vom Wachstumsw.hn wieder hin zu einem gesunden nachhaltigen Wirtschaftskreislauf frei von Gier und W.hn.
    Die Erde ist unsere Haimat und es ist nicht so gedacht, dass alle Menschen auf einem kleinen geografischen Fleck zusammenhocken wie die Ölsardinen in einer viel zu kleinen Büchse, sondern die Menschen sind als Seelen auf verschiedenen Kontinenten, in verschiedenen Ländern inkarniert, weil sie dort etwas zu lernen und dort ihre Lebensaufgabe haben und nicht, sich in anderen V.lkern durchzuschmarötzen. Die Vergangenheit ist nicht zu ändern – aber das Heute und von Heute an die Zukunft jeden einzelnen Tag zum Guten vernünftigen MIT-EIN-ANDER statt GEGEN-EIN-ANDER im vernünftigen Austausch von Ländern und V.lkern zu Ländern und V.lkern, aber alle jeweils von ihren Haimatländern aus, wo sie unter ihresgleichen in ihrer Kultür und/oder Räligiön nach ihrer dortigen Facon leben. Es muss aus den vergangenen Fehlern aller !!! gelernt werden, es müssen die Hände in gegenseitiger Achtung gereicht und alle Fehden müssen beendet werden. SchwerstverbroecherInnen jeglicher Couleur müssen dann von der vernünftigen Weltgemeinschaft unschädlich gemacht werden – bestenfalls lebenslang bis zum natürlichen Töde in Einzelzellen in Hochsicherheitsgefaengnisse – Öpferschutz vor Taeterschutz muss weltweit gelten.
    Es müssen die von allen Vernünftigen entm.chtet werden, die unsere gemeinsame MUTTER ERDE und MUTTER NATUR verscherbeln, zerstoeren, als hätten sie eine neue Erde in der Hosentasche – die greifen nach erdähnlichen Planeten in Lichtjahren Entfernung, als ob sie mal eben von jetzt auf gleich umziehen könnten wie von einem Haus in ein Nachbarhaus auf der Erde. Das sind m. A. n. w.hnsinnige Tächnokraten, die jegliche Grenzen der Vernunft über Bord geworfen haben und das eben nicht nur irgendwo in ihrem eigenen Kämmerlein, sondern dies allen Menschen und Tieren und Pflanzen und Mutter Erde, Mutter Natur in kollossaler Missachtung antun mit eh der Motivation, dass eh nur sie und ihre Klientel dann ggfs. auf einen anderen erdähnlichen Planeten Lichtjahre entfernt umziehen würden, während die anderen Menschen, Tiere, Pflanzen nebst Mutter Erde und Mutter Natur der Vern.chtung preisgegeben werden und sie jetzt schon mit Siebenmeilenstiefeln dabei sind. – Es müssen alle zurück zu könventioneller Landwirtschaft und sauberer Wasserversorgung und zwar für ihre jeweiligen Länder und so auch Hierzuland, denn jedes Land ist für das dort inkarnierte V.lk so, dass es für die jeweiligen Bev.lkerungen ausreichend ist, aber nicht wie zur Zeit in Europa für M.ssen von Eingeschloisten aus anderen Ländern und/oder Kontinenten.
    Ich will hier meine eigenen schon immer hier lebenden Landsleute sehen, unser heimisches Essen essen, unsere Tänze tanzen, unsere Lieder singen, unsere Musik hören, etc. – und die anderen V.lker können dann ihre dort in ihren Ländern/Kontinenten ihre Landsleute sehen, ihr heimisches Essen essen, ihre Tänze tanzen, ihre Lieder singen, ihre Musik hören, etc.. – Wie gesagt, man kann sich mal freundschaftlich besuchen, aber dann geht’s auch wieder jeweils nach Hause in die eigene Haimat.
    Und genauso müssen alle, die hier mit den Göldern der schon immer hier Lebenden (f. n. M.) sowie mit ihren M.ssen von Göldern aus ihren „speziellen Geschaften“ uns unser Land unter dem Allerwertesten wegkaufen, weil wir hier gar nicht so viel Göld verdienen können, wie die durch Ali Mentes, Kindergöld en masse und ihr „speziellen Geschäfte“, all diese zurücklassen, so dass es wieder ins Eigentum der schon immer hier Lebenden zurückgeht.
    Meiner Ansicht nach.

  4. Und das ist erst der Anfang. Afrika wird bis 2050 auf 2 Milliarden Niggerlein anwachsen, bis 2100 sogar bis auf 4 Milliarden. Wenn 50 % davon nach Europa kommen wird es hier richtig bunt.
    Entweder wir nuken Afrika weg, oder werden einen netten Bürgerkrieg in Europa haben.

    5
    1. Es ist eine historische Wahrheit, als die Afrikaner mit ihrer Lebensweise noch unter sich waren, gab es in den Familien von 10 gezeugten Kindern vielleicht drei überlebende. Das war in deren Augen normal. Dann kamen die ehemaligen Kolonialisten, Frankreich, England und wollten Gutes tun, versorgten die Neger mit Medikamenten und Lebensmitteln. Nun ging es ihnen richtig gut und wie sagte doch die Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, der Neger schnackselt nun mal gern, also wurde nun, man hatte ja genug zu fres … äh essen, noch mehr geschnackselt und die Überlebenschance der Neugeborenen war im Gegensatz zu früher, überdimensional höher. Da man faul war, man ließ lieber die Frauen arbeiten und sich lieber in der Sonne noch weiter „bräunen“ ließ (… ich weiß, gemeine Satire) konnte man den enormen afrikanischen Nachwuchs nicht mehr ernähren. Da man ja nun einen
      al-Gaddafi, pfählen ließ der die ganze Invasion der Afrikaner gen Europa aufhielt, hat jetzt Europa ein mehr als erhebliches Problem … Eine Merkel, dieses Ungeheuer gehört eigentlich abgeurteilt und der nicht noch ein Büro mit Angestellten erlauben, nein, das Urteil nach Bekanntgabe auch sofort zu vollstrecken, Die öffnete ja nicht nur die Grenzen zur BRD, nein, damit wurden auch andere europäische Völker mit uns Europäern feindlich gesonnenen Naturvölkern überschwemmt die uns eines Tages, mit Sicherheit übernehmen wollen, daß ist deren Ziel und die indigene Bevölkerung, siehe Südafrika, Buren, ausrotten wird.
      Danke IM Erika, großartig gemacht ! Von wem erhielten Sie diesen Auftrag ? Stecken da auch die „Auserwählten“ dahinter ??? Ich bin mir da so ziemlich sicher …

      6
        1. „Wir müssen akzeptieren, daß die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist.“
          Angela Merkel
          Weiss nicht ob dieses Zitat stimmt.
          Aber soweit es mir Möglich ist: „Für einen Zahn die ganze Schnauze!“

          1
      1. „Es ist eine historische Wahrheit, als die Afrikaner mit ihrer Lebensweise noch unter sich waren, gab es in den Familien von 10 gezeugten Kindern vielleicht drei überlebende. Das war in deren Augen normal.“
        Es ist auch eine historische Wahrheit das viele Frauen und Kinder im Mittelalter in Europa eine Geburt nicht überlebten.
        „Im Mittelalter war die Sterblichkeit bei Geburten sehr hoch. Etwa jede sechste Frau starb an den Folgen der Geburt oder im Wochenbett, was bedeutet, dass etwa 16,7% der Frauen eine Geburt nicht überlebten.“
        Was wollen Sie aussagen?
        Die höchsten wissenschaftlichen Erungenschaften des Mittelalters entstanden wohl durch altertümliches Wissen (Phenizier, Ägypter, Griechen) im arabisch-hispanischem Reich.
        Es ging nicht um Glauben, sondern um Wissen.
        Al-Andalus.
        „Die Periode des Kalifats wird von muslimischen Autoren als das goldene Zeitalter von al-Andalus betrachtet. Mit einem künstliche Bewässerungssysteme nutzenden Ackerbau sowie aus dem Nahen Osten importierten Nahrungsmitteln versorgte die Agrarwirtschaft Córdoba und andere Städte weit besser, als dies die Wirtschaft in anderen Gebieten Europas konnte. Unter dem Kalifat wurde Córdoba mit einer Bevölkerung von vielleicht 500.000 Einwohnern schließlich die größte und wohlhabendste Stadt in Europa noch vor Konstantinopel.[8] Innerhalb der islamischen Welt war Córdoba eines der führenden kulturellen Zentren. Die Werke seiner wichtigsten Philosophen und Wissenschaftler, insbesondere Albucasis und Averroes, hatten erheblichen Einfluss auf die intellektuelle Entwicklung des mittelalterlichen Europa, und die Bibliotheken und Universitäten von al-Andalus waren in Europa und in der islamischen Welt berühmt und renommiert. So kamen nach der Eroberung von Toledo im Jahr 1085 Gelehrte aus anderen Ländern dorthin, um Übersetzungen wissenschaftlicher Literatur aus dem Arabischen ins Lateinische anzufertigen. Der bekannteste von ihnen war Michael Scotus (um 1175 – um 1235), der die Werke von Averroes und Avicenna später nach Italien brachte. Dieser Wissenstransfer hatte starken Einfluss auf die Entstehung der Scholastik im christlichen Europa.“
        Sie Arxxloch sind Ihrem Spitznamen nicht gerecht.
        Sokrates: „Ich weiss das ich nichts weiss!“

    2. Öfrika wie Arabia sind hinsichtlich ihrer M.ssenvermoehrung ein Fass ohne Boden, Öfrika scheint dabei an erster Stelle zu stehen, gleich gefolgt von Aräbia.
      Meiner Ansicht nach.

      1
      1. Lebe Ishtar,
        warum nicht leben und leben lassen?
        Ohne von Religionen zu sprechen, gab es Hochkulturen in Afrika, Nahost, Fernost und Fernwest.
        Ägypten, Königin von Sabaa, Schwarze Pharone von Nubien, China, Japan, Mayas, Inkas, usw.
        Immer diese Überheblichkeit.
        Was ist anders zwischen Hexenverbrennung oder Menschenopfer der Mayas und Inkas?
        Glauben und Aberglauben.
        Verhetzung von Menschen welche Ihnen erzählen das sie die einzige Wahrheit besitzen.
        Und was ist die Wahrheit?
        Sie und ich besitzen, bis Gegenbeweiss, nur ein „irdisches“ Leben.
        MfG

        1. Leben und leben lassen – gut – aber WER bitteschön lässt denn andere nicht leben, weil sie pölitisch andere Ansichten haben und/oder weil sie an einen anderen GOTT glauben oder auch an gar keinen? – Hast Du es immer noch nicht gerafft?
          Wenn Du den Sh.r.a-Isse Lähm und seine J.haedistenInnen, die hier ihr Unwesen treiben, so toll findest, dann bitteschön, könvertiere und geh‘ in deren Länder und nimm‘ sie bitte gleich alle mit.
          Meiner Ansicht nach.

        2. Apropos – sind doch all diese Hochkultüren aus einem Grund untergegangen und der hieß in vielen Fällen HOCHMUT.
          Meiner Ansicht nach.

  5. HAMBURG: „Das war schon erschrecken!“ Massenschlägerei eskaliert völlig! Was wir bisher wissen! – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=H4ZCXq9CCRg
    Und wieder nur von „Jugendlichen“ die Rede, als ob es Klaus, Jürgen, Michael wären, obwohl selbst bei der Unschärfe der Aufnahmen im Video klar zu erkennen ist, dass es wiedermal gewisse M.gr.nten/Asü lant en sind.
    Was nützt das alles, das ganze Geschwafel, wenn hier nicht endlich Nägel mit Köpfen gemacht und all diese m. A. n. absoluten Minuskreaturen wieder in ihre Herkunftsländer/-kontinente zurückgeschickt werden und hinter ihnen die Türen pickeldickt verschlossen werden und das mit allen vereinten kerneuropäischen Exekutivkräften, denn es sind ja alle kerneuropäischen Länder betroffen – sh. auch wieder France.
    Die haben nichts menschliches an sich – das sind räptilienstammhirngestoierten abscheuliche Bästialitäten – vermutlich von den Menschenmachern genau so gezuechtete Räubtiermenschen, losgelassen auf die europäischen Lämmer als Öpfertiermenschen.
    Meiner Ansicht nach.

    4
  6. Maria Böhmer, Integrationsbeauftragte der CDU
    „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!“

    6
  7. Spritzenattacken, Messerstiche, Plünderungen

    Frankreichs ‚Fête de la Musique‘ endete mit Hunderten Strafanzeigen
    Was als fröhliches Festival begann, wurde rasch zum Albtraum: In Paris kam es zu Ausschreitungen, Raubüberfällen und sexuellen Übergriffen. Mehr als 140 Frauen meldeten beim „Fête de la Musique“ Angriffe mit Spritzen – mit unbekannten Substanzen.
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2025/frankreichs-fete-de-la-musique-endete-mit-hunderten-strafanzeigen/

    5
  8. Durch ihre ehemaligen Kolonien und die kolonialen Überbleibsel, da hatten es die Schwarzen doch einfach nach Frankreich zu kommen!
    .
    Die französischen Vorstädte (banlieue) werden seit Jahren regelmäßig von schweren Krawallen erschüttert, die vor allem von eingewanderten Mohammedanern ausgehen. Die Zustände sind mittlerweile so dramatisch, daß Müllabfuhr, Post oder Busse aus Furcht vor Übergriffen in manche Banlieues nicht mehr hineinfahren und die dortige Polizei eine Nacht, in der sie „nur“ zweimal beschossen wird, als „relativ ruhig“ betrachtet
    .
    Deutschland hätte daraus lernen können!
    Peter Scholl-Latour: „Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta“
    .

    7
    1. Liebe Lorena,
      Sie sollten wohl verstehen das weder Martiniker noch Guardelupäer ein grosses Problem in Kontinenentaleuropa verursachen.
      Vorname Aventure, genannt Tuture, war viele Jahre ein netter und verlässlicher Mitarbeiter von der Martinique.
      War auch mit meiner Frau mal als „Blondine“ in einer karibischen Bar in der Nähe von Paris.
      Mit langen blonden Haaren hat man mich, von Hinten, mit einem hübschen Weibchen verwechselt.
      Hab mich nur mit Bart umgrdreht und der Mann hat seinen Irrtum verstanden.
      Hat sich auch entschuldigt.
      Meine Hochzeitsreise war zwischen den karibischen Inseln.
      Martinique, Guardeloupe, Bequia, Santa Lucia, Barbados, Caracas.
      Viele schöne Orte aber meine Frau war Seekrank.
      Und wieder war es ein „Tuture“ welcher meiner Frau „Manioc“ zu essen gab.
      Danke

      1. An die Redaktion;
        Ich werde den Sokrates auf französisch beleidigen.
        Bitte stehenlassen.
        Socrates, espece de trou de cul
        Tu n’as aucune connaissance des peuples ou des langues – Du vestehst überhaupt nichts von Völkern oder Sprachen.
        Bitte schreiben Sie deutsch?
        Wo ist Juwellier deutsch?
        Juwellier kommt vom französischen Jouallier (Hugenotten).
        Pelletier kommt vom französischem Fellbearbeiter (Hugenotten).
        Odin – Wotan , Adin ausgesprochen ist im russischem die „Nummer“ Eins.
        Adin, twa, tri = eins, zwei, drei.
        Spricht ein Bayer deutsch (Hochdeutsch) oder bäurisch?
        Ist Plattdütsch (sâchsisch) das echte Deutsch?
        Sollte Thor nicht wie Thorsday – Thursday ausgesprochen werden.
        Ist der isländische Tink(platz) nicht ein Thinkplatz – Denkplatz – Verhandlungsplatz?
        Der falsche „Sokrates“ weiss nichts und versteht nichts!

    1. Das ist ja vermutlich auch der Grund, warum alle Fündamentalüsten der 3 sog. abr.hamitischen Räligiönen lt. Recherche Georg Schramms hinter den Kulissen gemeinsam das Armägäddon inszenieren wollen und es jetzt offenbar tun – hier nochmal Georg Schramm über Armageddon und den Einfluss Messianischer Endzeit-Bewegungen:
      https://www.youtube.com/watch?v=u36pkSy-5s0&t=8s
      Meiner Ansicht nach.

      1
  9. Über 100 Frauen bei Musik-Fest in Frankreich mit Spritzen gestochen | krone.tv NEWS – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=tStyH7a56cg
    Ich tippe einfach mal darauf, dass der/die TaeterInnen nicht Pierre, Francois/e, Jaques oder Jaqueline heißen und schon immer in France Lebende (f. n. M.) sind.
    Unfassbar. Haben die übriggebliebene ämäräna-Spritzen verabreicht auf welchen Wegen auch immer sie an die gekommen sein mögen und/oder mit AIDS verschmutzte Spritzen oder Drögen? Jedenfalls ist das schon als M.ssenmördanschlag zu werten.
    Meiner Ansicht nach.

    3
    1. Ishtar,
      ich bin ein Frauenliebhaber.
      Ohne Frauen zu verletzen würde ich, einfernehmtlich, mir gefallenden Frauen auch gerne eine Spritze verpassen.
      Das wichtige Wort ist: „Einfernehmtlich.“
      Und Ishtar, du weist es nicht.
      Ich heisse Sachs.
      Englisch ausgesprochen Sachs-Appeal wird Sächs-Appeal/Sex-Appeal.
      Mit neckischen Grüssen aus Frankreich an alle sächsy Frauen. 😉

      1. Ach Theudric – bist wohl ein ganz schlimmer Finger. 😉
        Mich interessiert das Säxleben von anderen nicht – das gehört in deren Schlafzimmer oder wo auch immer sie ungestört und ohne andere damit zu behelligen als Erwachsene in freiwilliger Zweisamkeit turteln mögen.
        Meiner Ansicht nach.

  10. Migration (Menschenhandel) ist nach Krieg und „Gesundheits(vor)sorge das beste Geschäft für Leute ohne Heimat und Gewissen. Die gibt´s schon ewig, sie sind in allen Staaten ansässig und drucken wertlose Papierscheine mit seltsamen Symbolen auf ihren eigenen Pressen, das Gold gut versteckt vor den armen Anschaff-Deppen, die sie mit Krieg, Hunger, Folter und Tod schon vorher x-mal überzogen. Sie sind ein Club und ihre Verwandten sind immer an allen möglichen NGO-Geschäftchen beteiligt und vom „Staat“ definitiv gefördert! also dem leicht kassierten Steuergeld auf einfach alles. Auch viele Sport-Clubs gehören ihnen, was die seltsamen neuen „Rules“ widerspiegeln. Trainer entscheiden nicht mehr, welcher Spieler gekauft wird, das erledigen die Investoren zwecks Vlkerwanderung. Willkommen in der sich selbst outenden Matrix für dumme Sklavenschafe. Die Chefs sitzen in Middle-East, Kot-zaria und Asien, schon immer.

    8
    1. Stell‘ Dir vor, es ist ein Fußballspiel im Stadion und niemand geht hin. Guck‘ Dir doch die vollen Stadions an – wären die alle komplett leer, würde niemand mehr die teuren Eintrittskarten kaufen, wäre vermutlich schnell Ende Gelände mit dieser (Ball-)Schieberei.
      Meiner Ansicht nach.

      1
  11. Selbstmordanschlag auf christliche Kirche in Syrien: Mindestens neun Tote, viele Verletzte
    In der syrischen Hauptstadt Damaskus hat ein Selbstmordattentäter am Sonntag einen Sprengstoffanschlag in einer christlichen Kirche verübt. Nach unterschiedlichen Angaben schwankt die Zahl der Todesopfer zwischen neun und über 20. Der Terrorist soll der verbotenen Terrororganisation Islamischen Staat angehören.
    https://rtde.press/der-nahe-osten/248684-selbstmordanschlag-auf-christliche-kirche-in/

    4
  12. „Die Studie kommt zu einem düsteren Abschluss: Wonach nur die Hälfte der Einwanderung wirklich kontrolliert werden kann.“

    Gebt jemandem der die Sache regeln will die absolute Macht und der zeigt dann ganz schnell wie man aus „Hälfte“ 110% macht unter gleichzeitigem Rauswurf und Ausbürgerung (weil illegal eingebürgert, der Staat „legalisiert“ seine eigenen Verbrechen die Grenzen nicht zu schützen und illegale Einwanderer nicht rauszuwerfen, was eine rechtliche Unmöglichkeit ist) von 10 bis 20 Mio Goldstücken.

    3
  13. Da fehlt die Angabe des BIP. 3,4% von was? Von Etwa 3 Billionen €. Könnte ja sein das noch mehr Leser, au0er mir, die 3,4% auch berechnen wollen. Sagen wir einfach 100 Milliarden €.

    Und jetzt tun wir bitte alle überrascht, denn Ulfkotte hatte das schon vor 2010 geschrieben, unter Berufung auf eine Berechnung aus den Niederlanden (aus dem Kopf, Nyfer-Institut oder so ähnlich geschrieben, deren Version des ifo, siehe auch Hans-Werner Sinn, googelt die richtige Schreibweise selbst), die er auf die BRD übertrug und dann landete er bei etwa 100 Mrd € an Kosten der Umvolkung, damals schon. Weshalb „Nazis“ (wie ich) das immer wieder in Kommentaren brachten. Ach ja, das BIP der BRD war 2010 etwa 3,5 Billionen € – so „neu“ halt, diese „Berechnung“.

    1
  14. Das war den Schweinepristern in der Politik bestimmt schon länger bekannt und dürfte bei uns noch schlimmer/höher sein!

    10
    1. Damit hätte man prima keine Staatsschulden haben können. Siehe mein eigentlicher Kommentar, sofern er freigeschaltet wird. Ulfkotte schrieb auch, daß die damalige Staatsverschuldung der BRD zur Hälfte der Umvolkung geschuldet war, also über 1 Billionen €.

      4
        1. Freiheitskämpfer/Aufklärer störten, die hatten dann einen Unfall oder haben suizid begangen?
          .
          Friederike Beck
          Jugendrichterin Kirsten Heisig
          …..

          3
      1. Wir bezahlen auch noch unsere eigene Abschaffung wie Sarrazin ja in seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ schreib und keiner oder nur sehr Wenige in diesem Land lehnen sich dagegen auf.

        4
        1. Ich ztiere Sie:
          „Wir sind hier in Deutschland und Österreich, also schreiben Sie deutsch !“
          Achso Herr Pfui, ein deutscher Nachkomme aus Russland oder Südtirol ist also kein Deutscher?
          Ein Elsässer ist auch kein Germane?
          Ein französischer Franke ist auch kein Germane?
          Als Sokrates sind Sie sicherlich kein Grieche und sicher kein Deutscher oder Germane.
          Sind Sie einfach nur eine WEF-Nutte?
          Mein Pseudonym bestätigt meine germanische Herrkunft.
          Seit jahrhunderten Schleswig-Holsteiner und Königsberger Preusse.
          Theudric – Dietrich – Dieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert