Auf der Plattform X wurde der deutsche Bundesminister des Auswärtigen Johann Wadepuhl (CDU) betreffend seiner Aussagen zu „russischen Jets“ im estnischen Luftraum.
Deutschland dürfte sich somit intensiv an weiteren „Provokationsversuchen“ im Sinne von False-Flag Operationen beteiligen.
„Geschichten aus 1000 und einer Nacht“
Deutsche X-Nutzer haben den Außenminister Johann Wadephul wegen seiner Aussage auf eben dieser Plattform über angeblich, in den estnischen Luftraum eingedrungene russische Kampfjets, scharf angegriffen.
Viele warfen ihm unbegründete Anschuldigungen in Richtung Russlands vor. Nachstehend einige Zitate aus den Posts.
„Die Geschichten aus 1000 und einer Nacht glaubt euch niemand mehr.“
„Alles Lüge um uns in den dritten Weltkrieg zu treiben.“
„Nicht Russland ist unser Feind, es sind die eigenen Politiker in Europa und besonders in Deutschland. Frieden schaffen ohne Waffen!“
„Komisch ist nur dass all diese Ereignisse hier öffentlich beschrieben werden. Kein seriöser Militär würde so etwas machen. Somit ist es nur Lug und Trug.“
„Falseflag so wie Polen?“
„Russland schießt Dutzende ukrainische Drohnen über eigenen Gebieten ab.“
Die andere Wahrheit
Die russischen Luftabwehrkräfte hatten in der Nacht zum 21. September 19 ukrainische flugzeugartige Drohnen über eigenem Territorium abgefangen und zerstört. Dies teilte das Verteidigungsministerium in Moskau mit.
Laut dem Gouverneur der Region Brjansk Alexander Bogomaz gab es in Folge der Angriffe weder Schäden noch Verletzte. Die Spezialdienste seien vor Ort im Einsatz. Über die Folgen der ukrainischen Angriffe in der Region Kursk und auf der Halbinsel Krim, die ebenfalls betroffen sind, liegen noch keine Berichte vor.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.











Ha, ha die diversen und kaputten Deutschen sind zum Totlachen. Ich schmunzeln über ihre Verbissenheit.
FPÖ tobt wegen Selenskyj-Kosten – und gab für Putin selbst mehr aus
Die FPÖ empörte sich zuletzt tagelang über die Ausgaben für den Selenskyj-Empfang in Wien. Zwei Putin-Besuche im Jahr 2018 kosteten unter Innenminister Kickl jedoch viel mehr – allein der Gastauftritt bei Karin Kneissls Hochzeit verursachte Kosten von 223.000 Euro.
Vor wenigen Tagen wurden Zahlen für den Wien-Besuch Wolodymyr Selenskyjs heuer im Juni bekannt. Anfragebeantwortungen an FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker ergaben, dass die Gesamtkosten für Sicherheit und Aufwand des ukrainischen Präsidenten 463.000 Euro betrugen.
Auf sämtlichen ihrer Medienkanäle skandalisierten die Blauen anschließend tagelang die Ausgaben, tobten über eine “sauteure Inszenierung” oder posteten Videos mit der Aufschrift “Hier fährt Ihr Steuergeld.” Auch der Boulevard blies die Zahlen in Schlagzeilen auf.
Dabei vergaß die Partei die Kosten in Relation zu setzen – und unterschlug, dass einem FPÖ-Innenminister Herbert Kickl zwei Putin-Besuche im Jahr 2018 noch viel mehr Steuergeld wert waren.
Putin-Besuche unter Kickl kosteten 645.389 Euro
Sie sind ein klassischer FPÖ-Hasser und ziehen ein Verhalten, das für Österreich nur Vorteile brachte, in den Dreck.
Die Kosten für diese Staatsbesuche in Höhe von Hundertausenden Euro waren Witzbeträge im Vergleich zu dem, was z. B. eine NEOS-Chefin bei ihren turnusmäßigen Ukraine-Besuchen als „Geschenk“ liegen lässt. Ohne dass Österreich davon profitiert – im Gegenteil: Die Ukrainer schädigen uns weiterhin, beispielsweise indem sie die Transitverträge für russisches Gas nicht verlängern.
Sie gehen davon aus, dass Russland bösartig ist. Denken Sie doch einmal darüber nach, warum man bei US-Überfällen und sonstigen Angriffskriegen der „Wertegemeinschaft“ nicht analog reagierte.
Ich erkläre es Ihnen: Weil bei uns Leute (noch) das Sagen haben, die übergeordnete Interessen vertreten und nicht die der heimischen Bevölkerung! DAS ist es, was die FPÖ von den schwarz-rot-pinken Lumpen unterscheidet.
Junior, da liegst Du falsch, ganz einfach! Musst noch viel lernen, tust mir leid! Die „Blauen“, die ich, 67, seit Jörgls Anfängen gewählt hab bis 2020, sind ganz genau die selben Hochverräter wie alle anderen, haben ganz vorne mitgespielt 20 und sind von den selben Typen im Hintergrund gelenkt, unterscheiden sich in absolut nichts von den übrigen Lumpen! Wäre es nach ihnen gegangen, wär der Brenner wohl heute noch zu, vergesst Ihr nur immer wieder, wie gesagt, gibt noch viel zu lernen! Wie viele von ihnen Freimaurer sind, Kaniak, Kickl, Hofer sollten klar sein, keiner weiß wer noch aller in dieser üblen Versammlung, also: TRAU, SCHAU, WEM!
Jetzt geht ja die Weidel bei der Pressekonferenz schon den ehrlicheren Tino Chrupalla an. Gleiches Kaliber wie Merz war nur bei einer anderen Heuschreckenfirma und vertrat deren Interessen was sie, sollte sie irgendwann an die Macht kommen, genauso wie BlackRock Merz tun müßte nur das Weidel extrem intelligent ist im Gegensatz zu dem kriegsgeilen Merz aber die Weidel will ja auch russische Kampfjets abschießen lassen …
Als ich bei der DDR Luftwaffe von Mai 1973 bis Oktober 1974 auf der Insel Rügen als Funker stationiert war überflogen ständig Atlantics, Aufklärungsflugzeug der NATO und Phantoms über unseren Posten den es übrigens heute immer noch gibt allerdings unter bunsesrepublikanischer Hohheit. Mir ist nicht bekannt das es jemals den Befehl gab diese „Dinger“ abzuschießen.
Wir als einfache Soldaten hatten uns allerdings immer gefreut wenn die kamen denn da mußte alles abgeschalten werden und wir hatten kurz Freizeit !
Die Nachkommen der Nazis werden nicht aufgeben. Merz, ein geborener Nazi, hasst Russland und wird alles tun, um Nazi-Deutschland wieder auferstehen zu lassen. Krankenhäuser und medizinisches Personal bereiten sich bereits auf den Krieg vor, der zu Weihnachten beginnen soll. Sie zählen bis zu 1.000 verwundete Nazis pro Tag.
BlackRock Nazi Merz gegen Benesch-Zivilistenmörder Karel, wird interessant!
Deutschland ist Unfähig einen Krieg zu führen. 48 Stunden halten sie
durch. Dann geht das Licht aus.
Selbst die NATO ist unfähig einen Krieg gegen die Russische Federation zu gewinnen.
Nur mal zur Erinnerung.
Die russischen Streitkräfte bestehen aus ungefähr 3 150 000 Soldaten und 42 000 Soldatinnen.
Davon aktuell 800 000 an der Ukraine Front.
Dazu hat Russland fast unabfangbare Hyperschallraketen die innerhalb von 17 Minuten alle Regierungs- und Kommandozentralen zerstören können.
Ausser den amerikanischen Stützpunkten um Sie nicht in den Krieg hineinzuziehen.
Und die RF hat anscheinend auch Unterwasserbomben, die Tsunamis auslösen können.
London, Hamburg und Hochseehäfen werden überschwemmt.
Dazu noch die Internetseekabel kappen und alle Lieferketten sind gestört.
Die USA werden keinen Nuklearkrieg mit Russland riskieren.
Denn in diesem Fall greifen auch China und Nordkorea ein.
Und China hat auch Hyperschallraketen welche die amerikanischen Flugzeugträger-Verbände zerstören können.
Also nur grosse Schnauze der EU um seinen Bürgern Angst zu machen und auszunehmen.
Alles im Sinne der WEF_Eliten.
Angst, Völkeraustausch, MRNS Giftspritze, sogenannter menschengemachter Klimawandel, dauernde Verteuerung von Energie (Verarmung), Zerstörung der Mittelschicht und Ruin der unabhängigen Bauern.
„Keine Privatsphäre und kein Eigentum: Die Welt im Jahr 2030 nach Wunsch des Weltwirtschaftsforums“
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509657/keine-privatsphaere-und-kein-eigentum-die-welt-im-jahr-2030-nach-wunsch-des-weltwirtschaftsforums
Ich gehe von nur 6 Stunden aus …
Sie ganzen bekloppten bundesdeutschen kriegerischen Generäle können es kaum erwarten diese BRD in den Krieg zu führen um selber, wenn es knallt, sich schleunigst in die USA zu begeben ! Meinen Enkel, jetzt bald 16 Jahre habe ich verboten in die Bundeswehr einzutreten aber er ist, Gott sei Dank, intelligent genug um zu wissen das er nur verheizt werden soll.
Wie sang doch Reinhard Mey, meine Söhne bekommt ihr nicht !!!
Und an alle ALLE die diesen Merz zum Kanzler gewählt hatten, im zweiten Wahlgang, ihr LINKEN wart es der diesen Kriegskanzler wollte und an die Macht gebracht und dafür verachte ich euch !
Ein Totalausfall und neue Drohnen gesichtet.
Wie sicherlich viele mitbekommen haben, drehte man in Dänemark / Norwegen am Rad
„Drohnen über Kopenhagen und Oslo verschwunden – Flugzeug muss trotz Sperrung notlanden“
https://www.focus.de/panorama/welt/drohnen-auf-dem-kopenhagener-flughafen-gesichtet-betrieb-eingestellt_94c6f62b-ed68-4a41-960c-a0c63ad91f2e.html
Derweil zeigt die Schein-Alternative sich als Totalausfall, da man geliebt auf den NATO-Schwachsinn reinzufallen / umzufallen / beim Spiel „wer ist der blödeste im Land“ mitzumachen. Jedenfalls sich Frau Großkapital gemeldet.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/weidel-geht-auf-distanz-zu-putin-und-chrupalla
„Weidel sagte zu den minutenlangen Flügen russischer Drohnen bzw. Kampfjets über die Nato-Länder Polen und Estland: „Wir müssen davon ausgehen, daß hier die Luftabwehrsysteme der Nato getestet werden.“ Sie ergänzte in Richtung Kreml: „Sollte dies der Fall sein, kann ich davor nur warnen: Man sollte die Geduld von (US-Präsident) Donald Trump nicht auf die Probe stellen. Man sollte ihn auch nicht in seinen Friedensbemühungen das Gesicht verlieren lassen.“ Sie reagierte damit auf die Frage eines Reporters, wie die AfD die Luftraumverletzungen bewerte.“
Kaufe ein großes „B“ für „blödeste“ und ein „hat“ für „Jedenfalls xxx sich Frau“
Ansonsten wollte ich eigentlich nur ergänzen, daß mich dann doch mal interessieren würde, was das für „Drohnen“ gewesen sein sollen, die da die Flughäfen bespaßt haben. Man liest / hört immer nur „Drohnen“ und das ein „Experte“ diese gesteuert hat = leere Worthülsen. Ich gehe mal stark davon aus, daß es keine Geranien / Gerberas waren, sonst wäre schon wieder Weltkriegsalarm auf allen Kanälen. Also was soll es gewesen sein? Der Quadcopter von Temu für 25€ https://www.google.com/search?client=opera&q=quadcopter&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8 (Amazon 200€)? Es könnte ja nützlich sein das zu wissen, so zur Einordnung wer da ein Spielchen spielt und genau deshalb wird es wohl auch nicht verkündet.
Die Dame zwitschert Trumps Lied sicher aus Selbsterhaltungstrieb.. Der hat heute Orban und Polen ? gedrängt, ja kein Öl mehr von Russland zu beziehen. Wir wissen was das heißt, das ging Merkel auch so. Und bumm, flog die Pipeline in die Luft. Die US sind so was von fertig, sich selbst eingebrockt und wollen mit ihrer Idiots.Politik noch ihre „Verbündeten“ mit ins Grab nehmen. Die Alice muß sich ja hüten, sonst wird sie auch noch gecharliekirked. Das sollte ja als Warnsignal weltweit gesehen werden. Und alle müssen nun mal BlackRock lieben, das ist Gesetz.
Ich war bis zu denen Aussagen, bei dieser Pressekonferenz, ein glühender Weidel Anhänger, seit gestern ist die für mich erledigt !
Naja, russische Drohnen sind wohl wegen der begrenzten Reichweite über Kopenhagen und Oslo nicht möglich.
Entweder es waren „Scherzbolde“ oder die haben UFOs gesehen.
Ganauso das Eindringen russischer Jets in eestischem Hoheitsgebiet.
In der Ostsee gilt oftmals nur eine 3 Meilen Zone als Hoheitsgebiet und nicht eine 12 Meilen Zone um die freie Durchfahrt und freien Durchflug zu gewähren.
Sind die russischen Jets in die 3 Meilen Zone eingedrungen?
Die exklusive wirtschaftliche Zone von 12 Meilen gilt in der Ostsee nicht als Hoheitsgebiet.
„Innere Gewässer und Küstenmeer
Als Innere Gewässer werden diejenigen salinen Gewässer definiert, die von der Basis- oder Niedrigwasserlinie aus betrachtet landeinwärts liegen. Das Küstenmeer dagegen erstreckt sich seewärts. Es hat eine Breite von maximal zwölf Seemeilen (eine Seemeile entspricht 1852 Meter). In seinen Inneren Gewässern besitzt ein Staat uneingeschränkte Hoheitsgewalt, denn sie gehören wie auch das Küstenmeer zu seinem Staatsgebiet. Die Souveränität im Küstenmeer ist ebenfalls recht umfassend. Sie erstreckt sich auf den Luftraum, die Wassersäule, den Meeresboden und den darunterliegenden Untergrund. Es ist einem Küstenstaat jedoch verboten, die friedliche Durchfahrt fremder Schiffe durch sein Küstenmeer zu behindern.
Die Durchfahrt gilt als friedlich, wenn das betreffende Schiff bei seiner Fahrt durch das Küstenmeer keinerlei Gewalt ausübt, diese auch nicht androht, den Küstenstaat nicht ausspäht und zu keinem Zeitpunkt auf andere Art und Weise eine Gefahr für die Sicherheit des Küstenstaates darstellt. Wann Letzteres der Fall ist, wird im UN-Seerechtsübereinkommen im Einzelnen definiert. U-Boote beispielsweise müssen für die Durchfahrt auftauchen und ihre Flagge hissen. Verboten sind außerdem illegale Einleitungen oder andere Meeresverschmutzungen. Der Küstenstaat darf jedoch Fahrrinnen ausweisen, auf welchen die Durchfahrt erfolgen muss, und Gebühren erheben, wenn er Leistungen erbringt, welche die Sicherheit des Schiffsverkehrs erhöhen. Bei der Ausweisung von Schifffahrtswegen und Verkehrstrennungsgebieten muss er allerdings die Empfehlungen der Internationalen Seeschifffahrts-Organisation berücksichtigen.
Ist das Küstenmeer Teil einer Meerenge oder Wasserstraße, die Gebiete der Hohen See oder verschiedene Ausschließliche Wirtschaftszonen miteinander verbindet und von der internationalen Schifffahrt genutzt wird, muss der Küstenstaat laut Artikel 37 des Seerechtsübereinkommens fremden Schiffen das Recht auf eine Transitdurchfahrt gewähren. Im Vergleich zum Recht der friedlichen Durchfahrt verfügt der Küstenstaat bei Transitdurchfahrten über noch geringeren Spielraum, diese zu beschränken. Es gilt nämlich im Grunde dieselbe Freiheit der Schifffahrt wie auf Hoher See. Letztlich ist eine Aussetzung oder Beschränkung der Transitdurchfahrt nur im Fall der Androhung oder Ausübung militärischer Gewalt durch das Schiff möglich. U-Boote dürfen Meerengen durchtauchen.“
Das gleiche gilt für die Luftschifffahrt.
Lars Klingbeil (* 23. Februar 1978 in Soltau) ist ein deutscher Politiker (SPD).
Er ist seit dem 11. Dezember 2021 einer der beiden Bundesvorsitzenden der SPD und seit dem 6. Mai 2025 Vizekanzler und Bundesminister der Finanzen im Kabinett Merz.
.
Von Mai 2003 bis November 2007 war er einer der stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Jusos. Seit Oktober 2009 ist er Mitglied des Deutschen Bundestages, dem er zuvor bereits von Januar bis Oktober 2005 angehörte.
.
Sein Vater war noch Soldat bei der Bundeswehr, Klingbeil verweigerte den Wehrdienst.
Interessant wäre: Hat er jemals gearbeitet? Schwer vorstellbar bei einem Linken….
Es gibt da so einige, oder auch inzwischen sehr viele, ohne jegliche Ausbildung, jemals sein Einkommen durch ehrliche Arbeit verdient zu haben bundesdeutsche Politiker, einer wurde hier auch genannt, (die Grünen haben’s mit der Arbeit sowieso nicht so, sehe ich an meiner grasgrünen nichtsnutzigen jüngeren Tochter (41 Jaghre alt selber) dem sieht man seltsamerweiße die Dummheit schon vom Gesicht her an … Von denen aber, echt eine super Idee ohne etwas zu tun, gelle Herr Nuripur, einen Haufen Geld vom verdummten deutschen Steuerzashler in den verschissenen grünen Arsch geschoben zu bekommen … Dieser Typ ist ja nicht einmal Anwalt wie die überproportional vertretenen Bundestagsabgeordneten die null Ahnung von Naturwissenschaften haben außer stupides auswendig lernen von sinnlosen Paragraphen.
Ein russischer Bericht zeigt, wie die Deutschen auf einen neuen Krieg vorbereitet werden
In Deutschland laufen die Vorbereitungen auf einen neuen Krieg gegen Russland auf Hochtouren. Sogar Helme russischer Soldaten werden bereits als Trophäen in deutschen Museen ausgestellt und Rheinmetall berichtet auf seiner Seite fast schon stolz über seine Rolle in der Nazi-Zeit.
https://anti-spiegel.ru/2025/ein-russischer-bericht-zeigt-wie-die-deutschen-auf-einen-neuen-krieg-vorbereitet-werden/
Wo bleibt die Haselnuß auf Rheinmetall ???
der lll. weltkrieg ist uns so
gewiss wie israels untergang.
Israel wird nicht untergehen, die Juden halten sich, durch ihre Verkommenheit gegenüber anderen nichtjüdischen Völkern, schon seit tausenden von Jahren …
Klingbeil schwört uns auf harte Zukunft ein: „Die nächsten Jahre werden uns viel Kraft kosten“
Finanzminister fordert „große Veränderungen“ statt „Trippelschritte“
.
https://www.bild.de/politik/inland/berlin-lars-klingbeil-schwoert-deutsche-auf-harte-reformen-ein-68d255656199625f8c0fa21d
.
Der Bevölkerungsaustausch kostet Geld, die Steuern wurden kaum für das Deutsche Land eingesetzt…..
Hoffentlich meint Klingbeil sich mit.
Der Bevölkerungsaustausch, innerhalb Deutschlands, ist von einer bestimmten Ethnie seit Ewigkeiten vorangetrieben worden weil die es noch niemals ertragen konnten das es ein Volk gibt welches um ein Vielfaches intelligenter ist als sie selber !
Als es noch zwei deutsche Staaten gab hatte diese Ethnie in einem Land dieser Staaten, zum großen Ärger dieser, rein gar nichts zu melden, wurden behandelt wie alle anderen Bürger auch und das war auch gut so !
Ausladung von Michel Friedman sorgt für deutliche Kritik
Anlässlich des Gedenkens an Hannah Arendt sollte der jüdische Publizist Michel Friedman im kommenden Jahr im Literaturhaus der Stadt Klütz sprechen. Nun wurde er ausgeladen. Über die Gründe gibt es unterschiedliche Angaben.
.
https://www.spiegel.de/kultur/michel-friedman-literaturhaus-uwe-johnson-in-kluetz-ausladung-sorgt-fuer-kritik-a-6c3e3092-0592-47c0-b271-f7c155eccfda?utm_source=firefox-newtab-de-de
.
„Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer.“
So der in Frankreich geborene Friedman
.
Warum kam die Familie mit ihm nach Deutschland (in den judenmordenden Staat)?
Weil die Deutschen so gutgläubig?
Die geisteskranken Kriminellen gehören allesamt hinter Schloss und Riegel, mit anschließender Sicherungsverwahrung.
Es ist doch nun wirklich ganz offensichtlich, das die SED Kartell Parteien einen Krieg wollen. Sie bezwecken damit ganz einfach, die Schuld für den ZUstand des Lands durch den Krieg zu rechtfertigen! Sie benötigen auch Zeit, um ihre erbeuteten Vermögen und ihre Fluchtwege zu sichern!
Es ist Kr.eg – der Kr.eg BÖSE GEGEN GUT, der Kr.eg der ANUNNAKI GEGEN die m. A. n. von ihnen gemachten Menschen, der Kr.eg einer selbsternannten selbst-herr-lichen, hochmütigen, sich für auserwaehlt haltenden oder gar von den m. A. n. anunnakischen Schattenmaechten als deren m. A. n. „nötzliche Idiöten“ angeblich „Auserwöhlten“, die entweder Menschen mit einem entsprechenden psüchologischen Profil (von den Schattenmaechten als dafür bestens geeignet ausgewöhlt) oder nichtmenschliche Inkarnationen von nichtmenschlichen menschenfaindlichen Entitaeten sind – wie auch imer – jedenfalls allesamt nicht nur menschen-, sondern insgesamt lebensfaindlich, die offenbar nun die finale Menschenöpferung der BAAL-Aufgabe umsetzen sollen (und fleissig dabei sind) auf verschiedenen Wegen und final eben durch dieses vermutlich von ihnen im Auftrag inszenierte (H)armagäddön in Form eines atomören 3. WeKs, den, wie der kluge weise P.tin seit vielen Jahren schon warnt/e, das Ende aller menschlichen Zivilisation/en bedeuten würde – und genau DAS ist m. A. n. der Plan der InszeniererInnen dessen.
Sollte es bei den vermeintlich „auserwöhlten“ VasällenInnen sich um Menschen handeln (nicht nur in menschlicher Gestalt/Form), dann sollten die sich mal schnellstens klarmachen, dass am Ende auch sie als Belohnung el.m.niert würden.
Meiner Ansicht nach.
Stand da auch was von den 2 ranghohen GB-NAto-Commanders, die Russland festgenommen hat ? in voller Uniform und die vor ein Militärgericht kommen werden ? Was sagt wadepfuhl denn dazu ?
Das einzige was DEUTSCHLAND machen wird, es wird die BRD-Verwaltung beenden und deren miese Knechte und Wasserträger abholen und ihrem Endzweck zuführen, als erstes die, die sich „deutscher Minister“ nennen trauen mit Sicherheit! Freiflug in der Haunebu, immerhin! 🙂
Was waren da die alten Zeiten mit den russischen RATAs noch ein unwiderbringliches ERLEBNIS der LUFTKÄMPFER mit den Me 109s auf der Gegenseite ?