web analytics

Mit erstaunlicher global-historischer, drohender Weitsicht und Gelassenheit orakelt ein, von der deutschen Polizei verhafteter, schwarzer Migrant, den Untergang des westlichen Abendlandes herbei, indem er sich über die deutsche Polizei lustig macht wie Mario Nawfal via „X“ postete. „Niemand kann euch retten.“

Die Adressaten sind Deutschland, die NATO und die USA. Laut dem Migranten könne keine Armee der Welt das Kommende mehr aufhalten.

Der ungarische Ministerpräsident Orban hat vor dieser Entwicklung immer gewarnt:

Bis 2050 wird sich die Zahl der in Afrika Lebenden verdoppeln (auf) 2,5 Milliarden Menschen. Afrika wird zehnmal mehr Jugendliche haben als Europa. … Wenn man dieser aus mehreren hundert Millionen bestehenden jungen Masse erlaubt, nach Norden zu kommen, dann werden … unsere Kultur, unsere Identität und unsere Nationen … aufhören zu existieren.
.
Der Westen fällt, während Europa nicht einmal bemerkt, dass es besetzt wird. … Anscheinend haben sich die Entwicklungsrichtungen (von) West- und Mitteleuropa getrennt. … In Westeuropa sind die alten, großen europäischen Nationen zu Einwanderungsländern geworden. Die … Abnahme der Bevölkerung christlicher Kultur, die Islamisierung der Großstädte schreitet … voran, und ich sehe jene politischen Kräfte nicht, die die Prozesse aufhalten wollten oder könnten… Wir (Ungarn) haben verhindert, dass die islamische Welt uns überströmte. In dieser Richtung sind wir das letzte Land des lateinischen, das heißt des westlichen Christentums…
.
Die absurde Situation ist die, dass die Gefahr uns heute vom Westen droht. Dieser Gefahr setzen uns Brüsseler, Berliner und Pariser Politiker aus. … Jene Politik, die … den Weg für den Niedergang der christlichen Kultur und den Raumgewinn des Islam eröffnet hat. … Weil das Fremde schön, die gemischte Bevölkerung besser sei und weil der wahre Europäer keine derart mittelalterlichen Dinge verteidigen soll wie seine Heimat und seine Religion. … Jetzt heißt (es), wir müssten ihnen ähnlich werden wegen Solidarität. … Wir werden niemals mit jenen europäischen führenden Politikern solidarisch sein, die Europa in ein postchristliches und postnationales Zeitalter führen wollen.
“ (Viktor Orbán: „Rede zur Lage der Nation, 18.2.2018)

____________________________________________________________________________________________________________


POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS.
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung




Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

41 Gedanken zu „Schwarzer Migrant: „Niemand kann euch mehr retten“ – Orbans Analyse (Video)“
    1. Das polizeistaatliche Vorgehen gegen einen 19-jährigen Schüler, dessen einziges „Verbrechen“ darin besteht, seine Meinung satirisch zu äußern, zeigt, wie nervös die herrschende Klasse auf die wachsende Bewegung gegen die Wehrpflicht und die Militarisierung der Bildung reagiert.
      .
      „Bestrafe einen, erziehe hundert,“
      Mao Tse-tung

      8
  1. „Laut dem Migranten könne keine Armee der Welt das Kommende mehr aufhalten.“

    Lächerlich.
    Aufhalten könnten wir diese parasitäre Invasionsarmee ganz LEICHT. Wir haben die Technologie, das Geld und die Waffen ︻デ══━一 die dazu mehr als ausreichen. Genau wie Israel. Die Gaza-Terroristen dachten auch sie können gewinnen. Der einzige Fehler hier ist die Steuerung dieser militärischen Überlegenheit durch die richtige POLITIK. Aber diese ist ja auf dem Weg in Form der AfD . Und wenn diese endlich an der Macht ist dann wird uns sogar TRUMP und PUTIN helfen diese von linksrotgrün bekifften Trotteln ‍ herein gelassene oder gar geholte feindliche Invasionsarmee wieder los zu werden, falls wir es tatsächlich alleine nicht schaffen sollten. Was ich nicht so richtig glaube. Der Urwaldbewohner ist natürlich viel zu dumm um zu begreifen dass er sich mit einer evolutionär weitaus höheren Spezies anlegt. „Wir“ brauchen hier leider nur „etwas“ länger um richtig zu reagieren. Die Linken haben in Jahrzehntelanger negativer Beeinflussung das Volk zum Schwachmatentum UMPROGRAMMIERT.

    6
  2. Ich kann diese Fratzen von anderen Kontinenten nicht mehr sehen, weder auf der Straße noch in der Werbung. Benetton machte den Anfang. „Wir stellen etwas in den Raum…“, das sagte der immer besoffenen Juncker.

    14
    1. Hier muss ich aber diesem Asylenten Recht geben!
      Es ist zu spät und die Dummheit muss richtig bestraft werden! Denn es zeichnete sich doch schon bei der Wahl von Merkel ab, die Deutschen sind einfach dumm!

      6
      1. Aber es nennt sich Umerziehung.
        “Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger in die Geschichtsbücher der Besiegten Einzug
        gehalten hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung
        als wirklich gelungen angesehen werden.”
        .
        Jude Walter Lippmann, (1889-1974), Publizist und Chefredakteur der New York World

        5
  3. ALBERT SCHWEITZER, FÜHRENDER PAZIFIST SEINER ZEIT UND FRIEDENSNOBELPREISTRÄGER, SAH IN DER SCHWARZEN RASSE EINE DER WEIßEN IN KEINEM PUNKT EBENBÜRTIGE
    .
    „Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weissen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.
    Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weissen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen.
    Denn wann immer ein weisser Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören.” ALBERT SCHWEITZER, 1961
    OBWOHL ER SICH JAHRZEHNTELANG SCHWARZEN KRANKEN WIDMETE, WARNTE ER VOR DER DEREN ZERSTÖRUNGSPOTENTIAL GEGENÜBER WEIßEN ERRUNGENSCHAFTEN
    .
    Er half den Schwarzen dort, wo sie lebten: In Afrika. Und holte sie nicht, wie geisteskranke Gutmenschen und Linke dies heute machen, zu Millionen in einen Kontinent, dessen Zivilisation sie nie verstehen werden.

    .

    “Der Schwarze ist träge und faul – und gibt sein Geld für Frivolitäten aus. Während der Europäer nach vorne schaut und intelligent ist”.
    Che Guevara
    Erinnert alle weissen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss: Du der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt. Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören.“

    Dr. Albert Schweitzer, Friedensnobelpreisträger 1952 in seinem Buch 1961, From My African Notebook.

    https://www.vimentis.ch/d/dialog/readarticle/albert-schweitzer-ein-leben-fuer-afrika/

    11
    1. Ende der 6oiger war ich mal einen Monat in Lagos/Nigeria in einem weißen Infrastruktur-Entwicklungscamp. Ich sah Sachen, von denen ich nie glaubte, sie wären möglich. Leichen in den Straßen, Menschen, die in Pappkartons lebten, die Straße als Toilette ansahen. Andererseits gab es gut ausgestattete Märkte mit Obst/Gemüse und einheimischer Kunst. Alle paar 100 Meter stand Armee mit Kalaschnikows und dauernd wurde das Auto angehalten und durchsucht, mit Waffe im Anschlag. Ich wußte, es ist der Kontinent, wo sie hingehören. Man hat ihre Länder immer ausgeraubt und kaum Bildung ermöglicht. Ich habe auch kein Problem damit, sie sollen ihre eigene Kultur leben dürfen; zu Hause, bei Voodoo, armen Tier- und auch Menschenopfern. Solche Sitten will ich hier nicht.

      6
  4. „Schwarzer Migrant“ … früher hiess das „(ungebeten) eingewanderter Neger“ erzählt mir mein Nachbar. Dieser schwarze Migrant ist aber wirklich kein wunderbarer Neger. Wobei an seiner Prophezeiung ist womöglich etwas dran, wenn in Dummland auf etwas Verlass ist dann auf die Totalverbloedung der (meisten) Almankartoffeln und auf den Volksverrat des Einheitsparteienkartells. Und auf Ftznfrtz seine Luegen.

    28
    1. In Frankreich, in den Großstädten konnte das jeder schon vor vielen Jahren sehen!
      .
      Deutschland holte sich die Neger für den Fußball, es gab viele Warner!

      7
      1. „Der Pate“ hinter Macron: Jacques Attali und dessen apokalyptische Zukunftswelt
        .
        Attali war es, der im Juni 2014 Macron die Einladung zum exklusiven Bilderberger-Treffen in Kopenhagen verschaffte.
        Attali entstammt einer jüdischen Familie aus Nordafrika.
        .
        Attali, Wirtschaftswissenschaftler und langjährige Berater von François Mitterrand, des einzigen sozialistischen Staatspräsidenten vor Hollande, spielt die zentrale Schlüsselrolle im politischen Aufstieg des dritten sozialistischen, pardon, unabhängigen Präsidenten. Macron selbst sagt das.
        .
        https://katholisches.info/2017/05/17/der-pate-hinter-macron-jacques-attali-und-dessen-apokalyptische-zukunftswelt/

        2
    2. Oury Jalloh (amtlich Ouri Jallow,[1] gebürtig höchstwahrscheinlich Mamadou Oury Diallo;[2] * 1969 in Conakry, Guinea
      gestorben am 7. Januar 2005 in Dessau
      .
      Seit 1999 lebte er in Deutschland, wo er geduldet wurde, nachdem sein Asylantrag endgültig abgelehnt worden war.
      .
      Mit seiner deutschen Lebensgefährtin hatte er ein gemeinsames Kind. Nach der Trennung gab die Mutter das Kind zur Adoption frei.

      Wenige Wochen vor seinem Tod war er wegen gewerbsmäßigen Drogenhandels zu einer Freiheitsstrafe von dreieinhalb Jahren verurteilt worden
      .
      Im Juni 2009 reichten die Eltern und der Bruder von Oury Jalloh Klage beim Landgericht Dessau-Roßlau ein, in der sie 70.000 Euro Schmerzensgeld vom Land Sachsen-Anhalt forderten. Das Urteil sollte von der Zivilkammer des Landgerichts Dessau-Roßlau am 20. Mai 2014 verkündet werden
      .
      Morgen wird wohl in Dessau wieder eine DEMO organisiert sein?

      0
    1. Sie hat sich eigentlich nur gefreut, wie blöd die Deutschen sind und ihre dicke Pension noch bezahlen!
      Eigentlich gehört sie, wie viele Andere vor Gericht!

      5
  5. Tja – da spricht der M.gr.nt offenbar die W.hrheit aus, die die Mehrheit der D und anderen Kerneuropäerin wie schlafwandelnd nach wie vor ausblenden nach dem Motto „Störe meine Kreise und meine heile Welt nicht“. Es ist m. A. n. genau so gewollt und inszeniert von den immer selben m. A. n. nichtmenschlichen Schattenmaechten und deren installierte VasällenInnen, SchergenInnen, HelfershelferInnen mit hochdotierten Pösten gekoedert und vermutlich einm bestimmten Psüchogramm, nach dem diese Schattenmaechte diese Leute m. A. n. auswaehlen.
    Meiner Ansicht nach.

    13
    1. Vor allem für frauen bedeutet ihrer anwesenheit eine riesige gefahr. Man muss sich vorstellen, das sind nur schwanzen und frauen liebe männer mit grösse…und wie man weiss frauen sind nicht mit bestimmt treu…Habe ich recht, Ishar?

      4
      1. Belgier, ich war immer treu. Wer nicht treu war, waren meine ursprungsd äuschen Partner. Du hast ein komplett einseitig verschrobenes pauschales Frauenbild. Ich hätte allen Grund, pauschal Männer zu h.ssen, tu‘ ich aber nicht, weil ich zwischen guten und schlechten Männern unterscheide, während DU alle Frauen als schlecht und verdorben in einen Topf wirfst. Wie steht es denn mit Dir und Deiner Treue gegenüber einer evtl. Partnerin? Wie steht es mit Dir, stehst Du auf nichtw.iße Müschis?
        Schau‘ mal in Dein eigenes Spiegelbild. Jeder Mensch hat einen weiblichen und einen männlichen Anteil. Wer im Außen alles Weibliche h.sst, h.sst seinen eigenen weiblichen Anteil und wer im Außen alles Männliche h.sst, h.sst seinen eigenen männlichen Anteil – wobei der H.ss von Männern auf ihren weiblichen Anteil und damit alles Weibliche im Außen weitaus öfters vorkommt. Alles Projektion des eigenen Inneren. Aber warum mache ich mir eigentlich noch die Mühe, Dir das zu verklickern? Vielleicht lesen es ja Gleichgesinnte von Dir und es macht bei dem einen oder anderen dann doch mal KLICK. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. 😉
        Meiner Ansicht nach.
        Meiner Ansicht nach.

    1. Diese Inselaffen haben uns ja auch 2. WK gebracht!“
      Dieses Land konnte nur durch jahrhunderte Krieg und Ausplünderung fremder Länder überleben!

      4
    1. Sie müssen nicht auf die schimpfen, die zu uns kommen, sondern auf die, die sie hereinlassen! Also die Regierung und die 75% der Bürger, die immer noch die Parteien wählen, die das Land zerstören!

      23
      1. Stimmt natürlich! Die sogenannten „Flüchtlige“ wären ja blöd, wenn sie der Einladung unserer verbrecherischen (gewählten) Politikerclique nicht folgten. Wohnung, Vollversorgung, ein fettes Taschengeld und dazu die grenzenlose Möglichkeit, zu einer (mehr oder weniger) willigen Sexpartnerin zu kommen. Aber was der Neger da sagt, ist richtig. Es ist schon zu spät – dieses Pack und ihre Unterstützer werden wir nicht mehr los!

        5
  6. Versteh ich nicht ganz. War es nicht Aniela, die alle vom ungarischen Bahnhof aufnahm ? mußte ? Oder täusche ich mich ? Ist nicht H. Zorro auch von dort ?, der neben ihr wohnte und ihr Handler war ?
    Die Programme sind doch lange bekannt., schon vor Jahrhunderten geschrieben. Der Wittenberger hatte sie schon entlarvt. Wo sind denn die Stimmen in Brüssel dazu ? ALLE GEKAUFT ?? Chip im Brain ? Was von blumigen Worten zu halten ist zeigte gerade mal wieder der Peace Präsi oder auch lustig der Überläufer in Brandenburg. WAS EIN LÜGEN-PACK ALLE !

    13
  7. Er hat Recht, alles steht auf BEENDIGUNG der weißen Rasse – sie sind zu blöd und viel zu weich um sich zu wehren gegen die Übermacht der FREMDEN.
    Im Gegenteil, sie sind so blöd denen sogar aus Humanitätsduselei alles zu bezahlen, die lachen sich darüber kaputt. Auch ihre Vielweiberei mit vielen Kindern bezahlen die so guten Einheimischen denen, sie gehen sogar dafür arbeiten, eine größere Verblödung kann es nicht geben.
    Ein längst Toter sagte im letzten Krieg: „Ein Volk das sich nicht gegen die Fremden wehrt, muss untergehen“ Recht hatte er, es wird nicht erst so kommen, es ist schon längst so !

    21
    1. Ergänzung:
      Auch die Indianer konnten die „Einwanderung“ nicht stoppen, heute „leben“ (besser vegetieren) sie in Reservaten. Welch Blaupause für den deutschen Doofmichel…

      5
      1. Das wurde schon vor ca. 20 Jahren auf einem großen Bild im Denver Airport gezeigt. Eine bunte internationale Mischmasse schaut auf ein kleines weißes Kind von oben, blond mit Zöpfchen, so wie im Zoo dargestellt. Das hat aber hier niemanden interessiert, diese rassistischen Verunglimpfungen von den Amis in diesem Denver-Airport, gleich am Militärstützpunkt.

        6
        1. Fürs Überleben ist das sicherer als die Zukunft in Deutschland!
          Hier gebt es für die Zukunft nur zwei Möglichkeiten. Entweder du konvertierst oder dir wird der Schädel eingeschlagen!

          3
          1. Nee, der Köpf abgeschnitten und vorher noch die Frauen vergewöltigt und deren Männer direkt gemoichelt.
            Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert