web analytics
Zu Tode Geprügelter Joszef

Orbán an Selenskyj und v.d. Leyen: Stattdessen sollten sie verhandeln, dass niemand bei der Zwangsrekrutierung sterben soll!

Die Ukraine ist ein Land im Krieg. Aber das gibt ihr nicht das Recht auf alles. Die Ukrainer haben kein Recht, Menschen während der Zwangsrekrutierung zu Tode zu prügeln.

– so der ungarische Ministerpräsident Orbán via Facebook.

Und weiter:

„József Sebestyén wurde gewaltsam aus Berehove weggebracht, mehrmals geschlagen und ins Krankenhaus eingeliefert. Das Opfer erzählte den Vorfall in einem Geständnis, das es vor einem Anwalt machte. Dann starb er.“

Und Orban fordert unmissverständlich:

„Wir warten darauf, dass die Verantwortlichen bestraft werden.“

Er fügte hinzu: Jeder Ungar ist für jeden Ungarn verantwortlich. Die Familie könne auf uns zählen.

Orbán verwies dann auf einen gerade grotesk-orwellschen Zusammenhang: Dass nämlich die Ukraine die Ungarn auch in dieser Situation beschuldigen. Ihrer Ansicht nach würde Ungarn unnötig Spannungen schüren und die ungarisch-ukrainischen Beziehungen verschlechtern:

Das behaupten sie, nachdem sie einen ungarischen Staatsbürger zu Tode geprügelt haben. Was zu viel sei, sei genug.

Dann setzte Orban den traurigen Fall in einen politischen Zusammenhang:

Unterdessen diskutieren Selenskyj und von der Leyen darüber, wie das ungarische Veto gegen die EU-Mitgliedschaft der Ukraine umgangen werden kann:

„Schade um den Dampf! In keinster Weise. – Stattdessen sollten sie verhandeln, dass niemand während der Zwangsrekrutierung sterben darf!“

Wir kämpfen für die Wahrheit! Bekämpfe die Lüge!“ (hirado)

Ukrainische Rekrutierungssoldaten erschlagen Ungarisch-Stämmigen zu Tode (Video)

US-Politologe: Ukraine wegen brutaler Zwangsmobilisierung vor dem Zusammenbruch (Video)

________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

 

 

 

________________________________________________________________________________________________

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

 

5 Gedanken zu „Orban an Selenskyj und v.d. Leyen: „Ukraine hat kein Recht Zwangsmobilisierte zu Tode zu prügeln““
  1. „dass niemand während der Zwangsrekrutierung sterben darf!“?
    Aber später an der Front kanonenverfüttert zu werden ist in Ordnung?

    3
  2. Die Transkarpatische Rus gehört zur Tschechoslowakei. Leider ist auch die tschechische Regierung pro-nazistisch, angefangen beim Präsidenten. Wären Tschechien und die Slowakei vereint, könnten sie die ukrainischen Nazis aus ihrem Gebiet vertreiben.

    8
    1. Herr Hruby, Sie sind zweifelsfrei ein Patriot, das ehrt Sie! Aber Kárpátalja gehörte nur mickrige 19 Jahre zur damaligen Tschehoslowakei und über 1000 Jahre zu Ungarn. Dort leben Rusinen wie zum Beispiel die Huculen, Lemkó etc. und Ungaren. Wenige Slovaken und Rumänen, auch Russen kommen vor. Sogenannte Ukrainer gibt es vor allem durch Zwangsassimilation, wie es auch Ihr versucht habt.
      Aber eben, es war einmal.

      1
  3. Hat Ungarn eigentlich keine Armee (inkl Special Forces) um seine Bürger zu beschützen?
    (Ja, die Grenzen sind mir bekannt. Aber Ein Land kümmert sich immer um seine Bürger, selbst wenn die Grenzen zwangsweise geändert wurden. Und Black Ops mit Plausibel Deniability = Schwarze Operationen mit Abstreitungen, sind gang und gäbe.)

    5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert