web analytics

+ Illegale Einwanderung von unqualifizierten „Fachkräften“ kostet Deutschland 5 BILLIONEN Euro + Gold so teuer wie noch nie: Preis erreicht Rekordhoch + Firmensterben findet kein Ende: Deutschlands Mittelstand bricht weg + Studie: Regenwolken voll mit Gift + Impfen und Arznei ohne Rezept: Das sieht die Apothekenreform vor +

+++

Einbürgerungen in Deutschland: 2050 soll es islamische Mehrheit geben!

Rekord‑Einbürgerungen, gelockerte Passregeln – und nun warnen Experten: 2050 droht Deutschland in eine islamische Mehrheit zu kippen. Was steckt hinter dem Alarmruf?

Eine Islamisierung droht – so die These: Rund um 2050 könnte in Deutschland eine islamische Mehrheit entstehen. Die Debatte kocht – zwischen Sicherheitsgefühl, Integration und dem Tempo der Einbürgerungen.

Bunt, familienfreundlich und weltoffen: künftige Leistungsträger in Deutschland

Neues Einbürgerungsgesetz beschleunigt Ausbreitung des Islams: Recht, das beschleunigt: Seit 27. Juni 2024 gilt das modernisierte Staatsangehörigkeitsrecht: Einbürgerung nach fünf Jahren, bei besonderen Integrationsleistungen bereits nach drei Jahren. Mehrstaatigkeit ist grundsätzlich möglich. Das erhöht den Durchsatz – und verschärft die Debatte.

Zahlen, die Druck machen: 2024 wurde mit 291.955 Einbürgerungen ein Allzeithoch erreicht – +46 % zum Vorjahr. Mehr als jede vierte Einbürgerung (28 %) betraf syrische Staatsangehörige. Das Thema ist nicht mehr Randnotiz, sondern Realität in der Statistik. Weiterlesen auf exxpress.at 

+++

Nächste Desinformation: EU im Eskalationsfieber – Der Lockruf des Weltkriegs!

Das Kriegsgebrüll aus Brüssel und den nationalen Hauptstädten schwillt an. Erfundene Vorfälle häufen sich, um die Stimmung gegen Russland anzuheizen.

Symbolbild: soosjozsef / freepik

Zuerst der angebliche Jamming-Angriff auf Ursula von der Leyens Flugzeug, der sich als Fehlalarm entpuppt. Dann der russische Drohnenangriff auf Polen, der als Hoax entlarvt wurde. Nun russische MiG-31-Jets, die übers Meer fliegen und als Bedrohung für Tallinn verkauft werden. Was treibt diese Hetze an? Wollen die selbsternannten Eliten Friedensverhandlungen oder lieber den totalen Krieg? Das Trommelfeuer aus den europäischen Medien und Regierungsstellen wird lauter. Es folgt einem Muster, das an alte Propagandatricks erinnert. Weiterlesen auf report24.news

+++

SALZBURG – Hochzeit mit 14 Jahren: Kinderehe! Afghane darf Familie nicht herholen

Ein seit 2009 hier lebender Afghane wollte seine Ehefrau und fünf Kinder zu sich nach Salzburg holen. Behörde und Gericht lehnten aber ab – mit Verweis auf verbotene Kinderehe, weil er bei der Hochzeit erst 15 und seine Frau erst 14 Jahre alt war. 

Betrug scheiterte: Neue Hochzeitsurkunde mit neuem Datum vorgelegt –  Die Behörde lehnte mit Verweis auf die Eheurkunde ab: Denn die Vermählung im Jahre 1998 wäre in Österreich illegal – der Afghane war erst 15, die Frau erst 14 Jahre alt. Nach dem ablehnenden Bescheid erhoben alle Familienmitglieder Beschwerde. Dabei wurde gleich eine neue Heiratsurkunde vom afghanischen Generalkonsulat vorgelegt: samt neuem Hochzeitsdatum im Jahre 2001. Demnach wären sie 18 und 19 Jahre alt gewesen. Zeugen bestätigten dem Gericht aber die Eheschließung im Jahre 1998. Zudem mangelte es den Kindern und der Ehefrau an Deutsch-Kenntnissen. Quelle krone.at

+++

Illegale Einwanderung von unqualifizierten „Fachkräften“ kostet Deutschland 5 BILLIONEN Euro in den nächsten 50 Jahren

+++

Gold so teuer wie noch nie: Preis erreicht Rekordhoch: 3.166 Euro pro Unze

„Steigende Unsicherheit, sinkende Zinsen: Was hinter dem Run auf das Gold steckt – und warum der Preis weiter steigen könnte. Die Aussicht auf sinkende Zinsen in den USA hat den Goldpreis auf ein Rekordhoch getrieben.

Am Montag wurde die Feinunze (etwa 31,1 Gramm) an der Börse in London bei 3.719,95 US-Dollar gehandelt und war damit so teuer wie noch nie. Binnen drei Tagen hat sich das Edelmetall um etwa 34 Dollar verteuert. Auch in Euro gerechnet erreichte die Notierung für das Edelmetall ein Rekordhoch, bei 3.166,98 Euro. Mitte des Monats hatte die US-Notenbank Fed den Leitzins gesenkt und zwei weitere Zinssenkungen bis zum Jahresende in Aussicht gestellt. Via epochtimes.de

+++

Der gefährliche Milliardär ist nicht der Unternehmer, sondern der Politiker, der unser aller Geld verteilt

„Wir können uns keine Milliardäre mehr leisten“, das ist seit Ewigkeiten die Behauptung der Linkspartei. Milliardäre dürfe es einfach nicht geben, verbreitete Jan van Aken erst vor drei Wochen auf Instagram. Im letzten Jahr fragte die ARD-Sendung Hart aber fair: „Können wir uns die Reichen noch leisten?“

Vorreiter der Umverteilung: Bärbel Bas und Lars Klingbeil halten das Bürgergeld auf Spur, Foto: Joerg Carstensen/dpa

Bei keiner anderen Bevölkerungsgruppe wäre so eine Frage denkbar. Geht es aber um Reiche, gehört eine auf Existenzvernichtung ausgerichtete Rhetorik bei den moralisch Erleuchteten dieses Landes zum guten Ton. „Niemand muss Milliardär sein“, propagieren Blitzbirnen wie Heidi Reichinnek und glauben, sie hätten etwas Kluges und Fortschrittliches formuliert. Juso-Chef Philipp Türmer hält reiche Erben bekanntlich für „Schmarotzer“ und sich selbst sicherlich für einen modernen Politiker, der neue Wege der Menschenliebe findet und geht.
[…]
Umverteilung geht auch ganz ohne Milliardäre. Warum sollten Linke, die Staatsschulden und unbegrenzte Geldmengenausweitung für völlig unproblematisch halten, auf das Geld weniger Milliardäre angewiesen sein, um die Staatskassen zu füllen? Nein, Umverteilung, das ginge in einem Staat mit Heidi Reichinnek und Philipp Türmer im Bundeskabinett ganz ohne Milliardärsenteignung.

+++

Insolvenz-Welle – Firmensterben findet kein Ende: Deutschlands Mittelstand bricht weg

Die Zahl der Firmeninsolvenzen in Deutschland steigt weiter kontinuierlich an. Vor allem Klein- und mittelständische Unternehmen trifft es hart. Hintergrund sind die hohen Energiekosten, die überbordende Bürokratie, sowie die Auswirkungen der Klima-Agenda.

Die wirtschaftliche Lage in Deutschland bleibt angespannt, und die Zahl der Unternehmensinsolvenzen nimmt weiter zu. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes stieg die Zahl der neu eröffneten Insolvenzverfahren im August um 11,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat. Im Juli war der Zuwachs mit 19,2 Prozent noch gravierender – der höchste Anstieg seit Oktober. Auch die Bilanz für das erste Halbjahr fiel bereits düster aus: Die Amtsgerichte registrierten insgesamt 12.009 beantragte Firmeninsolvenzen. Damit lag das Plus bei 12,2 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres. Weiterlesen auf apollo-news.net

+++

Studie: Regenwolken voll mit Gift

Forscher haben Dutzende von Agrarchemikalien – darunter Insektizide, Herbizide und Fungizide – in Wolken über Frankreich nachgewiesen. Die Schadstoffe fallen schließlich in Form von Regen oder Schnee auf die Erde zurück, teilweise stark konzentriert.

Wer braucht da noch Chemtrails oder Geoengineering? Eine neue Studie liefert katastrophale Daten für Mensch und Umwelt: Wolken über Europa sind mit Dutzenden von Pestiziden belastet, die schließlich als Regen oder Schnee auf die Erde fallen. Diese Chemikalien, darunter verbotene Substanzen, könnten weitreichende Auswirkungen auf Ökosysteme, Trinkwasser und die menschliche Gesundheit haben. Weiterlesen auf tkp.at

+++

Baby stirbt nach Routineimpfung – Gericht spricht Entschädigung nach 12 Jahren zu

Die 11 Wochen alte „Anna“ starb Stunden nach ihrer „Routineimpfung“. Fast 12 Jahre später entschied ein Gericht, dass die Impfstoffe sie töteten.

Annas Eltern argumentierten, dass ihre Tochter an einer impfstoffinduzierten Hirnverletzung starb und nicht am plötzlicher Kindstod (SIDS).

Die Familie von Anna Sims ist die erste in mehr als einem Jahrzehnt, die vom National Vaccine Injury Compensation Program (VICP) eine Entschädigung für den Tod eines Babys nach einer Routineimpfung erhält. Laut einer Arbeitsgruppe von Forschern und Anwälten könnte das Urteil als Modell für künftige Fälle von Impftod bei Säuglingen dienen.
[…]
Das VICP sprach Abigail und Daniel Sims im Juni 2025 300.000 US-Dollar für den Tod ihrer 11 Wochen alten Tochter Anna zu. Anna starb 2013, nachdem sie bei einer Vorsorgeuntersuchung vier Impfstoffe erhalten hatte. Weiterlesen auf uncut-news.ch

+++

Impfen und Arznei ohne Rezept: Das sieht die Apothekenreform vor

Die geplante Apothekenreform der Bundesregierung erntet gemischte Reaktionen: „Eine rote Linie“ werde überschritten, kommentieren führende Ärzteverbände. Endlich werde vorhandenes Wissen auch adäquat genutzt, erwidert Thomas Metz vom bayerischen Apothekerverband auf BR24-Anfrage.
[…]
Apotheken können den Plänen nach auch ihr Impfangebot ausweiten. Bereits heute dürfen sie Grippe- und Covid-Impfungen ausführen. Nun sollen auch Totimpfstoffe wie Tetanus, Diphterie und Keuchhusten dazukommen.
[…]
Ziel ist es laut Bundesgesundheitsministerium, die Impfquote in der Bevölkerung zu erhöhen:

„Durch ihren niedrigschwelligen Zugang sind Apotheken prädestiniert, eine wichtige Rolle im Bereich Prävention einzunehmen.“

Via br.de

+++ Tiere +++

Junger Eisbär wird gerettet

+++

Hier gehts zu den Short News von gestern:

Verurteilter IS-Terrorist klagt gegen seine Abschiebung


UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



 

 

 

Von FREIGEIST

24 Gedanken zu „Einbürgerungen in Deutschland: 2050 soll es islamische Mehrheit geben!“
  1. Er tötete einen Menschen mit einem Messer – und saß in der geschlossenen Psychiatrie. Doch jetzt läuft der gefährliche Mann plötzlich wieder frei herum.

    Die Polizei warnt seit Dienstagabend dringend vor einem entflohenen Straftäter: Alhindi B.,, auch bekannt unter Messer Uwe , sozusagen eine neudeutsche importierte Fachkraft. Er entkam aus einem psychiatrischen Krankenhaus in Osnabrück, oder durfte einfach so gehen. So genau kann man das in der Freiluftklapper Deutschestan ja nie sagen.
    „Es ist nicht auszuschließen, dass von Herrn B. eine Gefahr ausgeht“, warnten die Beamten. Die Polizei rät, den Mann auf keinen Fall anzusprechen, da er sowieso der deutschen Sprache nicht mächtig ist, sondern die 110 zu wählen. Zu Messer Uwe…ääh ….Alhindi B sollte die obligatorische Armlänge Abstand eingehalten werden . Wer dies nicht einschätzen kann , ist selber daran Schuld wenn er die Klinge zu spüren bekommt. Also später bitte nicht rumjammern , zudem bleibt Osnabrück auch bunt ! Basta….
    Mit besten Grüssen
    Ihre Osnabrücker – Zeitung

    2
  2. „Das VICP sprach Abigail und Daniel Sims im Juni 2025 300.000 US-Dollar für den Tod ihrer 11 Wochen alten Tochter Anna zu. Anna starb 2013, nachdem sie bei einer Vorsorgeuntersuchung vier Impfstoffe erhalten hatte“. Im Klartext also vorsätzlicher Mord aus Heimtücke. Ist die Tätergruppe, bzw. die kriminelle Vereinigung schon für 15 Jahre plus Verwahrung eingespert? Oder soll uns dieser „Beitrag“ nur den neu festgelegten „Wert“ für ein kleines, 11 Wochen altes Menschlein zeigen? Ich bin kein Angler, weil ich keine Tiere töten kann und will. Es gibt aber inzwischen soviele Bastarde, bei denen ich ein ganzes Magazin ohne Bedenken abfeuern könnte.
    MfG – juergen_k_krebs@web.de

    1
    1. @juergen_k_krebs@web.de,

      schon komisch, wenn ich hier von Hu **** und Söhne schreibe , frisst mein Text die Hauskatze hier . ;-)))
      Und Sie wollen ein ganzes Magazin verballern…. wollen wir hoffen das es nur das Compact Magazin war, weil alles andere könnte bedeuten das Ihre Haustür um 6.00 Uhr mit einem beherzten Fußtritt von ein paar Ganzjahreskostümierten geöffnet wird. ;-))) Ich gehe auch mal davon aus, dass Sie diese BRD Staatsbürgerschaft besitzen. Wenn Sie aber Fachkraft und Merkelgast sind , oder im linksgrünen Morgenthau – Planvorstellungen verweilen, können Sie sowas auf jeden Fall schreiben oder sagen ohne Konsequenzen . Das entspricht dann nicht der Volksverzauberung. Man darf dann sogar mit dem Auto eine Spritztour über den Wintermarkt in Magdeburg unternehmen mit freundlicher staatlicher Genehmigung . Oder sich auch mal einen polnischen LKW ausborgen und direkt vor die Glühweinhütte vorfahren in Kalkutta an der Spree. Alles das können Sie mit der richtigen Herkunft. Sind sie aber Biodeutscher , gehen arbeiten und zahlen Steuern, dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Da könnte der Satz ( Ich bin kein Angler, weil ich keine Tiere töten kann und will. Es gibt aber inzwischen soviele Bastarde, bei denen ich ein ganzes Magazin ohne Bedenken abfeuern könnte. ) durchaus für Probleme sorgen
      Ich kenne da einige Kameraden die ein nettes kleines Zimmer im Hotel California in Stammheim dafür zugewiesen bekommen hatten. ;-))) Einige sind schon fast 3 Jahre Gäste dort.
      Fazit: ich würde da ein ganz klein wenig die Wortwahl, sagen wir mal verändern , denn auch hier liest die Stasi mit. Und glauben Sie mir, die Reissuppe im Wechsel mit der Bohnensuppe schmeckt Montags in Stammheim rauf besser als runter ;-))))
      Mit besten Gourmet.-Tipps
      MARQUÉS DEL PUERTO

  3. Politiker meinten vor cirka 30 Jahren, Kinder sollten erst mit 40 und aufwärts in die Welt gesetzt werden?
    .
    Wer erinnert sich nicht an die Promi-Frauen (Wessi-Werbung) „Mein Bauch gehört mir“?
    Die Familienzerstörung begann, die Emanzipation der Frauen nahm ihren Lauf!
    .
    Auch Promi-Männer machten mit, haben sie doch den Vorteil, sie suchen sich eine junge Frau und setzen noch Kinder in die Welt?
    Bei Frauen in diesem Alter, ist allerdings der Zug dann abgefahren!
    .
    Hoch leben die Schwulen und Lesben, sie können kein Leben weitergeben!
    Alles schon lange vom Besatzer im Wessiland geplant!
    .
    Mit den offenen Grenzen kommen nun Massen von Moslems ins Land, sie zeugen viele Kinder, bekommen dafür noch massenhaft Kindergeld. Da brauchen die nicht mehr zu arbeiten!
    .
    So verschwindet Deutschland immer mehr!

    7
    1. Feminismus heißt nicht, auf Männer einzudreschen

      2001 Doris Lessing: Männer wehrt Euch!
      .
      Die Schriftstellerin Doris Lessing, beklagt die «Abwertung» von Männern beklagt.
      Die 81-Jährige fordert die Männer auf, sich gegen ihre «sinnlose Erniedrigung» zu wehren.
      http://www.vaeter-aktuell.de/feminismus/Lessing_20010814.htm
      .
      Doris Lessing ist die Tante von Gregor Gysi, Irene Lessing, Gysis Mutter ist die Schwester von Doris
      Irene Gysi, geborene Lessing (* 1912 in St. Petersburg; † 2007) war eine hochrangige DDR Staatsfunktionärin.
      Irene Gysi wurde 1912 in der damaligen russischen Hauptstadt St. Petersburg als Tochter einer Industriellenfamilie geboren. Sie entstammte einer dort verbreiteten jüdischen Familie namens Lessing.
      Als Kind kam sie nach Deutschland.
      In Zeiten des Nationalsozialismus soll sie zunächst im Untergrund politisch aktiv gewesen sein; dann ging sie nach Frankreich. Wegen „Teilnahme am illegalen Widerstand“ wurde sie und Klaus Gysi 1939/1940 in Frankreich interniert.
      1940 kehrten beide im Auftrag der KPD nach Berlin zurück, wo sie nach Kriegsende 1945 heirateten. Die Ehe wurde 1958 geschieden.
      Nach 1945 machte Irene Gysi Karriere im Funktionariat der SED-Diktatur.
      Sie redigierte gleichgeschaltete Zeitungen, wurde leitende Mitarbeiterin der Zentralverwaltung für Industrie, avancierte zur Chefin des Verlages „Kultur und Fortschritt“, dann des ebenfalls in Ost-Berlin sitzenden Verlages „Rütten & Loening“, stieg zur Leiterin der Abteilung für kulturelle Beziehungen mit dem Ausland im DDR-Kulturministerium auf (1956-1977) und wurde 1978 bis zu ihrem Ruhestand 1988 Direktorin des DDR-Zentrums des Internationalen Theaterinstituts (ITI) der UNESCO.
      .
      Irene Gysi war die erste Frau von Klaus Gysi, dem ebenfalls herkunftsjüdischen DDR-Minister bzw. – Staatssekretär unter Ulbricht und Honecker, und Mutter von Gregor Gysi, dem langjährigen Wortführer der SED-Nachfolgepartei PDS.
      Auch ihr Bruder Gottfried Lessing reüssierte im Zeichen der SED-Diktatur; er wurde hochrangiger DDR-Diplomat.

      1
      1. Diese frau, wie die meisten frauen, ist vor allem eine heuchlerin. Eine feministin ist eine feministin. Sie hat dazu beigetragen und jetzt weil sie sieht das sie vielleicht zu weit gegangen sind mit uns jeden tag zu erniedrigen und abzuwerten versucht sie sich selbst zu entlasten. Aber dafür ist es leider zu spät. Und es ist auch gut so. Ich wünsche alle frauen noch viel spass damit mit die ausländer.

      2. @Lorena,

        ich kenne eine Frau bzw. ich kann nicht genau sagen ob das eine Frau ist, es heisst auf jeden Fall Martina und ist so breit und so hoch, wie eine alte Litfaßsäule aus Berlin-Friedrichshain. Natürlich auch so speckig ;-)))
        Die kam aus Bautzen und hat 1987 ihren Mann mit einer Gusspfanne erschlagen im Suff. Ich war ja davon überzeugt das Martina dafür nur einen Schlag brauchte, aber sie schlug solange auf ihren Prinzen ein, bis der Guss warm wurde und sich verzog sowie auch sein Gesicht sich zunehmend mehr verbeulte . Kann aber auch Qualitätsproblem gewesen sein. ;-))) ( vom Gesicht )
        Naja wie auch immer, Martina bekam dafür Lebenslänglich und ab in den Frauenknast. Die 4 Kinder ins Heim und 1990 wurde der Fall von der BRD Junta neu bewertet . Dort kam man zum Schluss, es war reine Notwehr und man lies den Dragoner wieder frei. Die Stadt Bautzen sagte dann, ja aber nicht mehr bei uns, bitte weit weg, bitte bitte… 1999 bekam ich dann einen anderen Fall auf den Tisch . Martina donnerte ihren 26 jährigen Rittmeister mit Namen Ingo vom dritten Stock aus dem Fenster. Natürlich wieder 4.0 auf dem Kessel und Ingo schlug mit seiner durchaus vermauschelten Figur auf den harten Boden der Tatsachen auf. Auch hier die Larve verbeult und das bisschen Gehirn was noch da war, rannte freiwillig in Richtung Strassengulli. Diesmal waren es dann nur 8, weil die gute WILTHENER Goldkrone ihren Anteil an der Tat hatte. Was ich damit sagen will, ja wir haben auch gewaltbereite Frauen in diesem Land und wir armen Männer müssen uns schützen…. ;-))))
        Und wer kennt sich nicht, die Horden von deutschen Weibern die arme Asylanten die hier nur hergekommen sind zum arbeiten, in Schwimmbädern zum Sächs nötigen. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        MARQUÉS DEL PUERTO

  4. * Einbürgerungen in Deutschland: 2050 soll es islamische Mehrheit geben!
    „Einbürgerung nach fünf Jahren, bei besonderen Integrationsleistungen bereits nach drei Jahren. Mehrstaatigkeit ist grundsätzlich möglich.“
    Ebenso möglich ist aber auch die Staatsbürgerschaft wieder abzuerkennen so sie unter Vortäuschung falscher Tatsachen (Sprachkenntnis, den hiesigen Gepflogenheiten angepaßtes Verhalten, etc.) erlangt wurde. Man muß nur wollen, aber dazu bracht es den großen Austausch – und zwar auf der gesamten ReGIERungsebene von Gemeindeebene bis Brüssel.

    * Können wir uns die Reichen noch leisten?:
    Gute Frage. Fragen wir weiter:
    Können wir uns noch die SozRotzGrünen leisten?
    Können wir uns noch die Fachkräfte leisten (siehe „Illegale Einwanderung von unqualifizierten „Fachkräften“ kostet Deutschland 5 BILLIONEN Euro in den nächsten 50 Jahren“)?
    Können wir uns noch diese versammelten verfilzten Volkstreter leisten?
    Können wir uns noch den Schutzgeldschundfunk leisten?
    Können wir uns noch überhaupt etwas leisten (siehe „Firmensterben findet kein Ende: Deutschlands Mittelstand bricht weg“)?

    * Studie: Regenwolken voll mit Gift:
    Immerhin noch keine Gentech-Kontaminationen. Kommt sicher auch noch. Oder ist schon da, wurde nur nicht danach geguckt. Und Billy-Boy & Ko finanziert derweil die künstliche Extradosisverschmutzung mit Schwefeldioxid, einst als „Saurer Regen“ verpönt.

    * Baby stirbt nach Routineimpfung – Gericht spricht Entschädigung nach 12 Jahren zu:
    Macht nix, dank Fatima (auch 12) gibt es genug Ersatz.
    Frage: Können wir uns angesichts des mRNA-induzierten Massenmords überhaupt noch eine Spritzmittelschadensentschädigung leisten?

    * Impfen und Arznei ohne Rezept: Das sieht die Apothekenreform vor:
    Das Ziel ist einzig und allein noch mehr Profit für den pharmafiösen Komplex. Und die sogenannten „Ärzte“ heulen weil sie zukünftig nicht mehr vom ganzen Kuchen was abbekommen. Mir kommen die Tränen…

    3
    1. Wer will schon den Merz von Blackrock, die CDU und die CSU, alles das selbe Gesocks!
      Sie alle wollen Deutschland und die Deutschen abschaffen.
      .
      Wie sagte doch der in Deutschland geborene Jude Heinz Kissinger, ehemaliger Außenminister Amerikas:
      „Wir geseitigen die weisse Rasse, mit samt ihrer hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz, durch multikulturelle Gesellschaften.“
      „Die öffentliche Meinung entsteht nicht von selbst, sie wird gemacht“
      .
      „Hass und Hetze“, der Bildungsauftrag der Bildungsminister, nicht zuvergessen, die Umerziehung des gutmütigen Deutschen zum Monster, für die nachfolgenden Generationen!

  5. 2050? Bitte kommen sie mal in Molenbeek oder Anderlecht, St Gillis usw. Die islamische mehrheit gibt es schon lange aber hat nicht nur negative konsequenzen: an das woke-getue wird es endlich mal bald einem ende geben. Ein woke-getue die vor allem von frauen und ihre beste „freundinnen“ (die schwule) vorangetrieben wird. Rechtse frauen gibt es kaum nur wenn es schon lange zu spät ist. Was jeder auffält ist das es praktisch immmer frauen sind die mit plakate dastehen um den dreck der well zu willkommen um danach durch die gleiche leute belästigt oder vergewaltigd zu werden. Jeder vernünftige mensch weiss das man frauen niemals hätte wählen lassen.

    https://www.youtube.com/watch?v=2niW3vGuY_M
    (The Data: Women May Have Broken Western Civilization)
    https://www.youtube.com/watch?v=wgkv1QknW3g
    (shut up already, you women voted for this!)
    https://www.youtube.com/watch?v=qV9zSiFAtyI&list=TLPQMjQwOTIwMjVyKNqp0Pj-Fg&index=2
    (Why Women DESTROY NATIONS & CIVILIZATIONS)

    4
    1. Schulen und UNIs bringen sie auf Spur. Gestern Gespräch mit einer Soz.Pädagogik-Studentin. War sehr stolz, halbes Jahr schon umsonst gearbeitet bei südamerikanischen Kindern. Heute Abend geht sie, um auszuwählen, was sie als Zusatzfach wählt: Studium für Osteuropa, für Asien oder Südamerika. Die werden dann auf diese Kontinente getrimmt und nach Abschluß dahingeschickt. Meinen wunders, wie toll sie dann sind … lol. Wer weiß, wie hoch die Quote von deutschen Mädchen für diese sich selbst aufgebenden Studienfächer ist, weiß, wieviele so ins Ausland verfrachtet werden von den Strippenziehern und als Familienmütter dann entfallen. Ich erwähnte es kurz, dass sie dann für hier ausfalle. Das gefiel ihr gar nicht, schnappte ein.. (dass ich sie darauf hinwies) Seit mehr als 2 Jahrzehnten, seit diese vermaledeite Ostschranze aufkreuze, studieren enorm viele Mädchen Soziales und werden komplett verscherbelt, in den Schulen darauf vorbereitet, in die Welt zu ziehen …..

    2. Schlöchte Idee, Belgier, dann dürften ja auch all die aufr.cht w.hlenden Frauen nicht w.hlen, während die vielen l.nken Männers weiter w.hlen dürften, wobei die l.nks bzw. das m. A. n. gesamte l.nke Oeltp.rteienk.rtell w.hlenden Männers ebenso die Mehrheit stellen. Allerdings kann ich auch nicht verstehen, dass Frauen überhaupt dieser m. A. n. Isssel ähaem-Besöffenheit verfallen sind.
      Meiner Ansicht nach.

  6. Vorreiter der Umverteilung: Bärbel Bas und Lars Klingbeil halten das Bürgergeld auf Spur
    .
    Beide gehören der SPD an!
    .
    „Wer hat uns verraten, die Sozialdemokraten“

    7
  7. Melonis Kurswechsel – ein Abschied von Italiens kultureller Substanz
    „Giorgia Melonis Dekret 36/2025 beschränkt das Jus sanguinis auf Eltern und Großeltern, entrechtet Millionen Nachfahren der Diaspora und stellt wirtschaftliche Migration mit 452.000 neuen Visa bis 2027 über Herkunft. Wie Merkels Asylkurs 2015 untergräbt auch dieser Bruch mit der eigenen Basis die nationale Identität. “
    https://rtde.press/meinung/250419-melonis-kurswechsel-abschied-von-italiens/

    Mogelpackung Meloni? Italien vergibt 500.000 neue Arbeitsvisa an Nicht-EU-Bürger
    „Schon wieder gibt Italiens Premierministerin Giorgia Meloni den freiheitlichen und konservativen Kräften Europas Rätsel auf und weckt Zweifel an der Aufrichtigkeit ihrer Positionen; mancheiner fragt sich mittlerweile gar, ob sich ihre Politik von der globalistischen Agenda der von linken Transformationspolitikern geführten EU-Länder unterscheidet. Konkreter Aufhänger ist Melonis hochumstrittene Arbeitsvisa-Politik. Die Regierung plant nämlich allen Ernstes, in den nächsten drei Jahren über 500.000 neue Arbeitsvisa an Nicht-EU-Bürger zu vergeben – angeblich, um den Arbeitskräftemangel zu bekämpfen. Bereits für kommendes Jahr sind schon 164.850 Visa vorgesehen.

    Der österreichische Publizist Martin Sellner kritisiert diese Politik scharf und verweist darauf, dass dies bereits der zweite große Schritt dieser Art ist – nachdem bereits für die Jahre 2023–2025 über 450.000 Visa genehmigt worden waren. Insgesamt wären unter Melonis Regierung bis 2929 dann alleine über diese Form der gesetzlichen Migration mehr als 1,2 Millionen Nicht-EU-Ausländer nach Italien gekommen, ohne all die illegalen Flüchtlinge (von denen allerdings die meisten nach Deutschland durchgeleitet werden).“
    https://journalistenwatch.com/2025/07/07/mogelpackung-meloni-italien-vergibt-500-000-neue-arbeitsvisa-an-nicht-eu-buerger/

    6
    1. Warum sich wundern ? Meloni war beim Papst und hat sich ins Buch eingetragen am Feuerchen. Heißt, sie macht, was ihr vorgeschrieben wird. Daran kommt niemand vorbei, der solch ein Pöstchen hat.

      1
    2. Young Global Leaders

      von Dr. C. E. Nyder
      .
      Der geheime Auftrag der »jungen globalen Führer«

      Sie nennen sich »Young Global Leaders« und sie sind heute in nahezu allen Parlamenten vertreten.
      Mehr als fünfzig Ministerpräsidenten und Meinungsführer absolvierten – unbemerkt von der Öffentlichkeit – das Ausbildungsprogramm einer von Klaus Schwab (Chef des World Economic Forum) finanzierten Stiftung, die sich offiziell »die Verbesserung des Zustands der Welt« auf die Fahnen geschrieben hat.
      Die Liste der prominenten »Alumni« reicht von Angela Merkel, Emmanuel Macron und Tony Blair über Wladimir Putin bis hin zu Annalena Baerbock und Justin Trudeau. Entstanden ist ein Netzwerk, das eine »Systemänderung in globalem Maßstab« mit mehr als fragwürdigen Mitteln durchsetzen will. Demokratische Entscheidungsprozesse? – Fehlanzeige!
      .
      „Euch wird nichts mehr gehören und Ihr werdet glücklich sein“ Schwab

      2
    1. der besatzer hat ganze arbeit geleistet…das deutsche stirbt weg und der mercedes muslim fährt jetzt auch
      audi und bmw.

      und mal ganz unter uns freigeist…dafür brauchts
      nicht 1 einbügerung mehr^^
      das ist schon heute, reine geburtenmathematik…

      5
    2. Suchspiel: Besuche die Köln-Kalker Hauptstraße und versuche einen einzigen deutschen Laden zu finden.
      Profitipp: Zum Ausruhen kann man den dort angebotenen Gebetsteppich aus dem Ein-Euro-Laden nehmen.

      6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert