web analytics
Nach den Plänen der EU-Kriegstreiber und Schuldenmacher ist es bereits 5 vor 12 | Bild: shutterstock (Uhr) & UM mit AI

Der EU-interne Streit über die eingefrorenen 210 Milliarden russischen Zentralbankvermögen ist vorerst auf Eis gelegt. Sieben EU-Länder haben sich gegen dieses rechtswidrige Vorhaben der Bande rund um Von der Leyen gestemmt (Ungarn, Slowakei, Tschechien, Malta, Bulgarien, Italien und Belgien).

Von FRANZ FERDINAND | Die Euroclear-Chefin Valerie Urbain hat eine Klage gegen Von der Leyen in Aussicht gestellt. Einige abtrünnige Länder sollen sogar mit dem Austritt aus der EU gedroht haben. Dieses Thema ist also für die EU eine Art Sprengmittel, das zum Zerfall dieser „Gemeinschaft“ führen kann.

Im Grunde steht die EU vor dem Bankrott ihrer Ukraine-Politik. Dies ist bloß ein weiteres und hoffentlich ein letztes Desaster nach der verfehlten Corona-, Energie-, Wirtschafts- und Zuwanderungspolitik der EU:

Der Krieg ist auf dem Schlachtfeld bereits verloren und auf der finanziellen Ebene nach dem Rückzug der USA aus diesem Debakel ebenso. Es ist schlicht und einfach in der EU für diesen Krieg kein Geld mehr vorhanden, während Russland diesen Krieg aus seinen laufenden Einnahmen weiter finanzieren kann. Selbst wenn diese laufenden Einnahmen nicht mehr reichen sollten, ist Russland mit all seinen Reichtümern und einer Staatsschuldquote von 15 Prozent im Gegensatz zur EU mit einer entsprechenden Quote von 88 Prozent beliebig kreditwürdig. Russland kann also diesen Krieg noch lange weiterführen, während die EU finanziell am Ende ist. Diese ganze Idee, mit russischem Geld den Krieg gegen Russland weiterzuführen war nichts anderes als eine Verzweiflungstat von Hasardeuren und Bankrotteuren.

Die Situation ist jetzt mit der Lage des Deutschen Reiches nach Stalingrad vergleichbar. Sowie damals Hitler-Deutschland zieht die EU aus dieser Niederlage die falschen Schlüsse und will so wie Hitler bis zum Endsieg weiterkämpfen.

Nach Stalingrad hätte Hitler vielleicht noch die Chance auf einen Separatfrieden mit Russland gehabt. Ebenso war diese Auseinandersetzung über das Konfiszieren des russischen Staatsvermögens für die EU die letzte Chance aus diesem Desaster doch noch gesichtswahrend herauszukommen, indem man die russischen Friedensvorschläge einfach annimmt. Eigentlich hätte man aus der Ablehnung der, für die Ukraine wesentlich vorteilhafteren russischen Vorschläge 2022 in Istanbul eine Lehre ziehen können. Hätte man damals die russischen Vorschläge angenommen, so wären hunderttausende Soldaten gerettet worden und die Ukraine wäre viel günstiger aus diesem Konflikt ausgestiegen (wo bleibt denn da das Lernen aus der Geschichte?).

Sowie seinerzeit Hitler will die EU-Führung aus einer Mischung aus Größenwahn, Realitätsverweigerung und Selbstüberschätzung den Krieg gegen Russland weiterführen. Dazu wollen also diese wahnsinnigen Psychopathen einen Kredit von 90 Milliarden Euro am Kapitalmarkt aufnehmen (monatliche Zinslast etwa 220 Millionen Euro, die der europäische Steuerzahler schultern muss) und dieses Geld der Ukraine zinsfrei zur Verfügung stellen. Diesen Kredit muss die Ukraine nur zurückzahlen, falls Russland Reparationen zahlen wird!

Hier wird es wirklich kabarettreif: Wann hat der Sieger auf dem Schlachtfeld dem Verlierer jemals Reparationen gezahlt? Die Frage ist, ob die EU-Führung wirklich so blöd ist dies zu glauben, oder ob sie nur ihre Bürger für dermaßen vertrottelt hält, dass man den von Inflation und Steuern geplagten europäischen Bürger jetzt einreden kann, dass er diese 90 Milliarden Kapital nicht genauso wie die Zinsen schultern muss? Nebenbei bemerkt wird die Freigabe des russischen Staatsvermögens mit Sicherheit eine der Bedingungen für den Friedensvertrag sein, anderenfalls Russland diesen Krieg einfach weiterführen wird!

Diese 90 Milliarden sollen also der Ukraine zur Verfügung gestellt werden, um den Krieg weiterführen zu können. Wie lange wird dieses Geld reichen? Wenn man die Milliarden abzieht, die sich die ukrainischen Korruptionisten einsacken und die weiteren Milliarden die als „Kickback“ in die Taschen der EU-Verbrecher zurückfließen werden, so langen diese 90 Milliarden höchstens ein Jahr!

Wie geht es danach weiter?

Dann hängt es davon ab, ob die ukrainische Armee zu diesem Zeitpunkt schon kapituliert hat, oder ob der EU-Steuerzahler noch weitere 90 Milliarden plus Zinsen nachschießen muss, bis endlich dieser Krieg durch den Zusammenbruch der ukrainischen Streitkräfte beendet sein wird. Dann allerdings wird das Ergebnis für die Ukraine noch viel bitterer ausfallen, als die Annahme der russischen Friedensvorschläge jetzt: Russland wird sich sicherlich auch das russischsprachige Odessa holen und eine Pufferzone bis zum Dnjepr einrichten. Möglicherweise wird sogar Kiew besetzt! Was dann noch übrig bleibt, darf die EU hochpäppeln. In die NATO darf dieser Rest dann sicher auch nicht. Vielleicht kommt Orbán dann noch auf die Idee, die ungarischsprachigen Teile der Ukraine zu befreien, da es den Ungarn in der Ukraine auch nicht viel besser als den Russen geht!

Im Grunde handelt es sich bei diesem 90 Milliarden-Kredit um Konkursverschleppung und fahrlässige Krida! Der Krieg und das Sterben muss verlängert werden, damit sich diese EU-krainische Verbrecherclique weiter auf Kosten des Leides von Hunderttausenden die Taschen vollstopfen kann. Die verantwortlichen Politiker, sowohl auf nationaler als auch EU-Ebene gehören allesamt in den Knast!

Fraglich ist auch, wie es nach einer derartig epischen Niederlage mit der EU und der NATO weitergeht. Einige EU-Länder werden sich von der bankrotten EU ab und Russland zuwenden!

Angst vor dem Frieden

Was jetzt angesichts des möglichen EU-Untergangs droht, ist, dass die EU-Kriegstreiber einen offenen Krieg gegen Russland vom Zaun brechen, um die Ursache ihres Untergangs Putin in die Schuhe zu schieben! Dazu würde sich beispielsweise ein Krieg um Kaliningrad (ehemals Königsberg) anbieten. Pläne dafür gibt es bereits. Man erinnere sich an den Vorfall vor einigen Monaten, wo Estland versuchte den Finnischen Meerbusen für russische Flugzeuge zu sperren. UNSER MITTELEUROPA berichtete. Begründen werden diese Verbrecher dieses Vorgehen damit, dass sie der Ukraine helfen wollen! Bezüglich der wahren Beweggründe diesen Krieg fortzuführen ist dem sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer 2025 unvorsichtigerweise Folgendes herausgerutscht: „Stellen sie sich vor dieser Trump wird gewählt … und der sorgt dafür, dass dieser Krieg beendet wird. Wie stehen wir da? Was machen wir mit dem Chaos dann?“




Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Von Redaktion

31 Gedanken zu „Brüsseler Armageddon!“
  1. Ladendiebstahl in Bremen nimmt zu: „Die Täter haben keine Angst mehr“
    Ladendiebstähle gab es schon immer.
    Doch sie nehmen seit Jahren zu. Fast scheinen sie ein Breitensport zu sein.
    Wie wehren sich Supermarktbetreiber und welche kuriosen Geschichten haben sie zu erzählen?
    .
    Haftcreme, ein häufig geklautes Produkt – erst durch seine Arbeit lernte Daniel Crowley, dass sie zum Strecken von Drogen verwendet wird.
    .
    https://www.weser-kurier.de/bremen/stadtteil-mitte/ladendiebstahl-nimmt-zu-wie-ein-edeka-betreiber-in-bremen-reagiert-doc83q9e3ufcbp749fwhid

    .
    Ladendiebstahl nicht nur im Bremen, ich denke bundesweit!

    10
  2. A-WEF 2025: Die Prager Deklaration 2025: „Alles für den Frieden!“
    .
    Das Beste kommt zum Schluss. Fulminantes Finale der diesjährigen Alternativ-WEF-Tagung: Alle Teilnehmer unterzeichneten die Prager A-WEF-Deklaration 2025 „Alles für den Frieden“. Und bekannten sich damit vorbehaltlos dazu, 2026 alles zu tun, den vom System gewollten Krieg abzuwenden und Frieden zu schaffen. Beate Bahner brachte die Mission der A-WEF-Teilnehmer mit einer denkwürdigen Ansprache auf den Punkt: „Es gibt keinen Frieden ohne den Mut der Einzelnen!“

    „Corona war gezielter politischer Schockzustand“
    https://auf1.tv/alternativ-wef/a-wef-2025-die-prager-deklaration-2025-alles-fuer-den-frieden

    7
  3. Schade. Dachte schon, das war´s dann mit der EU. Aber es geht zu Ende. So oder so. Es dauert nur etwas länger. Es sei denn sie sind so verrückt und greifen Kaliningrad an. Dann geht es sehr, sehr schnell.

    5
    1. Tja. Immer wenn man meint, er hätte es endlich gefressen, welche P.rtei den Weg der Vernunft beschreitet mit hochqualifizierter Kompetenz, dann haut er wieder so ein Bäsching gegen diese ‚raus und zeigt damit m. A. n.. wo er wirklich steht. So kann das halt nix werden bei dieser als Cömedie m. A. n. verkleidete In dök trin ation gegen die Vernunftsp.rtei.
      Meiner Ansicht nacht.

  4. Sieben EU-Länder haben sich gegen dieses rechtswidrige Vorhaben der Bande rund um Von der Leyen gestemmt (Ungarn, Slowakei, Tschechien, Malta, Bulgarien, Italien und Belgien).

    .
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert.
    Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
    Jean-Claude Juncker, 1999, EU

    4
  5. Áda und Eva flohen nach Argentinien und verbrachten dort ihr elendes Leben glücklich. Wohin werden Frederik und Ursula fliehen?

    12
  6. Man kann nur immer wieder empfehlen, die wahre Geschichte des 2. Weltkriegs zu lernen und nicht den verlogenen Dreck der „Sieger“ ! Denn die Sieger waren nicht Sieger durch Mut, Stärke und einen ehrbaren Kampf. Sie waren Sieger durch bestialische Kriegsverbrechen, jede Art von Niedertracht, Lügen und dem jxxxxx Geldsystem, das den Alliierten für ihren Krieg gegen Deutschland ihre vollständige finanzielle Unterstützung gewährte. Der Brandstifter und Schlächter Europas war England in der Gestalt einer von Neid und Wahnsinn zerfressenen Ausgeburt der Hölle namens Winston Churchill. A.H. hat den Krieg nie gewollt. Seine Bemühungen um Frieden wurden von England immer wieder zurückgewiesen. Polen wurde von England aufgehetzt, so lange Deutsche abzuschlachten, bis H. nichts anderes mehr übrig blieb als einzugreifen. „Wir werden H. in einen Krieg zwingen, ob er es will oder nicht“. Hierzu hat Herr Heuschneider einen sehr guten Artikel geschrieben, den ich nur jedem empfehlen kann, der sich für die Wahrheit interessiert :
    https://www.adelinde.net/polen-und-willst-du-nicht-mein-zahler-sein/
    In Nürnberg wurde jedes geltende deutsche Recht von England und Amerika abgeschafft und bis heute nicht wieder installiert. Auf diesem Boden konnten sie ihre perfiden Geschichtslügen und den Schuldkult verbreiten, an den jeder Deutsche bis heute zu glauben hat.

    29
    1. Mag alles sein, aber enes ist m. A. n. auch klar: den AHit hat auch der Größenw.hn gepackt, sonst hätte zumindest nicht auch noch Ru angegriffen. Man muss sich auch mit seinem familiären Hintergrund, mit seinem Psüchogramm beschäftigen, um zu erkennen, daas m. A. n. auch er -vermutlich nach Ablehnung der Kunsthochschule- von den m. A. n. immer selben Schattenmaechten angeheuert und installiert wurde. Man vergleiche sein Psüchogramm vom gemeinsamen Nenner aus mit dem anderer D.ktatören der Vergangenheit und Gegenwart inkl. m. A. n. auch dem des Tsölönneskis sowie hiesiger m. A. n. installierte Schattenmaechte-Mariönätten-VasällenInnen. Leute mit m. A. n. äxstreme Minderwertigkeitskomplexe mit zugleich einem Hang zum Narz.smus aufgrund von bestimmten Kindheits- und Jugendprägungen wie evtl. späteren Misserfolgen. Wir wissen nicht, wie diese Leute in ihren Familien behandelt, geprägt wurden – vielleicht eine Mischung aus dem Vermitteln der Ansicht, über anderen Menschen zu stehen als Teil dieser Familien und gleichzeitig innerhalb dieser äxtreme Strenge mit vielleicht psüchischer und/oder physischer Gewölt und Leistungs-Ansprüchen, die sie nicht erfüllen können, dem Gefühl, nicht bedingungslos oder überhaupt geliebt zu werden als Kind ihrer Eltern, etc. – wer weiß. Es ist alles m. A. n. Psüchologie und diese Schattenmaechte haben solche m. A. n. von klein auf im Visier, können m. A. n. auch jeden Menschen, jedes Wesen an seiner Eigenschwingung/Eigenfrequenz erkennen – ich halte sie nach wie vor für nichtmenschlich.
      Wer weiß, ob nicht diese Schattenmaechte dieser Kunsthochschule einen Haufen Gäld gegeben haben, damit sie den AHit ablehnen, denn wenn man sich mal die von ihm gemalten Postkarten so anschaut, war er nicht untalentiert und es war vermutlich sein Herzenswunsch. Ob diese Schattenmaechte dann eine andere Marionätte gefunden hätten, wäre er angenommen worden an der Kunsthochschule, weiß man nicht. Jedenfalls ist die Vergangenheit nicht zu ändern. Was geändert werden kann auch im positiven Sinne ist das Heute und damit die Zukunft.
      Meiner Ansicht nach.

      1
      1. @Ishtar
        Nein, A.H. war nicht größenwahnsinnig ! Das ist der übliche Quatsch und hat nichts mit der Wahrheit zu tun ! Der Angriff auf Rußland war ein reiner Präventivschlag, ein Notwehr-Angriff ! Stalin plante einen Großangriff auf Deutschland und ließ ca. 250.000 Söldner und Soldaten in Richtung Deutsches Reich marschieren. Was hätte H. tun sollen ? Einfach warten, bis Stalin Millionen Deutsche umbringt ?? Man uns den Krieg erklärt (nicht umgekehrt !), man uns zuerst angegriffen, man 800 deutsche Städte, Dörfer und Gemeinden zu Asche zerbombt und Millionen Zivilisten, Frauen und Kinder zerfetzt, in Dresden sind die Menschen lebendig mit dem Asphalt verschmolzen ! Dann hat man uns ausgeraubt und ausgeplündert, hat alle unsere Industrieanlagen zerstört oder demontiert, hat 750.000 technische, chemische u. medizinische Patente und Erfindungen gestohlen, hat unsere Wissenschaftler verschleppt oder umgebracht und zu guter Letzt hat man uns für die Verbrechen der Alliierten noch die Schuld zugewiesen ! Das muß man sich mal vorstellen ! Von den Massakern der Roten Armee und den Polacken in Metgethen, in Nemmersdorf, in Treuenbrietzen, in Neustettin und den gesamten Ostgebieten möchte ich gar nicht reden. Manche Verbrechen sind mit Worten kaum zu beschreiben, sie sind jenseits aller Worte und für einen normalen Menschen kaum zu verkraften ! Bis heute hat kein russischer Staatsmann diese Verbrechen wenigstens anerkannt, geschweige denn, sich dafür entschuldigt.

        4
        1. @ Doro. Das sind auch mir bekannte Fakten und noch mehr. Leider wird viel Geschichte hier unterdrückt von irgendjemand zensiert. Es gäbe noch sehr viel auszuleuchten, aber sie sind in Panik, dass es hoch kommt. Die Einschleusung soll uns in Schach halten. Woanders weiß man es schon, Candace, Tucker, Jimmy D u.a. Derzeit arbeiten Kräfte über´m Teich daran, uns die Pe do Geschichten und Sat an is mus in die Schuhe zu schieben. „Wurde importiert mit denen, die man rüber geholt hat “ Operation „Paperclip“. Die Operation Overcast war ein militärisches Geheimprojekt der USA, um nach der Niederlage Nazi-Deutschlands am Ende des Zweiten Weltkriegs 1945 deutsche Wissenschaftler und Techniker zu rekrutieren und sich deren militärtechnisches Können und Wissen zu sichern.

          3
        2. Ich kann nur von den Berichten meines Vaters erzählen, der Zeitzeuge war und nicht erst als kleines Kind in den letzten Kr.egsjahren.
          Hast Du eine Quelle für das was Du schreibst? Wenn ja, bitte posten.
          Meiner Ansicht nach.

          1. „Es ist möglich, daß der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögten.“
            Tagebücher 4. Januar 1860. Sämtliche Werke: Tagebücher, 4. Band. Hist.-krit. Ausgabe besorgt von Richard Maria Werner. Zweite Abteilung. Neue Subskriptions-Ausgabe, 3. unv. Auflage. Berlin: Behr, 1905. 5780 S. 158.
            https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_christian_friedrich_hebbel_thema_deutschland_zitat_6095.html
            Dass dieser H.ss auf die D euschen nicht mit den beiden WeKn begründet ist, ist m. A. n. damit belegt und wie auch immer kann man vermuten, dass die beiden WeKe von den m. A. n. immer selben Schattenmaechten inszeniert und eingefädelt wurden aus H.ss auf D euschland und zwecks Vern.chtung D euschlands und der D euschen. Der 1. WeK wurde vermutlich inszeniert, um D euschland und die D euschen zu Boden zu ringen – es herrschte äxtreme Hungersnot infolgedessen – und auf dieser Basis dann die D euschen zur Zustimmung zum AHit zu bekommen, der ihnen erstmal Arbeit und Brot und eine gewisse Ordnung und damit Hoffnung brachte. Wer Leute el.m.ieren lässt von seinen Äxekutivapparaten, die nur den legendären H-Gruß verweigerten gegenüber evtl. seinen Nachbarn, von denen dann vermutlch irgendein Missgünstiger diese/n GrußverweigererIn verpetzte, der kann m. A. n. aber eben auch nicht knusper sein in Hirn und Herz. Zeitzeugen wie mein Vater haben mit keinem Wort berichtet, dass Ru geplant hätte, D euschland anzugreifen. Also bitte die Quelle – und erstlich und letztlich ist die Vergangenheit nicht mehr zu ändern, die damals Lebenden sind bis auf wenige, die in den letzten Kr.egsjahren kleine Kinder waren und wir können nur mit den heutigen Lebenden einen Strich unter die Vergangenheit machen und heute für die Zukunft es besser und gut machen, wozu allerdings alle in dieser Welt aufhören sollten mit diesen alten Fehden, diesem „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ des AT und zwar alle aller Räligiönen, aller Länder der Erde.
            Meiner Ansicht nach.

    2. Ich mache selten komplimente für frauen aber hier gibt es jemand die ein bisschen kultur hat. Was sie schreiben ist völlig recht!

      3
  7. Ja genau, die richtige Frage im Artikel ist: was passiert nach den Krediten an die Ukraine?
    Die Antwort findet man gerade auf Report24 mit dem Artikel und der Headline: „Großbritanniens Armeechef: Bürger müssen sich auf Krieg gegen Russland vorbereiten“.
    Es sieht wohl so aus, als wenn Europa den Krieg den Bürgern unbedingt aufzwingen will! Vor allem die Sprache mit dem Wort „müssen“ zeigt deutlich, was die Schweinebacken anstreben!

    13
  8. Die haben ihre Seelen und ihr Leben für hochdotierte M.chtposten an den SAT-KOR-AN verkauft, sprich‘ die m. A. n. räpto-drako-anunnakiischen Schattenmaechte verkauft und einmal in deren Klauen gibt’s kein Entrinnen – entweder liefern oder gefressen werden.
    Meiner Ansicht nach.

    9
    1. Nun ja, liebe Ishtar, ich habe mich schon lange damit abgefunden keines natürlichen Todes zu sterben. Im nächsten Jahr wird der uns von Merz vernichtende Krieg beginnen und keiner von diesen elenden Schweinehunden wir dann noch hier sein. Der wird unsere Zerstörung lachend bei seinen Kumpels von BlackRock, wo der zuvor mit seinem Flugzeug hingeflogen ist, Bourbon schlürfend zusehen wie dann nun entgültig unsere Heimat zerstört wird. Mir erscheint es aber inzwischen so, als würden die Franzmänner und Tommys das begriffen haben was Merz angerichtet hat und die sich so langsam zurück ziehen weil die wissen was denen blühen würde. Die Dummen werden wieder einmal mehr wir Deutsche sein und von den hier Eingefallenen wird keiner mehr, wenns hier richtig knallt und die ersten Oreschniks eingeschlagen haben, da sein, die sind alle ganz schnell wieder in ihre wahren Heimatländer abgehauen !

      5
      1. Wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben. P.t.n ist m. A. n. keineswegs an einem solchen Kr.eg interessiert, würde ein solcher doch den 3 atomören WeK auslösen, was lt. P.t.n -wenn ich mich richtig erinnere- zur Auslöschung der gesamten menschlichen Zivilisation führen würde.
        Meiner Ansicht nach.

        2
          1. Umso mehr können wir froh sein, dass in Ru ein m. A. n. so besonnener kluger weiser Praesid. rägiert.
            Ich denke mal, dass, sollten diese hiesigen m. A. n. schattenmaechtegestoierten Konsorten so weitermachen, P.t.n. auch Möglichkeiten hätte ohne ganz D euschland in Schutt und Asche zu legen, denn m. A. n. weiß er ganz genau, dass die Normalbev.lkerung nichts damit zu tun hat und dass es eben hier auch viele vernünftige Leute gibt. Auch weiß er, dass eine harmonische Kooperation von D und Ru nicht nur wirtschaftlich, sondern auch spirituell nur gut für D und Ru wie für die ganze Welt ist.
            Meiner Ansicht nach.

            1
      2. Herr Thüringer,
        fragen Sie sich einfach warum es auf der südlichen Erdatmosfere keine Atomwaffen gibt?
        Neuseeeland, Australien, Südamerika und verschiedene Inseln sind ¨Rückzugsorte“ der selbsternannten Eliten.
        Durch atmosferische Winde ist die Südhalbkugel weitgehend von der Nordhalbkugel getrennt.
        Russland und China müssen klarmachen: „Im Falle eines Atomkrieges gibt es keinen einzigen Rückzugsort auf der ganzen Erde!“
        Die ganze Erdoberfläche wird zu einer atomar verseuchten Wüste und ein jahrelanger atomarer Winter Weltweit.
        „All in or all out?“

        2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert