web analytics
Der Bundestagsabgeordnete Ferat Ali Koçak im und vor dem Bundestagsgebäude. | Bild: screenshot twitter

In einem Video, das vor dem Reichstagsgebäude aufgenommen wurde, rappt Ferat Ali Koçak, 46 Jahre alt, Mitglied des Deutschen Bundestages und der Linkspartei, einen Song des Rappers Dahabflex mit Titel „Rot“.

Von DAVID BERGER | Es fallen Verse wie:

  • „Jedes Bullenschwein ist eine Missgeburt.“
  • „Free Kongo, Free Kurdistan und Free Gaza.“
  • „Kurdistan her biji hau den Nazi.“

Wäre unser Verfassungsschutz nicht zum linkspopulistischen Regierungsschutz verkommen, hätte er hier eine echte Aufgabe:

Zusammenarbeit mit der CDU?

„Der Bundestagsabgeordnete Ferat Koçak kostet den deutschen Steuerzahler ca. 45.000 EURO monatlich – über eine halbe Million EURO jährlich. Finden Sie, dass IHR GELD gut angelegt ist?“ fragt ein Kommentator.

Und ein anderer ergänzt: „Das sind übrigens Abgeordnete der Linkspartei, die für die CDU tragbar sind. Ferat Kocak saß vorher im Präsidium des Berliner Abgeordnetenhauses. Damit hatte die CDU kein Problem. Nur die Kandidaten der AfD waren natürlich nicht tragbar“.

Dieser Beitrag erschien auf PHILOSOPHIA PERENNIS, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

 

<

Von Redaktion

22 Gedanken zu „Aggressiv: Linken-Bundestagsabgeordneter ruft zur Revolution auf“
  1. Aggressiv? wieso aggressiv? Sind diese leute nicht immer aggressiv? Das so jemand teil der politische establishment sein kann übersteigt jeder vorstellungskraft!

    4
  2. Die illegale und unkontrollierte Migration ist das derzeit grösste Problem Europas. Hierher flüchten Menschen, die erst ihr Heimatland zerstört haben und hier machen sie genau so weiter. Raus aus Europa mit diesen Menschen, die braucht hier niemand.

    6
  3. Frankreich beispielsweise hat einen Nationalstaat, die Kurden sind über mehrere Staaten verstreut, obwohl sie ein Jahrtausende altes Kulturvolk sind. UN-Rassismus?? Und die Palästinenser? Wohin liefert der Rassismus im Amt oft Waffen?

  4. Nur das es nicht darum geht, daß der Typ bei der SED einen Mitgliedsausweis hat, sondern daß Fachkräfte überhaupt in Sachen „Deutschland“ mitreden dürfen, wo die Loyalitäten der Goldstücke liegen ist nicht erst seit gestern, sondern seit Jahrzehnten, offen ersichtlich. Wie viele ausländische Bereicherer, z.B. BRDlinge, dürfen eigentlich in der Türkei, Iran, Syrien, ganz Afrika, … in Regierungen / Parlamenten mitbestimmen?

    12
    1. Eben – sehe ich auch so. Und dass die hier überhaupt Ämter bekleiden dürfen von lokal bis zum BuTa, in den Verw.ltungen, bei der Pölizie, etc. etc. etc..
      Wäre umgekehrt undenkbar, wenn man in deren Ländern überhaupt als „Ongläubige/r“ sicher oder überhaupt leben dürfte unbehelligt. Deren Weiber, die hier ohne isse lähm ische Kleidung in den pölitischen Ämtern bis hin zur BuTa-Ebene sitzen bei vornehmlich l.nksgrön sollen das mal in ihren Herkunftsländern versuchen – da würde denen was anderes erzählt. Da würden die mit Köpfetüch und dem ganzen anderen Geschlabber oder gleich Bürka nebst N.k.b ihr Leben im Radius von KKM fristen die da sind Kinder, Küche, Möschää und das unter der Knute des Göttergatten. Aber hierzuland das Mäul aufr.ißen gegen die schon immer hier lebenden (f. n. M.) Ongläubigen.
      Meiner Ansicht nach.

      1
  5. Bin etwas verunsichert wieso so ein kurdischer Demokratiefeind Mitglied des deutschen (???) Buntentages sein darf?
    Wer kennt die Antwort?

    14
    1. moin egon
      die antwort ist: pack schlägt sich, pack verträgt sich!
      oder: der feind meines feindes ist mein freund!
      so ist die internationale mischpoke…
      mit nachdenklichen grüßen

      4
    2. Das dürfte etwas damit zu tun haben, dass die BRiD Besatzungsgebiet der Westalliierten ist – und diese es noch nie gut mit den Deutschen gemeint haben.
      Es gibt aufschlussreiche Zitate unter anderem Winston Churchills dazu.

      3
  6. Joseph „Joschka“ Martin Fischer (geb. 12. April 1948 in Gerabronn) ist ein Opportunist, Karrierist, ehemaliger militanter Demonstrant sowie Politiker der BRD-Blockpartei Bündnis 90/Die Grünen.

    „Deutschland muß von außen eingehegt und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
    Rezension zu Joschka Fischers Buch „Risiko Deutschland“, 1994 (Das Zitat stammt aber nicht von Fischer, sondern von der WELT-Redakteurin Miriam Lau, die damit sein Denken skizzierte.)
    .
    Als erster und bisher einziger „grüner“ Außenminister (1998-2005) hat Joschka Fischer eine Schlüsselrolle dabei gespielt, das Tabu internationaler Bundeswehreinsätze zu brechen und seine Anhänger für weltweite Kriegseinsätze zu begeistern.
    Es war Fischer, der die Teilnahme der Bundeswehr am Kosovokrieg mit dem zynischen Argument rechtfertigte, das Erbe des Holocaust verpflichte Deutschland, auf dem Balkan einen angeblichen Völkermord zu verhindern. Auch die Entsendung der Bundeswehr nach Afghanistan fiel in seine Amtszeit.
    .
    Fischer ist regelmäßiger Teilnehmer der Bilderberg-Konferenzen und Mitglied im European Council on Foreign Relations.

    11
    1. Das dieser kriminelle Steinewerfer immer noch frei herum läuft, sagt alles über die diktatorische und korrupte deutsche Justiz aus. Ein Volksschädling erster Güte und kommt immer noch zu Wort, wo er eigentlich schon in Sibirien weilen müsste!

      14
    2. Sind das die Gleichen die vor einigen Jahren noch meinten „Soldaten sind Morder“?
      .
      „Keine Alternative“ zur Aufrüstung – Joschka Fischer fordert Wehrpflicht ohne Freiwilligkeit?
      Joschka, dann zieh mal an die Front, gleich in die 1. Reihe mit dir!
      .
      Die Bundeswehr muss um bis zu 60.000 Soldaten wachsen, um die neuen Ziele der Nato für eine bessere Verteidigungsfähigkeit zu erreichen.
      Das sagte Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) in Brüssel vor einem Treffen der Nato-Verteidigungsminister.
      .

      6
      1. Lebemenschen, 5 mal verheiratet, immer auf der Seite des Geldes.
        Fischer trägt Kippa!
        .
        Anfang 2006 hielt Fischer zahlreiche Vorträge für Investmentbanken wie Barclays Capital und Goldman Sachs.

        Fischers Beratungsfirma „Joschka Fischer & Co.” berät neben dem Energiekonzern RWE auch den Automobilhersteller BMW. Partner soll Fischers Weggefährte, der ehemalige Grünen-Fraktionssprecher Dietmar Huber sein.
        Fischer unterstützt BMW bei der Entwicklung einer „Nachhaltigkeitsstrategie”.
        .
        Aus der Beratungsfirma ist er im letzten Jahr ausgestiegen!
        .
        Im Zuge der Asylantenflut in Europa 2015 lobte Fischer den Rechtsbruch von Angela Merkel und befürwortete die weitere Umvolkung.
        Allgemeine Zeitung, Rheinland-Pfalz

        2
  7. Für solche Typen zahlt der Steuermichel das 75 Fache meiner monatlichen Rente, obwohl ich mein Leben lang gearbeitet und in die Rentenversicherung einbezahlt habe ! Diesen Politiker-Abzocker gehört die Pension um mind. 90% gekürzt und dazu noch verpflichtet werden, diese gekürzte Pension voll zu versteuern und auch in die Renten- und Pflegeversicherung einzubezahlen !

    24
    1. Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):
      .
      “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”

      Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98):
      .
      “Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”
      .

      Vural Öger, SPD Europa-Abgeordneter und Unternehmer von Öger Tours:
      .
      „Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen. „
      .
      https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

      12
  8. „Aggressiv“? Der? Ach lasst ihn doch fuchteln mit seinen dünnen Ärmchen, mit seinem weichlichen Köpfchen auf fetzenbehängtem Krawallgestell, der ist harmlos! Der hat nur noch nie einen wirklich wütenden Germanen gesehen, kommt noch!

    17
  9. Es wird allerhöchste Zeit dass diese ausländischen und eingeschleusten SCHREIHÄLSE in die Länder abgeschoben werden, für die so brutal ihre WERBUNG machen, Deutsche werden die nie. Mittlerweile nimmt es ÜBERHAND was wir uns von diesen Hereingekommenen ALLES SAGEN LASSEN MÜSSEN. Auch unsere ABLEHNUNG hat GRÜNDE.

    25
    1. Nein, lasst sie doch die richtige Revolution machen. Danach noch den Aufstand der Zugereisten und wenn alle Polizei gebunden ist, dann machen wir Hausbesuche bei den etablierten Politikern und ihren Sippen! Wir wünschen ihnen dann schöne Ferien!

      7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert