web analytics
Bild: Screenshot YouTube

Nun greift der Iran Israel mit Hyperschallraketen an. Diese mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit fliegenden Geschosse kann von der israelischen Luftabwehr praktisch nicht abfangen werden.

Teheran hatte in der einen Raketenangriff mit Hyperschallraketen auf Israel gestartet. Neben dem Großraum Tel Aviv war die Luftabwehr auch in Jerusalem aktiv. Dort waren laute Explosionen zu hören. In der nordisraelischen Hafenstadt Haifa brachen mehrere Feuer aus. Laut dem britischen Sicherheitsunternehmen Ambrey wurde bei einem Angriff unter anderem ein Kraftwerk in der Nähe des Hafens getroffen. Unter Berufung auf Videoaufnahmen teilt das Unternehmen mit, dass zwei Hyperschallraketen in der Stadt eingeschlagen sind.

Raketen bis zu 18.500 km/h schnell

Es könnte sich bei den eingesetzten Raketen um das iranische Modell „Fattah“ handeln, was auf Persisch „Eroberer“ oder „Siegesbringer“ bedeutet. Diese ballistische Langstreckenrakete wurde von Teheran im Jahr 2023 vorgestellt und wird vom Iran selbst als Hyperschallrakete bezeichnet. Die iranische Nachrichtenagentur Irna berichtet, dass die „Fattah“ Geschwindigkeiten von bis zu 18.500 km/h erreicht und eine Reichweite von etwa 1400 Kilometern hat.

Spirale der Gewalt dreht sich weiter: jetzt Rache wegen Rache

Der israelische Verteidigungsminister Israel Katz schwor der iranischen Führung nach der Angriffswelle Rache: „Der großmäulige Diktator aus Teheran ist zu einem feigen Mörder geworden, der gezielt auf die israelische Zivilbevölkerung schießt, um die israelische Armee von der Fortsetzung der Offensive abzuschrecken, die seine Fähigkeiten zum Einsturz bringt“, schreibt Katz auf X. „Die Einwohner Teherans werden den Preis zahlen – und zwar bald.“



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

 

 

Von Redaktion

12 Gedanken zu „Jetzt schlagen iranische Hyperschallraketen in Israel ein – Tote und Verletze“
  1. Der westliche Kaiser läuft nicht nur nackt und verwirrt hin und her,weil sein Imperium gewaltig brennt…..!
    In seiner despotischen Erscheinung können wir sogar sein anatomisches Skelett sehen!
    Die unsere noch normale Welt erlebt gerade die Phantasmen eines paranoischen Westens!!!

    14
  2. Bin eben über DAS hier gestolpert und es erinnert stark an Jaques Ättälis „Sälektion der Idiöten“.
    SO WIRST DU GEKEULT! (Wie die okkulten Eliten dich beseitigen werden!) [Kreepypasta & Satire] – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=aKyF6mJXLu8
    Und wenn Ihr ehrlich zu Euch seid Eure Wahr-nehmung noch funktioniert, dann stimmt es und es stimmt überein mit dem, was da in diesem „räptilianischen Pakt“ – ob die üblichen Verdächtigen nun echte Räptos sind oder nicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=Vr880Y88UGU

    „»Die Selektion der Idioten« (Jacques Attali)
    Sendung vom 19.12.2021 ► ab Minute 19:42
    https://www.ddbradio.de/sendungsarchiv/dezember.html
    »In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren. Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60 bis 65 Jahre überschreiten, lebt der Mensch länger, als er produziert, und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen. Dann die Schwachen, dann die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird. Und vor allem schließlich die Dummen – Euthanasie, die auf diese Gruppe abzielt. Euthanasie wird ein wesentliches Element unserer zukünftigen Gesellschaften sein müssen in allen Fällen. Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu errichten. Wir werden sie los, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist. Die Überbevölkerung – und meist nutzlos – ist etwas, das wirtschaftlich zu kostspielig ist. Auch gesellschaftlich ist es viel besser, wenn die menschliche Maschine abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie sich allmählich verschlechtert. Wir werden auch nicht in der Lage sein, Millionen und Abermillionen von Menschen auf ihre Intelligenz zu testen, darauf können Sie wetten, wir werden etwas finden oder verursachen: eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt – es spielt keine Rolle. Die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen. Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird. Die Selektion der Idioten erledigt sich dann von selbst. Sie gehen von selbst zur Schlachtbank.«
    »Die Zukunft des Lebens« – Jacques Attali 1981
    (Wirtschaftswissenschaftler und Berater des französischen Staatspräsidenten Francois Mitterand)“

    Verbindung Attali und Macrön:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron

    „Der Pate“ hinter Macron: Jaques Attali und dessen apokalyptische Zukunftswelt – Artikel:
    https://katholisches.info/2017/05/17/der-pate-hinter-macron-jacques-attali-und-dessen-apokalyptische-zukunftswelt/

    Nun, in ihrer grenzenlosen Anmaßung übersehen sie, so sie Menschen sind, eines: dass sie in einem evtl. nächsten Leben irgendwo in einem Dritteweltland selbst in einer Blechhütte auf Müllhalden geboren und zum lebenslangen Müllsammeln für ein paar Peanuts auf diesen giftigen Müllhalden bis zu ihrem vermutlich dann frühen Störben nach Vergiftungen ohne Behandlung verdammt sein könnten – und angesichts all des Bösen dieses sie möglicherweise in sehr vielen Leben immer wieder bis sie begriffen haben und wirklich erwachen – so sie nicht doch nach ihrem jetzigen Leben in die tiefsten Tiefen des Orkus, Hades, der Hoelle oder wie auch immer zurückgeworfen werden für immer oder bis sie geläutert und zu wahrer Erkenntnis gelangt sind.
    Wie sagten früher schon die alten Leute oftmals: „In einem Leben König, im anderen Bettler.“ – Sie halten sich für erleuchtet, dabei tappen sie in tiefster Unbewusstheit, denn wer wahres Bewusstsein erlangt hat, ist frei von jeglicher Anmaßung, folgt der GOLDENEN REGEL, über die diese Leute oder eher Kreaturen sich in grenzenloser Anmaßung und Selbst-HERR-lichkeit erheben. Vielleicht sind sie verkappte Räptos, vielleicht werden sie auch nur als solche empfunden, weil sie offenbar komplett räptilienstammhirn-l.nkshirn-technokratisch-eiskalt-empathiefrei sind wie eben Räptilien.
    Sie spielen mit den Menschen – erst vergiften sie alles und dann sollen die Menschen sich giftfrei ernähren etc., damit sie dann von diesen üblichen Verdächtigen als erhaltenswert erachtet zu werden? Sie schaffen ein spinnennetzartiges Sklavensüstem rund um den Globus und dann sollen die Leute sehen wie sie sich aus diesem Sklavensüstem befreien, um von diesen Kreaturen als erhaltenswert zu werden? – Das hat was von „Brot und Spiele“ und m. A. n. gehören diese m. A. n. völlig Irregeleitete -gelinde gesagt- neben all sonstigen Mürdern, Vergewöltigern, Schlöchtern, Räubtiermenschen, M.f.ösis, etc. selbst zu den nutzlosesten Essern/Kreaturen überhaupt – ob sie nun solche menschlichen Kreaturen oder doch Räptos und/oder Anunnaki oder was auch immer sind.
    Wenn ich durch den Supermarkt gehe, in dem ich nur wenige Produkte wie z. B. Klopapier kaufe, sehe ich auch fast nur noch GIFT in den Regalen und die M.ssen kaufen den ganzen Dreck und essen ihn. Aber wer hat das Zeugs denn vergiftet und vergiftet es – das sind doch wieder diese üblichen Verdächtigen, die sich dann einen SAT-AN-ischen Spaß daraus machen, dass nunmal die meisten in diesem auch von diesen Kreaturen geschaffenen Sklavensüstem sich hochwertiges Bio aus kontrolliert biologischem Anbau (= Babynorm, die immer noch 17 % konventionellen Anteil enthalten darf) nicht leisten können – obwohl es zu beobachten ist, dass auch wohlhabende Leute den Dreck kaufen und in sich ‚reinschaufeln, die sich hochwertiges Bio leisten können. Allerdings ist das Gemeine und Hinterlistige daran wiederum, dass eben dieses hochwertig Bio nicht der STANDARD ist wie es in früheren Zeiten mal war bevor es konzerneigene Supermärkte gab, die von den üblichen Verdächtigen zu genau diesem Zweck überhaupt geschaffen wurden m. A. n..
    Dass diese Supersupersuperraichen nicht am Gölde anhaften ist deshalb, weil sie sich um Göld keine Gedanken machen müssen – es ist ja mehr als genug da für biologische bzw. Naturheilärzte (die allerdings inzwischen zum einen mehrheitlich Patientenaufnahmestop haben und zum anderen derart hohe Honorare nehmen, dass sich diese nur noch sehr wohlhabende Leute wirklich leisten können) und/oder gute HeilpraktikerInnen, die allerdings mehrheitlich inzwischen auch bereits von der GIER gepackt sind und Honorare von 140 Euro und mehr keine Seltenheit mehr sind. Es ist ja nicht damit getan, nur einmal zu denen zu gehen – da hängt dann ja eine längere Behandlung mit noch horrenden Laborkosten etc. dran – wer außer sehr Wohlhabenden kann sich das noch leisten von den teuren Naturheilmitteln noch abgesehen, die noch dazu kommen. Sind deshalb Leute wie z. B. unfreiwillig Alleinerziehende oder aus anderen Gründen unfreiwillig arme Leute unwertes auszulöschendes auszuselektierendes Leben, auch wenn sie hochanständige liebenswerte Menschen sind – im Gegensatz zu diesen m. A. n. völlig übergeschnappten selbst-HERR-lichen Kreaturen in ihrer grenzenlosen Anmaßung sozusagen „GOTT“ spielen zu wollen, wenn sie denn nicht Inkarnationen dieser Fake-Anunnaki-Götter sind?
    Meiner Ansicht nach.

    9
  3. Keine Angst, alles wird gut oder sogar noch besser werden, zumindest an der Ostfront. Denn wie die Berliner Zeitung verkündet: „Nato-Mitglied bereit für Gegenschlag: „Dann bringen wir den Krieg nach Russland““. Das „NATO-Mitglied“ ist natürlich der Gigant überhaupt, Estland: 1,4 Mio Einwohner, 7.100 (kein Schreibfehler, siebentausend) aktive Soldaten, 41.000 Reservisten – Damit ist Rußland eindeutig so gut wie besiegt. Bitte bereiten sie jetzt die Siegesparade auf dem Roten Platz schon mal vor.

    Bezahlartikel
    „Nato-Mitglied bereit für Gegenschlag: „Dann bringen wir den Krieg nach Russland“
    Estland bringt Gegenschläge auf russischem Boden ins Spiel. Die Nato stellt sich auf eine mögliche Konfrontation ein – doch wie konkret ist die Bedrohung?
    Author – Franz Becchi
    Franz Becchi
    17.06.2025
    17.06.2025, 20:38 Uhr“
    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/geopolitik/nato-plant-gegenschlag-bringen-krieg-nach-russland-li.2334063

    Es gab ja diese „Spinner“, die warnten damals vor der Ausbreitung der NATO nach Osten, weil die da einen Dachschaden haben und der sich ausgerechnet auf Rußland bezieht und das ein böses Ende nehmen könnte, nur deren Neutralität sorge für an angemessenes Verhalten. Ja diese „Spinner“ halt (nachlesbar z.B. in „Der Weg in den neuen Kalten Krieg“, Peter Scholl-Latour, 2008, der darin diese Leute zitiert).

    15
    1. Israel und USA? Das Volk in Amerika will das nicht, sie wurden aber übernommen. Im Weißen Haus ist alles in deren Hand. Eine Bekannte, eine Deutsche Frau, deren Mann amerikanischer General war und im WH seinen Arbeitsplatz hatte, wurde mehrmals nahegelegt, zu konvertieren Das ist allerdings schon Jahre her und scheinbar ist das WH schon vor zig Jahren besetzt gewesen.

      6
  4. Urlaub in Israel ist saubillig derzeit. Die zahlen sogar noch was, wenn einer kommt. Rückflugticket ist aber nicht angedacht. Ob das was zu bedeuten hat?

    11
  5. ZDF Videotext … Was dieser Kanzler Merz zum Krieg in Nahost mal wieder von sich gibt ist unterirdisch, was für ein elender Schurke !!!
    Dieser xxx befürwortet natürlich und ganz selbstverständlich die Ausrottung der Iraner. Wer bestraft diesen kriegsgeilen Verbrecher ???

    16
    1. Er kann sich doch glatt mit der IM M. messen. Genauso destruktiv und hasserfüllt. Gott bitte rette uns vor dieser Sorte Menschen.

  6. Aha, „der großmäulige Diktator der gezielt auf die Zivilbevölkerung schießt“ ist also in Teheran? Hat doch geheißen er wäre nach Athen geflohen, der feige Hund!

    8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert