Die neue Ausgabe von „Brüssel im Visier“ ist da – mit spannenden Themen, die den Irrsinn der Eurokraten deutlich aufzeigen:
👉 Während von der Leyen sich offen in die nationale Souveränität Ungarns einmischt, marschieren österreichische Abgeordnete von SPÖ, NEOS und den Grünen bei der verbotenen Pride in Budapest mit.
👉 In Bulgarien schreitet die Euro-Einführung voran – trotz massiver Kritik aus der Bevölkerung.
👉 Besonders erschreckend ist es, wenn nun sogar EU-nahe Medien zum „Krieg“ gegen Ungarn und die Slowakei aufrufen!
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
Ungarn hat während seiner über tausendjährigen Existenz bereits einige Besatzungsmächte und Eroberer fortgejagt bzw. überlebt.
Es wird auch diese korrupte und verbrecherische EU überleben.
Trotz der Versuche der EU mit viel Geld Heerscharen von Verrätern heranzuzüchten und einen Regierungswechsel mit allen Mitteln herbei zu führen — wird am Ende die Pfizeruschi/Weber-Mafia verlieren.
Linksextreme Drohungen „versenken“ Veranstaltung von Kontrafunk
.
Nach Gegenwind von links sagt der Kontrafunk eine geplante Schiffsfahrt auf dem Bodensee ab. Der Veranstalter wird massiv unter Druck gesetzt – sogar die Hafenbehörde mischt mit. Die JF hat mit Senderchef Müller-Ullrich gesprochen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/linksextreme-drohungen-versenken-veranstaltung-von-kontrafunk/
DER Tag, an dem Fotzen-Fritz eine ganze Schulklasse BELOG! ⚡️
https://www.youtube.com/watch?v=GSNRoP6_fWQ
„Schleudersitz“ im Dessauer Rathaus Dessauer Pressesprecher geht nach nur sechs Monaten – Schon der Dritte, der das Handtuch wirft
Schon wieder kehrt ein Pressesprecher der Dessau-Roßlauer Verwaltung den Rücken.
Nun hat es Jörg Reuter nicht über die Probezeit geschafft. Über die Gründe schweigt die Stadt?
https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/pressesprecher-kuendigung-oberbuergermeister-probezeit-4076991
Von der Leyen
.
Ihre US-amerikanische Urgroßmutter Mary Ladson Robertson (1883–1960) stammte aus Charleston und war eine Nachfahrin von James Ladson und James H. Ladson.
.
James Henry Ladson (* 11. Juni 1795 in Charleston, South Carolina; † 3. April 1868 ebenda) war ein wohlhabender US-amerikanischer Plantagenbesitzer, Sklavenhalter und Geschäftsmann aus Charleston in South Carolina.
.
Von 1992 bis 1996 lebte sie mit ihrer Familie in Kalifornien, wo ihr Mann an der Stanford University beschäftigt war.
.
Nach dem Abitur am Gymnasium Lehrte studierte sie von 1976 bis 1977 Archäologie. 1977 wechselte sie zur Volkswirtschaftslehre an den Universitäten Göttingen und Münster. 1978 besuchte von der Leyen unter dem (an ihre Urgroßmutter angelehnten) Pseudonym Rose Ladson die London School of Economics and Political Science (LSE).
Das Misstrauensvotum hat seine Gründe
So überraschend der Angriff aus dem rechten Lager auf Ursula von der Leyen auch ist – die Kommissionspräsidentin hat sich mit ihrer Amtsführung angreifbar gemacht.
https://www.wiwo.de/politik/europa/ursula-von-der-leyen-das-misstrauensvotum-gegen-die-kommissionspraesidentin-hat-gruende/100139108.html
Ungarn ist ganz freiwillig in die EU eingetreten, mit allen Rechten und Pflichten. Dabei nimmt es die Rechte ernster, als die Pflichten, die natürlich auch Einschnitte in die Souveränität bewirken. Das alles hat Ungarn bewusst entschieden. Es könnte aber seine volle Souveränität wiedererlangen, wenn es austritt der EU austräte. Warum tut es das nicht? Ich würde ihm keine Träne nachweisen in dem Wissen, dass kein Orban mehr meine Steuergelder bekommt.
das flachhirn @schmitz
geniesst hier wohl den uneingeschränkten
schutz der UMEredi))
Würde ICH so beleidigen, würde das nicht durchgehen. Der Geschützte sich Sie.
In den letzten Jahre hat die EU sich in eine Komme-Diktatur umgewandelt.
Ungarn war schon Mal von Kommis besetzt, einmal reicht.
Vorteile geniessen so lange es geht, und wenn es nicht mehr geht: aussteigen.
Uschis EU-Kommission führt sich auf wie eine totalitäre politische Führungskraft was sie nicht sein darf.
Die EU wurde als Zoll- und Wirtschaftsunion gegründet und viele Jahre so betrieben.
Nun will die gute korrupte Uschi Ungarn durch Erpressung und Einflußnahme in die ungarische Innenpolitik maßregeln und zum Befehlsempfänger Brüssels machen.
Für sie ist politische Macht wichtiger als der Zusammenhalt und der wirtschaftliche Erfolg der Mitgliedsländer. Wer nicht im Koma vegetiert hat längst erkannt: die Weltgeschichte geht auch ohne EU weiter.
Ältere Mitbürger erinnen sich noch : in den 1980-ern wurde der im eigenen Land unbrauchbare politische Müll regelmäßig nach Brüssel „delegiert“. Heute ist es noch schlimmer….
Ich sagte es immer schon, die Bevoelkerung in den Laendern muss endlich das Recht in die eigene Hand nehmen, und dafuer sorgen, dass die tausenden NGO’s endlich zerstoert werden. Ansonsten treiben diese NGO’s das Volk noch Jahrzehnte vor sich her.