„Niemand kennt sich mit manipulierten Wahlen so gut aus wie er“, sagt Trump und zeigt auf Erdogan + US Justizministerium treibt Ermittlungen gegen Soros‘ Stiftung voran + Germanium: China schneidet Europa von Schlüsselrohstoff ab + SPÖ-Chef Babler nun unbeliebtester Politiker des Landes
+++
„Niemand kennt sich mit manipulierten Wahlen so gut aus wie er“, sagt Trump und zeigt auf Erdogan
Beim Besuch in Washington lobt der US-Präsident ausdrücklich seinen türkischen Amtskollegen. Eine Szene im Kaminzimmer aber sorgt für Aufsehen – auch wegen Erdogans Reaktion.

Am Donnerstag war der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan zu Besuch im Weißen Haus in Washington. US-Präsident Donald Trump forderte ihn zu einem vollständigen Verzicht auf Energie aus Russland auf. „Ich möchte, dass er kein Öl mehr aus Russland kauft“, solange das Land seinen Krieg gegen die Ukraine fortführe. Erdogan solle auch auf Gas aus Russland verzichten, so Trump.
Plötzlich zeigt er auf den neben ihm sitzenden Erdogan und sagt: „Niemand kennt sich mit manipulierten Wahlen so gut aus wie er.“ Erdogan begleitet diese Aussagen mit versteinerter Miene, während Trump ungerührt fortfährt und die gemeinsame Freundschaft der beiden lobt.
Weiterlesen auf welt.de
+++
US Justizministerium treibt Ermittlungen gegen Soros‘ Stiftung voran
Ein hochrangiger Beamter des Justizministeriums soll mehrere US-Staatsanwaltschaften angewiesen haben, Pläne für mögliche strafrechtliche Ermittlungen gegen die Open Society Foundations auszuarbeiten, ein globales gemeinnütziges Netzwerk, das vom milliardenschweren demokratischen Spender George Soros finanziert wird.
Die Anweisung, die am Montag von einem Anwalt im Büro des stellvertretenden Generalstaatsanwalts Todd Blanche verbreitet wurde, forderte Staatsanwälte in mindestens sechs Gerichtsbezirken – darunter Kalifornien, New York, Washington, D.C. und Chicago – auf, eine Reihe von Anklagepunkten wie Erpressung, Überweisungsbetrug und materielle Unterstützung des Terrorismus in Betracht zu ziehen, berichtete die New York Times am Donnerstag. (…)
„Soros und seine Gruppe von Psychopathen haben unserem Land großen Schaden zugefügt! Dazu gehören auch seine verrückten Freunde an der Westküste. Seien Sie vorsichtig, wir beobachten Sie! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit!“
Ein Sprecher der Open Society Foundations wies Trumps Anschuldigungen in einer Erklärung gegenüber Newsmax am nächsten Tag als „empörend und falsch“ zurück.
Via newsmax.com
+++
Anwalt bricht sein Schweigen „ICH WURDE WACH – NACH 40 JAHREN IM SYSTEM“
Nach vier Jahrzehnten im deutschen Justizsystem wagt ein erfahrener Wirtschaftsanwalt den mutigen Schritt in die Öffentlichkeit – und erhebt schwere Vorwürfe gegen Staat, Justiz und Gesellschaft. Sein „Aufwachen“ kam spät, aber mit voller Wucht.
Den Wendepunkt markiert die Corona-Krise. Inspiriert durch kritische Stimmen wie Sucharit Bhakdi beginnt er, das System zu hinterfragen. Besonders erschüttert ihn die Lektüre der SEC-Dokumente von BioNTech: Dort sei sinngemäß zu lesen, dass man nicht wisse, wie der Impfstoff wirkt, wo er bleibt oder was er langfristig tut. Trotzdem wurde er millionenfach verabreicht – unter dem Deckmantel der Sicherheit.
(…) Zum Schluss stellt er eine provokante Frage: „Wer trägt die Verantwortung?“ Für Milliarden verschwendeter Steuergelder, gebrochene Karrieren und verlorenes Vertrauen. Die Antwort bleibt offen – doch sein Appell ist klar:
„Ich habe 40 Jahre gebraucht, um wach zu werden. Aber wie viele schlafen noch?“
+++
Mut-Ärztin Bianca Witzschel muss wieder ins Gefängnis – Urteil rechtskräftig
Das Corona-Regime geht weiterhin rigoros und brutal gegen jene mutigen Ärzte vor, die sich damals entschlossen hinter ihre Patienten stellten und die Corona-Zwangsmaßnahmen ablehnten. Frau Dr. Bianca Witzschel wurde heute rechtskräftig zu 2 Jahren und 8 Monaten Gefängnis verurteilt und muss nach einer anderthalbjährigen Untersuchungshaft erneut in den Corona-Kerker zurück.

Laut Bericht der „Freien Sachsen“ hat die Dresdner Generalstaatsanwaltschaft zwei weitere Anklagen erhoben, um die Corona-Heldin noch länger hinter Gitter zu bringen.
Nachdem das Landgericht Dresden Frau Dr. Bianca Witzschel am 17. Juni 2024 zu einer schockierenden Strafe von 2 Jahren und 8 Monaten verurteilte, wurde der Revisionsantrag heute abgelehnt, und das Urteil ist mit dem heutigen Datum rechtskräftig.
Ein weiterer Schandtag für die deutsche Justiz angesichts der zunehmend aufkommenden und nicht mehr zu verleugnenden Impfschäden sowie der Eingeständnisse überzogener Zwangsmaßnahmen.
Via @auf1tv
+++
Germanium: China schneidet Europa von Schlüsselrohstoff ab – Kämpft Europas Industrie jetzt ums überleben?
China hat die Exporte von Germanium drastisch reduziert. Besonders Europa bekommt dies nun mit voller Wucht zu spüren. In der Industrie herrscht „blankes Entsetzen“.
Der für Halbleiter und Rüstung essenzielle Rohstoff wird knapp, die Preise explodieren, und strategische Versäumnisse in der EU rächen sich nun.
China reduziert Germanium-Exporte: Europas Industrie kämpft mit Engpässen
Die deutsche und europäische Industrie steht vor einer ernsten Herausforderung: Der Rohstoff Germanium, unerlässlich für moderne Halbleitertechnologie, Glasfaserkomponenten und militärische Anwendungen, ist kaum noch verfügbar. Hintergrund ist eine massive Exportkürzung durch China, dem mit Abstand wichtigsten Lieferland für dieses strategisch relevante Material.
Die unmittelbare Folge: Panikartige Reaktionen in Teilen der europäischen Industrie. Hell spricht von einem „blanken Entsetzen“, das sich unter den industriellen Abnehmern ausbreitet. Laut interner Schätzungen fehle derzeit die Menge einer kompletten Weltjahresproduktion, um den europäischen Bedarf zu decken.
Weiterlesen auf ariva.de
+++
SPÖ-Chef Babler nun unbeliebtester Politiker des Landes
Das brandaktuelle „Heute“-Politbarometer liefert für Vizekanzler Andreas Babler triste Beliebtheitswerte.
Die Bundesregierung hat in der Vorwoche erneut zum Rotstift gegriffen: Die Pensionen werden 2026 für ein Drittel der Versicherten unter der Inflation angepasst und auch die Beamtengehälter sollen erneut aufgeschnürt werden.
SPÖ-Parteiobmann und Vizekanzler Andreas Babler, der im Wahlkampf eigentlich noch versprochen hatte, dass es mit ihm keine Pensionskürzungen geben werde, befand sich zu dieser Zeit aber nicht im Land. Er reiste für fünf Tage nach New York – unter anderem, um Notenblätter zurückzugeben.

Beigeistert von dieser Arbeit dürfte die Bevölkerung aber nicht sein, wie auch das aktuelle „Heute„-Politbarometer zeigt: Für mehr als jeden zweiten Österreicher (51 Prozent) ist SPÖ-Obmann Andreas Babler in den letzten 14 Tagen negativ aufgefallen – der höchste Wert in der Umfrage.
Dicht hinter dem Roten befindet sich zudem Neos-Chefin und Außenministerin Beate Meinl-Reisinger. Auch sie ist in den letzten Wochen vor allem negativ hervorgestochen (48 Prozent).
Via heute.at
+++
Herzlichen Glückwunsch: Österreich hat den teuersten Sozialstaat der Welt
Immerhin zu Negativrekorden reicht’s in der Alpenrepublik: Fast ein Drittel der gesamten Wirtschaftsleistung fließt in Sozialleistungen, Pensionen, Pflege und Gesundheit und Sozialleistungen – 2024 war Österreich nun erstmals “Weltmeister” und kann sich für den teuersten Sozialstaat der Welt rühmen. Steigende Ausgaben, ein schwaches BIP-Wachstum – und keine Besserung in Sicht…
Österreich hält nun einen Rekord, den kaum jemand beneidet: Das Land ist laut Daten von Statistik Austria, der OECD und der Denkfabrik Agenda Austria offiziell der teuerste Sozialstaat weltweit. Wie exxpress.at berichtet, gibt die Alpenrepublik einen schwindelerregenden Teil ihrer Wirtschaftsleistung für Sozialleistungen aus und überholt damit sogar Frankreich und Deutschland. Fast ein Drittel des Bruttoinlandsprodukts (BIP) fließt mittlerweile in Pensionen, Gesundheit und soziale Sicherungssysteme – ein Wert, der ernste Fragen zur Zukunftsfähigkeit des österreichischen Sozialstaats aufwirft.
Weiterlesen auf report24.news
+++

+++
Hier geht’s zu den Short News von gestern.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.










Norwegen schätzte 2018 die jährlichen Kosten der Asylzuwanderung auf 23 Milliarden Euro. In Norwegen leben knapp 70.000 Asylanten. Wie hoch sind die jährlichen Kosten der Asylzuwanderung für Österreich?
Um die 90 Millarden, in Deutschland ein paar Taler mehr. Aber keine Sorge Peter , dafür zahlt ihre Mudda ja auch Steuern auf ihre Rente die sie seit 55 Jahren sowieso schon versteuert. Jetzt mal ehrlich, ist das geil oder ist das geil ;-)))
Besatzte Grüsse aus der BRD Steuerzahlerkolonie
MARQUÉS DEL PUERTO
Seit Wochen Probleme Senioren in Hemelingen ohne Heizung: „Wir werden hier beschimpft“
Senioren in Bremen-Hemelingen frieren: Heizungsausfall in Bungalows. Mieter berichten von Beschimpfungen und Vertröstungen durch die Immobiliengesellschaft LEG.
.
In den kleinen Bungalows der LEG Immobiliengesellschaft in Hemelingen soll laut Mietern immer wieder die Heizungs- und Warmwasserversorgung ausfallen.
https://www.weser-kurier.de/bremen/senioren-in-hemelingen-ohne-heizung-wir-werden-hier-beschimpft-doc82j2ao2oe2a17xyrzo1f
@Lorena
FTZN Fritz der Rührer hat durchhalten befohlen ! ;-)))
Erst wenn jeder Ukrainer durch deutsches Steuergeld zum Millionäre geworden ist, erst dann ist die Mission erfüllt Genossen . ;-)))
Mit besten Grüssen
MARQUÉS DEL PUERTO
Weiße europäische Mädchen als Freiwild – Gruppenvergewaltigung von 12-J ähriger durch Wiener Migrantenfachkräftegang bleibt selbstverständlich straffrei ! Sicher auch als Steilvorlage an deutschen Gerichten geeignet.
Am gestrigen Freitag hat das Wiener Landesgericht ein Skandalurteil gefällt, dass wohl als ewige Schande in die Rechtsgeschichte eingehen wird. Eine Jugendbande aus Syrern, Nordmazedoniern, Türken und Bulgaren im Alter von heute 16 bis 21 Jahren soll die damals zwölfjährige Mia zwischen März und Juni 2023 sexuell missbraucht haben , in Parkhäusern, Kinderzimmern und Privatwohnungen rund um den Wiener Antonsplatz. Ein heimlich gedrehtes Video zeigte sie mit mehreren Jugendlichen, wobei sie sagte: „Hör auf!“ Der barbarische Vorfall hatte über Österreich hinaus für Entsetzen gesorgt. „Es geht nicht darum, ein Exempel zu statuieren. Es geht nicht darum, ein Urteil mit abschreckender Wirkung zu fällen, sondern den Angeklagten das Unrecht ihrer Tat vor Augen zu führen”, erklärte die Staatsanwältin in ihrem Schlussvortrag. Sie appellierte an den Schöffensenat, in diesem Fall „losgelöst von der medialen Darstellung” zu entscheiden, die von „Empörung über das Verhalten der Angeklagten” bis zu “Unverständnis gegenüber dem damals jungen Opfer” gereicht habe. Das Beweisverfahren habe „keine entlastenden Umstände” erbracht, „die geeignet wären, den Tatverdacht zu widerlegen”.
Für die Angeklagten sei „erkennbar” gewesen, dass das Mädchen mit den sexuellen Handlungen nicht einverstanden war: „Sie haben ihre sexuelle Integrität verletzt. Sie haben ihren Willen missachtet. Sie haben sie instrumentalisiert. Sie haben das Mädchen ausgenützt.” Die Betroffene habe „einfach Angst gehabt” und sich nicht getraut, sich den Sexgöttern zu widersetzen. Der ursprünglich im Raum stehende Vorwurf des schweren sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen wurde bereits vor dem Prozess fallengelassen, weil das Ermittlungsverfahren nicht mit der erforderlichen Sicherheit ergeben habe, dass den Angeklagten bewusst war, dass das Opfer erst zwölf Jahre gewesen sei. Ihnen wurde zugebilligt, dass sie mit der Betroffenen in dem Glauben intim geworden seien, diese wäre bereits 14 Jahre alt.
Grinsende Täter beschimpften Fotografen vor Gericht als “Arschlöcher”
Doch das alles beeindruckte das Gericht nicht. Es sprach tatsächlich die gesamte Migrantenbande frei. In seiner ungeheuerlichen Urteilsbegründung erklärte der Richter Daniel Schmitzberger: „Eine Einschüchterung hat sich in der Polizeivernehmung der Geschädigten nicht gefunden. Das Mädchen hat nie von einer Gruppenvergewaltigung gesprochen. Sie hat gesagt, dass sie nie bedroht oder geschlagen worden ist.“ Das Gericht folgte damit der Verteidigung, die behauptet hatte, Mia sei freiwillig zu den Treffen gegangen. „Wenn ich Nein sagte, baten oder umarmten sie mich, bis ich Ja sagte“, soll sie in einer Vernehmung erklärt haben. Das Gericht glaubte also einer brutalen Bande also mehr als einem eingeschüchterten und völlig verunsicherten Kind. Die Angeklagten rechneten offenbar mit ihrem Freispruch. Vor Gericht präsentierten sie sich selbstsicher, unverschämt und beschimpften Fotografen als „Arschlöcher“.
Mias Anwalt Sascha Flatz erklärte: „Dieser Freispruch ist verheerend und entwürdigt das Opfer noch mehr. Wenn sie zu den Treffen ging, heißt das doch nicht, dass sie sich von einer Vielzahl von Typen vergewaltigen lassen wollte. Sie ist aus Angst und Naivität da hingegangen. Kein Kind mit 12 Jahren hat freiwillig Sex in einem Zimmer, wo zahlreiche Leute zusehen. Das sagt der gesunde Menschenverstand.“Doch der hat nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich endgültig abgedankt. Richter im kultursensiblen Wahn versündigen sich in eklatanter Weise am Opfer monatelanger Misshandlungen und werfen einer 12-Jährigen quasi Promiskuität vor. Dieses Schandurteil wird andere Migranten noch zusätzlich zu Vergewaltigungen ermuntern, da sie nun die richterliche Bestätigung haben, dass diese in Österreich dem Opfer angelastet werden. In Deutschland kennt man sich mit solchen Urteilen aus und praktiziert sie schon seit Jahren mit dem angeordneten Migrantenbonus. Nur ist man hier zu Lande etwas schneller mit der Einbürgerung von solch hier dringend benötigten Personen. Immerhin kann der öffentlich rechtliche Schundfunk dann von deutschen Tätern sprechen was die rot-grünen Wohlstandsblasen zusätzlich anfeuert ihre Wahrnehmungsstörungen zu missachten. Sehen Sie , Deutsche sind eben auch so kriminell ist am Ende die Aussage. Der masochistisch veranlagte ARD und ZDF Zuschauer wird es glauben und alles werden glücklich Nur die gepeinigten , gequälten und auch toten Mädchen und Frauen, werden es nicht mehr- für die neue bunte Welt müssen eben Opfer gebracht werden.
Mit besten Grüssen
MARQUÉS DEL PUERTO
Mit besten Grüssen
MARQUÉS DEL PUERTO
nur ein weiters zeichen
in welche tiefen europa
unter der anglozionisten besatzung gespült werden wird…
und nicht einer spricht das
besatzungsproblem, das ja
all diesen dreck nach europa
sprich…einlädt auch an.
@clementine,
doch doch meine liebe Clementine , ich sprach es an und wurde gefickt nach Strick und erhängen. KT wegen seiner angeblich gefälschten DR. Arbeit und ich der Gegensatz zu Rothschild zu meinem unverbesserlichen Steuerverständnis und Abgabenverordnung. Nur dem dem deutschen Volk zu dienen reicht bei weiten nicht aus. Als Deutscher ist man verpflichtet die ganze Welt zu retten und sogar inzwischen sogar das Weltall so wie es Rechtskriegsminister – Boris von Piss und Torius erst vor kurzen verkündete …- Der Pöbel zahlt hier zu Lande für ALLES….. mit besten Grüssen
MARQUÉS DEL PUERTO
Ein letzter Appell: Sucharit Bhakdi verabschiedet sich – das ist seine Botschaft zum Schluss
.
Er hat die Medizin geprägt und Millionen Menschen inspiriert – nun sagt Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: „Ich höre auf.“ Mit der Neuauflage seines Buches „Infektionen verstehen – statt fürchten. Von Mythen, Wahn und Wirklichkeit“ beendet er seine berufliche Laufbahn und richtet im Gespräch mit Elsa Mittmannsgruber eine letzte, zentrale Botschaft an die Öffentlichkeit.
Sucharit Bhakdi war jahrzehntelang einer der führenden Mediziner Deutschlands, international ausgezeichnet und als einer der meistzitierten Forscher anerkannt. Später wurde er zur Stimme des demokratischen Widerstands gegen Pharmalügen, politische Willkür und ein System, das Angst über Aufklärung stellt. In diesem bewegenden Interview erklärt Bhakdi bei „Elsa AUF1“, warum er gerade jetzt aufhört, was ihn geprägt hat und welche Botschaft er der Gesellschaft mitgeben möchte…….
https://auf1.tv/elsa-auf1/ein-letzter-appell-sucharit-bhakdi-verabschiedet-sich-das-ist-seine-botschaft-zum-schluss
Hat der nicht schon mal angekündigt aufzuhören?
Und jetzt kommt noch mal ein Buch, wenn auch nur als Neuauflage.
Nachdem das Landgericht Dresden Frau Dr. Bianca Witzschel am 17. Juni 2024 zu einer schockierenden Strafe von 2 Jahren und 8 Monaten verurteilte, wurde der Revisionsantrag heute abgelehnt, und das Urteil ist mit dem heutigen Datum rechtskräftig.
.
Schock-Analyse: „Nur mehr 15 Mio. arbeitende Deutsche erhalten diesen Staat!“
.
„Die gefährlichste Religion ist die Staatsgläubigkeit.“ Denn der Staat enteignet uns. Das sagt Wirtschafts-Autor Benjamin Mudlack im Gespräch mit Stefan Magnet. Heute muss ein Arbeiter 10-mal so viel arbeiten, um eine Unze Gold zu erwerben, wie 1970. Doch Mudlack geht noch weiter: Der Staat nutzt das Geldsystem als Herrschaftsinstrument und er nennt heftige Beispiele…
https://auf1.tv/das-grosse-interview/schock-analyse-nur-mehr-15-mio-arbeitende-deutsche-erhalten-diesen-staat
.
(Schock-Analyse: „Nur mehr 15 Mio. arbeitende Deutsche erhalten diesen Staat!“ )
Falsch, nicht Staat, die Steuerzahlerkolonie ! Denn wenn wir einen Staat hätten, würden viele Dinge die gegen dessen Bürger entschieden werden, einfach nicht möglich sein.
Mit besten Grüssen
MARQUÉS DEL PUERTO
15 millonen sklaven gegen
70 millionen abzocker))
merzens billionenkredit
reicht gerademal bis
fasching 2026^^
mathematiker
Wenn die Merzsche BRD-Verschuldung „irgendwann“ auch nicht mehr zu kaschieren ist, könnte es doch sein, dass der EURO auch verschwindet – oder träume ich nur ?
@Ehrhard Hartmann,
nein dafür werden neue Steuermöglichkeiten erfunden und der Pöbel glaubt es am Ende.
Wussten Sie eigentlich das Frau Merkel die erste nicht zusehende Programmchefin vom öffentlich rechtlichen Dumm Fuck TV war ? Sie hatte alle Darsteller im Kanzlerbunker auf Linie gebracht. Sogar Regine Sixt hilf mit, der Bertelsmann Vorstand und alle genossen aus dem ZK Büro. Dieser Schleim wird noch heute als Schal weiter getragen ;-)))
Mit besten Grüssen
MARQUÉS DEL PUERTO
ZDF lügt 10-fach zu hohe Zahl an Gegendemonstranten herbei: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/marsch-fuer-das-leben-zdf-nennt-zehnfach-zu-hohe-zahl-an-gegendemonstranten/
Lügenpresslinge wier mal auf frischer Tat ertappt, und das noch besonders widerwärtig von den Schutzgeldschundfunkgünstlingen.
Allerdings, ist es eine Lüge wenn der Verbreiter selbst dran glaubt? Denn dieses GEZiefer hat sich in seinem Weltbild so verstiegen daß sie gar nicht mehr anders denken können als die Phantasiezahl der woken Gegendemonstranten zu glauben und dieselbe Zahl auf Seite der pöhsen rröööchtsexzemistischenden Lebensschützer zu minimieren.
Wer lügt hat zumindest noch die Fähigkeit zur Einsicht der Reue, aber wer in seinem fanatsichen Dogma gefangen ist kann das nicht. Der Schutzgeldschundfunk ist irreparabel gesinnungsdurchseucht, da hilft nur komplettes Beseitigen. https://gez-widerstand.jetzt/ !
Berlin) Am kommenden Samstag, 21. September 2019 fand in Berlin der 15. Marsch für das Leben statt.
Seit 2002, als der Marsch zum ersten Mal stattfand, macht die Lebensrechtsbewegung damit auf den Skandal aufmerksam, daß der Staat das Lebensrecht ungeborener Kinder nicht mehr schützt.
Seit den 70er Jahren dürfen auch in der Bundesrepublik Deutschland ungeborene Kinder straffrei getötet werden, was seither millionenfach geschehen ist. Der Marsch für das Leben, eine ursprünglich US-amerikanische Initiative, verzeichnet auch in Berlin wachsenden Zulauf – und ist den Abtreibungsbefürwortern ein Dorn im Auge.
.
https://katholisches.info/2019/09/16/auf-nach-berlin-zum-marsch-fuer-das-leben/
Lorena
Am STLLSCHWEIGEN dazu, kann man die kreuztragenden HEUCHLER der beiden christlichen KIRCHEN sehr gut erkennen………………………
* „Niemand kennt sich mit manipulierten Wahlen so gut aus wie er“, sagt Trump und zeigt auf Erdogan:
Mal wieder ein unverwechselbarer Trump. Aber im Grunde ist das genau der richtige Umgang mit so einem gerissenen Drittprofitdraufgänger.
* US Justizministerium treibt Ermittlungen gegen Soros‘ Stiftung voran:
Schön, hoffentlich auch mit üppigem Ergebnis. Und dann gleich mit WEF, WHO, etc. fortsetzen!
* Anwalt bricht sein Schweigen „ICH WURDE WACH – NACH 40 JAHREN IM SYSTEM“:
Na sowas, hat er in 40 Jahren Tätigkeit etwa keinen einzigen Fall von Justizirrtum und Behördenwillkür erlebt? Aber wenn er fragt „Aber wie viele schlafen noch?“ sollte er sich eingestehen selber dazuzugehören – denn der Großteil macht das was es gelernt hat, Duckmäusern und Augen vor der Wahrheit verschließen weil man nicht wahrhaben will was schon längst offensichtlich ist. Zur Wahrheit gehört aber auch daß unsere Gesetze und Staatswesen nie wirklich gut waren,aber dennoch leidlich funktioniert hatten – weil die Beteiligten noch bis vor wenigen Jahren sich selbst beschränkten, auch weil eine damals noch wache statt korrumpierte Medienlandschaft nebst einer noch nicht totaldigitalsedierten Masse ihnen rege auf die Finger schaute.
* Mut-Ärztin Bianca Witzschel muss wieder ins Gefängnis – Urteil rechtskräftig:
Tja, hätte sie mal lieber mal Messerartistik betrieben statt das Regime in Frage zu stellen, denn bei letzterem kennt das keine Gnade.
* Herzlichen Glückwunsch: Österreich hat den teuersten Sozialstaat der Welt:
Na also – soll keiner sagen hier wäre keine Weltspitzenleistung mehr möglich!
Alaaf: https://youtube.com/shorts/gMuBlpUmSeQ?feature=shared