web analytics
"OMAS GEGEN RECHTS" im Kampf gegen "Hass, Faschismus, Ausgrenzung, Frauenfeindlichkeit und Rassismus"

Wer geglaubt hat, im „Kampf gegen Rechts“ frustrierte Alt-68er*innen in Form des „Krampfaderngeschwaders“ der „Omas gegen Rechts“ bei jeder Gelegenheit aufmarschieren zu lassen, ist nicht mehr zu toppen – irrt gewaltig.

Jetzt treten die Damen als Gespenster auf, um die „bösen Geister des Rechtsextremismus“ zu vertreiben.

Um nicht in Verdacht zu geraten, wir verbreiten hier Fake-News wollen wir aus dem Wiesbadener Kurier wörtlich zitieren:

„Idstein. ‚Bereiten wir dem Spuk ein Ende!‘, unter diesem Motto steht eine Aktion der Idsteiner ‚Omas gegen Rechts‘ (OgR) im Rahmen ihres monatlichen Infostandes. In der Gruppe engagieren sich Frauen und Männer unterschiedlichen Alters. ‚Jeder bringt das ein, was er gut kann und soviel wie er möchte‘, erläutert Janina Senger, Gründerin der Ortsgruppe Idstein. Passend zum nahenden Halloween haben die Mitglieder aus Bettlaken Gespenster gebastelt, die die Geister populistischer Kräfte – wie Hass, Faschismus, Ausgrenzung, Frauenfeindlichkeit oder Rassismus – symbolisieren sollen. ‚Diese Geister bedrohen unsere rechtsstaatliche Grundordnung. Wir können ihnen nur mit unseren starken positiven Werte wie Demokratie, Achtung, Menschenrechte und Rechtsstaatlichkeit entschlossen entgegentreten‘, sagt Senger.“ [Grammatikfehler im Original]

 Dann ist dort noch zu lesen, dass die Omas „sogar selbst als Gespenst durch Idsteins Gassen huschen“, um dort „Aufmerksamkeit“ zu erregen und für „manches verdutzte Gesicht“ zu sorgen.

 In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, ob nicht das Entsenden einer Abteilung des peinlichen Krampfadergeschwaders, wie hier im Bild, ohne sich hinter Laken als Gespenst zu präsentieren, den „verdutzten“ Passanten nicht einen noch grauslich-schaurigeren Eindruck vermittelt hätte!

 

 

 

 

 

Weitere Beiträge aus unserer Serie „Neues aus dem Freiluft-Irrenhaus“



 

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



Von Redaktion

62 Gedanken zu „Neues aus dem Freiluft-Irrenhaus: Jetzt als Gespenster im „Kampf gegen Rechts““
  1. Ohne das Laken über ihren Fratzen waren sie deutlich gruseliger.
    Aber immerhin hat das Krampfadergeschwader gegen Rrrööcht damit tatsächlich einen, wenn auch kleinen, Beitrag zur Verbesserung des hiesigen desolaten Stadtbilds geleistet.

    1
  2. Maja Wiens ist die Chefin der „Omas gegen Rechts“.
    Maja Wiens hat von 1978-1983 als „IM Marion“ für die Staatssicherheit der DDR Bürger bespitzelt und verraten. Von sich selbst sagt sie, „ich war eine schlimme Inoffizielle Mitarbeiterin“.
    Heute kämpft sie wieder gegen den „Faschismus“ und erhält Steuergelder vom Familienministerium für die „Omas gegen Rechts“.

    Paul Wiens war der Vater von Maja Wiens.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Wiens
    „Wiens wurde als Sohn jüdischer Eltern in Königsberg geboren. Er verbrachte aber seine Kindheit in Berlin, bis seine Mutter 1933 mit der „Machtergreifung“ durch die Nationalsozialisten in die Schweiz emigrierte.“
    Er arbeitete für Stasi und KGB.

    6
  3. Das Hausfrauen Geschwader. Ob die jeden Cent zweimal umdrehen müssen oder auf die Tafel angewiesen sind? Zwar werden auch welche darunter sein und mitmachen um nicht ausgeschlossen zu werden oder plötzlich keine „Freunde“ mehr haben oder nicht mehr dazu zugehören. Man sollte die Omas, so fern sie welche sind, darauf auffordern ihre Wohnungen gegen kleinere einzutauschen. Kinder sind aus dem Haus oder wohnt der Sohn noch zu Hause oder liegt der Antifanten Enkel bis Mittag in der Seiche und Oma beköstigt ihn. Sie könnten doch in eine Senioren WG oder Residenz ziehen, so hätten sie viel mehr Zeit für politische Arbeit oder bekommt man bei Demos Verpflegungsgeld. Wenn man z.B. gegen die CDU losziehen. Diese Omas kämpfen nicht um die Rechte von Frauen und Mädchen, im Gegenteil. Wie jetzt beim Stadtbild werden die Frauen, Mädchen und all die anderen Opfer von „Gerd und Alfred“ verhöhnt.

    5
  4. Ein Grundproblem ist dass die frustrierte , ausgetrockneten alten Weiber einfach böse und voller Wut sind weil ihr Leben jetzt die letzte Scheisse ist — wenn sie eine gute Ehe mit einem liebevollen Mann und Kinder gehabt hätten dann hätten sie auch Enkelkinder, mit denen sie spielen und Freude haben könnte, ihr Leben hätte einen Sinn gehabt und jetzt kurz vor Schluss könnten sie mit Genugtuung zurückblicken dass alle so schön war usw. Die alt 68er Frauen sind die schlimmsten weil sie jetzt merken dass die ganze Emanzenscheisse Ihr Leben zerstört hat — selber schuld

    19
    1. Eine ganz hervorragende Analyse, vielen Dank dafür ! Dem ist eigentlich rein gar nichts mehr hinzuzufügen ! Ich weiß aber auch, das die für ihre Bambule Geld dafür bekommen, was für charakterlose alte Weiber, wer möchte denn schon so eine haben wollen ???

      7
    2. Allerdings -wie oft zu sehen ist in Video und auch von diesen zu hören – sind da auch sehr viele vermutlich ebenfalls Alt-68-er Oppas mit dabei mit identischer Gesinnung. Die sind mehrheitlich vermutlich noch zu faige, um sich in den Vordergrund zu stellen.
      Meiner Ansicht nach.

      1
  5. Meinungsfreiheit auf der Anklagebank: Prozess gegen finnische Christdemokratin beginnt Zum dritten Mal muss sich die ehemalige finnische Innenministerin Päivi Räsänen vor Gericht verantworten. Für christliche Überzeugungen zu Ehe und Sexualität, und für einen Tweet mit Bibelversen. Europäische Bürger sollten das Verfahren genau beobachten. Auch ihnen droht der Entzug von Meinungs- und Redefreiheit.
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/meinungsfreiheit-auf-der-anklagebank-prozess-gegen-raesaenen/

    8
  6. Pölitisch Hällowiieen. Die reinsten Schreckgespenster m. A. n.. – Dazu fällt einem nix mehr ein, außer der Frage, ob die sich schon in der Alt-68-er-Hippie-Woodstock-Zeit ihre Hirnzellen mit Drögen weggeblasen haben.
    Meiner Ansicht nach.

    8
    1. Allerdings -wie oft zu sehen ist in Video und auch von diesen zu hören – sind da auch sehr viele vermutlich ebenfalls Alt-68-er Oppas mit dabei mit identischer Gesinnung. Die sind mehrheitlich vermutlich noch zu faige, um sich in den Vordergrund zu stellen.
      Meiner Ansicht nach.

      2
    2. Die haben auch noch nicht geschnallt, dass N..i die Abkürzung für l.nke Nat.-SÖZIALÜSTEN ist. Frage mich wirklich, wann diese Mär der vermeintlich r.chten N…s endlich mal mit allen Beweisen/Nachweisen aus der Welt geschafft wird und vor allem aus den Köpfen der Dötschän.
      Bin ja auch schon jenseits der 60, aber für diese m. A. n. Alt-68iderInnen und sonstige alten Waibers kann ich mich nur noch fremdschaemen. Bin für Ommmas und Opppas gegen l.nks.
      Meiner Ansicht nach.

  7. Die VERBLÖDUNG der so auftretenden OMAs schreitet immer mehr fort – in Wunstorf gibt es allerdings ein „trautes Heim“ dafür. Die werden doch sicher nicht den KLUKLUXS-CLAN nachspielen wollen ?

    15
  8. und die Menschheit wird doch stündlich blöder — bei Manchen geht es sogar noch viel schneller ….
    ist besser, die werden bald dement …

    12
    1. Ich vermute mal ganz stark, dass diese offenbar PRIVILEGIERTEN TOECHTER, die vermutlich niemals Gefahr laufen, von diesen impörtierten archaischen hochgradig gefährlichen „Gold stücken“ bereichert zu werden und erst gar nicht gruppenbereichert zu werden. ich vermute mal, dass diese Toechter, so schnell, wie die sich zusammengeröttet und auf den Plan getreten sind, von denselben Hintergrundmaechten organisiert und bezahlt wurden und werden. Auch für diese kann man sich nur noch fremdschämen.
      Meiner Ansicht nach.

      2
    2. Top intelligente Frau. Video unbedingt anhören, verbreiten auf allen Kanälen, Händies, emails und im persönlichen Gespräch mit Verweis auf’s Video wo möglich.
      Meiner Ansicht nach.

  9. Das ist aber nicht nett, ältere Damen als Krampfadergeschwader zu bezeichnen, UME. Da sind ja dann auch die AfD-Granden Beatrix von Storch, Erika Steinbach und Nicole Höchst von betroffen.
    Anm. d. Red.: Die treten allerdings nicht als Geschwader auf!

    5
    1. Da gibt es wohl einen riesengroßen Unterschied. Die alten Weiber gegen rechts haben weder Intelligenz, noch können die in irgend einer anderen Art und Weise mit den Damen der AfD mithalten.

      19
        1. Sie wollen jetzt doch nicht etwa sagen, dass das was diese Omas gegen RECHTS machen,Intelligent ist? Aber ja, so manch einer hält sich schon für außergewöhnlich Intelligent, weil er seinen Namen einigermaßen auswendig hersagen bzw Tanzen kann.

          6
      1. Wo ordnen Sie sich ein?
        Troll, oder einsam und deshalb auf Provokation aus?
        Bitte keine Antwort mehr, ich werde nicht mehr reagieren!

        3
  10. „Politisch verfolgt“: Erste Deutsche beantragt Asyl in den USA
    .
    Wie PP am 18.Oktober 2025 berichtete, wird Donald Trump Europäern, die sich gegen Migration aussprechen und deshalb vom Staat verfolgt werden, politisches Asyl in den USA gewähren. Naomi Seibt, die einst ihrer ersten Artikel auf PP veröffentlichte, möchte nun als erste Deutsche von diesem Angebot Gebrauch machen. Und das mit guten Gründen.
    .
    Als Verfechterin der Meinungsfreiheit und Unterstützerin der AfD-Partei bin ich das Ziel von

    • Geheimdienstlicher Überwachung

    • Verleumdung durch staatliche Medien

    • Bedrohungen durch die Antifa

    Dank Elon Musk erhielt ich eine Stimme bei und konnte dazu beitragen, die AfD international bekannt zu machen.
    .
    https://philosophia-perennis.com/2025/10/29/politisch-verfolgt-erste-deutsche-beantragt-asyl-in-den-usa/

    7
    1. Die sollten lieber Pullover für die Enkel stricken, so blamieren die sich nur. Aber die scheinen das nicht zu merken, der Verstand wurde weg geboostert.

      9
      1. So wie es aussieht haben die keine Enkel, dann sonst wären sie um deren Wohl besorgt und nicht dafür
        daß Messerstecher und sonstige Kriminelle mit Schokopudding verwöhnt werden.

        12
  11. Wo es hysterie gibt und verrückheit ohne ende ist die anwesenheit von frauen immer sehr stark…Ich wiederhole und wird es immer wieder wiederholen das haben wir uns männer selbst zuzuschreiben.

    https://www.youtube.com/watch?v=rNcLralMVgo
    ( Aucune civilisation dans le monde n’a laissé les femmes autant dominer » – Renaud Beauchard)

    Auf deutsch: Keine einzige zivilisation in der geschichte hat frauen soviel erlaubt zu dominieren.

    3
    1. Also die Frauen der Blauen wie auch die Männer der Blauen (auch wenn sich das nicht reimt) eignen sich durchaus zum vernünftigen Döminieren oder sagen wir eher vernünftigen RäGIERen. Hat – und das wiederhole ich immer wieder – nichts mit dem Geschlöcht zu tun, wenn ich allerdings diese issel ähäm ische M.gr.tionsbesöffenheit bei Frauen noch viel weniger bis gar nicht bei Frauen nachvollziehen kann als bei möglicherweise frauenh.ssenden Männern, die sich deshalb das Kälifät herbeiwünschen, damit sie Frauen wieder unter ihre Knute wie im tiefsten Mittelalter stellen können.
      Meiner Ansicht nach.

  12. Ideotie im Endstadium. Eigentlich ein Fall für die Geschlossene.
    Gehirngewaschene, geboosterte und hasserfüllte Zombies, würde ich jetzt mal sagen.
    Mit wirklichen Omas haben die rein gar nichts zu tun.
    „Zombies gegen rechts“ wäre passender als Name.

    13
    1. Man muss sich nur das kleine Foto anschauen, soviel Hass im Gesicht und dann behaupten die, gegen Hass zu kämpfen…

      14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert