Prof. Wiesendanger fordert transparente Aufarbeitung der Corona Krise
Bereits in einem frühen Stadium der Pandemie hat der BND den Ursprung des Coronavirus mit hoher Wahrscheinlichkeit in einem Hochsicherheitslabor in Wuhan ausgemacht und das Kanzleramt entsprechend informiert. Die Öffentlichkeit wurde jedoch nicht informiert.
Der Physiker Professor Roland Wiesendanger stellte eigene Nachforschungen an und kam zu demselben Ergebnis. Nach der Veröffentlichung seiner Arbeit war er massiven Angriffen ausgesetzt.
Die Bedeutung des Pandemieursprungs für die Pandemiepolitik
Wiesendanger: „Und wir wissen natürlich heute auf Basis der RKI-Protokolle, die bekannt geworden sind, dass dies nicht im Einklang war mit dem tatsächlichen Infektionsgeschehen.“
In Bezug auf die Corona-Pandemie erklärte die NATO, dass sie ihr Fachwissen erweitern und den Strafverfolgungsbehörden ihrer Mitgliedstaaten technische Beratung oder Personalkapazitäten sowie zusätzliche Instrumente bereitstellen kann.
Das Europäische Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC) fordert in seinem Health Emergency Preparedness Self-Assessment-Tool zur Vorbereitung auf gesundheitliche Notfälle, dass Risikominderungs- und Präventionsmaßnahmen auch durch die nationalen Strafverfolgungsbehörden durchgeführt werden.
Die Befehlskette der Strafverfolgungsbehörden ist undurchsichtig
Wiesendanger: „Und die Frage, die es aufzuklären gilt, ist: Was ist da eigentlich in der Befehlskette alles passiert auf der Ebene dieser Strafverfolgungsbehörden einer multinationalen Organisation bis hin eben in Deutschland auf der Ebene der Bundesländer. Weil die Bundesländer sind für die polizeilichen Maßnahmen, auch die gesundheitspolitischen Maßnahmen und auch für die Schulschließungen verantwortlich gewesen.
- Was ist da eigentlich konkret abgelaufen und was bedeutet das für die Zukunft?
- Sind wir hier in Deutschland und natürlich auch in anderen Staaten überhaupt noch quasi unabhängig?“
„Letzten Endes geht es um die Grundrechte der Bürger, die natürlich in der Verfassung uns letzten Endes zustehen. Und es geht auch um den demokratisch freiheitlichen Rechtsstaat. Und das bedeutet eben, dass auch die deutsche Justiz unabhängig sein muss.“
Wissenschaftsbetrug kann nicht geduldet werden
„Dass man hier mittlerweile von Wahrscheinlichkeiten spricht, die weit geringer als eins zu einer Milliarde sind. Also unglaublich geringe Wahrscheinlichkeiten für einen natürlichen Ursprung.“
„Und der Erstautor dieser Arbeit hat tatsächlich kurz danach 9 Millionen US-Dollar bekommen, was ja schon allein auch höchst merkwürdig ist. Das ist eine gewaltige Summe, und es ist klar, dass hier also dieser Wissenschaftsbetrug nicht geduldet werden kann. Wir, wenn ich wir sage, ist das eine Gruppe von etwa 70 internationale Wissenschaftler haben auch eine internationale Petition gestartet, dass diese Arbeit unbedingt zurückgezogen werden muss, weil sie einen Wissenschaftsbetrug darstellt.“
„Die Virologie ist ein hochinteressantes Forschungsgebiet, aber es gibt eben einen ganz, ganz kleinen Teil, der wirklich menschenverachtende Forschung macht.“
Militärische Organisationen verantwortlich für Verletzung der internationalen Biowaffenkonvention
„Es gab aber natürlich auch ein handfestes Interesse vonseiten militärischer Organisationen, weil diese Forschung ist im Prinzip nichts anderes als eine Verletzung der internationalen Biowaffenkonvention. Es sind ja nichts anderes letzten Endes als Biowaffen, die eingesetzt werden können.“
________________________________________________________________
Nachfolgendes Video via epochtimes.de gibt sehr interessante Aufschlüsse über die Hintergründe.

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.









Alle internationalen Gesetze gelten seit 1918 und noch mehr nach 1945 nicht mehr. Seit 1917 mischte die mit finanzieller Hilfe der Ostküste der USA neu gebildete UdSSR mit. Der Sozialismus war geboren, bereichert sich ungesetzlich und unterjocht die Völker. Was 1917 in der UdSSR mit einem Knall und vielen Opfern begann, breitet sich seither in den USA und den von ihnen unterdrückten Staaten, die in Geiselhaft durch die NATO genommen wurden, aus. Die schrägen und mit Gewalt durchgepeitschten Ideologien kennt jeder. Eine Meute total durchgeknallter Krimineller hat sich zum Weltführer selbst ernannt. Wie lange halten die Generäle der NATO noch still? Die paar Idioten müssen in die Klapse, für immer.
Hier in Kanada kommen die meisten Neuigkeiten aus Amerika und dort sagt man daß das Virus in einem amerikanischen Labor in Wuhan hergestellt wurde, gedacht war es China zu schaden. Das Patent für diesen sogenannten Virus, eine zugefügte furin cleavage site in Sars Cov2 haben einige Amerikaner, auch Fauci ist dabei.
2 der Hauptfiguren haben weibliche Handler, nichts Neues, wer sich interessierte. Beide haben´s mit dem Ra bb i Sch.ul. Shannon Joy Präsentation.
https://rumble.com/v71yhgk-was-covid-a-military-operation.html?e9s=src_v1_epp 2. Teil died suddenly im Dezember.
“ in einem frühen Stadium der Pandemie “
Wie lange muss man noch wiederholen das es keine pandemie gab? Durch das wort zu nutzen legitimieren sie etwas das es niemals gab!.
Es war keine Pandemie – sondern eine PLandemie!
Es gibt ja auch eine Fußpilzpandemie. Und Erkältungsviren sind weltweit verbreitet *hust*
Keine Pandemie rechtfertigt Panikmache, eine Plandemie setzt hingegen darauf.
„Wissenschaftsbetrug kann nicht geduldet werden“
Der Großteil der medizinischen Literatur der letzten Jahrzehnte ist Wissenschaftsbetrug (seit die US-Pharmamafia entstand, also mindestens 1970er), Klima zu 99%, Soziologie ebenso, … Wird alles geduldet, von „euch“ und jene, die etwas gegen diese Zustände machen müßten, es aber immer nur schlimmer machen, wählt „ihr“ dann auch noch immer wieder. Es wird daher nicht nur geduldet, es wird als Normalzustand angesehen.
Wahlen sind wie Fußballspiele. Unterhaltsam, bunt und rigged.
Es gibt keine Wissenschaft mehr. Nur noch Folgschaft gegenüber den Geldgebern.
„Forschung“ läuft nur noch dienstschuldig ergebnisgeleitet, nicht mehr ergebnisoffen erkenntnisorientiert.
VORSICHT: Bundeswehr übt Krieg in Berlin!
«Bollwerk BÄRlin» – unter diesem Operationsnamen probt das Wachbataillon der Bundeswehr in Berlin für den Guerillakrieg gegen Separatisten und Aufständische. Alles über diesen Wahnsinn fasst für Sie im COMPACT-Blitz zusammen: Jürgen Elsässer
https://www.youtube.com/watch?v=Yxz28LiY0aU
Nachtigall ich hör dir trapsen 😉
Scheint langsam ernst zu werden.
In Hamburg läuft übrigens das gleiche ab
aber im stillgelegten Teil vom Bahnhof
Tatsächlich folgen sie den Befehlen des Fürsten dieser Erdenwelt – es sind nur menschliche Handlanger des Bösen.
Viele Seelen werden verloren gehen weil sie ihre Seelen dem Teufel für Macht, Geld, Ansehen und irdische Genüsse verkauft haben.
Es gibt nur gerettete und verlorene Seelen – nichts dazwischen.
Und es gibt viele Wege zur Hölle, aber nur einen (1) Weg in die himmlische Ewigkeit.
Der Glaube rettet und wer glaubt wird selig.
Wer es noch nicht tat, mache seinen Frieden mit dem lebendigen Gott.
„Einen Scheiß muss ich“, schreibt Tommy Jaud in seinem gleich lautenden Ratgeber. Was wäre passiert, wenn die Bundeswehr nein gesagt hätte? Oder die Politiker? Nichts, gar nichts hätten sie tun können. Also kommt mir nicht mit dem Spruch: “Ich habe nur Befehle befolgt.“ Der zieht nicht mehr. Schon lange nicht mehr. Das ganze Gesockse gehört in den Knast, das ergaunerte Geld eingezogen, die depperten Multikultischlampen, genannt Ehefrauen, zum Putzen geschickt. Dann werden sie sich nicht mehr über die Trümmerfrauen lustig machen.